Forum

Spielbericht FCK-VfL 2:2 | Der erste hörbare Fan-Frust (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
simba

Beitrag von simba »

@wolfram wuttke...bravo..meine vollste Zustimmung zu jeder Zeile
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

[quote="simba"]Man täte eindeutig besser daran die eigene Mannschaft vernünftig zu unterstützen[/quote

Das ist richtig, aber,lieber Lateiner, ultra bedeutet: "und darüber hinaus". Die Ultras sind gegen Kommerz, der den Fußball zerstört und RB ist eine ganz üble Ausprägung.

Jedem seine Meinung und wen Ultras im Stadion stören, einfach lauter singen. Niemand muss mit den Ultras mitpfeifen oder mitsingen :wink:
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

War immer PRO Ultras, aber diese Aktion mit den Trillerpfeifen war unterste Schublade :!:

Bringt 0,0 gegen RB und schadet nur unserem eigenen Team! Wann hört Ihr endlich damit auf einen Keil in die Fanszene zu treiben?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
simba

Beitrag von simba »

@pfuideiwel : es geht doch schon lange bei den Ultras weniger um Bekämpfung oder Protest gegen irgendwas, als eher um Selbstbeweihräucherung, was solche Proteste bei einem Spiel gegen Bochum zu suchen haben erschliesst sich mir nach wir vor nicht.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@WolframWuttke...
auch ich stimme deinen Ausführungen zu! :daumen:
Es gibt scheinbar nicht wenige Fans/User-welche die
Realitäten für unseren FCK nicht wahr haben wollen/
oder können.
Wir sollten uns doch wesentlich intensiver damit
befassen,wie wir unserer jungen Truppe das Rückrat
stärken können.
Viele Diskussionen sind einfach nur kontraproduktiv
und helfen weder dem einzelnen Spieler/noch der
Mannschaft!
Und dies hat nichts mit Schönrederei zu tun!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

WolframWuttke hat geschrieben:Sorry Marky, Dein Bericht ist unfassbar für den Fan eines Traditionsvereins! In anderem Zusammenhang und ohne Namensnennung hätte ich hier klar auf Hoffenheim-, RB-oder Mainz-Anhänger getippt.

GEDULD: „Fakt ist nur, der bislang sehr geduldige FCK-Anhang hat die Faxen dicke.“ Sehr geduldig??? Nach 5 Heimsiegen, 1 Remis und einem 0-1 Pausenrückstand ein Pfeifkonzert loslassen ist total geduldig. Hut ab! Was hat bitte „only sing when you`re winning“ mit dem FCK zu tun? Sind wir die Bayern?

Die Truppe ist sympathisch, kämpft und gibt jedes Spiel Vollgas. Der Trainer hat, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, sichtbar eine Strategie und macht Team und einzelne Spieler ständig besser. Und unsere Fans, die nach Siegen gerne „Lautern ist der geilste Club der Welt“ anstimmen und sich weiterhin auf Augenhöhe mit BVB, SGE und Schalke sehen, pfeifen die eigene Truppe aus, die zu Hause noch immer nicht verloren hat! Ganz groß.

STURM/CHANCEN: Gegen die mangelnde Chancenverwertung kann man nur eins machen: Das Team - auch nach Fehlschüssen (s.Hofmann gg. Union)- unterstützen. Oder glaubst Du, die Spieler werden abgezockter vor dem Tor, wenn sie bei jedem Fehlschuss ausgepfiffen werden?

SIPPEL: Auch ich halte Müller für den wahrscheinlich besseren Torhüter, richtig beurteilen kann ich es, wie wohl die meisten hier, aber nicht. Fakt ist nur: Derjenige, der bei uns im Tor steht, hat meine 100%ige Unterstützung, alles andere ist kontraproduktiv für die gesamte Mannschaft.

VORSÄNGER: Egal, wie oft ihr noch schreibt, der neue Vorsänger sei super: Er ist ein Stimmungskiller, der 5x hintereinander den gleichen Mist anstimmt und nix dauert länger als 10 Sekunden. Und ich fand Kempf schon nicht prickelnd.

Mit dieser völlig neuen, jungen Truppe und einem exzellenten Trainer können wir diese Saison tatsächlich aufsteigen und ihr tut so, als sei das absolut selbstverständlich!

Macht es nicht kaputt und denkt mal drüber nach warum die Westkurve schon längst kein Bundesliganiveau mehr hat.
Mit Wuttke bin ich völlig d'accord!!!!
Klar war es die bis dato vielleicht "schlechteste" Leistung der Saison in Halbzeit 1.
Dennoch hatten wir das Spiel spielerisch gedreht.
Sau dummes Foul von Löwe, auch keine Frage!
Trotzdem ist es ja nicht zwangläufig klar, dass dieser Freistoss dann auch zu einem Tor führt.
Pech und nochmals Pech.
Ärgerlich ist es auch aber wie dürfen jetzt nicht wieder alle guten Vorsätze über den Haufen werfen.
Wir Fans müssen das vorleben,was der Verein sich vorgenommen hat. Kontinuität und junge,einheimische Spieler!!!
Unsere Kontinuität ist die bedingungslose Unterstützung der Mannschaft, die Stimmung und die Liebe zum Verein.Punkt!
Noch ist nichts verloren.Die Konkurrenz hat wieder für uns gespielt.Zum Glück!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

WolframWuttke hat geschrieben:GEDULD: „Fakt ist nur, der bislang sehr geduldige FCK-Anhang hat die Faxen dicke.“ Sehr geduldig??? Nach 5 Heimsiegen, 1 Remis und einem 0-1 Pausenrückstand ein Pfeifkonzert loslassen ist total geduldig. Hut ab! Was hat bitte „only sing when you`re winning“ mit dem FCK zu tun? Sind wir die Bayern?

Die Truppe ist sympathisch, kämpft und gibt jedes Spiel Vollgas. Der Trainer hat, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, sichtbar eine Strategie und macht Team und einzelne Spieler ständig besser. Und unsere Fans, die nach Siegen gerne „Lautern ist der geilste Club der Welt“ anstimmen und sich weiterhin auf Augenhöhe mit BVB, SGE und Schalke sehen, pfeifen die eigene Truppe aus, die zu Hause noch immer nicht verloren hat! Ganz groß.

STURM/CHANCEN: Gegen die mangelnde Chancenverwertung kann man nur eins machen: Das Team - auch nach Fehlschüssen (s.Hofmann gg. Union)- unterstützen. Oder glaubst Du, die Spieler werden abgezockter vor dem Tor, wenn sie bei jedem Fehlschuss ausgepfiffen werden?

SIPPEL: Auch ich halte Müller für den wahrscheinlich besseren Torhüter, richtig beurteilen kann ich es, wie wohl die meisten hier, aber nicht. Fakt ist nur: Derjenige, der bei uns im Tor steht, hat meine 100%ige Unterstützung, alles andere ist kontraproduktiv für die gesamte Mannschaft.

Mit dieser völlig neuen, jungen Truppe und einem exzellenten Trainer können wir diese Saison tatsächlich aufsteigen und ihr tut so, als sei das absolut selbstverständlich!

Macht es nicht kaputt und denkt mal drüber nach warum die Westkurve schon längst kein Bundesliganiveau mehr hat.
@Wolfram leider geil.
Den Kern der Aussage hab ich mal fett makiert, mir ist es auch zu Hause gegen Bochum aufgefallen.
Nicht nur der Trainer baut seine Mannschaft auf, auch wir die Fans sind dafür mitverantwortlich die jungs aufzubauen.
Ja ist schwer, weil man sich über Jahre die "Knodderei" angelernt hat, dabei rumgekommen ist aber auch nix.
Deswegen würd ich mal einen "neuen" Weg vorschlagen und unsere Jungs noch mehr aufbauen.
Gerade bei jüngeren Spielern kommt das wohl mehr zur Geltung.
Wir haben eine tolle Truppe und wir müssen wohl zittern bis zum Ende, stellt euch darauf ein.
Die Abgezocktheit kommt mit dem Alter von alleine.
Ich bin glücklich und froh so eine Mannschaft zu haben.

Arbeitet weiter Jungs!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Ich weiß nicht, ob es Selbstbeweihräucherung ist. Ich kenne die Jungs und Mädels nicht. Ich habe die Pfiffe am Freitag zuerst überhaupt nicht verstanden. Erst als mein Nachbar mich auf das Transparent in der West aufmerksam machte, wurde mir der Zusammenhang klar. Ob solche Aktionen etwas bringen, gut oder schlecht sind, kann man diskutieren. Aber ich respektiere die Meinung der Ultras und ihr Engagement für meinen Fußball.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Neuer Vorsänger ? Steht S.Kempf nicht mehr auf dem Podest in der West !!!
Urli

Beitrag von Urli »

MäcDevil hat geschrieben:Das Problem ist die Torausbeute nicht die Verteidigung - auch nicht Sippel !
Natürlich lag es am Torhüter, an Sippel! Gegen Fürth reichten die zwei Heimtore locker. Zwei Tore daheim gemacht, das sollte für einen Sieg reichen, denn die Gegner schießen ja kaum auf unser Tor - nur der Tobi macht sich die Eier halt regelmäßig selber rein.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

FW 1920 hat geschrieben: Den Scheiß haben Lakic und Sippel gebaut - |
Lakic hat ein Tor gemacht und 1x daneben geschossen,das ist nicht zu vergleichen mit dem Riesenbock von Sippel
Urli hat geschrieben: Natürlich lag es am Torhüter, an Sippel!.... denn die Gegner schießen ja kaum auf unser Tor - nur der Tobi macht sich die Eier halt regelmäßig selber rein.
Es wird immer unverständlicher ,wieso der immer wieder dilettieren darf.
Ehrmann weiß wahrscheinlich ,dass ,wenn Sippel auf die Bank kommt ,ihn kein anderer Verein mehr will und
es schon Richtung Karriereende für ihn gehen würde .
Nur deshalb ,aus Mitleid,darf er uns weiter quälen.
SIPPEL RAUS !!!
Sofort !!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ozelot hat geschrieben:
otz hat geschrieben: de Tobie is unschulldig am Tor weil ihn de eigne Spieler abgelenkt hat
un retted de Ball über des Tor un die Punkte
[...] Wenn ich mich recht erinnere hat Heintz dem Tobie die ganze Zeit an den Brustwarzen rumgespielt und ihn so herbe abgelenkt. [...]

ALTER!!! Das Bild bekomme ich jetzt zwei Wochen lang nicht aus dem Kopf. :shock:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@WolframWuttke

Du hast im Grunde Recht, aber ich kann Marky und den Spielbericht verstehen. Ich war ebenfalls am Freitag mehr als angekekst, ob dieses saudummen Ausgleiches kurz vor Schluss. Und gerade nach so einem überlegenen Spiel und einem tollen Comeback und den (Sieg-) Treffer in der 83. Dass man da gefrustet ist kann ich verstehen.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir durch Schusselkigkeit, mangelnde Cleverness oder Unkonzentriertheiten Punkte her schenken. Das gehört in den letzten Jahren zum FCK-Programm. Natürlich macht die Truppe dieses Jahr Spaß. Mir sogar sehr viel. Die Jungs haben tollen Charakter. Und was viel besser geworden ist, ich hab nach einem Rückstand nicht mehr die Befürchtung, dass das Spiel schon verloren ist. Unsere Comebacker-Qualitäten sind wirklich klasse derzeit.
Dennoch lassen wir durch o.g. Unzulänglichkeiten noch zu viele Punkte liegen. Und das ist keine Sache des Nicht-Könnens sondern "Dabbischkeit". Irgendwann sollte man das doch mal hinbekommen, die Konzentration 95 Minuten durchgehend hoch zu halten. Sonst wird das nichts mit nem Aufstieg. Wie sagte Kollege Grenzlandteufel kurz nach dem Spiel: Wenn wir nicht cleverer werden stehen wir am Ende der Saison ganau da wo wir Ende letzter Saison waren - nur schöner. Aber das war ja eh nie das ausgegebene Ziel. :wink:
Aber ok. Ich hab mir ja auch vorgenommen meine Erwartungshaltung zurückzuschrauben und diese Saison nicht mit dem Aufstieg zu rechnen und es als Übergangssaison zu sehen. Von daher erfreut mich die Entwicklung der Mannschaft und dass wir oben mit dabei sind und Chancen haben. Aber sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen liegt das einzig und allein an mangelnder Cleverness und nicht an mangelndem können. Und ich hoffe wir starten nächsten Sommer nicht den nächsten Neuaufbau, weil uns die besten Leute weggekauft werden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

FCK-Ralle hat geschrieben:@WolframWuttke

Du hast im Grunde Recht, aber ich kann Marky und den Spielbericht verstehen. Ich war ebenfalls am Freitag mehr als angekekst, ob dieses saudummen Ausgleiches kurz vor Schluss. Und gerade nach so einem überlegenen Spiel und einem tollen Comeback und den (Sieg-) Treffer in der 83. Dass man da gefrustet ist kann ich verstehen.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir durch Schusselkigkeit, mangelnde Cleverness oder Unkonzentriertheiten Punkte her schenken. Das gehört in den letzten Jahren zum FCK-Programm. Natürlich macht die Truppe dieses Jahr Spaß. Mir sogar sehr viel. Die Jungs haben tollen Charakter. Und was viel besser geworden ist, ich hab nach einem Rückstand nicht mehr die Befürchtung, dass das Spiel schon verloren ist. Unsere Comebacker-Qualitäten sind wirklich klasse derzeit.
Dennoch lassen wir durch o.g. Unzulänglichkeiten noch zu viele Punkte liegen. Und das ist keine Sache des Nicht-Könnens sondern "Dabbischkeit". Irgendwann sollte man das doch mal hinbekommen, die Konzentration 95 Minuten durchgehend hoch zu halten. Sonst wird das nichts mit nem Aufstieg. Wie sagte Kollege Grenzlandteufel kurz nach dem Spiel: Wenn wir nicht cleverer werden stehen wir am Ende der Saison ganau da wo wir Ende letzter Saison waren - nur schöner. Aber das war ja eh nie das ausgegebene Ziel. :wink:
Aber ok. Ich hab mir ja auch vorgenommen meine Erwartungshaltung zurückzuschrauben und diese Saison nicht mit dem Aufstieg zu rechnen und es als Übergangssaison zu sehen. Von daher erfreut mich die Entwicklung der Mannschaft und dass wir oben mit dabei sind und Chancen haben. Aber sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen liegt das einzig und allein an mangelnder Cleverness und nicht an mangelndem können. Und ich hoffe wir starten nächsten Sommer nicht den nächsten Neuaufbau, weil uns die besten Leute weggekauft werden...

Bin mit jedem Wort bei Dir, allerdings sehe ich KEINEN Grund irgendjemand auszupfeifen. Dadurch können Konzentration und Selbstvertrauen nicht besser werden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
rumneys

Beitrag von rumneys »

FCK-Ralle hat geschrieben: .....und ich hoffe wir starten nächsten Sommer nicht den nächsten Neuaufbau, weil uns die besten Leute weggekauft werden...
die Sorge ist wohl leider berechtigt, denn Spieler wie Younes, Demirbay und Stöger kehren zu ihren Stammvereinen zurück. Auch bei einem Aufstieg wird es sehr schwer einen von diesen fest zu verpflichten. Daher muss dann das restliche "Gerüst" gehalten und verstärkt werden, denn Spieler die in der U21 spielen werden bei eigenen Nichtaufstieg die Begehrlichkeiten von manch einem 1-Ligaverein wecken - leider.
wkv

Beitrag von wkv »

simba hat geschrieben:@pfuideiwel : es geht doch schon lange bei den Ultras weniger um Bekämpfung oder Protest gegen irgendwas, als eher um Selbstbeweihräucherung, was solche Proteste bei einem Spiel gegen Bochum zu suchen haben erschliesst sich mir nach wir vor nicht.
Das hat vermutlich dort so wenig zu suchen wie die Aktion des FCK, wonach Fans die Jacke ausziehen mussten, und erschien darunter ein "Nein zu RB" T-Shirt, so musste der/diejenige das ausziehen.....
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wie sich Runjaic gestern ausdrückt, hat Löwe die Hauptschuld beim 2:2.
Und da bin ich genau anderer Ansicht als unser Coach. Klar wars ein selten dummes und unnötiges Foul von Löwe. Keine Frage. Aber die Hauptschuld trägt m.E. derjenige der Sestak so unbedrängt im Strafraum hat Köpfen lassen. Sowas sollte nicht passieren egal ob in der 3. oder 88. Minute. Das ist ne Standartsituation, ein ruhender Ball, da gibt es Zuordnungen verdammt. Da hat man schlicht und ergreifend gepennt.
FCK 4-life
wkv

Beitrag von wkv »

Ozelot hat geschrieben:
otz hat geschrieben: de Tobie is unschulldig am Tor weil ihn de eigne Spieler abgelenkt hat
un retted de Ball über des Tor un die Punkte
[...] Wenn ich mich recht erinnere hat Heintz dem Tobie die ganze Zeit an den Brustwarzen rumgespielt und ihn so herbe abgelenkt. [...]
Ich glaub, Otz lassen wir besser mal in Ruhe... der ein oder andere wird hier verstehen, was ich damit meine.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

WolframWuttke hat geschrieben:Sorry Marky, Dein Bericht ist unfassbar für den Fan eines Traditionsvereins! In anderem Zusammenhang und ohne Namensnennung hätte ich hier klar auf Hoffenheim-, RB-oder Mainz-Anhänger getippt.

GEDULD: „Fakt ist nur, der bislang sehr geduldige FCK-Anhang hat die Faxen dicke.“ Sehr geduldig??? Nach 5 Heimsiegen, 1 Remis und einem 0-1 Pausenrückstand ein Pfeifkonzert loslassen ist total geduldig. Hut ab! Was hat bitte „only sing when you`re winning“ mit dem FCK zu tun? Sind wir die Bayern?

VORSÄNGER: Egal, wie oft ihr noch schreibt, der neue Vorsänger sei super: Er ist ein Stimmungskiller, der 5x hintereinander den gleichen Mist anstimmt und nix dauert länger als 10 Sekunden. Und ich fand Kempf schon nicht prickelnd.

...das sind mal tolle Worte... :daumen: Für mich ist vieles nicht nachvollziehbar, was hier so rum gemeckert und genörgelt wird - noch ist doch alles im grünen Bereich und es wird guter Fußball gespielt, im Gegensatz zur letzten Saison. Hier steht ein Team auf dem Platz, dass spielerisch (trotz der Jugend oder gerade deswegen) wohl das beste der Liga ist. Klar kann man immer sagen, was wäre wenn, wenn nur ein Teil der Großchancen zu Toren geführt hätten (nicht auszudenken... :D ). Es ist sicherlich ärgerlich, dass so einiges versiebt worden ist - doch hier gleich Trainer raus oder sonstiges Gewäsch los zu lassen - zeugt von wenig Fußballverstand (eigentlich von gar keinem). Der Trainer ist eher dafür verantwortlich, dass es zu diesen Chancen kommt - letztes Jahr hatten wir sie nicht. Er kann die Tore jedoch nicht selbst schießen (alte Fußballweisheit... :D). Der eine oder andere hier sollte sich einfach mal hinterfragen, was er eigentlich will? Nach gut einem Drittel der Saison, stehen wir, trotz aller nicht gemachten Tore, noch immer oben dabei - nun kommt Darmstadt. Sicherlich kann man sich über den einen oder anderen Spieler streiten über dessen Leistung, doch glaube ich, dass wir noch den einen oder anderen in einer besseren Form sehen werden, im Laufe der Saison und das uns noch der eine oder andere überraschen wird. Wer hätte denn von unseren Nörglern gedacht - das Schulze mehr als ordentliche Leistungen abliefert - dass ein Flo Dick (so gerne ich ihn mochte) vollkommen vergessen ist? Unterm Strich kann ich nur sagen, dass dieses Team Spaß macht, dass sie kämpfen, dass sie wollen - dieses Team hat es sicherlich nicht verdient (nach dem Spiel gegen Bochum), nicht ordentlich verabschiedet zu werden. Hier frage ich mich einfach, sind das Fans? Vielleicht ja - doch jenseits aller Realitäten!! :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

WolframWuttke hat geschrieben:

Bin mit jedem Wort bei Dir, allerdings sehe ich KEINEN Grund irgendjemand auszupfeifen. Dadurch können Konzentration und Selbstvertrauen nicht besser werden.
Absolut. Da stimme ich dir zu, den sehe ich auch nicht. Deshalb ist für mich eine Aufregung in dem Moment nachvollziehbar, aber danach muss sofort der Schalter umgelegt und weitergemacht werden.

Und gerade was das Pfeifen und Lakic angeht bin ich seit Freitag noch sensibler geworden. Klar hat Lakic eine Riesenchance verdummbeutelt, aber das Spiel hat gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Ganz ehrlich ich bin froh, dass wir ihn haben. Erstens hat er nicht aufgesteckt und weiter gemacht und sein Tor noch erzielt, zweitens ist er einfach ein mitspielender Stürmer. Das brauchen wir derzeit einfach. Hofmann, so gern ich ihn hab, ist das nicht, er ist ein Strafraumbrecher, aber für Kombinationsspiel derzeit nur bedingt zu gebrauchen. Vielleicht wird das noch. Jacob geht schon eher in die Richtung, der Kerl hat mir gegen Bochum richtig gut gefallen!
FCK 4-life
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

FCK-Ralle hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wie sich Runjaic gestern ausdrückt, hat Löwe die Hauptschuld beim 2:2.
Und da bin ich genau anderer Ansicht als unser Coach. Klar wars ein selten dummes und unnötiges Foul von Löwe. Keine Frage. Aber die Hauptschuld trägt m.E. derjenige der Sestak so unbedrängt im Strafraum hat Köpfen lassen. Sowas sollte nicht passieren egal ob in der 3. oder 88. Minute. Das ist ne Standartsituation, ein ruhender Ball, da gibt es Zuordnungen verdammt. Da hat man schlicht und ergreifend gepennt.
Natürlich gibt es Zuordnungen und einer hat gepennt. So fallen Tore. Gerade durch Standarts, die können ein Spiel auch mal entscheiden. Aber in der Entstehung war nun mal Löwe der Schuldige. Verursacht er den Freistoss nicht, sondern stellt seinen Gegenspieler nur, fällt auch das Tor nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Urli

Beitrag von Urli »

hessenFCK hat geschrieben:
Wer hätte denn von unseren Nörglern gedacht - das Schulze mehr als ordentliche Leistungen abliefert - dass ein Flo Dick (so gerne ich ihn mochte) vollkommen vergessen ist?
Und genau so wird es hoffentlich auch mit einer anderen Position werden. Und auch da wird der Erfolg der Maßnahme Recht geben.

Und wurden nicht diejenigen Fachleute als Nörgler bezeichnet, die Dick eben nicht als unersetzlich betrachteten? Und die mutig gegen den üblichen Mainstream vorhersagten, dass es sogar besser werden würde ohne Dick?
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Also da bin ich voll bei Runjaic. Die Hauptschuld trägt Löwe und für mich ist das ein so krasses Fehlverhalten, dass er jetzt mal 3-4 Spiele auf der Bank Platz nehmen sollte.
Es ist nicht das erste mal, dass Löwe durch solche dummen Aktionen auffällt. Desweiteren hat er sich in 2,5 Jahren bei uns kein bisschen weiterentwickelt. Sein Stellungsspiel ist immernoch eine Katastrophe und auch in der Offensive setzt er mittlerweile kaum noch Akzente. Das Spiel läuft fast immer komplett über rechts bei uns.

Wenn sich irgendein Verein findet, der für Löwe 800.000 bezahlt würde ich ihn sofort verkaufen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Urli hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
Wer hätte denn von unseren Nörglern gedacht - das Schulze mehr als ordentliche Leistungen abliefert - dass ein Flo Dick (so gerne ich ihn mochte) vollkommen vergessen ist?
Und genau so wird es hoffentlich auch mit einer anderen Position werden. Und auch da wird der Erfolg der Maßnahme Recht geben.

Und wurden nicht diejenigen Fachleute als Nörgler bezeichnet, die Dick eben nicht als unersetzlich betrachteten? Und die mutig gegen den üblichen Mainstream vorhersagten, dass es sogar besser werden würde ohne Dick?

So sehr ich Dick auch mochte, man muss leider sagen, er hat hier jahrelang einen Platz blockiert.

Dass zeigt nicht nur Schulze, dass hat auch Zimmer gezeigt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
wkv

Beitrag von wkv »

FCK-Ralle hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:

Absolut. Da stimme ich dir zu, den sehe ich auch nicht. Deshalb ist für mich eine Aufregung in dem Moment nachvollziehbar, aber danach muss sofort der Schalter umgelegt und weitergemacht werden.

Und gerade was das Pfeifen und Lakic angeht bin ich seit Freitag noch sensibler geworden. Klar hat Lakic eine Riesenchance verdummbeutelt, aber das Spiel hat gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Ganz ehrlich ich bin froh, dass wir ihn haben. Erstens hat er nicht aufgesteckt und weiter gemacht und sein Tor noch erzielt, zweitens ist er einfach ein mitspielender Stürmer. Das brauchen wir derzeit einfach. Hofmann, so gern ich ihn hab, ist das nicht, er ist ein Strafraumbrecher, aber für Kombinationsspiel derzeit nur bedingt zu gebrauchen. Vielleicht wird das noch. Jacob geht schon eher in die Richtung, der Kerl hat mir gegen Bochum richtig gut gefallen!

Ich sag noch mal: Pfiffe gegen unsere Spieler während des Spiels sind für mich tabu. Geht nicht.

Wenn sie kämpfen, dürfen sie verlieren. Das ist meine feste Überzeugung.

Ich hab weder Sippel noch Lakic ausgepfiffen.
Beide werden ihre Böcke nicht durch persönliche "Absicht" geschossen haben.

Ich pfeife und tobe wie die Hölle, wenn sie nicht kämpfen.
Gut, in Sippels Fall auch nach den Böcken, oder was ich für Böcke halte, um dem Experten hier nicht meine Meinung als die eines selbsternannten aufzudrücken. :D Bild

Aber pfeifen? Was soll das bringen, wenn sie tun, was sie können? Besser wird es davon nicht.
Antworten