Urli hat geschrieben:Einigen wir uns auf MÜPPEL
Ich bin für Müppel.
ja, ich denke, damit können alle leben
wir strecken den sippel auf 1,90, machen ihn 3 jahre jünger, lassen ihn den strafraum beherrschen, verlängern dann bis 2020 und schreiben "müppel" aufs trikot - ist doch kein aufwand, oder?
@Lonely Devil:
"Abgelegt, oder versehentlich "verlegt" ?
Mir ist in dem Zeitraum kein neuer Beitrag von dir aufgefallen, da müsste das "Radiergummi" doch sehr schnell gewesen sein."
----------------------
nee... der beitrag stand deutlich lesbar dort, als ich den raum verließ... als ich später nachsah, war er wech

Nehmt bitte den Urli nicht Ernst. Schreibt "mein bayrischer Müller", Käse, bin sicher pälzischer als er. Wie kann man nur Müller als U21-Nationalspieler sehen? Hat sich bisher hauptsächlich in der Regionalliga bewiesen. Lächerlich was dieser Urli hier schreibt.
Jedenfalls hat sich Sippel deutlich weiterentwickelt, ein starker 2.Liga-Torhüter, der auch 1. Liga spielen kann. Das ist ja hoffentlich unbestritten, außer bei einigen Ignoranten, die schnell wegsehen, wenn Tobi mal wieder Punkte rettet, wie so oft. Ich wüsste in Liga 2 keinen Besseren. Egal wie der Kicker hier benotet.
Jedenfalls hat sich Sippel deutlich weiterentwickelt, ein starker 2.Liga-Torhüter, der auch 1. Liga spielen kann. Das ist ja hoffentlich unbestritten, außer bei einigen Ignoranten, die schnell wegsehen, wenn Tobi mal wieder Punkte rettet, wie so oft. Ich wüsste in Liga 2 keinen Besseren. Egal wie der Kicker hier benotet.
bazi hat geschrieben: Wie kann man nur Müller als U21-Nationalspieler sehen? Hat sich bisher hauptsächlich in der Regionalliga bewiesen. Lächerlich was dieser Urli hier schreibt.
Jedenfalls hat sich Sippel deutlich weiterentwickelt, ein starker 2.Liga-Torhüter, der auch 1. Liga spielen kann. Das ist ja hoffentlich unbestritten, außer bei einigen Ignoranten, die schnell wegsehen, wenn Tobi mal wieder Punkte rettet...
Bazi, oider lausbua

dein Müller-Bashing ist typisch für die Missgunst gegen die Jungen Spieler.
"punkde reddet" jaja. wir haben es gesehen
jetzt läuft der Bub aber zu Höchstform auf......
1.Liga?
1.Liga?

wkv hat geschrieben:jetzt läuft der Bub aber zu Höchstform auf......
1.Liga?
Bei den Eulen vielleicht.
Sippel ist ja auch eher nachtaktiv.
Sippel hat leider auch nicht nur gegen Bochum gepatzt. Nur weil aus einigen Fehlern keine Tore entstanden sin, heißt das nicht, dass er sonst one Fehler war. Bei unserem Keeper, der insbesondere ofensiv agieren soll, habe ich mitterweile bei jedem Rückpass Angst, da er ihn entweder flach ins Mittelfeld spielt oder mit der Hacke den Stürmer aussteigen lässt.
Wie stark Müller ist kann ich wirklich nicht einschätzen, aber Sippel war für mich in den letzten Wochen manchmal sogar dann ein Unsicherheitsfaktor, wenn er keinen halten musste. Ich messe einen Torwart an den Dingen, die er machen muss, das andere ist Zugabe, das ist wie bei Lakic
, die einfachen Sachen müssen mal klappen
Wie stark Müller ist kann ich wirklich nicht einschätzen, aber Sippel war für mich in den letzten Wochen manchmal sogar dann ein Unsicherheitsfaktor, wenn er keinen halten musste. Ich messe einen Torwart an den Dingen, die er machen muss, das andere ist Zugabe, das ist wie bei Lakic

daachdieb hat geschrieben:Urli hat geschrieben:Nun gut, dann einigen wir uns jetzt auf Müppel im Tor und werden das Weitere dann ja hoffentlich alle erleben.
Es soll ja Rockbands gegeben haben, die mit 2 Schlagzeugern spielten. Warum sollen wir nicht mit 2 Torhütern spielen können?
Scheiß auf die Regeln
Wir orientieren uns momentan eher an Def Leppard..schau Dir deren Schlagzeuger mal an

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ja 2 Torhüter, das wärs 
Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn die Zeit von Müller noch in dieser Saison kommt.
Mir sind jedenfalls beide Recht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn die Zeit von Müller noch in dieser Saison kommt.
Mir sind jedenfalls beide Recht.
lasst euch mal was von einem sagen, der sich mindestens 20 Trainingseinheiten diese Saison angeschaut hat unter anderem auch reine TW-Trainingseinheiten:
- Sippel ist nicht besser als Müller
- Sippel ist nicht schlechter als Müller
was aber für Sippel spricht ist, dass er weit aus mehr Erfahrung hat und er im Training wesentlich konzentrierter ist als Müller. Müller wurde schon so oft von Gerry und Kosta ermahnt sich im Training zu konzentrieren, was er aber nicht macht. Einmal war es sogar so, dass Müller einen Langen Ball von Sippel direkt nahm und ihn quer durch das Spielfeld der Feldspieler jagte. Daraufhin stauchte ihn Gerry zusammen. Die blöde Antwort von Müller war, er wollte Direktabnahmen üben. Daraufhin sagte Gerry, er könne auch direkt duschen gehen, wenn er weiterhin so unkonzentreirt arbeitet.
Mein Fazit ist: Müller hat einfach noch nicht die Einstellung zum Profi, die kann aber noch kommen. (siehe Karius)
- Sippel ist nicht besser als Müller
- Sippel ist nicht schlechter als Müller
was aber für Sippel spricht ist, dass er weit aus mehr Erfahrung hat und er im Training wesentlich konzentrierter ist als Müller. Müller wurde schon so oft von Gerry und Kosta ermahnt sich im Training zu konzentrieren, was er aber nicht macht. Einmal war es sogar so, dass Müller einen Langen Ball von Sippel direkt nahm und ihn quer durch das Spielfeld der Feldspieler jagte. Daraufhin stauchte ihn Gerry zusammen. Die blöde Antwort von Müller war, er wollte Direktabnahmen üben. Daraufhin sagte Gerry, er könne auch direkt duschen gehen, wenn er weiterhin so unkonzentreirt arbeitet.
Mein Fazit ist: Müller hat einfach noch nicht die Einstellung zum Profi, die kann aber noch kommen. (siehe Karius)
PsychoMat hat geschrieben: Einmal war es sogar so, dass Müller einen Langen Ball von Sippel direkt nahm und ihn quer durch das Spielfeld der Feldspieler jagte. Daraufhin stauchte ihn Gerry zusammen. Die blöde Antwort von Müller war, er wollte Direktabnahmen üben. Daraufhin sagte Gerry, er könne auch direkt duschen gehen, wenn er weiterhin so unkonzentreirt arbeitet.
Vielleicht ist er phasenweise innerlich bereits genervt, weil er trotz der Schwächen von Sippel fast immer die Bank drücken muss. Wie jeder junge Spieler ist er heiß und von sich selber und von dem, was er kann, überzeugt. Er hat ja auch was Geniales, Einzigartiges. Was ihn auch von der breiten Torhütermasse unterscheidet. Von ihm habe ich in dem Spiel gegen Sandhausen mehr Glanzparaden gesehen als von Sippel die ganze Saison nicht.
Will mich weder für noch gegen ihn positionieren.
Aber mal rein Objektiv betrachtet:
Wenn wir diese Saison zum "Aufbau" der Jugend nutzen wollen, können wir doch auch nen jungen Torhüter aufbauen?!
Wenn wir diese Saison zum "Aufbau" der Jugend nutzen wollen, können wir doch auch nen jungen Torhüter aufbauen?!
Nie mehr Feng Shui!
Briggedeiwel hat geschrieben:Will mich weder für noch gegen ihn positionieren.
sischerlisch
zum beispiel in der a-jugend!

Sippel ist 26, ist der alt? Kommt langsam ins beste Torwartalter.
Es wird für ihn dann aber auch Zeit dass er endlich mal diese Punkte festhält !
Die Gelegenheit war schon mehrfach diese Saison für ihn da, und das unter dem Betrachtungspunkt, dass er ja gar nicht mal so viel auf die Hütte bekommt.
Alleine das sollte einem zu denken geben.
Die Gelegenheit war schon mehrfach diese Saison für ihn da, und das unter dem Betrachtungspunkt, dass er ja gar nicht mal so viel auf die Hütte bekommt.
Alleine das sollte einem zu denken geben.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
daachdieb hat geschrieben:Urli hat geschrieben:Nun gut, dann einigen wir uns jetzt auf Müppel im Tor und werden das Weitere dann ja hoffentlich alle erleben.
Wir orientieren uns momentan eher an Def Leppard..schau Dir deren Schlagzeuger mal an
Muahhaaaa!
"Müppel" war schon gut, aber dann der Drummer von Def Leppard.
In Argentinien nennt man miese Torhüter übrigens "Clemente" (um auf den Drummer noch einen draufzusetzen).
https://www.google.de/search?q=clemente ... +argentina
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Rick Allen hat wenigstens einen, der ihm hilft, und sei es hinter der Bühne..... 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Ranking anhand objektiver, statistischer Grundlagen (bundesliga.de) erstellt. Das sagt schon einiges aus..
Den Artikel und die Zahlen/Fakten gibts hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=18895

Den Artikel und die Zahlen/Fakten gibts hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=18895
Vollgas!
bazi hat geschrieben:Sippel ist 26, ist der alt? Kommt langsam ins beste Torwartalter.
Richtig! Deshalb ist es wohl völlig daneben hier
von GENERATIONEN-Wechsel zu reden.

Zur Beendigung dieser unendlichen Geschichte, hier ein Beitrag zum schmunzeln:
Wir reaktivieren KAHN und LEHMANN, vllt. doch lieber
Toni SCHUMACHER ?!

Wir reaktivieren KAHN und LEHMANN, vllt. doch lieber
Toni SCHUMACHER ?!

Das Müppel-Thema ist wohl vorerst verschoben ...

Urli hat geschrieben:Das Müppel-Thema ist wohl vorerst verschoben ...
Es kommt aber bestimmt rasch wieder auf, da der Sippel seit einiger Zeit ernsthaft schwächelt und Nerven zeigt.
ohm hat geschrieben:Urli hat geschrieben:Das Müppel-Thema ist wohl vorerst verschoben ...
Es kommt aber bestimmt rasch wieder auf, da der Sippel seit einiger Zeit ernsthaft schwächelt und Nerven zeigt.
Nee, dann machen wir einen SILLER-Fred auf.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ja, Sippel macht Fehler...wie jeder andere Torwart auch. Für die 2. Liga hat er ein gutes Niveau. Ich denke da liegt der kicker richtig. Fast noch wichtiger ist aber, dass er für den Verein und die Mannschaft eine absolute Identifikationsfigur ist. Ein echter Pfälzer Junge halt. Warum man ihn aktuell austauschen sollte erschließt sich mir nicht. Klar muss er Druck spüren von der Bank, aber noch hat er auch sportlich die Nase vorn. Ich denke wir werden noch mehr als einmal Grund haben ihm dankbar zu sein, wenn er Punkte im wahrsten Sinne des Wortes festhalten wird.
Riese1974 hat geschrieben:Ja, Sippel macht Fehler...wie jeder andere Torwart auch. Für die 2. Liga hat er ein gutes Niveau. Ich denke da liegt der kicker richtig. Fast noch wichtiger ist aber, dass er für den Verein und die Mannschaft eine absolute Identifikationsfigur ist. Ein echter Pfälzer Junge halt. .
erinnert mich ehrlich gesagt an Publikumsliebling Dick auf hinten rechts- Viele dachten die Welt ginge unter als er seinen neuen Platz einnahm.
Heute spielen wir die Position anders, defensiv schnell und hart, offensiv weit vorne mit scharfen Torflanken, besser.
@ Urli
Nein, dass verstehe ich nicht wie Dick. Ich bin mir sicher, dass man Sippel ersetzen kann, rein vom sportlichen her. Es gibt gute Torhüter wie Sand am Meer. Aber im Gegensatz zu Dick hat Sippel meiner Meinung nach ein besseres sportliches Niveau und zusätzlich den Bonus einer Identifikationsfigur. Es gibt bei Sippel einfach sportlich wenig Gründe, die einen Wechsel sinnvoll erscheinen lassen...bei Dick war das anders...er war letztlich nicht (mehr) gut genug.
Nein, dass verstehe ich nicht wie Dick. Ich bin mir sicher, dass man Sippel ersetzen kann, rein vom sportlichen her. Es gibt gute Torhüter wie Sand am Meer. Aber im Gegensatz zu Dick hat Sippel meiner Meinung nach ein besseres sportliches Niveau und zusätzlich den Bonus einer Identifikationsfigur. Es gibt bei Sippel einfach sportlich wenig Gründe, die einen Wechsel sinnvoll erscheinen lassen...bei Dick war das anders...er war letztlich nicht (mehr) gut genug.