Mir tun vor allem die Zuschauer heute leid , die sich Freitagsabends in die Kälte stellen für solch ein erbärmliches Spiel.
Dachte mir so: Hey, endlich mal wieder weit über 30000 ....die Mannschaft hat allerdings ihr bestes getan, dass dies wohl auch lange so bleiben wird und in Zukunf´t dieses Zahl NICHT mehr ins Stadion kommt.
(Hier nehm ich mich raus, werde trotzdem immer da sein)
Mir ist allerdings aufgefallen, das wir schon ein deutliches Luxusproblem haben müssen, wenn ein deutscher U-21 Nationalspieler der I-M-M-E-R alles gibt (Zimmer) nur auf der Bank sitzt, obwohl man z.B. auf LV jemanden hat, der von Spiel zu Spiel immer schlechter wird,(bitte nicht falsch verstehn, Löwe war laut Kicker meiner Meinung nach auch völlig zurecht bester LV, aber wie gesagt...das WAR mal)
oder auf ner Position die er auch Spielen könnte (RM) ein Matmour spielen darf, der heute wieder mal alles gespielt hat, nur defintiv KEIN Fußball
Sorry Leute, aber das war heute schon erschreckend schwach nach vorne.
Frage mich auch, was ein Jacob noch machen muss um mal in der Startelf zu stehn. Jokertor und gefährlichster Spieler zu sein im letzten Spiel reicht wohl nicht?
Bin für heute leider etwas bedient, hoffe man verzeiht es mir