Forum

Rumäne Niculescu zum FCK? (sport.ro, prosport.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Scheinbar haben wir immer noch Interesse an Claudiu Niculescu, wie man folgenden rumänischen Presseberichten entnehmen kann:

BORCEA: "AVEM O OFERTA DE LA KAISERSLAUTERN!"

Niculescu - coleg cu Victoras Iacob la Kaiserlautern?

Prosport/ Dupa Victoras Iacob, care a plecat in Germania la Kaiserslautern pentru a salva echipa, un alt roman este la un pas de transfer. Seful Borcea anunta ca pe adresa clubului, a sosit o oferta pentru Niculescu, care ar putea pleca pentru o suma mica, deoarece clubul nu are mari pretentii. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.sport.ro/stiri/25289/Fotbal- ... utern.html

BORCEA: "NICULESCU ARE OFERTA DE LA KAISERSLAUTERN"

Presedintele executiv al echipei Dinamo, Cristian Borcea, a declarat pentru ProSport, ca pe adresa clubului din Soseaua Stefan cel Mare, exista o oferta de la Kaiserslautern pentru achizitionarea atacantului Claudiu Niculescu. (...)

Quelle: http://prosport.ro/articole/borcea-nicu ... tern/74664
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Scheint so als ob sich Herr Niculescu nach dem Wechsel seines Landsmannes Iakob nochmal Gedanken gemacht hat.

Der hat eine sau starke Quote wie man bei transfermarkt.de nachlesen kann. Fast 170 Tore in den letzen 13 Jahren!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ein erfahrener mann, denke er wäre auf jeden fall eine verstärkung. hoffe wir verpflichten ihn oder iversen (wobei ich den nach wie vor für unwahrscheinlich halte).
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich muss sagen ich bin angetan von den jetzigen gerüchten....der fritz fuchs scheint seinen job gut zumachen... zwar ist des alles ein bissel spät aber besser zu spät als nie!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

der wechsel wird immer warscheinlicher. Der manager von dinamo bukarest hat die freigabe gegeben. wäre ziemlich von dem spieler angetan...

quelle: http://forum.fck.de/index.php?page=Thre ... post142748
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Otto

Beitrag von Otto »

Sieht wirklich so aus!
Hab gerade eben mit meinem Cousin telefoniert der Geschäftlich in Rumänien ist ( -> ist Autoverkäufer, ja, ja keine Kommentare bitte ), & hat dementsprechend Kontakte. Dynamo ist mit FCK klar & Niculescu ( nach dem verbessertem Angebot (( ca. 800 t Eur pro Jahr) auch. Niculescu soll am Montag auffem Betze zur Unterschrift da sein ( wie ürigens C. Lamprecht auch, was ich sehr begrüsse !! )!
Niculescu plante zwar seine weitere Laufbahn bei seinem "Stammverein", spielte aber ne relativ schlechte Hinrunde & der "Vereinsmanager" hat schon 2 Spieler die für ihn, bzw die auf seiner Position spielen, kommen würden fix, aber bei unserem, verbessertem Angebot wird er wohl ( so wie es hoffentlich aussieht )zuschlagen

Wenn das alles stimmt ( will keine wilden Gerüchte streuen ) ist das ne riesen Verpflichtung!!!!!
Aidoo, der nä. Woche getestet wird ist genau so ne Nebelkerze zur ev Ablenkung wie die zwei Franzmänner vor ner Woche ( hab ich so im Urin gespürt, hoffentlich hab ich mich da nicht geiirt )
Gruss geht raus an alle mir bekannten Nasen, aber ein besonderer geht an den Herrn Satanische Ferse ( -> bis demnächst, unten am Kiosk )

Auch wenns eigentlich zu spät ist, will ichs nicht verpassen noch ein ganz lautes "LAUTRER" an Rudi Merk rausplärre (( & auch von Bulli )) ( Beileid an alle Verwandten & Anverwandten)
Otto
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

15Simpson hat geschrieben:ein erfahrener mann, denke er wäre auf jeden fall eine verstärkung. hoffe wir verpflichten ihn oder iversen (wobei ich den nach wie vor für unwahrscheinlich halte).

die spielen beide nichjt in unsere "Liga", weder sportlich nch finnanziell :!:

:arrow: trot6zdem wer schön wenn einer kommt!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

hier das unsägliche youtube-video:

http://youtube.com/watch?v=tENL6dmRv6I

profil auf tm.de:

http://transfermarkt.de/de/spieler/26049/niculescuclaudiuiulian/profil.html

seine torstatistik aus der letzten uefa-cup saison gefällt mir!!!
11 spiele 11 tore
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

800.000 € pro Jahr ????
Bei uns kann man ja richtig Kohle machen. Naja, schön wenn es klappt und er jeden Cent wert ist.
Der Abstieg wäre teurer...
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

stew94 hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:ein erfahrener mann, denke er wäre auf jeden fall eine verstärkung. hoffe wir verpflichten ihn oder iversen (wobei ich den nach wie vor für unwahrscheinlich halte).

die spielen beide nichjt in unsere "Liga", weder sportlich nch finnanziell :!:

:arrow: trot6zdem wer schön wenn einer kommt!

ja wie gesagt, bei iversen bin ich da der gleichen meinung, aber der niculescu scheint ja jetzt nicht sooo unwahrscheinlich.
Kaiserslautern1900

1998-01 Universitate Craiova 93 Spiele 41 Tore

2001-2002 Dinamo Bucuresti 30 Spiele 20 Tore

2002-2003 Genoa 11 Spiele 3 Tore

2003- Dinamo Bucuresti 129 Spiele 74 Tore

hier mal seine statistik. quelle ist wikipedia.ro

edit:torjäger 05/06 mit 21 treffern und 06/07 mit 18 treffern
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 27.01.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaho

Beitrag von Kaho »

der sportmanager ist nicht zufrieden mit seiner Torausbeute? Naja...man kanns auch übertreiben..es gibt auch Spieler, die mal in nem Loch sind, aber das er die Bude trifft hat er ja jetzt oft genug gezeigt..wenn man seine Statistik so liest.

Und das Lamprecht auch kommen soll wundert mich schon ein bisschen. Wo haben wir auf einmal das Geld her..wer ist unser Investor..also ich finds echt lustig. Wenn der liebe Herr Fuchs nicht da wäre, wäre wohl gar nix passiert.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

vielleicht haben sie endlich mal eingesehen, dass das die letzte chance ist, den fck zu retten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Der Niculescu wär wahrscheinlich ein Hammer.Bürgt eigentlich für Tore,aber was (außer Geld) soll den zum FCK ziehen?Also wenn der kommt ,und nicht den üblichen Leistungsknick den jeder beim FCK kriegtbekommt, sehe ich nicht mehr so schwarz.
Wie gesagt,hoffentlich kommt er nicht nur zum abkassieren.Jetzt noch einer der Berniers Position übernimmt,den mit der Schlaftablett wirds nix mehr.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Irgendwie hört man aber nichts über Niculescu seitens FCK-Führung...noch 4 Tage dann muss alles stehen!
Kaiserslautern1900

In vreme ce Steaua pleca sambata in al doilea stagiu de pregatire al iernii, in Cipru, fostul sau atacant Victoras Iacob s-a intors din Germania, unde si-a perfectat transferul la FC Kaiserlsutern. "Din punctul meu de vedere s-a rezolvat, am gasit niste oameni deosebiti acolo. 99 la suta e pus la punct transferul, mai sunt doar cateva detalii intre cluburi de rezolvat. M-as bucura sa vina si Niculescu (n.r. - atacantul dinamovist Claudiu Niculescu a fost ofertat la randu-i de Kaiserslautern cu un salariu stagional de 800.000 de euro). Cu cat sunt mai multi romani cu atat mai bine. Nu ma asteptam la asa o primire, am fost surprins de oamenii de acolo, se spera mult de la mine si eu sper sa nu le insel asteptarile", a spus Iacob.
Alti jucator aflati pe lista disponibilizatilor din Ghencea, Dorel Zaharia si Marius Croitoru, sunt foarte aproape de a parasi fotbalul romanesc. In cazul lui Zaharia, Steaua s-a inteles in mare parte cu un club din China, aceeasi situatie fiind si in cazul lui Croitoru, ofertat din Israel, de Hapoel Tel Aviv.
quelle: http://www.realitatearomaneasca.ro/cont ... erslautern

Kann das jemand, welcher der Rumänischen Sprache mächtig ist bitte übersetzen? bzw. mal den Link für ein Rumänisch Sprachtool einstellen?
Google kann es nämlich nicht übersetzen.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Kaho hat geschrieben:Irgendwie hört man aber nichts über Niculescu seitens FCK-Führung...noch 4 Tage dann muss alles stehen!

Buchholz muss gestern bei dem Spiel etwas gesagt haben, das die Chancen 50:50 stehen würden bei Niculescu.
Kaiserslautern1900

er kommt. er verabschiedet sich gerade über die rumänische presse. ist nachzulesen auf forum.fck.de (medienartikel mit übersetzung).
Post 353 http://forum.fck.de/index.php?page=Thre ... &pageNo=18
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:er kommt. er verabschiedet sich gerade über die rumänische presse. ist nachzulesen auf forum.fck.de (medienartikel mit übersetzung).
Post 353 http://forum.fck.de/index.php?page=Thre ... &pageNo=18

Zunächst sollte man mal noch abwarten. Denn bisher wurden alle Informationen über die Presse ausgegeben. Wie diese in Rumänien einzuschätzen ist, kann ich nicht sagen.
Aber es riecht schon fast nach einer Sensation.
Hoffen wir es! :)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich hoffe wenn er kommt is er auch topfit und konditionell gut dabei. Zeit um etwaige körperliche Defizite-sage nur B. Auer- haben wir nicht.Ansonsten wäre das eine Top Neuverpflichtung auf die wir echt stolz sein können.Da hätten wir ein tolles neues Sturmduo.Man ich bin von den Socken wenn der wirklich zu uns kommt und voll im "Saft" steht.Hoffentlich hat die Sache keinen Haken.Meine Stimmung steigt merklich.So kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt,damit dürfte die Konkurrenz erst mal geschockt sein.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Niculescu?

Boah ey!

DAS wäre ein Kracher! Wenn das klappen würde, wäre schon wahnsinn.

Aber wie kann sich der Verein denn solche Spieler leisten? Hat der Vorstand ne Bank geplündert? Oder hat Herr Bauckhage einen wirklich potenten Gönner an der Hand...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

anscheind hat der herr bauckhage kein dummes zeug gebabbelt... ich hoffe so das wenn ich morgen nach hause kommt überall steht: Claudiu Niculescu wird ein roter teufel...
ach wär das schee
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
JS8

Beitrag von JS8 »

des wär der hamma
wenn ich heim komme un überall steht "Niculescu aufm Betze angekommen"
oder "Niculescu Deal perfekt" oder sowas ähnliches.
DANKE FRITZ FUCHS
kepptn
Beitrag von kepptn »

TEMUL hat geschrieben:anscheind hat der herr bauckhage kein dummes zeug gebabbelt...

Dann wär ne richtig dicke Entschuldigung fällit.
Es gibt immer was zu lachen.
c
Beitrag von c »

Iss en guter Mann, dieser Niculescu. Für unsere Verhältnisse sogar en absoluter Kracher.
Allerdings machts mich schon etwas stutzig, wo das ganze Geld herkommen soll. 800k pro Jahr + die Ablöse... Das iss en Haufen Holz für einen Spieler. Ich denk mal es iss unbestritten, dass das Geld aus irgendeiner ominösen schwarzen Kasse kommt. Nur welche?
Viel wichtiger noch: Zu welchen Bedingungen? Es macht mir Angst wenn ich dran denke, dass es sich bei den Geldern um Vorschüsse/Darlehen handeln könnte. Das würde nämlich das Korsett um unsere Zukunft noch enger schnüren...
Gesperrt