Forum

2:2-Unentschieden gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
winternight68
Beiträge: 143
Registriert: 25.08.2013, 08:03

Beitrag von winternight68 »

Ich könnte Millionär sein, wenn ich jedes mal vor dem Gegentor ein paar Tausender setzen würde. So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen möchte! :kotz: :kotz: :kotz:
RedDevil82
Beiträge: 546
Registriert: 28.05.2008, 22:25
Wohnort: Zuhause

Beitrag von RedDevil82 »

Wir müssten mit 6-8 Punkten Vorsprung Tabellenführer sein. Zumindest mit Mo wären wir das ;-)
Die Chancenverwertung in dieser Saison ist bislang katastrophal. Hofmann stolpert sich einen ab, steht falsch und gewinnt mit seinen über 190cm kein Kopfballduell.

Sippel auf der Linie stark, aber beim rauslaufen und Flanken abfischen 4. Liganiveau. Es wird Zeit für Kosta dort einen Wechsel anzustreben.
Sippelche hat schon einige Spiele mit tollen Paraden gerettet, aber die negativen Einlagen sind einfach in der Überhand. Im Tor sind wir in der 2. Liga auf den hinteren Plätzen.

Positive Entwicklung: Schulze

Zum Löwe erspare ich mir jeden Kommentar....
FCK OLE OLE
Betzi80
Beiträge: 136
Registriert: 26.02.2011, 21:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi80 »

Löwe sollte mal ganz schnell kleinere Brötchen backen !!!

Stellt sich hin, redet von einem möglichen Weggang, wenn wir wieder net aufsteigen und SPIELT SO EINE SCHEIßE ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!

Löwe hat heute so ziemlich alles falsch gemacht was ging. Fast alle Angriffe unterbrochen, riesen Chaos vor der Halbzeit verursacht, beinahe da schon schuld gewesen für das 0:2, Fehlpässe über Fehlpässe und dann dieses SAU DÄMLICHE Foul in der 88min. Da fehlt mir jedes Vertsändnis für diese Leistung heute von ihm.

Heintz war auch ein wenig das Lob von Leipzig zu Kopf gestiegen...

Coach holt Lakic raus und bringt den weitaus limitierteren Hofmann...auch was, was ich heute nicht verstanden habe (nein, das ist kein Anstoß zu einer Trainerdiskussion, nur habe ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen können. Die andere war ja mehr als richtig).

Man man man...jedes mal gegen so Graupen. So steigen wir nie (!!!) auf. Jedes mal das gleiche Gebabbel: gut gespielt, Tore nicht gemacht, selbst geschlagen.

ICH KANNS NET MEHR HÖREN !! Wie kann man sich denn immer sooo sau dämlich anstellen ?!? Das gibst doch gar net !!!!

Aaaaaaaaaaarrrrrghhhhhhh
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Das bestimmen wir gegen das Peterle das Spiel und gewinnen dann doch nicht. Typisch FCK. :? :?

Nächste Woche muss Pollersbeck ins Tor und Sippel auf die Bank. :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

es wird jetzt endlich mal zeit dass das was wir uns erarbeiten auch zu glück wird.wenn ein team dabei benachteiligt wird,dann sind wir es...
wobei die gegentore nichts mit glück oder pech zu tun haben,das sind einfach individuelle fehler--die aber,so kommt es mir halt vor,bei uns brutaler bestraft werden als bei anderen...warum löwe den so umholzt ist mir ein rätsel(wobei natürlich in der mitte auch die zuordnung zum neuen mann nicht stimmt) und das sippel(mal wieder)das erste tor verschuldet is auch klar-über ihn muss jetzt einfach mal, intern,mindestens diskutiert werden-das er hinten durch sau dumme abspiele die hintermannschaft,bei jedem spiel,in die bredouille bringt,kommt noch erschwerend hinzu...
ich kann dem team nicht viel vorwerfen,die leerlaufphasen und die fehlpässe waren zwar ausgeprägter als sonst,trotzdem war das en gutes spiel-die chancenverwertung halt...
nach so einem spiel ist es wichtig das professionelle leute am team drann sind-motivation/glaube hochhalten,stärken (weiter)rausarbeiten und den beschrittenen weg dieser art des fußball spielens konsequent weiter verfolgen!
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 07.11.2014, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
GrenzlandTeufel
Beiträge: 187
Registriert: 05.04.2013, 21:15

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Ich sehe ebenfalls die Zeit für einen Torwartwechsel gekommen, Sippel strahlt einfach keine Sicherheit aus. Das ist aber nicht unser Hauptproblem. Wir versemmeln zu viele Großchancen und sind insgesamt nicht zielstrebig genug. Öfter mal aus der zweiten Reihe schießen und weniger kompliziert im letzten Drittel spielen. Wenn wir nur die Hälfte unserer 100%igen machen und insgesamt mehr Zug zum Tor entwickeln, bleiben die Patzer hinten ohne Punktverluste.
CoachFrosta
Beiträge: 68
Registriert: 30.07.2014, 23:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von CoachFrosta »

Unterfranke hat geschrieben:Für was wird Ehrmann bezahlt!!!! macht der was mit Super Sippel!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ja mal die Streckbank aus'm Keller holen... :?:
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

godmK hat geschrieben:Brotlose kunst? uneffektiver schönspielfußball von runjaic???

Also ich wiederhole mich gerne jede woche, wenn vollpfosten mal wieder ins klo greifen (und schreiben)

wir haben wieviele? 3-4 weitere HUNDERTPROZENT chancen vergeben und nicht gewonnen, weil sippel dem gegner ein tor schenkt.

unsere spieler sind ein witz, unsere chancenauswertung und individuellen fehler der wahnsinn

wenn man Kosta kritisieren will, dann für die Aufstellung von Sippel. Alles andere jedoch ist ungefähr das beste was wir von einem Trainer kriegen können

...ein Trainer der eigentlich komplett wahnsinnig werden muss, bei dem was sein Team aus den Chancen macht und hinten für slapstikgegentore produziert
Ja, seine Spielweise ist vollkommen ineffektiv. Letztes Jahr hatte er eine komplett andere und sehr erfahrene Mannschaft zur Verfügung. Mit Idrissou hatte er sogar einen Stürmer, der bekannt ist für seine Kaltschnäuzigkeit. Aber auch letztes Jahr lobte Runjaic die Ballbesitzquote und musste trotzdem seine Erfolglosigkeit hinnehmen. Ich bleibe dabei: auch wenn man Runjaic erlaubt, ein weiteres Mal die Mannschaft auszutauschen, wird er mit seiner Philosophie keinen Erfolg haben.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

CoachFrosta hat geschrieben:Jetzt muss es doch auch mal CK (oder Gerry, sieht er das denn nicht wenigstens?) kapieren, dass mit dem 1,80m-Fliegenfänger nix zu holen ist...
endlich hat es jemand auf den punkt gebracht:
der schuldige ist gerry ehrmann!

also fans, kloppt ihn aus dem club!!

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Bigdoubleu
Beiträge: 287
Registriert: 11.08.2007, 18:08

Beitrag von Bigdoubleu »

Das heute war einfach ein richtiger Nackenschlag. Hab mich so gefreut, dass wir ein Spiel umgebogen haben, dass nicht für uns gelaufen ist. Man sollte nicht ganz vergessen, dass es zur Halbzeit eigentlich 0:2 hätte stehen müssen, Terodde war nach dem Freistoss Null im Abseits. Aber dann dieses saudumme Idiotenfoul von Löwe. Der spielt die ganze Saison nicht überzeugend. Zimmer muss rein, ganz klar. Eventuell halt mit Seitenwechsel auf den Außenverteidigerpositionen.

Runjaic: Wenn Du ein Herz hast, setzt den Sippel auf die Bank. Ich kann diese Slapstick-Einlagen in jedem 2. Spiel nicht mehr ertragen. Ach ja, die kosten auch Punkte, und zwar nicht zu knapp.
ix35

Beitrag von ix35 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
CoachFrosta hat geschrieben:Jetzt muss es doch auch mal CK (oder Gerry, sieht er das denn nicht wenigstens?) kapieren, dass mit dem 1,80m-Fliegenfänger nix zu holen ist...
endlich hat es jemand auf den punkt gebracht:
der schuldige ist gerry ehrmann!

also fans, kloppt ihn aus dem club!!

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Ganz ehrlich Albi, mach jetzt Deine Gute Nacht Bach und geh schlafen. :D
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

patrick1984 hat geschrieben:Die Tussi von Sky geht mir aufn Sack aber sie bringts auf den Punkt. ...das ist zu wenig füf ganz oben,,, schöne Spielzüge aber Abwehr, Torhüter und Chancenauswertung sind Mittelmaß
Die Tussi von sky war besser als jeder Typ von Sport 1. Nur der FCK bringt es in den entscheidenden Momenten nicht.
Vielleicht schleifen wir schon längere Zeit Spieler mit (Sippel, Löwe), und bessere sitzen auf der Bank.
Außerdem spielen unsere Techniker (außer Matmour heute) immer 1 Sekunde zu spät den Ball ab. Da kann ich noch so versiert sein, Herr Stöger und Herr Younes. Wenn ich das nicht lerne, brauche ich mir über Buli keine Gedanken zu machen.
Der Aufstiegsmacher
Beiträge: 300
Registriert: 03.02.2014, 13:45

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Man kann aus dem heutigen Spiel einige Lehren ziehen. Neben dem vielen Frust gab es für mich aber auch einige Lichtblicke, die aus meiner Sicht hier zu kurz kommen und zu kurz kommen werden. Denn die Forumslieblinge Stöger und Younes waren heute für die Niederlage mitverantwortlich, während ich Schulze und Matmour ein deutliches Kompliment aussprechen muss.

Ich fange mal hinten an. Tobias Sippel hat mal wieder gepatzt. Nachdem er in der Anfangsphase gegen Sechzig zweimal dem Gegner den Ball flach in den Fuß gespielt hat, dann bei einem Steilpass zunächst im Tor geblieben ist und souverän eine Rote Karte kassiert hat, er ihn Aalen im Strafraum herumirrte und ihn Fürth beim Stiepermann-Gegentor erst im Tor blieb, um mit zwei Sekunden Verzögerung doch noch herauszustürmen und sich souverän überlupfen zu lassen, nun ein neues Kapitel in "Die Leiden des kleinen, aber nicht mehr jungen Sippel". Ganz zu schweigen von den Slapstick-Einlagen gegen Düsseldorf oder sein Tiki-Taka 10 Meter vorm eigenen Tor mit Chris Löwe am heutigen Spieltag. Oder als er ihn Karlsruhe auf der Torlinie stehend überlupft wurde, letztes Jahr ...
Ja ja, die "Leiden des kleinen, aber nicht mehr jungen Sippel" werden wohl so schnell keine Linderung erfahren, denn "Coach Kosta" (man, ist das ein cooler Spitzname) wird wohl weiterhin auf ihn setzen, wie er es auch nach den letzten Patzern. Aber unser Trainer hat auch mit mancher (umstrittener) Personalentscheidung ins Schwarze getroffen.

So zum Beispiel bei Michael Schulze. Der starke Zimmer, gerade erstmals für die U21 berufen, musste für ihn weichen. Für mich war die Aktion des Spiels Schulzes Aktion vor dem 2:1. Er zeigte das, was die meisten Lauterer Akteure vermissen ließen. Stringenz, Zielstrebigkeit, Zug zum Tor, der Wille, ein Tor zu erzielen - und die Cleverness, im rechten Moment zur Erzielung eben dieses Tores (mit der Hacke) abzulegen. Zweite starke Vorbereitung innerhalb der letzten 10 Tage. Weiter so, Michael Schulze! :teufel2:

Auch Karim Matmour muss ich heute loben, obwohl auch ich ihn in der Vergangenheit so oft kritisiert habe. Mir fehlte immer die Zielstrebigkeit und die Reife (die er eigentlich mitbringen müsste) in seinen Aktionen. Zielstrebigkeit gepaart mit starker Ballannahme und technisch starker Flanke sorgten für das 1:1. Normalerweise hätte Karim wohl den Ball runtergeholt, und hätte sich mit kleinen Schlenkern rückwärts bis zur Mittellinie durchgedribbelt. Aber das war richtig stark, ohne Karim Matmour (und den Schiedsrichter) hätten wir heute wohl verloren.

Amin Younes und Kevin Stöger haben eine solche Diskrepanz zwischen Ansätzen und Ertrag, zwischen optischen Glanzleistungen und Effizienz, es ist wirklich zum heulen. Zunächst: Man kann wohl nicht bestreiten dass die beiden absolut begnadete Fußballer sind, technisch eine Augeweide, vor allem Younes scheint auch privat ein richtig bodenständiger Kerl zu sein. Aber: WIe oft hatten Amin und Kevin heute die Möglichkeit zu flanken, und haben sich stattdessen für uneffiziente Dribblings entschieden. Ganz zu schweigen von den Standards, die die beiden getreten haben, die waren fast alle viel zu tief angesetzt. Warum ich das kritisiere? Weil es die beiden besser können. Im Gegensatz zu Tobias Sippel. Der kann nicht mehr wachsen. Aber Younes und Stöger können zielstrebiger, und somit auch effektiver spielen.

Zum Abschluss noch ein Wort zum Kinderriegel und der sonstigen Kopfballateilung. Das war heute nichts, weder bei Defensiv-, noch bei Offensivstandards. Wir haben mit Tim Heubach noch einen langen Lulatsch, der bereit steht. Obwohl ich Orban und Heintz vor allem bis zum 0:1 eine sehr gute Leistung attestiere, dann wurde es phasenweise wieder etwas wilder.

Lakic muss treffen, Sippel muss raus, und der Schiri muss noch ein Tor mehr aberkennen - dann endet die Partie 3:0. :teufel2:
McZeppo
Beiträge: 274
Registriert: 29.09.2013, 14:38

Beitrag von McZeppo »

Betzi80 hat geschrieben:Löwe sollte mal ganz schnell kleinere Brötchen backen !!!

Stellt sich hin, redet von einem möglichen Weggang, wenn wir wieder net aufsteigen und SPIELT SO EINE SCHEIßE ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!

Löwe hat heute so ziemlich alles falsch gemacht was ging. Fast alle Angriffe unterbrochen, riesen Chaos vor der Halbzeit verursacht, beinahe da schon schuld gewesen für das 0:2, Fehlpässe über Fehlpässe und dann dieses SAU DÄMLICHE Foul in der 88min. Da fehlt mir jedes Vertsändnis für diese Leistung heute von ihm.

Heintz war auch ein wenig das Lob von Leipzig zu Kopf gestiegen...

Coach holt Lakic raus und bringt den weitaus limitierteren Hofmann...auch was, was ich heute nicht verstanden habe (nein, das ist kein Anstoß zu einer Trainerdiskussion, nur habe ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen können. Die andere war ja mehr als richtig).

Man man man...jedes mal gegen so Graupen. So steigen wir nie (!!!) auf. Jedes mal das gleiche Gebabbel: gut gespielt, Tore nicht gemacht, selbst geschlagen.

ICH KANNS NET MEHR HÖREN !! Wie kann man sich denn immer sooo sau dämlich anstellen ?!? Das gibst doch gar net !!!!

Aaaaaaaaaaarrrrrghhhhhhh
Das mit Lakic hab ich auch nicht verstanden. das hat auch nichts mit dem 2. Wechsel (Jakob) dann zu tun gehabt. Ich kann mir aber denken, dass Lakic vielleicht nicht top fit war am Ende.
FCK-Hessen
Beiträge: 288
Registriert: 23.11.2006, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kelkheim

Beitrag von FCK-Hessen »

Spätestens jetzt wird es Zeit, dass Müller den Torwartverschnitt Sippel ersetzt.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

ChrisW hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Die Tussi von Sky geht mir aufn Sack aber sie bringts auf den Punkt. ...das ist zu wenig füf ganz oben,,, schöne Spielzüge aber Abwehr, Torhüter und Chancenauswertung sind Mittelmaß
Die Tussi von sky war besser als jeder Typ von Sport 1. Nur der FCK bringt es in den entscheidenden Momenten nicht.
Vielleicht schleifen wir schon längere Zeit Spieler mit (Sippel, Löwe), und bessere sitzen auf der Bank.
Außerdem spielen unsere Techniker (außer Matmour heute) immer 1 Sekunde zu spät den Ball ab. Da kann ich noch so versiert sein, Herr Stöger und Herr Younes. Wenn ich das nicht lerne, brauche ich mir über Buli keine Gedanken zu machen.
Müller für Sippel und Zimmer auf Links für Löwe
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Gegen so einen schwachen Gegner, wie es Bochum war, muss man gewinnen. Da gibt es kein wenn und aber. Was für ein gebrauchter Tag! :x
3. Liga verhindern!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

alter-hatte mir vor meinem post die ganzen comments nicht durchgelesen-wie hier, wiedermal,weltuntergangsstimmung verbreitet wird-und das wegen einem tor,ein tor darf nicht so dermaßen den unterschied in der beurteilung unserer leistung sein!
der weg ist richtig! und verbesserung tut immer not (stichpunkt sippel...)!
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

McZeppo hat geschrieben:
Das mit Lakic hab ich auch nicht verstanden. das hat auch nichts mit dem 2. Wechsel (Jakob) dann zu tun gehabt. Ich kann mir aber denken, dass Lakic vielleicht nicht top fit war am Ende.
ist euch schon mal aufgefallen,
- dass laki noch kein spiel über 90 minuten gemacht hat?
- dass hofmann gegen fürth 2 tore geschossen hat?
- dass laki verletzt war und somit sicher nicht die kraft hatte
- dass laki auch nen hundertprozenter vergeben hat?
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

Mit ist der Mikrofonmann und der trommler eigentlich Schnuppe, aber das war heute mit Abstand die schlechteste Leistung die ich gesehen habe.

War der Trommler gestern feiern ? Er sah aus als würde er gerade einschlafen,

Selbst schuld wer kurz vor Schluss dann so feiern muss als würde man überlegen 3-1 führen. Als die Schals wedelten schrie ich meine Kollegen an nehmt die Dinger tunter... Tja und da wars 2-2 danke für nichts !
How is Otmar Wagner ?
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

AlbiundIssi hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben:
Das mit Lakic hab ich auch nicht verstanden. das hat auch nichts mit dem 2. Wechsel (Jakob) dann zu tun gehabt. Ich kann mir aber denken, dass Lakic vielleicht nicht top fit war am Ende.
ist euch schon mal aufgefallen,
- dass laki noch kein spiel über 90 minuten gemacht hat?
- dass hofmann gegen fürth 2 tore geschossen hat?
- dass laki verletzt war und somit sicher nicht die kraft hatte
- dass laki auch nen hundertprozenter vergeben hat?
Konsequenz: gleich Jacob bringen. Er ist meine Hoffnung! Vielleicht wird das mit ihm was.
3. Liga verhindern!
Ozelot
Beiträge: 963
Registriert: 28.01.2013, 01:29

Beitrag von Ozelot »

Wäre ich eben nicht mit dem Rad im Wald gewesen, könnte ich hier keinen geraden Satz bilden. Trotzdem fällt es mir schwer sachlich zu bleiben. Ich war selten so sauer.

Wie kann man sehenden Auges eine Saison mit solch starken Ansätzen so über Board kippen? Die Mannschaft beginnt stark, selbstbewusst. Starke Pässe von Heintz, man geht in die Zweikämpfe, man will das Ding gewinnen.

Dann kommt eine Flanke, die normalerweise keinerlei Torgefahr bedeuten würde und der König aller Gartenzwerge provoziert das 0:1. Mit seiner lächerlichen Strafraumpräsenz verunsichert er die ganze Mannschaft. Dies wiegt schwerer als jedes Gegntor. Wenn du hinten keinen im Kasten hast, der Ruhe ausstrahlt, wirkt sich das auf die gesamte Mannschaft aus.

Die anderen 10 kämpfen, kommen zurück, gehen in Führung. Der nächste einigermaßen gefährliche Ball aufs Tor - Ausgleich. Das ist soo lächerlich! So groß kann die pfälzische Identifikation des Vereins gar nicht sein, als dass es rechtfertigen würde, diesen Zwergenbäcker ins Tor zu stellen.

Das heute tut weh. Verdammt weh. Vielleicht war es nicht er Anfang der Winterdepression, aber von Aufstieg sollten wir erstmal nicht sprechen. Danke Herr Sippel. Dazu diese absolut verschissene Länderspielpause, man kann es nicht einmal direkt wieder gut machen. Ich muss irgednwas kaputt machen.

Randbemerkungen: Stöger wirkt überspielt, Lakic ist nicht der Lakic von 2008 und für Löwe sollten Fomitschow oder Zimmer ran. Aber das sind nur Kleinigkeiten, denn mit einem Keeper, der der Mannschaft Selbstvertrauen vermittelt und mal ne Flanke fängt, gibt das heute nen deutlichen Heimsieg, die Einstellung der 10 Feldspieler war da.

Oder um es mit den Worten eines anderen Users hier zu sagen: De Toby hott uns hait ned die Pungde geredd, soller doch graad widder Breedsche bagge gehe, odder zum Zirgus do brauchense noch Hambelmänner!
Zuletzt geändert von Ozelot am 07.11.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

RedDevil82 hat geschrieben:Wir müssten mit 6-8 Punkten Vorsprung Tabellenführer sein. Zumindest mit Mo wären wir das ;-)
Die Chancenverwertung in dieser Saison ist bislang katastrophal. Hofmann stolpert sich einen ab, steht falsch und gewinnt mit seinen über 190cm kein Kopfballduell.

Sippel auf der Linie stark, aber beim rauslaufen und Flanken abfischen 4. Liganiveau. Es wird Zeit für Kosta dort einen Wechsel anzustreben.
Sippelche hat schon einige Spiele mit tollen Paraden gerettet, aber die negativen Einlagen sind einfach in der Überhand. Im Tor sind wir in der 2. Liga auf den hinteren Plätzen.

Positive Entwicklung: Schulze
Zum Löwe erspare ich mir jeden Kommentar....
Mit Mo hätten wir keine Mannschaft, sondern einen Ego_Haufen wie letztes Jahr. Auch Löwe gehört zu denen, die mit den anderen maulen und selbst den größten Mist spielen!
schneckerl
Beiträge: 140
Registriert: 16.01.2011, 21:54

Beitrag von schneckerl »

Immer wieder die gleichen Fehler. Keine Mannschaft im bezahlten Fußball stellt sich so doooof an.
Zu den einzelnen Spielern.
Sippel: ohne Kommentar.Oder doch, der ist nicht nur klein sondern auch noch Stroh dumm. Sein Ball Geschiebe vor der HZ. der meint wirklich er könnte Fußball spielen. Ich dachte wir würden neu Aufbauen, warum spielt dann Sippel???
Löwe: der ist noch viel dümmer und arroganter wie Sippel. Fürchterliches Großmaul.
Heintz: Nicht so gut wie in Fürth.
Orban: Nicht so gut wie in Fürth. Beide nicht wirklich Kopfball stark.
Schulze: Gut
Jenssen: Gut Läuferisch um Meilen besser als sein Nebenmann.
Karl:Wie so kann man so einen langsamen Spieler irgendwann einmal Loben. Er bewegt sich in allen Spielen wie ein AH Spieler und genau so ist auch seine Kondition. Hier muss was passieren.
Matmour: Gut mit 2 Torvorlagen.
Stöger: Hacke Spitze ist viel zu wenig. Das sieht vielleicht gut aus ist aber null effektiv.Keine Vorlagen kein Torschuss nichts.So wird er kein Stammspieler in der ersten BL. Niemals.
Younes: Genau wie bei Stöger. Null effektiv.
Lakic: Unbeweglich,muss angeschossen werden. Für mich ein Fehleinkauf.Wir haben Jüngere die gleich oder besser sind.
Jakob: Wie so soll der eigentlich schwächer sein als Lakic??? Auf Jedenfall ist er beweglicher.
Fomitschow: Wo war er bei dem 2 Tor.Der Gegenspieler war kein Riese.Ein sehr guter Tw kann bei einer so langen Flanke auch den Ball klären.
Trainer: Warum lassen wir in allen Spielen nach der 75 min. so läuferisch nach. Warum bettel wir am Schluss immer um ein Tor???
Warum vertraut er Müller nicht, wobei Sippel es ihm eigentlich sehr leicht macht????? Ich dachte wir wären im Umbruch, wenn nicht jetzt, wann will er eigentlich Müller bringen.Ist nächstes Jahr wieder Umbruch.
Wie erklärt er,dass wir in der Auswärts Tabelle so schlecht stehen. Mit Pech hat das nichts zu tun. Wie erklärt er unser miserables Torverhältnis. Wie so sehe ich keinen Fortschritt. Noch nie ist eine Mannschaft aufgestiegen nur mit Hacke Spitze.Noch nie ist eine Mannschaft aufgestiegen, wenn von 1-3 Bällen die aufs Tor kommen, 1-2 Tore fallen.
Aber sonst ist ja alles gut.In 2 Jahren sind wir soweit wie Bochum oder 1860. Für immer 2 Liga.
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Betzi80 hat geschrieben:Löwe sollte mal ganz schnell kleinere Brötchen backen !!!

Stellt sich hin, redet von einem möglichen Weggang, wenn wir wieder net aufsteigen und SPIELT SO EINE SCHEIßE ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!

Löwe hat heute so ziemlich alles falsch gemacht was ging. Fast alle Angriffe unterbrochen, riesen Chaos vor der Halbzeit verursacht, beinahe da schon schuld gewesen für das 0:2, Fehlpässe über Fehlpässe und dann dieses SAU DÄMLICHE Foul in der 88min. Da fehlt mir jedes Vertsändnis für diese Leistung heute von ihm.

Heintz war auch ein wenig das Lob von Leipzig zu Kopf gestiegen...

Coach holt Lakic raus und bringt den weitaus limitierteren Hofmann...auch was, was ich heute nicht verstanden habe (nein, das ist kein Anstoß zu einer Trainerdiskussion, nur habe ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen können. Die andere war ja mehr als richtig).

Man man man...jedes mal gegen so Graupen. So steigen wir nie (!!!) auf. Jedes mal das gleiche Gebabbel: gut gespielt, Tore nicht gemacht, selbst geschlagen.

ICH KANNS NET MEHR HÖREN !! Wie kann man sich denn immer sooo sau dämlich anstellen ?!? Das gibst doch gar net !!!!

Aaaaaaaaaaarrrrrghhhhhhh
Keine Mannschaft in Liga 1 oder 2, die besser steht als wir, wir jemals einen Löwe verpflichten. So doof ist keiner. Wenn ja, wäre ich sogar froh. Er ist der meist-überschätzte Spieler bei uns.
Gesperrt