ausser er spielt noch einmal, dann würde sich sein vertrag automatisch verlängern.Hogi hat geschrieben:Fromlo soll zu VW wechseln! Am besten jetzt schon, damit wir etwas Geld bekommen! Im Sommer bringt er uns nix mehr!
Yves hat geschrieben:Was Fromlowith falsch gemacht hat fragst Du allen Ernstes? ER HAT EINE SCHEISS FRISUR - und ausserdem ist er daran schuld, dass Jürgen Macho Welttorhüter weg ist. Ausserdem, dass wir die ersten Spiele nicht gewonnen haben, war alleine seine Schuld. Schau doch mal in die Kommentare vom Anfang der Saison. Da steht alles. so, und jetzt isser weg - der SÖLDNER ... (so, und jetzt wird der Ironiemodus ausgeschaltet)
Finde es schade, aber auch logisch, dass er weg will. Zum einen kann er woanders wahrscheinlich wesentlich mehr verdienen, zum anderen ist die Perspektive in Wolfsburg besser als in Lautern. Wer kann es ihm verdenken. Und sollte er am Ende eine Ablöse bringen, dann soll es mir recht sein.
Ich freue mich, dass Sippel verlängert hat. Ein gutes Zeichen.
PS: Eines hab ich noch vergessen. FROMLOWITZ FÄHRT PORSCHE .... Der soll lieber Fahrrad fahren. Das wäre seinem Alter angepasst
Du willst doch aber nicht allen Ernstes Fromlowitz einen Vorwurf machen, dass er das Geld annimmt was ihm vom Verein angeboten wurde, oder? Und wenn er das Geld bekommt, soll er es ruhig investieren. Ich habe Aktien von Porsche - von mir aus soll sicher jeder einen Porsche kaufen, wenn er es sich leisten kann.pebe hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Was Fromlowith falsch gemacht hat fragst Du allen Ernstes? ER HAT EINE SCHEISS FRISUR - und ausserdem ist er daran schuld, dass Jürgen Macho Welttorhüter weg ist. Ausserdem, dass wir die ersten Spiele nicht gewonnen haben, war alleine seine Schuld. Schau doch mal in die Kommentare vom Anfang der Saison. Da steht alles. so, und jetzt isser weg - der SÖLDNER ... (so, und jetzt wird der Ironiemodus ausgeschaltet)
Finde es schade, aber auch logisch, dass er weg will. Zum einen kann er woanders wahrscheinlich wesentlich mehr verdienen, zum anderen ist die Perspektive in Wolfsburg besser als in Lautern. Wer kann es ihm verdenken. Und sollte er am Ende eine Ablöse bringen, dann soll es mir recht sein.
Ich freue mich, dass Sippel verlängert hat. Ein gutes Zeichen.
PS: Eines hab ich noch vergessen. FROMLOWITZ FÄHRT PORSCHE .... Der soll lieber Fahrrad fahren. Das wäre seinem Alter angepasst
*l o l + brüll klasse, der erste teil super analysiert. Torhüter sind zwar nicht das dringenste problem aber er hat bockmist gebaut am anfang. Das problem ist einfach, die lernen nach dem geradeauslaufen dreimal an den ball treten und schon sind se stars und verlieren die bodenhaftung. Eigenlich ist er auch ein opfer der zeit, des kommerz aber fährt porsche.#
PS: Als unsrer profis 90ig nach 38 JAHREN meister wurden hatten die mal nen 3 bmw der feldkamp kam da mit nem jaguar aber ein ersatztorwart der nach 1 oder 2 jahren profizugehörigkeit IN DER 2. BL so unterwegs gewesen wäre hätte die zähne zusammenhalten müssen. So verschoben sind die realitäten heute...
PS: Sage jetzt keiner das wäre sozialneid... ist eben auch ne charakterangelegenheit. Hoffe nur er wickelt sich nicht um einen baum in einem anflug von selbsüberschätzung. ;->
#Yves hat geschrieben:Du willst doch aber nicht allen Ernstes Fromlowitz einen Vorwurf machen, dass er das Geld annimmt was ihm vom Verein angeboten wurde, oder? Und wenn er das Geld bekommt, soll er es ruhig investieren. Ich habe Aktien von Porsche - von mir aus soll sicher jeder einen Porsche kaufen, wenn er es sich leisten kann.pebe hat geschrieben:*l o l + brüll klasse, der erste teil super analysiert. Torhüter sind zwar nicht das dringenste problem aber er hat bockmist gebaut am anfang. Das problem ist einfach, die lernen nach dem geradeauslaufen dreimal an den ball treten und schon sind se stars und verlieren die bodenhaftung. Eigenlich ist er auch ein opfer der zeit, des kommerz aber fährt porsche.#
PS: Als unsrer profis 90ig nach 38 JAHREN meister wurden hatten die mal nen 3 bmw der feldkamp kam da mit nem jaguar aber ein ersatztorwart der nach 1 oder 2 jahren profizugehörigkeit IN DER 2. BL so unterwegs gewesen wäre hätte die zähne zusammenhalten müssen. So verschoben sind die realitäten heute...
PS: Sage jetzt keiner das wäre sozialneid... ist eben auch ne charakterangelegenheit. Hoffe nur er wickelt sich nicht um einen baum in einem anflug von selbsüberschätzung. ;->
Du kannst die Gehälter von Anfang der 90er nicht mit denen von heute vergleichen. Damals wurde generell weniger gezahlt. Und nur mal so am Rande. Ehrmann ist damals glaub ich auch Porsche gefahren ....
Glaube nicht, dass ich einen anderen Vertrag unterschreiben wuerde - es sei denn, ich falle hundert mal am Tag vom Lauterer Rathaus auf den Kopf. Der Junge waer schoen bloed. Ueberlege sich mal einerjeder, warum der Vertrag beim FCK so fruehzeitig verlaengert wurde - aha, richtig, da scheint einer am Werk zu sein, der nicht nur Fuchs genannt wird. Habe das gleich gesagt bzw. hier geschrieben, unterschaetzt mir den Fuchse Fritz nicht....aber was haben alle geschrieben: Rentner, Fussballrentner, alter Opa, ein paar haben sogar ".....Kopp" bzw. -Nase geschrieben. Ich bin sicher, dass es ohne den FF wiederum nur Alibieinkaeufe gegeben haette, wenn ueberhaupt. Ganz normales kaufmaennisches Vorgehen, was FF macht: Ich lasse drei - fuenf zum Probetraining bzw. Probespiel kommen, dann hab ich die Auswahl unter den Spieler und habe eine wesentlich bessere Position gegenueber den Spielern: Wenn Ihr nicht auf meine Vertragsbedingungen eingeht, bitte, dann lassen wir es, es gibt noch andere, die zum FCK wollen! Aha, und jetzt zum Thema Sippel, eine kaufm. Investitution....vielleicht bleibt Fromlo doch, dann koennen wir Fromlo ja anbieten, er wollte ja sowieso fort.....erstmal lassen wir ihn ein Spiel machen, das ist so einfach, einfach mal das Regelwerk durchgucken.........ein richtiger Fuchs hat das bestimmt schon gemacht!Wutti10 hat geschrieben:Ich möchte nur ungern die Euphorie bremsen, aber leider gibt es auch bei dieser Vertragsverlängerung einen Wehrmutstropfen.
Wenn ich mich nicht total verlesen habe, stand in der heutigen Rheinpfalz,dass dieser neue Vertrag eine Ausstiegklausel beinhaltet, welchem dem Spieler gestattet bei einer festgelegten Ablösesumme zu wechseln.