Forum

FCK-Testspiel in Pirmasens am Dienstag (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Matrix

Beitrag von Matrix »

Betze-Michael hat geschrieben:Ich finde es auch nicht schlecht das man noch ein testspiel macht, und was manche Fans hir schon wieder im Forum zu mekern habe verstehe ich einfach nicht z.B Aidoo warum gibt man ihm nicht mal ne chance warum muss man immer gleich was zu mekern habe das verstehe ich nicht bei manchen Fans.

Ich bin der meinung das man zusammen hält und durch dick und dünn geht den nur als Team ist man stark.

Ich wünsche unseren neuen spieler viel glück !!!!!

Euer betze-Michael :stimmung: :pyro:

100% zustimmung
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
11erblock

Beitrag von 11erblock »

FKP - FCK! Da gibt's ordentlich auf die Socken. Das waren die, die vor 2 Jahren oder Bremen aus dem DFB-Pokal geschossen haben. Die Jungs sind hauptsächlich aus der Region, sogar hier aus dem Dorf bzw. Nachbardorf (Kriegshäuser und Lechner). Die sind schon heiss. Bin mal gespannt, wer da wem den Schneid abkauft. Ich tipp uff die Kigger vunn de Huschderhee. :teufel2: :teufel2:
Dechinho
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Dechinho »

AIDOO NEIN, dann können ma auch opara beibehalten
.. der andere soll kommen! an dem sind aber auch köln & fürth dran!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
pebe

Beitrag von pebe »

Simon7 hat geschrieben:OH MEIN GOTT

LAWRENCE AIDOO

ICH ERBITTE GÖTTLICHEN BEISTAND DASS ER DURCHFÄLLT UND NICHT VERPFLICHTET WIRD !!!

Mir wird grad schlecht...

xavier naidooo würds toppen (Richtig geschrieben, meine der mit den schwestern mannheims) dann wäre direktes brechen angezeigt, direkt auf die pc tastatur. 8-)
so ist das im showgeschäft 2008 traurig
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Testspiel is immer gut.
Drei weitere Verpflichtungen wären super. In Frage kommen:

Iversen (sturm)
Aidoo (sturm)
Mandjek (mittelfeld)
Niculescu (mittelfeld/sturm)
Masmanidis (offensive außenbahn)
lamprecht (defensive außenbahn)
reinke (vllt tor)
owona (sturm)
allegro (außenbahn)

Fromlowitz bleibt hoffentlich. Er ist einer der besten torhüter deutschlands!
pebe

Beitrag von pebe »

11erblock hat geschrieben:FKP - FCK! Da gibt's ordentlich auf die Socken. Das waren die, die vor 2 Jahren oder Bremen aus dem DFB-Pokal geschossen haben. Die Jungs sind hauptsächlich aus der Region, sogar hier aus dem Dorf bzw. Nachbardorf (Kriegshäuser und Lechner). Die sind schon heiss. Bin mal gespannt, wer da wem den Schneid abkauft. Ich tipp uff die Kigger vunn de Huschderhee. :teufel2: :teufel2:

*lach ich war da und die stimmung im umfeld bei uns war schon genauso sch... wie jetzt. Weiß noch genau wie mir 0:1 zurückgelegen hatten und de debbisch janker kurz vor schluss (irgendwann stands 1:1) es 2:1 gemacht hat. Ach ja war ach nur vorbereitungsspiel. Klar gehn die druff, richtig dass unsre glei wissen wo se im sommer um punkte spielen.

Ich hatte dort gesagt die betteln um abstieg, keiner wollts hören es resultat kennen wir alle. Heute sag ich das selbe nur sind sie eine etage tiefer und es ist net saisonstart!

Ich guck mirs an unn streit mich sicher wieder mit de schlappeflicker weil se uns auslachen. Das schlimme ist aber das sie eigentlich zurecht lachen.
Lieber gott erlöse mich aus dem alptraum.
pebe

Beitrag von pebe »

@ chillkroete

nicht persönlich gemeint aber deine anregung es mit freudschaftsspielen zu belassen sehe ich anders. Denke es wäre am besten, sollten soviele neue noch kommen, wenn sie noch die möglichkeit bekämen mehr testspiele zu bestreiten. Leider lässt dies der zeitplan net zu.

Denke ihren "kondition- und kreativitätsfähigkeiten" wird eine kleine englische woche nicht schaden. Wir könnten auch vorschlagen das sie playstation spielen (natürlich dürfen die gestressten profis den level selbst auswählen) um sich bei chips und gespräche über den neuen hausfriseur, entspannend auf die rückrunde konzentrieren können. Da besteht dann kein verletzungsgefahr. So wie die bisher aufgetreten sind frag ich mich sowieso wo die sich verletzt haben. Beim abschließen eines neuen mobilfunkvertrages? Ausserdem sagt ja unser trainer siche "teilnehmen ja mitmachen nein" Da kann ja nix passieren.

Ist durchaus ironisch gemeint...

Wollt mir jetzt mal flutlicht anschauen und hören was der fuchs sagt jetzt is karneval in baden...
pebe

Beitrag von pebe »

die lehre wird sein das wir nie mehr ruhe in das umfeld bringen.

Beispiel ich habe einen mercedes mc larren und fahre formel eins.
Ich verkaufe den mc larren für die summe x. Ein teil behält der verkäufer und vom rest kaufe ich einen ford. Geld weg neues auto aber eben ein ford. Ziel bleibt formel eins. Soweit so gut.

Das geht auch eine/zwei saisons gut. Bis ich den ford verkaufe und das selbe spiel von vorne beginnt einen teil bekommt der verkäufer und für den rest bekomme ich und von dem kaufe ich den kleineren fiat weil es für einen ferrari oder mc larren nicht mehr reicht!!! Zwangsläufig fahr ich da wo die leistung meines fahrzeugs liegt aber keine formel eins mehr.

Was ich damit sagen will und ich bin absolut kein formel freak, so ist das die letzten jahre gelaufen aufm berg. Jäggi hat sich so den sack vollgemacht inkl. stadion größenwahn der profilierungssüchtigen provizfürsten beck usw. und uns SPORTLICH die qualität geraubt.

Paradebeispiel Sanogo. Verkauft trotz vertrag für 2 liga, angepriesen schon im abstiegskampf in der bl. Gab glaube 3 mio zwei für den fck eine für vermittler. Wer kam für den restbetrag stolper daham. So gibts ja dutzende beispiele. Jetzt reden wir uns bankdrücker von mannschaften schön die noch vor 10 jahren ehrfürchtig zum FCK hochgeschaut haben und zerstreiten uns selbst in der anhängerschaft!!! für mich und ich bleibe dabei, ist es das beste den profi-fussball zu verlassen und wie phönix aus der asche einen neuaufbau zu starten. Ich sehe leider nur diese möglichkeit dieses stückwerk abzuschließen. Einen maroden altbau abzureissen und neuzubauen ist effektiver als sich totzusanieren.
:| :| :|
Patrick Kaaden

Beitrag von Patrick Kaaden »

Es ist völlig richtig noch ein Spiel zu machen denn der Neuzugang muss mit der Mannschaft am Freitag in Gladbach auch zusammen spielen das man sich in 90 minuten nicht einspielen kann ist auch klar aber das ist besser wie die leute aufzustellen ohne jegliche erfahrung mit unseren Konzeptes.
Natürlich besteht auch verletzungsgefahr aber das ist in jedem Spiel so,

Auf gehts Lautrer Kämpfen und Siegen

Die Mannschaft muss mit dem Herz bei dem Verein sein und mit dem Kampf auf dem Platz, wir stehen zu euch
Lestat
Beitrag von Lestat »

pebe hat geschrieben:die lehre wird sein das wir nie mehr ruhe in das umfeld bringen.

Ich verkaufe den mc larren für die summe x. Ein teil behält der verkäufer und vom rest kaufe ich einen ford. Geld weg neues auto aber eben ein ford. Ziel bleibt formel eins. Soweit so gut.

Das geht auch eine/zwei saisons gut. Bis ich den ford verkaufe und das selbe spiel von vorne beginnt einen teil bekommt der verkäufer und für den rest bekomme ich und von dem kaufe ich den kleineren fiat weil es für einen ferrari oder mc larren nicht mehr reicht!!! Zwangsläufig fahr ich da wo die leistung meines fahrzeugs liegt aber keine formel eins mehr.

Was ich damit sagen will und ich bin absolut kein formel freak, so ist das die letzten jahre gelaufen aufm berg. Jäggi hat sich so den sack vollgemacht inkl. stadion größenwahn der profilierungssüchtigen provizfürsten beck usw. und uns SPORTLICH die qualität geraubt.

Paradebeispiel Sanogo. Verkauft trotz vertrag für 2 liga, angepriesen schon im abstiegskampf in der bl. Gab glaube 3 mio zwei für den fck eine für vermittler. Wer kam für den restbetrag stolper daham. So gibts ja dutzende beispiele. Jetzt reden wir uns bankdrücker von mannschaften schön die noch vor 10 jahren ehrfürchtig zum FCK hochgeschaut haben und zerstreiten uns selbst in der anhängerschaft!!! für mich und ich bleibe dabei, ist es das beste den profi-fussball zu verlassen und wie phönix aus der asche einen neuaufbau zu starten. Ich sehe leider nur diese möglichkeit dieses stückwerk abzuschließen. Einen maroden altbau abzureissen und neuzubauen ist effektiver als sich totzusanieren.

Mh etwas mehr Großschreibung und nicht nur am Satzanfang würde deinem Post nicht schaden.
Ach ja dein sogenannter Stolper-Daham hat in der Hinrunde 7 Tore gemacht, wurde dann von Wolf rasiert und war zum Schluss trotzdem mit 7 Toren erfolgreichster FCK-Stürmer und bei den erfolgreichsten Torschützen dabei.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
chris
Beitrag von chris »

wer ist noch am start?
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Absolut richtig noch ein Testspiel zu vereinbaren.

Zu den potentiellen Neuzugängen:

Iversen: mein absoluter Wunschkandidat
Lamprecht: würde ich trotz Verletzung verpflichten
Aidoo: für mich ein Ü- Ei, entweder er schlägt ein oder er ist ne Flasche
Mandjeck: Der Junge hat Talent
Masmanidis: glaub nicht dass sich der 2. Liga antut
Niculescu: kann ich kein Urteil fällen, noch nie gehört

Zu Reinke, Owona, Allegro: Glaub nicht, dass dies die Spieler sind die der FCK benötigt
Lautern forever number one
pebe

Beitrag von pebe »

Lestat hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:die lehre wird sein das wir nie mehr ruhe in das umfeld bringen.

Mh etwas mehr Großschreibung und nicht nur am Satzanfang würde deinem Post nicht schaden.
Ach ja dein sogenannter Stolper-Daham hat in der Hinrunde 7 Tore gemacht, wurde dann von Wolf rasiert und war zum Schluss trotzdem mit 7 Toren erfolgreichster FCK-Stürmer und bei den erfolgreichsten Torschützen dabei.

die umsetzung der neuen rechtschreiberegelung?

stolper daham ist ja auch nach koblenz weil er nicht in die BL wollte und sanogo hätte vermutlich schon gengen karlsruhe 5 mal getroffen. Man sollte äpfel mit äpfeln und nicht pflaumen mit birnen vergleichen.

PS: der sohn meiner freundin schießt in 8 spielen 46 tore in der f1. Soviel zu deinen vergleichen was die treffsicherheit von "stürmern angeht".
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

pebe hat geschrieben:die umsetzung der neuen rechtschreiberegelung?

stolper daham ist ja auch nach koblenz weil er nicht in die BL wollte und sanogo hätte vermutlich schon gengen karlsruhe 5 mal getroffen. Man sollte äpfel mit äpfeln und nicht pflaumen mit birnen vergleichen.

PS: der sohn meiner freundin schießt in 8 spielen 46 tore in der f1. Soviel zu deinen vergleichen was die treffsicherheit von "stürmern angeht".

Pepe.......du bist einfach ein Knaller :lol:
Der Erste hier, der die F1 ins Spiel bringt. Bring de Jung, der ist ja Suppppaaaarr :D
FCK...wie Phönix aus der Asche
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also ich persönlich finde,dass dieses Testspiel schon einen Sinn macht.Denn heute werden die spielen,die vor kurzem erst eingekauft wurden.Es wäre ja wohl ein viel größerer Schwachsinn,wenn man in die Rückrunde starten würde und die Neuzugänge kein einziges Mal mit der Mannschaft zusammen spielen gelassen hätte.
Außerdem werden heute ja auch noch diverse Spieler getestet.Ich kann deswegen net verstehen,wie sich hier einige über dieses Testspiel aufregen.
Außerdem hat der FCK in seiner momentanen Situation jegliche Form von Spielpraxis nötig und die holt man sich nun mal in Testspielen.Dafür sind diese ja schließlich da.Und das der Gegner "nur" ein Oberligist ist,zählt wohl auch net.Denn unser FCK hat schon bewiesen,dass sogar ein Oberligist eine Nummer zu groß für uns sein kann.LEIDER!!!
JEdenfalls gehts heut Abend gegen den FKP auch um die Ehre.Ich wohne genau in der Mitte der Strecke KL-PS.17 Km in beide Richtungen.Ich weis um was es heute nebenher auch noch geht =) !!!!

HAUT DIE SCHEIß SCHUHSTÄDTER WEG IHR LAUTRER!!!!!!
klee2808
Dauerkarte: Nein

Beitrag von klee2808 »

UltrasFCK hat geschrieben:Also ich persönlich finde,dass dieses Testspiel schon einen Sinn macht.Denn heute werden die spielen,die vor kurzem erst eingekauft wurden.Es wäre ja wohl ein viel größerer Schwachsinn,wenn man in die Rückrunde starten würde und die Neuzugänge kein einziges Mal mit der Mannschaft zusammen spielen gelassen hätte.
Außerdem werden heute ja auch noch diverse Spieler getestet.Ich kann deswegen net verstehen,wie sich hier einige über dieses Testspiel aufregen.
Außerdem hat der FCK in seiner momentanen Situation jegliche Form von Spielpraxis nötig und die holt man sich nun mal in Testspielen.Dafür sind diese ja schließlich da.Und das der Gegner "nur" ein Oberligist ist,zählt wohl auch net.Denn unser FCK hat schon bewiesen,dass sogar ein Oberligist eine Nummer zu groß für uns sein kann.LEIDER!!!
JEdenfalls gehts heut Abend gegen den FKP auch um die Ehre.Ich wohne genau in der Mitte der Strecke KL-PS.17 Km in beide Richtungen.Ich weis um was es heute nebenher auch noch geht =) !!!!

HAUT DIE SCHEIß SCHUHSTÄDTER WEG IHR LAUTRER!!!!!!

sehe das genauso....die müssen ja wenigstens mal einmal miteinander gespielt haben um sich auch im spiel ein wenig kennen zu lernen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Niculescu am Flughafen:
http://www.dinamovisti.ro/...ulescu-a-p ... rmania.htm

Als Ziel wird wieder nur Duisburg angegeben.

Und ein paar Worte von Niculescu selbst:
http://www.telesport.ro/...de-plecarea- ... _5555.html

"Inca nu am semnat nimic, sper insa sa se rezolve totul in seara de 29 ianuarie. Sunt bucuros pe de o parte, dar si trist, fiindca despartirea de Dinamo nu a fost usoara. Daca voi semna cu Duisburg imi doresc sa marchez cat mai multe goluri si astfel sa demonstrez si campionatul Germaniei ca sunt un atacant valoros", a spus Niculescu.

Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich hoffe, dass sich alles am Abend des 29. klärt. Ich bin einerseits froh, andererseits traurig...
Wenn ich bei Duisburg unterschreibe wünsche ich mir viele Tore zu erzielen und auf diese Weise auch der deutschen Liga zeigen zu können, dass ich ein wertvoller Angreifer bin, sagte Niculescu.

Oficialii lui Dinamo, Cristi Borcea si Vasile Turcu au ajuns in Germania, unde vor negocia transferul atacantului la Duisburg, grupare care este dispusa sa ofere 700000 de euro pentru serviciile atacantului dinamovist.

Die Offiziellen Dinamos, Cristi Borcea und Vasile Turcu sind in Deutschland angekommen, wo sie über den Transfer des Angreifers nach Duisburg verhandeln, das Team, das bereit ist 700.000 Euro für die Dienste des Angreifers Dinamos zu bezahlen.

» Alarm » Zitieren » Bearbeiten » Antworten
Antworten Seite neu laden 1615141312«|Seite 16 von 16

Startseite > Foren > Vereinsforen 2.Liga > 1. FC Kaiserslautern
Delete
Druckvorschau Favoriten aktivieren nach oben

Dieser Service wird Ihnen präsentiert von www.transfermarkt.de
© 2000 - 2007 Online-Pro Internetberatung V.i.S.d.P: Matthias Seidel

© 2000 - 2007 Online-Pro | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
klee2808

Beitrag von klee2808 »

ich denke damit ist das thema niculescu für uns erledigt.....!
pebe

Beitrag von pebe »

Höllenhund hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:die umsetzung der neuen rechtschreiberegelung?

Pepe.......du bist einfach ein Knaller :lol:
Der Erste hier, der die F1 ins Spiel bringt. Bring de Jung, der ist ja Suppppaaaarr :D

schade das ich das modifizierte nicht lesen konnte... könnte dann mitlachen...

Dabei hab ich keine ahnung davon, weiß nur das ein mb teurer und leistungsstärer als n punto ist. Du würdest dir den punto kaufen für das gleich geld wie den mb. Vorschlag, bewerbe dich beim vs da passt vielleicht was zusammen.

Der hat mit 7 es trikot ausgezogen und gesagt die sind so schlecht das es peinlich ist das anzuziehen.

PS: Den kannst dir bald anschauen bei blackburn im probetraining, der kontakt besteht... glaube es oder lasse es. Was quatsche ich hier eigentlich und rechtfertige mich hier, ts ts ts
ersguterjunge

Beitrag von ersguterjunge »

hey, find es auch nicht schlecht dass sie nochmal ein testspiel bestreiten! kann ja nur von vorteil sein.
Was meint ihr eigentlich wieviel zuschauer zum spiel kommen werden? in der zeitung hab ich was gelesen von rund 700, diese zahl erscheind mir eigentlich ein wenig zu niedrig. ich denke bei diesem "derby" kommen doch bestimmt mehr oder?
chris
Beitrag von chris »

ich denke es kommen über 1000 zuschauer! bin am überlegen ob ich mir ne karte für den sitzplatz hole.. im "gästeblock" werden eh wieder nur 50-100 schlachtenbummler sein! :(
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Gibt es zu diesem Spiel eigentlich einen Live-Ticker?

Meine Bitte an die Hinfahrer:
Versorgt uns danach schnellstmöglich mit Infos. Bitte!
Ich denke alle sind gespannt wie sich die Jungs, die Neuen und die Testspieler (Mandjeck, Aidoo, Niculescu???) schlagen.
Danke im Voraus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
danneeeee

Beitrag von danneeeee »

laut fkp homepage wird niculescu heute im spiel getestet.

quelle: fkp homepage
ersguterjunge

Beitrag von ersguterjunge »

also ich denk ich werd auf jeden fall in den gästeblock gehen! ist doch egal wenns nur 50 sind hauptsache wir können en bisschen stimmung machen!! :wink: .....bis heute abend!!!

!!!WIR HABEN HEIMSPIEL IN PIRMASENS!!!
Matrix

Beitrag von Matrix »

Wenn wir heute abend gewinnen wovon ich ausgehe,wird es wieder heisen alles richtig gemacht,sehr gut!!
Wenn wir verlieren sollten,was ich nicht glaube,wird wieder alles Negativ sein.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Gesperrt