Hat zufällig einer 2 Karten für 2 Kurzentschlossene?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Devils-Supporter hat geschrieben:Hätte noch eine übrig! Bin ab 11:30 an der Buzzhaltestelle!
Ok.danke.. wollen halt zusammen rein.. was für ein Block?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Devils-Supporter hat geschrieben:6.4 das ist aber in der Regel kein größeres Problem
Perfekt..dann bin ich auch spätestens 11:30 Uhr da! Geselle mich dann zu Herzdrigger/ Kepptn und Co.. die kennste ja sicher..
bis später!
Danke für die Karte @ Devils Supporter! Musste vor dem Spiel schnell weiterschlumpfen, sonst wäre ich noch etwas geblieben.
Wie geht es dem Rest hier so?
Nachdem ich nach dem Spiel erstmal eine halbe Stunde am 11-Freunde-Kreisel warten durfte bis die Düsseldorfer mit einem lächerlich schweren Polizeiaufgebot zum Bahnhof gebracht wurden, hab ich meinen Zug verpasst. C'est la vie
Schön war's auch mal wieder den Highland-Steini anzutreffen, auch wenn unser Treffen im Stadion beim Ausgleichstreffer etwas "handgreiflich" wurde
Sorry nochmal dafür
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
bene667 hat geschrieben:Danke für die Karte @ Devils Supporter! Musste vor dem Spiel schnell weiterschlumpfen, sonst wäre ich noch etwas geblieben.
Wie geht es dem Rest hier so?
Danke der Nachfrage, ganz manierlich. Die Bewerbung auf ein schickes Grundstück läuft, dann kann der Bau im Frühjahr starten. Der Tochter geht es hervorragend, in einer Woche wird sie schon zwei... Mir selbst gehts auch fein, hab 2 OPs im Sommer prima überstanden und bin beschwerdefrei. Meine Frau wird bald befördert und verdient mit ihrer 3/4-Stelle im Home-Office deutlich mehr als ich mit meiner eigentlich ganz gut dotierten Vollzeitanstellung. Also alles tight!
Gegen Darmstadt bin ich auch mal wieder da. Allerdings werde ich wohl nicht zum Büdchen kommen, ich hab nen Darmstädter vorbei, außerdem werde ich mich gepflegt setzen!
Sebastian hat geschrieben:... ich hab nen Darmstädter vorbei, außerdem werde ich mich gepflegt setzen!
Schau was aus dir geworden ist. Den Darmstädter wird wohl keiner beißen.
Der Grund, nicht kommen zu können, wird aber wohl eher der sein: Ich bin froh, überhaupt vor 19 Uhr Feierabend machen zu dürfen, da werd ich pünktlich zum Anpfiff da sein. Um den Darmstädter mach ich mir keine Sorgen, meinem Vater würdet Ihr schon nix antun
PS: TH scheint 'ne Sternchenallergie zu haben. Jedenfalls kegelte er umgehend einen zu mitternächtlicher Stunde im Pokalauslosungsfaden verfassten Beitrag mit vier *(die direkt hinter einem "die alt' F" standen ) raus.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Irgendwie ähnelt der Typ dem Matz Hummels. Ist da was bei dem zurückgeblieben aus der ehemaligen Bayernzeit?
Der Kerl hat übrigens vom HSV Stadionverbot bekommen, zusätzlich hat der HSV ihn an die Polizei übergeben und Strafanzeige gestellt. Das wird für ihn sicherlich nicht lustig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ribery wäre mit dem schon fertig geworden....das ist ne zähe Sau
Ich finde, Flitzer sollten für ihre Leistungen angemessen entlohnt werden..sie leisten Großes.
Ich erinnere mich wage an einen Flitzer...ist schon ziemlich lange her..hatte so eine Schottenmütze auf und hat einen Moonwalk gemacht...grandios..
Erinnert sich einer? Nein, der Steini wars nicht
Das darf nicht sein, ein Spieltag, "mit ohne, dass hier keine(r) nix schreibt"!
Bis nachher im 6.1er!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!