Forum

0:1-Niederlage gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben: Wenn der Start verpatzt wird fliegt warscheinlich der Trainer raus. Dann haben wir noch 14 Spiele und ich zweifele stark daran das wir dann noch die nötigen Punkt holen können.

Auf der einen Seite beschwert man sich das die Hütte nicht voll ist, auf der anderen sollen aber nur bestimmte Leute ins Stadion. Seid doch froh das es " Nachwuchs " gibt. Die werden sich dann in 30 Jahren genauso über die " Kiddies " aufregen wie es heute gemacht wird. Früher war ja immer schon alles besser. " Weisst Du noch wie wir beide in der Scheiße lagen ? Ich im Schützengraben und Du in den Windeln ".
Da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen:

1. So schlimm finde ich das Ergebnis, auch die Art wie es zustande kam, garnicht, da nur so auf die Euphoriebremse getreten werden kann. Wegen so etwas die Mannschaft gleich abzuschreiben oder den Rest der Saison die Dauerkarte zurückzugeben ist genauso falsch, wie zu sagen "Schwamm drüber, in Gladbach gewinnen wir"
2. Mit Kiddies meinte ich genau die 100 % Topp und im nächsten Moment 100% Hopp Fans, die ohne das nötige Augenmaß zwischen Euphorie und Depression schwanken. Also eher "Kinder im Geiste". Es sind die Schreiber, die sicherlich mit viel Engagement Spieler bejubeln, aber auch genauso schnell verdammen. Leider sind es dann genau diese Rufer und Pfeiffer im Stadion, die vom Management für die "einfachen" Entscheidungen, den Trainer zu entlassen als Argument herangezgen werden,
3. Ich hatte mich voll über das Interview von Schönheim geärgert, indem er die Torfabrik ankündigte.
Ich hoffe, dass der Knoten bei uns jetzt endlich platzt und wir die neue Torfabrik der 2. Bundesliga werden.

Ebenso merkte er bezüglich der oft kritisierten Fitness der Spieler an:
Es macht noch Spaß, zumal die Ausdauerläufe und Fitnesstrainings seltener geworden sind. Wir trainieren nun vermehrt im taktischen Bereich. Langsam kommt die Frische zurück, die durch die harte Vorbereitung strapaziert wurde.
Die Punkte wurden in der Hinrunde zu oft in den letzten 20 Minuten abgegeben, was eindeutig auf die mangelnde Konzentration der Spieler durch mangelnde Fitness zurückzuführen ist.

Und genau diese Punkte klappen in dem Testspiel, gegen einen "harmlosen" Gegener auch wieder nicht. Irgendwann müssen die Jungs merken, das es so nicht geht und das auch etwas Arbeit zum Spass dazugehört.
Die Arbeit im sportlichen Bereich des FCK ist nicht ideal, Rekdal hat Fehler
gemacht, die Vorbereitung des Trainingslagers war nicht besonders professionell (Hotel, Trainingsplätze ..., lest die entsprechenden Berichte), die Spielersuche und -verpflichtung scheint auch nicht super gelaufen zu sein (im Interview sucht Fritz Fuchs auch schon Entschuldigungen), aber wie der alte Herberger zu Fritz immer sagte, die Wahrheit liegt auf dem Platz und gestern war das nicht toll.

So und jetzt nochmal in Kürze:
7 Punkte in den 3 Spielen wären toll, aber sind alles andere als realistisch.
Auch bei nur 1 Punkt ist nichts verloren
Wenn es als Bedingung für den Trainer gilt, das er die ersten Spiele nicht verliert und eines gewinnt (Fritz Fuchs forderte das), dann haben wir bald einen neuen Trainer und dann hat die Mannschaft keine Entschuldigung mehr und der FCK eher ein Problem mehr, als eines weniger.
Zuletzt geändert von Mac41 am 27.01.2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
simba

Beitrag von simba »

Ray hat geschrieben:Wie wäre es denn mal die ganzen kompletten Fanforen für den Rest der Saison zu schliessen und dass man sich nur aufs unterstützen der Mannschaft einigt?
Egal zu welchem Thema es ist,wird eine Scheisse geschrieben das kann man sich gar nicht mehr anschauen.

Vielleicht kommt so mal Ruhe in den Verein und in die Fanszene!!!!!
die ganze Zeit war ich der Meinung, daß so ein Forum durchaus gut ist, wenns was zu meckern gibt auch gemeckert werden darf. So langsam habe ich aber auch das Gefühl, daß sich hier Dinge unnötig aufschaukeln, und es vielleicht tatsächlich besser wäre hier mal eine Pause einzubauen.....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hallo erst mal,also ich hab das Hertha-Spiel nicht gesehen.Außer dem Ergebnis und den Einträgen hier,von denen die im Stadion waren,kann ich dieses Match also nicht beurteilen.Was ich hier jedoch lesen muß,bestätigt meine Meinung über die bevorstehende Rückrunde.Es wird verdammt schwer die Klasse zu halten und ich bezeichne die "Mission-Nichtabstieg" weiterhín als Himmelfahrtskommando!!Was den neuen Stürmer Iacob betrifft, hier gilt es abzuwarten.Viel schlechter als die anderen "Tormaschinen" wird er auch nicht sein.Ob er uns jedoch weiterhilft??Schau ´mer mal.Bin ja auch mal gespannt auf den Auftritt von Fuchs heute abend in Flutlicht.... Ich jedenfalls gehe mit wenig Zuversicht in die Rückrunde,aber die Hoffnung,stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Grüße aus´m Allgäu :beer:
lkartsch
Beitrag von lkartsch »

pebe hat geschrieben:KURZ VOR SCHLUSS, Minimalistische VORSTELLUNG unseres fck gegen die "B-Mannschaft" von hertha. Mit der vollbesetzung hätte es ein 6:0 gegeben. Wird aber sicher mit anderen worten beschrieben morgen in der presse stehen.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... die 0 steht??? Mir steht auch was und zwar der kamm! Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug. LEUTE WO NEHMT IHR NUR DIE ZUVERSICHT HER?

Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich gesperrt. Das kann nur noch die eigene gesundheit schützen.
wer ein solches Gesülze von sich gibt sollte es lassen oder sich die Spiele ansehen!
Keine Chancen??? Ich habe 6 gezählt - jedoch kläglich vergeben von Herrn Runström - überhastet vergeben von den Herren Reinert, Simpson und Jendrisek.

Alles in allem kann man erkennen, das mit einem erfahrenen Stürmer die erspielten Chancen in Tore umgemünzt werden und dann wirkt auch das System.

Aber noch mal nicht sonnlos meckern, wenn man nicht informiert ist - oder keien Ahnung hat.
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Am Dienstag findet ein weiteres Vorbereitungsspiel beim FK Pirmasens statt um noch ein paar Leute, u.a. Iakob zu testen.

Weiss jemand was genaueres?
Kretsche 80

Beitrag von Kretsche 80 »

11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
Naja ob das der richtige Weg ist. Wenn wir als treue Fans unsere Manschaft nicht mehr unterstützen wer dann. Auf gehts zum KLASSENERHALT und von Sieg zu Sieg. Es kann nur noch Aufwärts gehen. Hoffe das Stadion ist voll gegen 60. Ich werde da sein und alles geben.
Der FCK wird niemals untergehen....
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Laut Rheinpfalz findet das Spiel gg den FKP am Dienstag um 18:30 statt.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
NRW-trotzdem-FCK

Beitrag von NRW-trotzdem-FCK »

@ Mac41

Wer einigermaßen Leistungsbetont Fußball spielt, sollte wissen, dass eine Vorbereitung wie folgt verläuft:

1. Eingangstest (für den aktuellen Fitnessüberblick / Wird in der Bundesliga durch einen Laktattest übersprungen)

2. Ausdauerfitness ( Das sind die langen Dauerläufe die SCHÖNHEIM meinte)

3. Taktik

4. Einfindung der Stamm-elf

(5.) ( Kraftübungen und spritzigkeit ( was aber ab 2. durchgänging nebenbei passiert)

Daher hat Rekdal in sachen Training nichts falsch gemacht, wenn am Ende einer Vorbereitung noch Dauerläufe durchgezogen werde, in hohem Maße.... DANN läuft was falsch. Die kommen immre am Anfang, denn ohne eine gewissen Grundlagenausdauer bracuh man nicht weitertrainieren.... (siehe Ziemer am anfang der Saison)....
Nicht nur rummpöbeln! Das mit den Transfers ist dumm gelaufen, dass weiß jeder. Aber wenn ein Fuchs erst so spät anfangen kann zu suchen, dann kann man da keine Schuldzuweisen... und Iacob sollte eigentlich eine starke Verpflichtung sein. Was noch kommt? - Mal sehn!
WIR STEIGEN NICHT AB, DAS IST KLAR!

Mfg NRW-trotzdem-FCK
„Tradition ist die Bewahrung des Feuers, nicht die Anbetung der Asche“
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

lkartsch hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:KURZ VOR SCHLUSS, Minimalistische VORSTELLUNG unseres fck gegen die "B-Mannschaft" von hertha. Mit der vollbesetzung hätte es ein 6:0 gegeben. Wird aber sicher mit anderen worten beschrieben morgen in der presse stehen.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... die 0 steht??? Mir steht auch was und zwar der kamm! Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug. LEUTE WO NEHMT IHR NUR DIE ZUVERSICHT HER?

Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich gesperrt. Das kann nur noch die eigene gesundheit schützen.
wer ein solches Gesülze von sich gibt sollte es lassen oder sich die Spiele ansehen!
Keine Chancen??? Ich habe 6 gezählt - jedoch kläglich vergeben von Herrn Runström - überhastet vergeben von den Herren Reinert, Simpson und Jendrisek.

Alles in allem kann man erkennen, das mit einem erfahrenen Stürmer die erspielten Chancen in Tore umgemünzt werden und dann wirkt auch das System.

Aber noch mal nicht sonnlos meckern, wenn man nicht informiert ist - oder keien Ahnung hat.

Sag ich ja, wir sind mit schuld wenn aus der Kurve nach der ersten Misslungenen Aktion ein Pfeiffkonzert ertönt und somit das bissel vertrauen was die zum abschluß haben auch noch weg ist...........
Wenn du Angst hast vor nem Fehlpass weil direkt alles losbricht, wundert mich nicht das die nit reingehen. Unter dem Druck versagt jeder von uns hier. Klar hat ein Runström mängel wie viele andere aber so schlecht sind sie nicht wenn man sie nit direkt runtermacht....

Und egal ob jetzt jung oder alt oder wer sonst noch alles in der West steht, aber unter all denen von uns sind einfach welche ob realisten oder sonst wie genannt wo direkt nach dem ersten fehlpass wieder auf fahrt sind..........
Und bin auch sicherlich kein Befürworter der Steinewerfer, ob nun Ultra GL oder wie die sich sonst nennen, um das richtigzustellen.
Aber doch lieber mal einmal nur noch einmal in der heutigen West ein Spiel versuchen, wirklich mal nur ein Spiel, nicht meckern so sehr die Fehlpässe einen aufregen oder die vergebenen Chancen, ob Rückstand oder egal was nit alles perfekt klappt.
Möchte mal ein Spiel noch mal erleben wo wir alle Alt, Jung, Kiddis, Ultras, Hools als FCK-Fans 90 Minuten uns auf die Zähne beißen um zu sehen was se können wenn nur Aufmunterung und antrieb zum kämpfen kommt...
Wenns schief geht ok, aber zumindest haben wir ihnen in dieser Lage wo wir uns befinden diese Chance gegeben..........
Ist nicht viel verlangt, kostet uns nur 90 Minuten Überwindung und wenns klappt weiß ich wer am lautesten beim anfeuern dabei ist oder halt umgekehrt. Ein Versuch am besten gegen 60.

Und die Herrn 11erblock oder wie ihr heißt auch die wo meine Ansicht mitteilen sollten, stellen wir uns zusammen in die Kurve und versuchen es ein Spiel lang. Am besten beim ersten Heimspiel, weil hier oder sonst wo uns jetzt angiften bringt genau so viel wie nichts tun.
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

vielleicht kommt ja das stuttgarter mittelfeldtalent mandjeck.
er soll morgen mittrainieren.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

kummilondon hat geschrieben:vielleicht kommt ja das stuttgarter mittelfeldtalent mandjeck.
wer sagt das?
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

kummilondon

Der Betze ruft hat geschrieben:
kummilondon hat geschrieben:vielleicht kommt ja das stuttgarter mittelfeldtalent mandjeck.
wer sagt das?

die stuttgarter, transfermarkt.de und seit eben kicker und dbb.
kummilondon

bissl jung aber bestimmt eine bereicherung, wenn er einen strafraumstuermer wie iacob fuettern kann.
ein iversen ist jedenfalls absolut illusorisch.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Sascha89 hat geschrieben:
betzepilgerer hat geschrieben:
Seh ich genauso. Mein Vater kann nicht verstehen warum ich immer noch da hoch gehe, und hat gesagt: "Ich geh doch nich ins Stadion, um die verlieren zu sehen" Und ich hab gesagt:"Nein, ich geh auch nicht primär ins Stadion, um die Mannschaft gewinnen zu sehen, sondern um sie zu unterstützen"
Naja, diese "Fans" wird es immer gehen, und ich rate dir, Nordpfalzteufel, und allen anderen Gleichgesinnten hier, sich nicht über diese "Fans" aufzuregen, sondern sie einfach zu lassen. Denn was wir am allerwenigsten gebrauchen können, ist auch noch eine zerstrittene Fanszene.
die fanszene ist doch längst zerstritten.. wie man gegen jena schön gemerkt hat... und ich bin echt enttäuscht vom support heute.. gut es ging um nix aber das wär doch ein tolles einstimmen auf die rückrunde geworden.. statt dessen wird man blöd angeguckt wenn man versucht was anzustimmen.. hab mich drauf eingestellt, dass größtenteils echte fans auf das testspiel gehen und die mannschaft nach vorne peitschen.. jetz is nur die frage, wie viel echte fans hat der fck eigentlich? geht diese saison gut aus werden wir es wohl nie wirklich erfahren.. geht sie schlecht aus werden wir es sehen aber mir graut es davor. erstmal gibts jetz nen 3er bei bmg, danach haben wir das selbstvertrauen um 60 zu putzen.. gegen fürth gibts ein unentschieden und dann wird koblenz geplättet und die welt sieht ganz anders aus ;)

gruß
ich hoffe immer noch, irgendwann kommt mal ein riesengrosser Arsch und scheisst alle zu, die "supporten" wollen. "Lalali und lala." Bleibt fort, Ihr werdet´s nie begreifen, Ihr macht die Mannschaft kaputt, Ihr schläfert sie ein. Die spielen genau so wie Ihr singt: Lasch, lascher, am supportesten!

Wir werden absteigen und schuld seid Ihr,

NOCHMALS: IHR SEID SCHULD! NUR IHR!

IHR SEID SCHULD WENN DIESER VEREIN ABSTEIGT - IHR WART AM ABSTIEG SCHULD UND WEGEN EUCH IST DIE MANNSCHAFT LETZTES JAHR NICHT AUFGESTIEGEN! WÜRDET IHR DIE MANNSCHAFT RICHTIG ANFEUERN, DANN WÜRDE DIESE JETZT AUF DEM 1.PLATZ STEHEN! ABER GUCKT MAL AUF DIE TABELLE, GUCKT MAL WO IHR DIE MANNSCHAFT HINGESUNGEN HABT! ICH SCHÄME MICH FÜR EUCH! WENN MAN SO BE...... IST UND NICHT BEGREIFT ODER NICHT BEGREIFEN WILL, DASS DIESE LIEDCHEN DIE MANNSCHAFT NUR SCHLÄFRIG MACHT, SOLLTE MAN VOM BERG WEIT, WEIT, WEIT FORT BLEIBEN! ABER WARUM SOLL ICH MICH AUFREGEN, sometimes dünkt es mich, als würdet Ihr das extra machen, als hättet Ihr euch vor ein paar Jahren mal vorgenommen, diesen Verein bis in die vierte Liga zu singen. Gut, Vorsätze soll man einhalten, also säuselsingt weiter, immer weiter - aber vergesst nicht den Sarg zu bestellen für diesen FCK mit der Inschrift:

"Von solchen, die sich Fans nannten in den Tod gesungen"

Wir können ja auch einen neuen Song raus bringen:
"Spiel mir das Lied vom FCK-Tod: Auf gehts Kaiserslautern, schieß ein Tor, ein Tor!"

Wenn Ihr nur begreifen würdet, wie Ihr der Mannschaft und diesem Verein schadet, unglaublich! Noch unglaublicher ist, dass Ihr es nicht einsehen wollt. Was glaubt Ihr, wie däbbisch des aussieht, do unne steht änner im me Käfisch unn singt was, unn hinnedroh die ......... singens noh. Diese Kreativität, ich verbeuge mich!

Wenn Ihr ein kleines Fünkchen Interesse an diesem Verein habt, dann bleibt beim 60-ziger-Spiel zu Hause, macht´s Euch mal schön - es wäre seit Jahren das beste, was Ihr geleistet habt!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

bevor du nachher fragst, nein bin keiner von den Käfighinterhersingern.........

willst du lieber eine kurve die permanent pfeifft und unruhe reinbringt.........

Ich erinner mich an Spiele wo die Kurve doch ohne diese Hampelmänner gefragt war wegen irgendwelchen boykotten, lächerlich von denen klar, aber was kam von der kurve, was willst du denn hören, nix was jetzt gesungen wird, wohl nix von früher oder was.............

Frag ich mich was für einen verein schlimmer ist.............. die kritik aus der kurve überwiegt doch dem supporthamplern unten...........

Also diese Kurve jemals wieder zu einen ist noch aussichtsloser wie dieses jahr noch aufzusteigen weil hier niemand bereit ist die andere seite zu verstehen.............Mein Gott aufwachen
kataklysm

Beitrag von kataklysm »

@betzeherz

Ich bewundere deine unglaubliche Hartnäckigkeit in puncto SingSang-Kritik!
Es ist definitiv nicht förderlich dem Gegner Furcht einzuflößen oder die eigene Mannschaft anzufeuern wenn man weiter Kinderlieder trällert. Leider sind solche Leute wie du und meine Wenigkeit, die den 12. Mann in vergangenen Zeiten ausgemacht haben eine vom Aussterben bedrohte Spezies. Der Umbau unsers einstigen Hexenkessels für 4 lächerliche WM-Spiele und der Generationenwechsel in der Fanszene kosten uns Jahr für Jahr wertvolle Zähler!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

betzeherz hat geschrieben: ich hoffe immer noch, irgendwann kommt mal ein riesengrosser Arsch und scheisst alle zu, die "supporten" wollen. "Lalali und lala." Bleibt fort, Ihr werdet´s nie begreifen, Ihr macht die Mannschaft kaputt, Ihr schläfert sie ein. Die spielen genau so wie Ihr singt: Lasch, lascher, am supportesten!
Ja geil, der Beitrag kann mal alles. Wenn Du die sprichwörtlichen Eier in der Hose hast (egal, ob du Männlein oder Weiblein bist), dann kommst Du bei einem der nächsten Auswärtsspiele zu mir und sagst mir das ins Gesicht. Dann kannst Du ja mal sehen, welche Gruppe von Fans Du hier zuscheissen willst. Einfach in Gladbach, Fürth oder meinetwegen bei einem der nächsten Heimspiele nach mir gefragt, gibt genug Leute, die dir sagen können wo Du mich findest. Und dann reden wir mal von Angesicht zu Angesicht drüber, dass Du die Gruppierungen, die bei jedem verdammten Drecksspiel dabei sind und sich in ihrer freien Zeit auch noch hinsetzen und Transparente im Gedenken an eines der größten Vereinsmitglieder basteln, anfeindest...

Und eh mir hier jemand Worte in den Mund legen will: Das ist ein ehrliches Angebot zum offenen und kritischen Dialog, keine Einladung zum Verdreschen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

@angeldust
Wir sind die Drachenfelsteufel aus dem Siebengebirge und brauchen Leute wie Dich hier. Geh mal auf unsere gleichnamige Homepage. Wäre schön dich bei uns zu haben.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

@ Betzeherz. Ich muß Dir in fast allem recht geben.Vor Jahren brauchte man keine Choreos um den Gegnern das fürchten zu lehren,die wußte um die Stimmung uffm Betze und hatten schon vor der Anreise schiß.Da sollten wir wieder hinkommen und Gl und Konsorten könnten sich Problemlos anschließen. Egal,auf 3 Punkte in Gladbach. FORZA-FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Nordpfalzteufel hat geschrieben:Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.
Amen Bruder :verbeug:
Nur so geht`s. Wäre schön, wenn das langsam aber sicher alle kapieren!
"You'll never alone" sollte nicht eine Gelgenheit sein, seinen FCK-Schal im Stadion hochzuhalten, sondern die Einstellung und Beziehung der Fans zum FCK versinnbildlichen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
pebe

Beitrag von pebe »

Leute, ich habe mir mit meiner kritik über den auftritt des fck´s einiges an schelte aber auch zustimmung erfahren. Das is ok und so soll es sein. Im stadion bin ich der meinung hat es schon lange aufgehört mit wahrer emotion wie ich sie kenne und verstehe. Finde nur wenn es so sein soll wie "früher" dann lasst doch eine eigendynamik entstehen. Dazu brauchts keine über lautsprecher verstärkte vorbeterei wie bei einem amerikanischen fernsehpriester... Habe unten mal 4 punte angesprochen die ich als überdenkenswert empfinde.

1) Ist KEINER der (zahlenden) besucher ob west ost süd oder nord ist schuld an der leistung und qualität der spiele. Ausnahme ar+vs. Sie können das zünglein an der waage bedeuten aber wenn die nicht wollen oder können (was ich glaube) kannst den celtic park, ibrox und anfield und boca juniors zusammen mit dem fck in die hütte pressen und die kriegen trotzdem uff de sack... weil se halt net besser könne im gegensatz zu den fast 100 jahren zuvor.

2) kapiere sowieso nicht das gemache mit synchronität und die faxen. Sehe ich mir ein spiel in england an so stelle ich fest, der funke springt vom spiel auf die zuschauer übergeht und im wechsel zurück. Ist das spiel scheiße so sind die supporters ruhig, spielen sie gut so geht die post ab und es wird im ganzen stadion gezeigt was sache ist. So wars bei uns auch mal. Muss net immer inflationär laut sein. Jüngstes beispiel fa carling cup totthm. vs arsenal hammerstimmung ohne das die tommies italos kopieren und mit sch.... megafonen kinderlal la la anstimmen. Klassische, unverstellte fussball athmo.

3) Bekommen es die tommies auf die reihe das away away ist und home home. Bei uns sitzen zb. gegen mz die pappnasen im süden 4.1 und fotografieren die west unglaublich und ich werd noch wegen meckern des blockes verwiesen und umgesetzt anstatt umgekehrt.

4) Stadionsprecher danke bitte, laute musik und vorgabe (entmündigung der fans) wie man gefälligst nach toren (was ja selten ist zur zeit) zu klatschen hat. Ganz nach dem motto wir der tolle club und ihr singt und hüpft geht nach unserer vorgabe. Eigentlich eine unart aus er bayernzeit im langweiligen olympiastadion, bayer als gerade 12000 dort schliefen oder wob manier. Die waren die ersten und wir laufen hinterher obwohl nie notwendigkeit bestand. Eventgehopse bei cola light und poppkorn. Gibt es ebenfalls in keinem englischen stadion. Davor und danach ok aber dazwischen ist fussball mit fluchen und gestikulieren an der linie vom feinsten... Bei uns steht ne bande mit bla bla "arena" Alleine das wort ARENA da vergeht mir das singen...

Vielleicht sollte das an anderer stelle angesprochen werden aber es bietet sich im verlauf halt an hier so zu texten...
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

ist doch eh egal
Zuletzt geändert von MatzeW am 28.01.2008, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Spiel habe ich leider nicht sehen können (für Testspiele werd ich diesen weiten Weg sicherlich nicht auf mich nehmen)...

Vom Ergebnis ists ok und wenn auch Torchancen herausgespielt wurden,ist das in Ordnung!Leider war sie offensichtlich wieder da,die ominöse Abschlussschwäche...ich hoffe,dass die Neuverpflichtungen dahingehend einiges verbessern!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hallöchen OWL :winken:

Klaro. Kann dir ja auch keiner verdenken. :wink:
Ich war am Samstag oben und kann sagen, dass das Spiel ok war. Mehr nicht. Ein typisches Testspiel halt. Die schwächen im Abschluss und bei Standarts waren leider sehr gut zu erkennen. Bei ersterem hoffe ich auf Iacob (und Niculescu??? :wink: ) Berlin war nicht unbedingt besser. Das Tor resultierte aus einem Abwehrfehler. Wobei der Raffael kein schlechter zu sein scheint.
Ich wehre mich nur dagegen, dass dies eine B-Elf der Hertha gewesen sein soll. Von den Stammspielern haben nur Pantelic, Gilberto und Friedrich gefehlt.

Wichtig ist: Am Freitag zählts!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten