Forum

0:1-Niederlage gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

sundance hat geschrieben:
11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!

ach toll!!

das ist mehr als kurzsichtig gedacht!!
du kommst mir so vor wie die berühmten erfolgsanhänger die nur dann sich zu erkennen geben, wenn der verein im eden schwebt.
sicherlich kann und muss mann die derzeitige führung mit recht in frage stellen.
aber das wird auf anderen seiten besser beschrieben.
was aber meine schlagader zum sprengen bringt, ist deine verbale oder besser gesagt: mentale gleichgültigkeit die eigentlich nichts mehr mit herzblut zu tun hat.
bin zeit 35 jahren fan von diesem verein, also auch nicht mehr der jüngste lol
aber in unserer momentan beschissenen lage müssen alle mitglieder egal welcher fraktion zusammen halten.

denke mal nach und du wirst dir sagen old school lebt!!
bis denne sundance

@ eyh Sundance
Du kannst Dich ja weiter von den A** verarschen lassen. Würde mal so sagen: Warst Du auf der JV? Was haben die Kasperl da gesagt? Geld? Kein Problem... Spieler holen? Kein Problem...
Wie lange darf den Rekdal noch bleiben? Wie lange darf Opara noch auf dem Platz rumstolpern? Wann gibt's für Beda mal ne Denkpause?

Meiner Meinung nach, wäre ein Boykott der Fans mal ein Zeichen für die Abzocker! Vorstand wie Mannschaft. Hoffentlich haben sie bald alle Eigengewächse verzockt (z.B. Hansen für Halfar). Aber was reg' ich mich auf, ich kann den Abstieg allein nicht verhindern.

Eventgeil? Vielleicht die, die nach 3 Minuten singen "Steht auf, wenn ihr Lautrer seit..." oder "Kämpfen, Lautern kämpfen...".

Aber wie gesagt: Sollte der FCK mit dieser Führung, Trainer und Mannschaft nicht absteigen, ziehe ich den Hut! Hoffentlich klappts. :teufel2:

So long, FCK. Vielleicht in nächster Zeit gegen den FKP...
Ray

Beitrag von Ray »

Wie wäre es denn mal die ganzen kompletten Fanforen für den Rest der Saison zu schliessen und dass man sich nur aufs unterstützen der Mannschaft einigt?
Egal zu welchem Thema es ist,wird eine Scheisse geschrieben das kann man sich gar nicht mehr anschauen.

Vielleicht kommt so mal Ruhe in den Verein und in die Fanszene!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

mal n bissl ironiemodus für die nörgler unter uns:

habt ihr das mitbekommen, dass bayern heut gegen '60 nur 1:1 gespielt hat. gegen nen zweitligisten....könnt ihr euch das vorstellen???
die können echt froh sein, dass sie schon ihre punkte haben, sonst würden die mit sicherheit absteigen.
wie kann man mit solchen ambitionen denn nur unentschieden spiel???

mal zu unserer situation!!!
zusammenhalten statt nörgeln....wir packen das verdammt....GEMEINSAM!!!
WIR SIND DER FCK
zet

Beitrag von zet »

pebe hat geschrieben:Wären wir dritter oder fünfer in der tabelle... könnte man die füße mal hochlegen aber nicht beim letzten test vor den wichtigsten 3 spielen der vereinsgeschichte. Ach ja unser trainer hat ja auch gesagt die (gladbach/60ig/fürth) könne man nicht als gradmesser sehen. Der direkte vergleich mit den anderen abstiegsaspiranten ist maßgebend. Solch ein aussage hätte bei jedem normalen verein mit mitteln konsequenzen zumal er mit der truppe aufsteigen wollte!

Is ja mal wieder witzig hier, aber anders habe ich es auch nicht erwartet. Ich bin immer noch optimistisch, werde es mir auch diesmal wieder nicht schlecht schreiben lassen, nur so viel:
Wäre die Runde komplett anders gelaufen und wir wären jetzt 5 oder 6 wäre - genau - nichts anders! Alle würden den Kopf des Trainers fordern, weil wir eben nicht dritter sind und zu allem Unglück ein Testspiel gegen einen Erstligisten verloren haben. Das ist ja das witzige und das einzig gute an dieser Saison, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben: die Perspektive stimmt dann mal wieder und wir freuen uns in den nächsten Jahren mal wieder an ehrlicher Arbeit und kleinen Schritten. Und darauf freue ich mich :-)
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

Ray hat geschrieben:Wie wäre es denn mal die ganzen kompletten Fanforen für den Rest der Saison zu schliessen und dass man sich nur aufs unterstützen der Mannschaft einigt?
Egal zu welchem Thema es ist,wird eine Scheisse geschrieben das kann man sich gar nicht mehr anschauen.

Vielleicht kommt so mal Ruhe in den Verein und in die Fanszene!!!!!

1a idee :)

fck'ler hat geschrieben:mal n bissl ironiemodus für die nörgler unter uns:

habt ihr das mitbekommen, dass bayern heut gegen '60 nur 1:1 gespielt hat. gegen nen zweitligisten....könnt ihr euch das vorstellen???
die können echt froh sein, dass sie schon ihre punkte haben, sonst würden die mit sicherheit absteigen.
wie kann man mit solchen ambitionen denn nur unentschieden spiel???

mal zu unserer situation!!!
zusammenhalten statt nörgeln....wir packen das verdammt....GEMEINSAM!!!
WIR SIND DER FCK

100 %agree

zet hat geschrieben:Is ja mal wieder witzig hier, aber anders habe ich es auch nicht erwartet. Ich bin immer noch optimistisch, werde es mir auch diesmal wieder nicht schlecht schreiben lassen, nur so viel:
Wäre die Runde komplett anders gelaufen und wir wären jetzt 5 oder 6 wäre - genau - nichts anders! Alle würden den Kopf des Trainers fordern, weil wir eben nicht dritter sind und zu allem Unglück ein Testspiel gegen einen Erstligisten verloren haben. Das ist ja das witzige und das einzig gute an dieser Saison, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben: die Perspektive stimmt dann mal wieder und wir freuen uns in den nächsten Jahren mal wieder an ehrlicher Arbeit und kleinen Schritten. Und darauf freue ich mich :-)

auch hier kann ich nichts mehr hinzufügen... traurig aber wahr... wenn wir deutscher meister werden kommt noch einer und sagt: "ja aber das wir am 4. spieltag ausgerechnet gegen karlsruh verloren haben is totale scheiße"

nennt mich krank.. aber ich glaube es wird sich alles bessern, denn viel schlechter geht es nicht.. weder vom tabellenplatz für unsern verein, noch vom verhalten der meisten fans hier... wobei ich mir da beim tabellenplatz nicht sicher bin aber mein fck UNSER fck darf einfach nicht mehr tiefer fallen

teuflischer Gruß :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

ja genau, gucke mir das meiste ja hier nur an was so viele schlaumeier hier für ein pro und contra schreiben...........
ganz ehrlich ich weiß warum ich hier oder sonst wo kaum schreiben brauch weil egal was rekdal un co machen, vorstand mal außen vor, manche machen einfach dermaßen alles nieder das die stimmung im verein bei den fans ja immer gereizter wird.

meine fresse was soll der scheiß von euch besserwissern waren doch wohl sicherlich noch nit 25% heute dabei und sich dann nur vom ergebnis her eine meinung über die arbeit rekdals in der winterpause zu machen ist mehr als nur eine frechheit.

Jungs, man kann es rufmord oder sonst wie nennen was ihr da betreibt.
Egal was gemacht wird ihr findet immer unter jedem kleinen haufen was, wo ihr euch aufgeilen könnt. Ihr praktieziert hier ein bild über das team, was es mittlerweile meiner meinung nach ist, und rekdal, dass echt das letzte vom letzten ist.

Jeder noch so kleine ansatz einer steigerung wird dermaßen ins negative gezogen, was wohl auch zu einer abschlußschwäche am tor oder einer abgeneigtheit potenzieller neuverpflichtungen nach sich zieht..........ohne worte

ja was denkt ihr den, über was sich unsere jungs mehr gedanken machen pfiffe bei scheiß aktion oder wochenlang euren scheiß hier zu lesen und da lesen sicherlich einige jungs mit.

Ja mein gott über ne doch schon groooße zeitspanne gesehen, habt ihr in der hinrunde das geerntet was ihr seit langem hier und im umfäld säät.
Werdet euch doch auch mal über diese tragweite bewußt, den wieviele deppen, sorry für den ausdruck, machen das spielchen von euch mit, weil sie es nit besser wissen oder es halt gerade geil finden. Mir unbegreiflich wieso, weshalb, warum.

Ganz ehrlich was treibt euch dazu????? Eure ,,liebe,, zum fck geht wohl in die entgegengesetze richtung von meiner LIEBE zum fck.
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

bissel lang aber hier gehts noch en bissel weiter denn des muß raus es reicht.

Und bevor jetzt hier alles losbricht:

Sicherlich wurde ein Wolf für einen nicht mehr erreichbaren aufstieg entlassen. Aber dabei eins nicht vergessen der man hat es nicht geschafft uns im oberhaus zu halten und der direkte wideraufstieg wurde auch verpasst. Zwei Ziele, beide Ergebnisse meilenweit vom vereinbarten Ziel entfernt.
Ach ja, bevor ich euch direkt aufregt.....Ein Herr Krautzun oder wie man den Mann schreibt hat ebenfalls den Erhalt im Oberhaus nicht geschafft, trotz DFB-Pokalsieger............. Konsequenz wie ihr alle wisst
Krautzun wurde entlassen, was man evlt bei Wolf nach Wolfsburg auch hätte tun müssen. Meine 1000% Meinung.
Einst kam König Otto und schaffte, unabhängig mit dem vergleich der wirtschaftlichkeit heute und damals, den sofortigen Wideraufstieg und daraus sogar noch ein Märchen für uns alles zu machen. (ahhh was für geile Jahre)

Ein Wolf hatte es sicherlich nit leicht letztes jahr und probleme gab es anfangs auch bei König Otto, falls sich daran noch einer Erinnern kann, mit ettlichen anfänglichen Remis, aber Otto bekam es in den griff. Ein Wolf bekam es nicht in den griff. Konsequenz absolut richtig. Zwei Ziele, beide verfehlt.

Wieder mußte mal ein Neuanfang her, der mit Rekdal geschafft werden soll. Dieser hat allerdings dafür zwei Jahre zeit und versucht sicherlich nicht dem fck ans bein zu pinkeln und kauft extra einen hanssen wo er weiß das er floppt, das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Rekdal hatte hier von anfang an sehr sehr sehr so sehr geringe mittel das leider gottes, wegen gewissen vorständen aus der vergangenheit, nichts anderes drin war als mal diese leute.
Es kann sich ja keiner anmassen zu sagen das hätte er vorher wissen müssen. Unmöglich.

Beispiel für die die es nit raffen:
Wenn ich nix oder fast nix zur verfügung habe kann ich mir nunmal keinen mercedes oder bmw holen da muß ich halt mit weniger evtl mit viel weniger zu frieden sein und en punto kaufen..................

Und das einem Mann zum vorwurf machen, der damit leben muß, der die jüngste Mannschaft mit abstand hat, und nur auf psyeudopriester von oben hoffen kann das die in ihrem orakelähnlichen sponsoren draht ihm noch ein wenig kapital genehmigen das er noch was verbessern kann was anfangs, weil das kapital fehlte, nicht möglich war aber nach und nach seine früchte tragen wird............davon bin ich überzeugt..............was man auch heute in einer spielerischen weise sehen konnte, sofern man es so sehen wollte, wie es aufwärts geht mit den bübschen wie sie nach und nach lernen in ihren bisher jungenprofileben............

Wie heißt es so schön, jeder lernt aus seinen fehlern, redkal tat dies und bekam vor kurzem einen mann an die seite, der wohl die fehlenden lücken des nicht allzulangen trainerdaseins von rekdal schließt.
Siehe da, wochenlang gemecker genörgel warum kaufen wir nit den und den und den................
Ja sollten die den soweiter machen wie manch einer seiner vorgänger der lieber euch 20 spieler vor der saison verpflichtet und noch mal 10 in der winterpause, damit ihr ja was zum schreiben habt wer euch besser gefällt und wer nit.........................dann habt ihr aus der fck vergangenheit genau so viel gelernt wie ein toppmöller (ungeachtet seiner aussage das er kein geld bekommt) oder ein schjönberg...............die da zu 100% ettliche quantitative verstärkungen geholt hätten (Wundertüten- oder Ü-Ei-Zeiten)

Gottseidank seh ich trotz eines schlechten hinrundenergebnisses und manch desollater leistungen (für euch z.B. das Jena-Spiel und en paar mehr) nur zwei Neue.
Weiß ja nit kann sein das ich für euch auch nur der depp bin wie rekdal, aber ohne groß hier noch weiter zu schreiben da ich einfach keine lust mehr habe mich aufzuregen. Über Täter und Mittläufer und manch andere hier.........
Weil irgendwann ist es gut und sogar ihr solltet des einsehen, oder ja .... was soll ich noch sagen am besten eigentlich nix mehr weil ich wenig hoffnung hab das die betreffenden leute hier des eigentlich interessiert. Aber als ein evlt Hallowacheffekt an die ebenfalls von euch genervten Mit-FCK´ler die dem ganzen ausguß meiner wenigkeit hier fast ohne was zustimmen könnten, denn der schein trügt, abrechnung wird erst nach weiteren 17 Spielen sein.

Als Appell an alle geacht: anstatt direkt irgendwas loszutreten, lieber einfach ruhig sein (keine Zensur ohne frage),als jede kleinigkeit in die waagschaale zu werfen was in einer schwierigen anfangsphase von etwas neuem, das sich wenn diese spielzeit abelaufen ist, auf einem tabellenplatz befindet wovon wir uns diese saison nichts kaufen können aber auch nichts verloren haben.... ein Platz 9 bis 12 tut uns diese saison nicht weh, sondern kann uns in jahren glücklich machen das versprech ich euch. Und sicherlich hat Rekdal diesen gedankengang auch schon vor sich.

08/09 Back................. was 07/08 mit dem jüngsten unerfahrenstem mit minimalistischen mitteln aufgestellten team begann, dass vor beginn einer rückrunde in der abgelaufenen saison zu den absteiger zählte,

HAT EINE MANNSCHAFT EIN TRAINERSTAB EINE GESCHLOSSENE UND VERSCHWORENE GEMEINSCHAFT DER WAHREN UND TREUEN FCK-FANS DEN GRUNDSTEIN FÜR DIE KOMMENDEN JAHRE GELEGT

Durch das erreichen eines Nicht-Abstiegsplatzes was zeitweise unmöglichwar ist etwas gewachsen wovon wir erst in der kommenden neuen spielzeit etwas sehen werden....Jung, talentiert, abgebrüht, da sie zusammen ganz unten waren und nun völlig befreit mit einer Neuen Stärke und einer spielerischen und mentalen Reife nach dem greifen was sie sich alle zusammen von da wo sie einst waren hart erarbeiteten und erkämpften um da zu stehen wo sie Gottweiß Ende 08/09 schon stehen werden um einen verein dahinzuführen wo er schon immer war, wo er schon immer dazugehört hat und es auch immer sein wird...........

Oberhaus, Top 10........ Große Dinge erfordern große Taten

Wenn nicht jetzt wann dann. Ein besseren Zeitpunkt dieses Team so zu formen oder zu stärken wie jetzt wird nicht mehr so schnell nicht mehr kommen, und schon gar nicht wenn Teile dieser Gemeinschaft gewechselt werden.

Das sollten wir uns zu herzen nehmen und nur das. Den der Lohn kann nicht größer sein als einst zu sagen, ich war ein Teil davon.

So bevor ich noch völlig durchdrehe nach einstündigem überlegen was und wie ichs einmal aber auch nur einmal versuche zu erklären bzw euch das verstehenzugeben auf was die uhr steht, auf einer einmaligen gelegenheit. Nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne macht was draus Lautrer
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:nur wer vor ort war, darf sich wirklich ein urteil darüber erlauben.
Erwartet ihr eigentlich das wir alle mannschaften mit 5:0 putzen?

Nein, das erwartet niemand. Aber - ich war vor Ort und darf mir daher laut dir ein Urteil erlauben - es hat sich überhaupt nichts geändert. Von Fortschritten durch das Trainingslager war nichts zu sehen. Das Team spielt ansatzweise nicht schlecht, aber: Katastrophale Eckbälle, Angst dass der Ball ausversehen ins gegnerische Tor kommen könnte und fahrlässige Pässe. Also eigentlich hätte man gar keine Pause gebraucht und grad so weiter spielen können wie bis her.
Warscheinlich trainieren die noch immer kaum Freistöße und Ecken. Wie es Simpson ja beim Fantreffen in Hatzenbühl gesagt hat: Wie soll man das gut könnnen, wenn es im Training kaum durchgenommen wird?

Ich hoffe ich irre mich und wir sind weiter, aber das gestrige Spiel lässt wenig Hoffnung.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Gibt nicht viel positives zu berichten,die paar Torchancen die wir hatten,wurden gg. biedere Herthaner teils kläglich vergeben.Spiel auf recht niedrigem Niveau,das ein wenig besser wurde als Jendrisek und Bohl für einen extrem schwachen Demain und Runström kamen.Auffallend die ganz schwachen Standarts,keiner der Eckbälle oder der Freistöße brachte Gefahr für Berlin,wird das nicht geübt??
Warum war Beda nicht im Kader,krank,verletzt,weiß jemand bescheid?
Natürlich wars nur ein Testspiel,trotzdem sieht man schon das sich nicht viel gebessert hat,0 Tore Freiburg,keins gegen Hertha(fast B-Mannschaft)spielerisch fast garnichts.Alle,die anderes behaupten lügen sich selbst an,oder redens mal wieder schön.

yes, ich habe auch nichts anderes erwartet....

es stimmt schon ,es war nur ein Testspiel. Aber warum macht man denn Testspiele?...
um zu sehen wo man steht und wenn ich lese wie es gelaufen ist, sieht es so aus als wenn sich nichts gebessert hat. :schnarch:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bleib auch zuhause, wenn ich dabei bin spielen die immer nur unentschieden oder verlieren!![/quote]

ich glaub das liegt nicht an Dir!
jos
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jos »

DBB-Bilder vom Spiel sind jetzt hier online.

Vorschau:

Bild
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

[Also, an alle Heulsusen, Nörgler, Pessimisten und Schönwetter-Fans... bleibt doch einfach zu Hause. Euch vermisst auf dem Betze wirklich niemand. Lieber 12.000 Lautern-Fans, als 18.000 Turnbeutelvergesser!! In der 1. Liga braucht ihr auch nicht kommen.

du solltest mal ALLE REALISTEN hier nicht mit Nörgler, Pessimisten usw.
vergleichen!!!!

Ich fühle mich von solchen Ausdrücken nicht angesprochen...
aber ich bin REALIST , sehe die Fakten und erkenne einen Trend....
und alles zusammen heisst wenn wir uns nicht 100% verbessern, steigen wir ab!!! das ist Fakt..
und wenn alle Realisten hier zu Hause bleiben würden, dann kannste in Zukunft mit 10.000 das Spiel ansehen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Mac41

Hallo erstmal !
Vielleicht spielst du ja unter anderem auf meine " Forderung " nach 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen an. Ich fordere nichts, ich wünsche [u]es mir[/u]. Natürlich kann es passieren, das wir derbe einen auf den Sack bekommen. Doch leider läuft uns mit jedem erfolglosen Spiel die Zeit davon. Und ich möchte mir, uns allen, gerne eine Zitterpartie am letzten Spieltag ( ja wer kommt denn da ??? ) ersparen. Also sollten wir in Gladbach am besten anfangen Punkte zu holen. Einer reicht ja, und meine Rechnung könnte immernoch aufgehen. Wenn der Start verpatzt wird fliegt warscheinlich der Trainer raus. Dann haben wir noch 14 Spiele und ich zweifele stark daran das wir dann noch die nötigen Punkt holen können.

PS. Aus dem " Kiddie - Alter " bin ich schon raus.

PPS. Diese " Selbstbeweihräucherung " von wegen " wahre Fans " ist kindisch. Ich bin auch im Kindesalter zum FCK gekommen, Dank Onkel und Opa. Jeder der ne Karte hat darf auch ins Stadion. Idioten gibts überall und jeden Alters. Und das ist bestimmt nicht nur ein FCK-Problem. Auf der einen Seite beschwert man sich das die Hütte nicht voll ist, auf der anderen sollen aber nur bestimmte Leute ins Stadion. Seid doch froh das es " Nachwuchs " gibt. Die werden sich dann in 30 Jahren genauso über die " Kiddies " aufregen wie es heute gemacht wird. Früher war ja immer schon alles besser. " Weisst Du noch wie wir beide in der Scheiße lagen ? Ich im Schützengraben und Du in den Windeln ".
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Richtige Fans? Welche sind das? Sind das die, die Mäzen Hopp beleidigen, fremde Stadien demolieren und den Molli machen?
FCK-Fan aus Sachsen

Beitrag von FCK-Fan aus Sachsen »

Wie sich manche hier nach nem Testspiel angiften is ja wohl net mehr normal.
Ich finde der Verein und die Mannschaft brauchen in der jetzigen Situation jeden Fan !! Nur sollte langsam auch der letzte begriffen haben das man diese junge Mannschaft unterstützen muss und zwar nicht mit pfiffen. Darum denke ich in den entscheidenden 90 min sollten alle ohne wenn und aber hinter der Mannschaft stehen und sich mit pfiffen oder sonstigen Äußerungen
bis nach dem Schlusspfiff gedulden.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo 11erBlock !!!
Das sind die von mir angesprochenen Idioten. Die gibts aber nicht nur bei UNS. Egal zu welcher ( Groß - ) Veranstaltung du gehst, Deppen gibt es überall.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Sehr schön. Wenn ihr nur einmal im Stadion diese Aggressivität und diesen Hass zeigen würdet, die ihr in den Foren an den Tag legt, dann wäre der Betze wieder das, wofür er einst gefürchtet wurde. Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob ich im echten Leben den Mund aufmache oder mich im Internet verstecke.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Gate13 hat geschrieben:Sehr schön. Wenn ihr nur einmal im Stadion diese Aggressivität und diesen Hass zeigen würdet, die ihr in den Foren an den Tag legt, dann wäre der Betze wieder das, wofür er einst gefürchtet wurde. Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob ich im echten Leben den Mund aufmache oder mich im Internet verstecke.

Wenn ich die Scheissegalkörpersprache der Spieler sehe, bleib' ich oft gleich nach der Halbzeit am Bier- bzw. Würstchenstand. Da mach' ich wenigsten noch Umsatz.

Ach, Beda geht ja im Sommer
Scooby78
Beitrag von Scooby78 »

Warum sind hier immer so viele Pesimisten? Konnte zwar leider nicht selbst aufn Betze kommen aber was habt ihr denn erwartet?? Bei einem Sieg unseres FCK's hättet ihr dann die Nacht zum Tag gemacht und schon Dauerkarten für die 1.Liga bestellt??
Die Vorbereitungsspiele sind wichtige einheiten zum einspielen der Mannschaft mehr aber nicht die ergebnisse sind zweitranig und auf gar keinen Fall aussagekräftig!!!!
Was Zählt sind die Punktspiele und dort Glaube ich an unseren FCK und werde ihn auch so oft ich kann im Stadion unterstützen!!!!!!
:schild: :stimmung:
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Es war nur ein Testspiel
fertig aus basta!

Erst ab Freitag geht es um Punkte

Wir haben auch in der Vorbereitung schon gegen Liverpool gwonnen und was wstand dann am Ende für ein Tabellenplatz...
Lautern forever number one
Uli

Beitrag von Uli »

Scooby78 hat geschrieben:... aber was habt ihr denn erwartet?? Bei einem Sieg unseres FCK's hättet ihr dann die Nacht zum Tag gemacht und schon Dauerkarten für die 1.Liga bestellt??
Die Vorbereitungsspiele sind wichtige einheiten zum einspielen der Mannschaft mehr aber nicht die ergebnisse sind zweitranig und auf gar keinen Fall aussagekräftig!!!!
Was Zählt sind die Punktspiele und dort Glaube ich an unseren FCK und werde ihn auch so oft ich kann im Stadion unterstützen!!!!!!
:schild: :stimmung:

Klar, war nur ein Testspiel. Aber ich kann auch erwarten, dass ich ein solches mal gewinne oder zumnindest zeige, dass ich das FUNKELN in den Augen habe. Aber wie schon gesagt, es war mal wieder ein Spiel... einfach so... so wie es gegen Gladbach und 60 auch in die Hosen geht. Aber wir haben ja noch genug Spiele...

lautern64 hat geschrieben:Es war nur ein Testspiel
fertig aus basta!

Erst ab Freitag geht es um Punkte

Wir haben auch in der Vorbereitung schon gegen Liverpool gwonnen und was wstand dann am Ende für ein Tabellenplatz...

Wir haben aber auch schon in der Vorbereitung oft verloren und danach gings auch so beschissen weiter...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marky hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich, habt ihr etwas anderes erwartet?
Ich nicht! Fortsetzung folgt nächste Woche!

Genau, Gladbach - Lautern 0:1 :D

Gruß!

Hoffe, du hast recht.
klee2808

Beitrag von klee2808 »

hey mal kurz was anderes!!!!

lautern hat nach doppelpass informationen den vertrag mit sippel verlängert!!!

und das fromlowitz keine steine in den weg gelegt werden wenn er im sommer wechseln will!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

betzepilgerer hat geschrieben:
Nordpfalzteufel hat geschrieben:
11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!

Mann oh mann was ist aus unserem geilen Verein nur geworden ?
Nicht nur das in der Vergangenheit ein ahnungsloser Vorstand das sagen hatte, nein jetzt geht es bei den Fan`s auch noch los !
Ich könnte nur noch Kotzen !!!!!
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.

Seh ich genauso. Mein Vater kann nicht verstehen warum ich immer noch da hoch gehe, und hat gesagt: "Ich geh doch nich ins Stadion, um die verlieren zu sehen" Und ich hab gesagt:"Nein, ich geh auch nicht primär ins Stadion, um die Mannschaft gewinnen zu sehen, sondern um sie zu unterstützen"
Naja, diese "Fans" wird es immer gehen, und ich rate dir, Nordpfalzteufel, und allen anderen Gleichgesinnten hier, sich nicht über diese "Fans" aufzuregen, sondern sie einfach zu lassen. Denn was wir am allerwenigsten gebrauchen können, ist auch noch eine zerstrittene Fanszene.

Die ist doch sowieso schon zerstritten!

Wir sollten einfach die kommenden Spiele abwarten und die harten Fakten auf uns zukommen lassen und damit beginnts schon am Freitag!
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Gladbach hat gegen Fortuna Düsseldorf verloren! Vielleicht ein gutes Ohmen. :teufel2:
Antworten