Forum

Torloses Unentschieden gegen Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

PRESSSCHLAG hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Am Anfang war es fehlendes glück

Dann war es Pech/quote]

Ich glaube Du bist im falschen Forum?

Die 100%ige Torchance haben die Blauen gehabt,
von uns kam nur brotlose Kunst!

Das war eine Saisonzusammenfassung!
Vollgas!
Hohenecken

Beitrag von Hohenecken »

ikea68 hat geschrieben:Aber Hauptsache Kuntz verkündet vor der JHV die Verlängerung des Vertages mit dem Alibitrainer. Das wäre die 2. unnötige Luschenverlängerung...
Darauf könnte ich auch wetten! Die 70+ Connection in Reihe 1-3 wird es abfeiern und Rombach wird sagen "Kontinuität"
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Das ist einfach nur bitter ...Unser Sturm ist einfach so pomadig.
Wir haben Leider kein Terodde oder Schnatterer vorne drin .
Lakic kanns einfach nur mit Kopf , und Hofman bringt als Einwechselspieler leider nichts .
Warum mugosa nicht vorne Spielt ??? Nicht mal auf der Bank !!!
Ich möchte mal zu hause im Sturm Mugosa und Jacob sehen !
Bestimmt wie viele hier.
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

moddi1.FCK hat geschrieben: Das war eine Saisonzusammenfassung!

Okay, ich war im "falschen Forum" :teufel2:

Entschuldigung!
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich kann mich an eine einzige richtig gute Torchance erinnern.
Ziemlich kläglich zu Hause gegen Darmstadt.
Lakic vorne völlig auf sich allein gestellt.Keine richtige Flanke,kein Eckball....nix.
Das schon seit Hofmanns Treffer gegen die Löwen.
So gewinnst du niemals ein dreckiges Spiel.
Hüfthöhe oder in Torwarts Arme.Zum kotzen.

Die nächsten 5 Spiele müssen gewonnen werden.

Ach hör doch auf.......
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

PRESSSCHLAG hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben: Das war eine Saisonzusammenfassung!

Okay, ich war im "falschen Forum" :teufel2:

Entschuldigung!
Angenommen :teufel2:
Vollgas!
Lautern_unsonschtnix

Beitrag von Lautern_unsonschtnix »

Immer dieses Angsthasengekicke!! Runjaic soll mal jedem der über 30.000 Lautrer erklären, warum im Sturm immer nur einer steht und der dann nach +/- 60 Minuten durch den selben immer ersetzt wird!! Freitagabend, Flutlicht, der Gegner muss spielerisch vernichtet werden und dafür muss vorne scharf geschossen werden! Wenn es da klappt kann man auch mal ein Gegentor kassieren!! Der kann mir doch nicht erzählen, dass man gegen 17 Mannschaften immer mit der gleichen Aufstellung punkten kann!! INDIVIDUELLE, DEM GEGNER ANGEPASSTE TAKTIK ist da gefragt!! Es mag ja Spiele geben wo diese Taktik angebracht ist, aber eben doch nicht alle!! Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie Aue und Sandhausen bei uns auftreten werden. Hinten Beton anmischen und vorne hoffen, dass mal jemand nen Bock schießt und schon kann man sich wieder über ein Unentschieden (was ja dann schon das x-te Spiel in Folge ist, dass man nicht verloren hat!!) "freuen"...

Also heute war das nix.....
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Darmstadt fand heute irgendwo - aber nicht auf dem Betze statt. Wo war deren hochgelobtes Flügelspiel? Die tollen hohen Flanken auf den Kopfball-Engel. Genau die, die Müller für Sippel rechtfertigen sollten? Nada.
Hat man gut gemacht von unserer Seite. Die haben 5-3-2 verteidigt und wir?
Ja, das reicht eben nicht zu Hause den Lilien nur den Stecker zu ziehen. Nach vorne war es gar nix. Sorry, das muß man auch mal zugeben.

Hat ja schon komisch angefangen der Abend. Komme aus Richtung Meßplatz und sehe mitten in dem Wladi-irgendwas Bierstand gegenüber der Buzz einen Red Bull Kühlschrank voller Dosen. Von der nächste Ultra-Kleiderspenden-Aktion bitte ein paar rot-weiße-Sprühdosen kaufen und dort hinschicken. Oder einfach mal ein paar Leute mehr dort bescheid sagen.

Kommt man um die Ecke stehen hunderte Leute vor der blockierten Unterführung. Was soll denn das? Meine Güte, wann gab es denn schon mal Stress mit den Lilien?

Wunderkerzen im Westen. OK. Leiser Applaus. Adventsstimmung. Andacht.

Beste Aktion heute: Sippels Ausflug zur Außenlinie. Da war mal für einen Moment Adrenalin im Blut. Ansonsten hat Bibi ja von Anfang an klar gemacht, daß hier und heute kein Fußball stattfinden darf.

Demirbay kam ja auch noch. Da haben auf der Süd einige noch mal Lunte gerochen und wollten den Ball nach vorne schreien. Die Mannschaft wollte oder konnte aber nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Das war ein schöner Abend. Viele alte Freunde getroffen , schöne Stimmung und nicht verloren.

Spielerisch offensiv eben wie immer das limitierte Runjaic System mit dem überraschenden Lakic Hofmann Wechsel. Der einzige der etwas Zug zum Tor ausstrahlt war Demirbay. Stöger und Younes haben den Sinn des Spiels noch nicht so ganz verstanden, waren aber immer noch besser als der Zombie Walker Matmour. Das sich ausgerechnet Ring in Topform verletzt war natürlich im Nachhinein der worst case.
Immerhin steht einmal hinten die Null und das gegen Stroh Engel und Co.
Sippel und die Innenverteiger haben defensiv ein gutes Spiel gemacht.

In Summe überwiegen bei mir die positiven Eindrücke.

Bei St Pauli gibt es ein 2:2 und gegen Aue ein 0:1. Dann hat man wenigstens bis Silvester the same procedure as every year.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.11.2014, 01:03, insgesamt 5-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Holzmichel

Beitrag von Holzmichel »

Ich weiß gar nicht was ihr euch alle aufregt.....
Geht doch an spieltagen lieber was Essen, beglückt eure Frau oder Besauft euch einfach.
Solange Kosta Kannix da oben regiert wird selbst der Kader der Bayern nicht aufsteigen, denn auch diesen Weltklassespielern bringt er ein System bei wo dann kein Erfolg da ist....
Hängt meiner Meinung nach ganz klar am Trainer, wir haben den besten Kader der Liga, aber in jedem Spiel das selbe System, nur 1 Spitze, Wechsel total Beschissen...
Wer mit diesem Kader am Ende nicht aufsteigt sollte seinen Hut nehmen, fertig.
Dieser Trainer hat VERSAGT!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Weiß jemand was auf dem Messeplatz vorhin los war? Dort gab es einen relativ großen Polizeieinsatz...

War auch mal wieder ein super "Sicherheitskonzept" bei den Massen von Darmstädtern, die heute dorthin geströmt sind, nachdem das Spiel vorbei war. Und das ganze ohne Polizei, bis es anscheinend wieder gekracht hat. :nachdenklich:
willebald87

Beitrag von willebald87 »

Und wer macht mal was gegen den Schwarzmarkthändler vor der West wo die Leute über den Tisch zieht? Bald knallts!!!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Mir tun vor allem die Zuschauer heute leid , die sich Freitagsabends in die Kälte stellen für solch ein erbärmliches Spiel.

Dachte mir so: Hey, endlich mal wieder weit über 30000 ....die Mannschaft hat allerdings ihr bestes getan, dass dies wohl auch lange so bleiben wird und in Zukunf´t dieses Zahl NICHT mehr ins Stadion kommt.
(Hier nehm ich mich raus, werde trotzdem immer da sein)

Mir ist allerdings aufgefallen, das wir schon ein deutliches Luxusproblem haben müssen, wenn ein deutscher U-21 Nationalspieler der I-M-M-E-R alles gibt (Zimmer) nur auf der Bank sitzt, obwohl man z.B. auf LV jemanden hat, der von Spiel zu Spiel immer schlechter wird,(bitte nicht falsch verstehn, Löwe war laut Kicker meiner Meinung nach auch völlig zurecht bester LV, aber wie gesagt...das WAR mal)

oder auf ner Position die er auch Spielen könnte (RM) ein Matmour spielen darf, der heute wieder mal alles gespielt hat, nur defintiv KEIN Fußball :!:

Sorry Leute, aber das war heute schon erschreckend schwach nach vorne.

Frage mich auch, was ein Jacob noch machen muss um mal in der Startelf zu stehn. Jokertor und gefährlichster Spieler zu sein im letzten Spiel reicht wohl nicht?

Bin für heute leider etwas bedient, hoffe man verzeiht es mir :cry:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Dumme Menschen....

Ich denke permanent an die Signatur mit dem "Gesocks"...

Das Forum ist ne Frustabbaustelle. Zu mehr dient es leider nur noch Wenigen...
FCK seit 1993
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Na ja, generell gewinnen wir nicht die entscheidenen Spiele und irgendwie ist die Winterzeit nicht unsere Zeit. Vergleiche ich den Status mit meinen Erwartungen vor der Saison, dann bin ich positiv überrascht.... betrachtet man den Saisonverlauf, dann bin ich enttäuscht, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Leider fehlt uns dafür die Konstanz. Emotional werden wir nie ein "normaler" Zweitligst sein, aber sportlich stecken wir immer mehr im Sumpf eines klassischen Zweitligisten. Vielleicht geben die Rahmenbedingungen wirklich nicht mehr her und wir müssen uns realistischerweise damit anfreunden, dass Bundesliga für den FCK nur noch ein Kapitel in den Geschichtsbüchern ist.
3. Liga verhindern!
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Wie bitte???!!!
Was schriebt ihr für ein Müll??!
Wie so oft hat sich der FCK keine Chancen rausgespielt?!
Heute ja, aber wie so oft??!!
Das ist Blödsinn!
godmK

Beitrag von godmK »

Ihr sei der Knaller :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da kann man nur unglaublich laut lachen. :lol: :lol: :lol:

Darmstadt kam aufm Betze um mit 35% Ballbesitz, 10leuten hinten drin und Abstößen auf Stroh Engel (die dank bibi jedes mal zu Frestößen führten) ein NULL ZU NULL in ZAHLEN 0:0 zu ermauern. Sobald sie die Mittellinie überquert haben und keinen Freistoß ziehen konnten, haben wir ihnen (dank überragender Zweikampfbilanz) den Ball abgenommen.

Ihr wünscht euch Tempowechsel und varibles Spiel? Tja, davon ändern die 10 Darmstädter aber auch nicht ihre Position rund um die Box und ihre Taktik das Unentschieden um jeden Preis zu ermauern.

Wohin soll man denn Tempo aufnehmen? irgendwann trifft man halt auf die 10 Dramstädter und dann überläufste 2 (wie es Schulze des öfteren tat) und dann kommt eben der Dritte angeflogen und schafft es den einwurf zu erzwingen...

man man man sind hier wieder Hobby-Trainer-Experten unterwegs...

Ich empfehle nochmal die ersten zwei DFB Pokalrunden zu gucken, was es bedeutet für Bundesligisten gegen mauernde Amateure zu spielen...selbst da tun sich LEverkusen so schwer, dass man von uns nicht erwarten kann jeden mauernden Gegner auseinander zu zaubern
JFUHFAL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von JFUHFAL »

Der Einsatz, die Leidenschaft, die technischen Finessen und dann 94 Minuten gegen eine Abwehrwand anzurennen findet meinen absoluten Respekt. Pfiffe zur Halbzeit einfach daneben, weil auch Darmstadt mit seiner Rosetta Fußball spielen kann. Jetzt kommt unser Weihnachtshoch und wir starten durch. Solch ein Team hatten wir mindestens 15 Jahre nicht mehr. Sie geben einfach alles und das gefällt mir.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Obi

Beitrag von Obi »

Ich habe bis jetzt einige Beiträge in diesem Forum gelesen und muss ehrlich sagen, dass es manche echt übertreiben, aber es auch Leute in diesem Forum, die etwas konstruktiver das Spiel bewerten.
Also meine Bewertung zu diesem Spiel:

Wir haben über 90 Minuten wenige Chancen erarbeitet und dadurch kaum eine Chance gehabt, ein Tor zu erzielen. Bei Darmstadt war das nicht viel anders, die waren aus meiner Sicht aber ein wenig gefährlicher vorne, als wir. Nicht desto trotz haben wir es gegen gut stehende Darmstädter nicht hinbekommen, die Abwehr zu knacken. Dies darf trotzdem keine Ausrede sein, heute nicht zu gewinnen. Denn wenn wir hintenrum viel weniger gespielt hätten und schnelle Züge konstruiert hätten, dann wäre auch was gegangen. So lief ziemlich wenig, da fehlt einfach das Tempo. Und wenn wir nach vorne gekommen sind, war es meist über den linken Flügel, wobei hier Younes und Stöger fast immer miteinander agierten und nichts dabei herauskam. Flanken von den beiden Offensiven waren heute sehr schwach. Mich hat es auch öfters aufgeregt, dass vor allem die beide im Mittelpunkt standen und zaubern wollten, aber dies nicht geling. Das ist so unnötig, diese "Zauberei", die sollen aus der Ferne sich mal trauen und gescheite Flanken schlagen. Dabei sind wir beim nächsten Thema: Der, der die Flanke verwertet. Das ist meist der Stürmer, heute nur einen Stürmer wie immer. Auch üblich, dass sie sehr unbeweglich sind. Deswegen muss ich an dieser Stelle unseren Trainer kristisieren, dass er mal dem Jacob die Chance geben sollte und mit Lakic in St. Pauli von Anfang an spielen soll. Dieses Konzept mit einem Stürmer geht nicht auf. Da muss Runjaic sich was überlegen, bitte zwei Stürmer nächste Woche. Auch da wir jetzt 5 Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sollte unser Trainer die taktischen Vorgaben mit Aggressivität und Schnelligkeit verbessern. Alles in allem heute echt schwach. St. Pauli für mich das Schlüsselspiel. Gewinnen wir das nicht, kann es wie die letzten 2 Jahre echt bitter vor Weihnachten werden und der Traum vom Aufstieg ist kaputt. Mein persönlicher Glaube ist im Moment so und so kaputt. Naja, nächste Woche wird es vielleicht wieder besser. Abwarten und bis dahin viel Tee trinken, der gibt uns vielleicht ein wenig Kraft ;)
lautern98
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von lautern98 »

Klar.das war heute nicht der brüllet.den Wechsel Laikic/Hofmann verstehe ich nicht. Aber gut.....ich bekomme da auch keine Kohle für.insgesamt hatte ich aber vor der Saison schlimmere Befürchtungen......wer es jetzt satt hat und nicht nach Pauli fahren will kann mir sehr gern seine Karte verkaufen !!!!
REKDAL - kann mich REKTAL !!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

so zurück vom berg...

und schon etwas gefrustet.. weil man auf teufel komm raus nicht verlieren will, vergisst man das gewinnen.

hacke, spitze, ball prallen lassen schön und gut... aber vergesst das tore schießen nicht dabei.. und das geht am besten wenn man torchancen hat.. und da gab es heute nicht viel zu sehen..

ich hätte nie gedacht das der ausfall von ring solch eine lücke im mittelfeld hinterlässt...

klar hat man mit dem system schon ne menge punkte geholt.. aber wenn man anstelle der 5 unentschieden 2 mal gewonnen 1 mal unentschieden und 2 mal verloren hätte wären es 2 punkte mehr auf der haben seit.. aber hätte, hätte, fahrradkette..

achja.. und das sicherheitskonzept der polizei ist klasse...
wir sperren fck fans aus dem bahnhof aus.. lassen wegen polizeilicher massnahmen den sonderzug der hessen ne stunde länger am bahnhof stehen und zum krönenden abschluss fährt auf der letzten sbahn richtung mannheim nur ein wagen.. respekt.. und in gedanken bin ich bei denen die am bahnsteig zurück geblieben sind..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Gründe hin oder her. Im Endeffekt sind wir unter Runjaic schrecklich ineffektiv und es gelingt uns nicht mal zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Zu wenig für den Aufstieg in die Bundesliga.
3. Liga verhindern!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wie lange behalten wir den Ball bis er weg ist? Und wenn mal einer drauf hält ist es Karl, der wann irgendwann mal einen Ball aufs Tor bringt? Wie lange kickt Sippel noch Bälle nach Vorne die bestenfalls ins Aus gehen? Wie oft hat die Bibi beim DFB die B.... br... gema... um pfeifen zu dürfen. Wie oft hatte sie Strohengel der so oft taktische Fouls machen durfte ohne Gelb zu bekommen? Was hat den Typ im Kasperkäfig bemüht gegen Darmstadt "Assoziale Hessen" Gesänge anzustimmen? Wann gibt es im Fussball wieder Männersport? Wenn man zum Eishockey geht? Ein Abend der viele Fragen offen lässt...

Eine Antwort gibt es, Rings Ausfall tut immer mehr weh.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 22.11.2014, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

leider wie gehabt viele tribbelkünstler und leider fast keine Abschlüsse.Gegen unseren FcK wäre ich auch gerne Torwart.Schießt und flankt ja eh niemand.Ich wäre heute als Torwart von Darmstadt auch nicht negativ aufgefallen,obwohl ich nie im Tor gespielt habe.Da liegt der Hase im Pfeffer.Mehr braucht Ihr alle nicht hin und her zu diskutieren.Abwehr steht gut und ab dem 16er ist Feierabend .Wenn Sie das nicht erkennen,wird auch gegen St.Pauli kein dreier kommen.Stöger und Younes sind definitiv zu verspielt. :teufel2: :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

salomon hat geschrieben:Dabei hatte der Aufsteiger aus DA auch noch die beste Chance des Spiels. Nun ja, ...nach dem W`ende stehen wir evtl. nur noch auf Platz 7, da wenigstens 2 Konkurrenten höchstwahrscheinlich an uns vorbeiziehen werden. Die alljährliche "Winterdelle" zeigt wieder ihr unschönes Gesicht.

Frage mich darüber hinaus, wann CK Stöger endlich mal die sinnentleerten Alleinunterhalter-Dribblings austreibt; vor allem in spielentscheidenden Situationen sieht der Ösi weder den besser positionierten Mitspieler noch hat er das gegnerische Tor auf dem Radar - ...und das nicht erst seit heute. Einfach nur zum Kopfschütteln.
...schön salomon du held, hast ja auch wieder mal was zum besten gegeben und ohne intellektuelles geschwafel... finde ich spitze, ehrlich... tja, ein Stöger macht noch keinen sommer, auch wenn sie ihn alle so hoch loben... fußball sieht oft anders aus - Alexander Ring ist ein Fußballer, doch der fehlt uns momentan - ein Fußballer, den viele schon abegeschrieben hatten - die Ahnungslosen... :D ....jetzt muss ich dir sogar mal recht geben, was dein ständiges meckern über cr betrifft, warum wurde Stöcker nicht zur zweiten Hälfte raus genommen? An alle Younes Fans, das ist keiner von Beginn an, wird er wahrscheinlich auch nicht werden.... meine Frage wäre nach dem heutigen Spiel, das schlechteste Heimspiel (kann aber vorkommen), was ist eigenztlich mit Mugosa, schlechter als Hofmann, Lakic oder Jakob ist der bestimmt nicht...!!!???
Bleibt nur eines, gezielt nach laden im Winter und wir steigen auf - da bin ich sicher, daran lasse ich mich messen.... :D ...nicht an den sogenannten Fans, die bei jedem Versagen gleich in Panik verlassen - Fussball sollte man schon lesen können.. :D ...wir brauchen uns vor niemandem verstecken und manches braucht eben ein Weilchen... ...wir gehören nicht zwangsläufig in die Bundesliga, wir können es aber schaffen :teufel2: :daumen:
Gesperrt