Code: Alles auswählen
und gegen pirmasens sollte es doch gelingen sich warm zu schießen! also n spiel für unsere "torfabrik
Chillkroete hat geschrieben:Mein Gott, was soll das bitte bringen? Die sollen sich nicht die ganze Zeit auf Testspiele, sondern auf den megawichtigen Auftakt gegen Gladbach konzentrieren. Außerdem steigt dadurch das Verletzungsrisiko.
Simon7 hat geschrieben:OH MEIN GOTT
LAWRENCE AIDOO
ICH ERBITTE GÖTTLICHEN BEISTAND DASS ER DURCHFÄLLT UND NICHT VERPFLICHTET WIRD !!!
Mir wird grad schlecht...
WolframWuttke hat geschrieben:@Hundsänger
Alles was zählt ist der Klassenerhalt. Danach kann Rekdal (sofern noch im Amt) endlich die Truppe selbst zusammen stellen.
Hundsänger hat geschrieben:Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass es vor 2 Wochen hieß, es gäbe (noch) kein Geld für Neuverpflichtungen; dieses müsste erst durch Spielerverkäufe (z.B. Hansen) reingeholt werden. Hansen ist zwar weg, jedoch haben wir für den nix gekriegt, sondern lediglich die Restschuld erlassen bekommen. So, und nun, 2 Wochen später, haben wir mit Weigelt (zwar nur ausgeliehen), und Iacob, schon zwei Neue, und 3 weitere sollen getestet werden....
Hat da der geheimnissvolle Investor den Geldbeutel aufgemacht ?
Hundsänger hat geschrieben:Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass es vor 2 Wochen hieß, es gäbe (noch) kein Geld für Neuverpflichtungen; dieses müsste erst durch Spielerverkäufe (z.B. Hansen) reingeholt werden. Hansen ist zwar weg, jedoch haben wir für den nix gekriegt, sondern lediglich die Restschuld erlassen bekommen. So, und nun, 2 Wochen später, haben wir mit Weigelt (zwar nur ausgeliehen), und Iacob, schon zwei Neue, und 3 weitere sollen getestet werden....
Hat da der geheimnissvolle Investor den Geldbeutel aufgemacht ?
Das Stuttgart ein junges Talent verscherbelt, ist unwahrscheinlich. Der wird nur ausgeliehen! Junge Talente verscherbeln statt ausleihen praktiziert im Profifussball ja nur unser Verein
Ich bitte jedoch zu bedenken, dass wenn zum Beispiel Weigelt und Mandjek einschlagen wie eine Bombe, die im Sommer wieder weg sind, und wir wieder ohne konkurrenzfähige Mannschaft dastehen. Aber vielleicht öffnet unser Incognito- Mäzen ja nochmal die schwarze Kasse...