Das ist eine messerscharfe Analyse.salamander hat geschrieben: Uns fehlt ein Killer vorne drin, das ist alles viel zu unentschlossen.
Und wo ist der Contract-Killer ,den der FCK anheuern könnte ?
Sag es uns . Kommt Miro doch zurück ?
Das ist eine messerscharfe Analyse.salamander hat geschrieben: Uns fehlt ein Killer vorne drin, das ist alles viel zu unentschlossen.
Uns fehlt kein Killer vorne drin. Es ist ja nicht so, dass Lakic und Hofmann am laufenden Meter Chancen liegen lassen. Die ganze Mannschaft muss abschlussstärker werden. Holen wir einen starken Stürmer und schneiden das Spiel auf ihn zu, sind wir wieder total ausrechenbar (das würde auch passieren wenn wir das Spiel auf Lakic zuschneiden). Über kurz oder lang kommt mit der Erfahrung auch die Abschlussstärke. Ich würde im Winter den Teufel tun und einen Spieler holen, mit der Gefahr, dass er das ganze Manschaftsgefüge ins wanken bringt. Mal abgesehen davon, dass es dann für die jungen noch schieriger wird Einsatzzeit zu bekommen.salamander hat geschrieben:Erneut wurde das bestätigt, was Reck sagte: Wir sind spielerisch das beste Ligateam.
Aber der Ertrag ist zu gering und deshalb stehen wir auf Platz 5, was nicht annähernd den gezeigten Leistungen entspricht.
Uns fehlt ein Killer vorne drin, das ist alles viel zu unentschlossen. Hofmann ist, wenn er nicht vor dem leeren Tor angeschossen wird, keine Gefahr. Sowas von hölzern ist der, verliert trotz seiner Statur jeden Zweikampf, hält keinen Ball.
Und manchmal versuchen wir zu sehr, alles spielerisch zu lösen als einfach mal den Ball reinzukämpfen, wie es Leipzig fast noch geschafft hätte.
Jammern auf hohem Niveau, wenn Platz 4-6 das Ziel ist, ich weiß. Aber ich habe für mich ein anderes Ziel und wünsche mir deshalb einen Stürmer unterm Weihnachtsbaum.
ja das war Wahnsinn. Total kontrolliert und wie er die Bälle verteidigt hat war eine Augenweide. Ich erinnere mich an mehrere Situationen wo er den Ball im Laufduell nicht blind weghaut oder kontrolliert ins Aus spielt sondern es schafft den Ball zu stoppen und kontrolliert nach vorne zu passen.Betzi80 hat geschrieben:Ich möchte nach dem Spiel mal einen Spieler ganz besonders hervorheben, neben unseren technisch sehr starken Stöger und Younes.
Was unser Eigengewächs Heintz gestern abegeliefert hat gegen den für die zweite Liga viel zu starken, ja fast schon wettbewerbsverzerrenden Nationalstürmer von Leipzig, war ganz ganz großer Sport !!!!
Super Zweikämpfe, super Stellungsspiel. Er hat Poulssen nahezu ausgeschaltet, was in der zweiten Liga kaum möglich ist. Weiter so Domme
Frag mal deinen Arzt, ich glaube dein Fall gibt zu größter Besorgnis AnlassPerez87 hat geschrieben:Es ist bitter aber der Fussball ist tot und er wird auch nie wieder kommen. 2.10 m leute die das ganze Spiel aufem boden rumgrabbeln, nee das hat doch nix mehr mit Fussball zutun. Leider macht es keinen Spass mehr Fussball zukucken unabhängig vom FCK, wenigstens kann uns keiner unsere Erinnerungen nehmen. Das ein Sport so abbauen kann ist bitter ich hab Fussball mal geliebt und jetzt hasse ich ihn, was stimmt nicht mit mir?
Poulsen hatte ein ganz schönes Problem mit Heintz und Orban. Dieses frustrierte Gesicht im TV einfach herrlich. Nach Apfiff hat er noch irgendwie mit Runjaic rumgemotzt. Wie war das: Dänen lügen nicht !kulak hat geschrieben:ja das war Wahnsinn. Total kontrolliert und wie er die Bälle verteidigt hat war eine Augenweide. Ich erinnere mich an mehrere Situationen wo er den Ball im Laufduell nicht blind weghaut oder kontrolliert ins Aus spielt sondern es schafft den Ball zu stoppen und kontrolliert nach vorne zu passen.Betzi80 hat geschrieben:Ich möchte nach dem Spiel mal einen Spieler ganz besonders hervorheben, neben unseren technisch sehr starken Stöger und Younes.
Was unser Eigengewächs Heintz gestern abegeliefert hat gegen den für die zweite Liga viel zu starken, ja fast schon wettbewerbsverzerrenden Nationalstürmer von Leipzig, war ganz ganz großer Sport !!!!
Super Zweikämpfe, super Stellungsspiel. Er hat Poulssen nahezu ausgeschaltet, was in der zweiten Liga kaum möglich ist. Weiter so Domme
Für mich der Beste Mann auf dem Platz...
Seh ich auch so - auch ganz großes Kino war, wie sich die beiden immer schön direkt vor meinem Platz angegiftet haben ... herrlich.Betzi80 hat geschrieben: Was unser Eigengewächs Heintz gestern abegeliefert hat gegen den für die zweite Liga viel zu starken, ja fast schon wettbewerbsverzerrenden Nationalstürmer von Leipzig, war ganz ganz großer Sport !!!!
Wieso ist die TW-Frage erledigt. Lt RP von heute hat sich Sippel verletzt und damit stellt sich die Frage gleichwohl für den kommenden Freitag neu.henrycity hat geschrieben: Die Tormann-Frage ist vorerst erledigt.Der erfahrene Sipppel strahlt einfach mehr Sicherheit aus und man kann es sich nicht leisten mitten in der Saison laufend zu Experimentieren.
Danke, Herr Pofalla.henrycity hat geschrieben: Die Tormann-Frage ist vorerst erledigt.
Finde es auch beeindruckend, mit welcher Sicherheit er bei Klärungsversuchen dem Gegner die Bälle in den Fuß spielt.Der erfahrene Sipppel strahlt einfach mehr Sicherheit aus
Eigentlich bin ich ein Fan von sippel, aber nicht nur die Abschläge kommen nicht mehr wirklich an, auch die 2-3 Unsicherheiten bekommt er irgendwie nicht abgestellt, gestern bei 2 Szenen auch wieder, hoffentlich bekommt er das in den griffLDH hat geschrieben:Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist: Was wurde aus den einst als Waffe bezeichneten Abschlägen von Tobias Sippel???
Wann hat er zum letzen mal einen gefährlichen Konter eingeleitet? Manchmal hab ich den Eindruck er schaut eher wen er unrenpeln kann anstatt schnell nach vorne zu spielen.