Äääähm, ... ... Flutlicht ?!?pfuideiwel hat geschrieben:Sippel ausi ?
ja, und neuer assistent wird pele wollitz, sozusagen der co vom co schnoor -scheiss fc köln hat geschrieben:
Ich könnte irgendwie damit leben, wenn dann Marco Rehmer Trainer in Bochum wird.
Die Erklärung findet sich auf FCK-TV. Aktuelle Überschrift dort:FCK Teufel hat geschrieben:Leute jetzt erklärt mir doch mal bitte einer, warum nur so wenig Karten für solch ein Flutlichspiel verkauft sind?
Setze einfach mal die Entfernung von so manchem Fan in Relation zu seiner Arbeitsstätte und dem Feierabend.FCK Teufel hat geschrieben:Leute jetzt erklärt mir doch mal bitte einer, warum nur so wenig Karten für solch ein Flutlichspiel verkauft sind? Bei der ansprechenden Leistung der Mannschaft einfach unerklärlich...![]()
Das ist vollkommen richtig, aber die letzten Jahre (wo deutlich unansehnlicherer Fusball "gespielt" wurde) kann ich mich kaum erinnern, dass so wenige Karten an nem Freitagabend vorverkauft wurden..?!wkv hat geschrieben:Setze einfach mal die Entfernung von so manchem Fan in Relation zu seiner Arbeitsstätte und dem Feierabend.FCK Teufel hat geschrieben:Leute jetzt erklärt mir doch mal bitte einer, warum nur so wenig Karten für solch ein Flutlichspiel verkauft sind? Bei der ansprechenden Leistung der Mannschaft einfach unerklärlich...![]()
Schlossberg hat geschrieben: Die Erklärung findet sich auf FCK-TV. Aktuelle Überschrift dort:
Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Bochum
naja der bahnstreik war die letzten tage ja so in dem ausmaße ja nicht abzusehen..wkv hat geschrieben:Natürlich hat der FCK mehr verdient. Hinzu kommt der Bahnstreik.
Und, das wollen wir nicht vergessen:
Die letzten Jahre haben gezehrt.
Seit1969 hat geschrieben: Ich trinke, wenn es mir nicht gut geht, einen Single Malt -Laphroaig Quarter Cask-. Ohne Eis, ungekühlt mit etwas Wasser.
Vielleicht solltest du das auch mal probieren.
Die RP von heute hat geschrieben:Wie Marcel Gaus und Tim Heubach (jeweils leichte muskuläre Probleme) trainierte gestern auch Tobias Sippel individuell. Dem Torwart bereitet ein gereiztes Knie etwas Sorgen; er wird morgen aller Voraussicht nach aber trotzdem spielen können. Auch ein Einsatz Chris Löwes ist trotz Wadenprellung nicht unwahrscheinlich: Er hat gestern Nachmittag mit dem Team trainiert. Gut möglich ist zudem, dass Srdjan Lakic nach auskurierten Rückenproblemen wieder für Philipp Hofmann stürmt.
Richtig.Sippel springt selbst mit gereiztem Knie einen halben Meter höher als Müller,was die 20 cm Grössenunterschied mehr als ausgleicht.wkv hat geschrieben: Im Tor muss Sippel stehen. Unbedingt. Ohne Sippel verlieren wir zwingend.
Das ist doch eh klar!flammendes Inferno hat geschrieben:[Sippel springt selbst mit gereiztem Knie einen halben Meter höher als Müller,was die 20 cm Grössenunterschied mehr als ausgleicht.
Genau, und das gegen eine ECHTEMäcDevil hat geschrieben:Morgen platzt endlich der Knoten und der FCK gewinnt 5:1 !