Der alter FCKler hat geschrieben:Lautern-Fahne hat geschrieben:
Bietzer hat ja schon gesagt, dass wir uns künftig vor jedem Spiel in der Nordtribüne am Fenster treffen. Dazu stellen wir uns voraussichtlich auch in der West zusammen- wo genau, machen wir noch aus.
Gut, dann machen wir im Laufe der Woche einen gemeinsamen Platz in der West aus. Von meinem "angestammten Platz" habe ich mich am Freitag Abend verabschiedet. Da standen vier derart aggressive Arschlöcher (sorry, eine solche Ausdrucksweise ist mir eigentlich fremd, ich bezeichne damit eigentlich nur Schiris und Spieler der Gegner), dass es mir zukünftig eine Ehre sein wird, wo anders zu stehen.
Zur Megaphonanlage;

Zum Thema: Es nervt nur noch! Eventuell stelle ich mal eine Liste mit Leuten zusammen, die wegen der Anlage und dem ganzen Drumrum (Fahnen usw.) nicht mehr hochgehen (Leute, die ich persönlich kenne - schön mit Namen, Adresse, Alter und Unterschrift) und schicke die dem Verein zu.
Wir imitieren nur noch andere Vereine und haben unsere eigene Stimmung/Atmosphäre am Berg verloren - traurig, ob Bayern, Schalke, Freiburg, Paderborn, Wehen oder der FCK: Nur noch Einheitsbrei!
Alle Bundesligavereine "hatten die Hosen voll" wenn sie zu uns mussten! Ja selbst die ganz grossen europäischen Vereine wurden bei uns "zerlegt" und dies bestimmt nicht, weil wir Übermannschaften hatten - nein, weil wir so ein geiles Publikum waren - egal, ob in der West, Süd, Ost oder Nord!30.000 bis 35.000 Zuschauer haben da mitgegrölt, die Mannschaft nach vorne gepeitscht, den Gegner beleidigt, Schiris und Linienrichter
"bedroht".
Diese Zeiten sind vorbei, wir singen bei Angriffen der Gastmannschaft! Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man sogar lachen!
du kannst mich gerne mit auf die liste setzen..namen und adresse sind dir ja bekannt..jetzt weist du auch warum wir uns schon so lange nichtmehr auf dem berg gesehen haben..ich hätte mir nie vorstellen können..
nach soooo..vielen jahren einmal nicht zu einem spiel meines FCK zu gehen..aber aus gegebenem anlass..tut es nichtmehr so weh..das schlimme dabei lieber rudi.. ist..sogar am fernseher muß man das spiel ohne ton ansehen..damit einem nicht die tränen..den blick verbauen..
wünsche allen gesundheit und einen sonnigen tag...