Das konnte ich mir nicht verkneifen.Schlossberg hat geschrieben: ... ...
Diesmal kann es nur besser werden, auch wenn sich eine Aufstellung
Müller - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl "The Flex", Jenssen - Matmour, Stöger - Hofmann, Lakic
nicht so sehr viel besser liest.
Der entscheidende Unterschied könnte sein, dass der Trainer dazugelernt hat.
Ich könnte irgendwie damit leben, wenn dann Marco Rehmer Trainer in Bochum wird.Schlossberg hat geschrieben: Dann müssten wir im nächsten Jahr wieder auf Sport1 seine Kommentare ertragen, was noch schwerer ist als schlechte Spiele zu ertragen.
Und der Oberdummschwätzer Stefan Schnoor wird sein Coscheiss fc köln hat geschrieben:Ich könnte irgendwie damit leben, wenn dann Marco Rehmer Trainer in Bochum wird.Schlossberg hat geschrieben: Dann müssten wir im nächsten Jahr wieder auf Sport1 seine Kommentare ertragen, was noch schwerer ist als schlechte Spiele zu ertragen.
Ganz entscheidender Punkt bisher. Scheinbar hat man das wirklich hinbekommen, dass es intern diese Runde einfach stimmt. Und jeder der eingewechselt wird zieht, zumindest von Einstellung und Kampf her, sofort mit. Wenn man da mal an die Edes, Amris und Co. der Vergangenheit denkt, die wie Falschgeld auf dem Platz rumgestolpert sind nach Einwechslungen. Jetzt ist jeder sofort dabei.Lonly Devil hat geschrieben: Es kann auch mit entscheidend sein, dass die Mannschaft besser eingespielt ist und auch als solche auftritt.
Veto.wkv hat geschrieben:Unsere Stürmer müssen sich Vertrauen holen.
Ideal hierzu wäre ein 5 Tore Spiel mit Toren für Hofmann und Lakic.
Im Tor muss Sippel stehen. Unbedingt. Ohne Sippel verlieren wir zwingend.
Wenn ich mich recht erinnere, gewannen wir gegen den VfL Bochum bei Freitagabendflutlichspielen uff'm Betze bereits dreimal mit 4:1. [Und einmal - nur aufgrund eines blöden Eigentors - lediglich mit 4:2.]Schlossberg hat geschrieben:(...) ein hoher Sieg hätte einen unbestreitbaren Charme (...)
Wenn man sah, wie sich die Glubberer die letzten Wochen vor der Partie gegen uns präsentierten...teufelkalle hat geschrieben:(...) Wenn man sieht, wie sich Bochum die letzten Wochen präsentiert hat (...)
Auch keine TGV von Mannheim nach KL???Hambacher hat geschrieben:Der Zugstreik wird interessant... wie viele werden Dank diesem Streik nicht ins Station kommen?? Das werden einige sein.
Laut Aussage am Schalter in Neustadt HBF, werden am Freitag keine Züge nach KL fahren...
Hat jemand was vom FCK gehört, ob z.B. Shuttle Busse eingesetzt werden oder ähnliches?
Der Freitag dürfte sich auch deswegen dafür gut eignen, weil dann noch so gut wie (99%) Vollmond ist.Wutti10 hat geschrieben:Jungs, schießt das Peterchen auf den Mond!
Ich trinke, wenn es mir nicht gut geht, einen Single Malt -Laphroaig Quarter Cask-. Ohne Eis, ungekühlt mit etwas Wasser.wkv hat geschrieben:....
Im Tor muss Sippel stehen. Unbedingt. Ohne Sippel verlieren wir zwingend.
und alle singen mit:wkv hat geschrieben:Im Tor muss Sippel stehen.