Welche Aussagen genau? Bin nicht informiert.werauchimmer hat geschrieben:Man stellt sch schon die Frage, warum bei uns dann des öfteren solche Aussagen fallen, wie die von Heintz.

Welche Aussagen genau? Bin nicht informiert.werauchimmer hat geschrieben:Man stellt sch schon die Frage, warum bei uns dann des öfteren solche Aussagen fallen, wie die von Heintz.
Sehe ich auch so... auch wenn Sippel in der bzw. den beiden angesprochenen Situationen nichts falsch macht: er kommt 2x aufgrund fehlender Größe/Reichweite nicht an die beiden Schüsse. Es kann einfach nicht sein, dass wir mit jeder ersten Situation des Gegners ein Tor kassieren!?!channel2 hat geschrieben:Es war wie beim letzten Spiel wieder ein Ball, den Sippel nicht halten kann, aber ein Müller vl gehalten hätte. Es fehlten Zentimeter und es hat einfach wieder Punkte gekostet. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie lange das noch so weitergehen soll....
Da fehlt's eventuell den Argumenten an logischer Stringenz und/oder der nötigen Überzeugungskraft...El Veterano hat geschrieben:(...) Manchmal erinnerst du mich an meinen Sohn. Der ist fünf.
Dem kann ich stundenlang mit Argumenten kommen (...)
Wobei sich mir schon die Frage stellt, inwieweit es sich bei einer irrigen Abstoß-statt-Ecke-Entscheidung, die so dermaßen offensichtlich falsch ist, dass sie keinem Blinden ohne Krückstock unterlaufen wäre, noch um schlichte Unfähigkeit handelt oder doch schon um Vorsatz.Betzi191 hat geschrieben:(...) die oft so hilflosen Schiris (...)
Mit Verlaub: Auch Du unterliegst bei dieser Annahme dem alten Denkfehler, von identischer Sprungkraft sowie gleichschnellem Reaktionsvermögen auszugehen.channel2 hat geschrieben:(...) wieder ein Ball, den Sippel nicht halten kann, aber ein Müller vl gehalten hätte. Es fehlten Zentimeter (...)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wobei sich mir schon die Frage stellt, inwieweit es sich bei einer irrigen Abstoß-statt-Ecke-Entscheidung, die so dermaßen offensichtlich falsch ist, dass sie keinem Blinden ohne Krückstock unterlaufen wäre, noch um schlichte Unfähigkeit handelt oder doch schon um Vorsatz.Betzi191 hat geschrieben:(...) die oft so hilflosen Schiris (...)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Da fehlt's eventuell den Argumenten an logischer Stringenz und/oder der nötigen Überzeugungskraft...El Veterano hat geschrieben:(...) Manchmal erinnerst du mich an meinen Sohn. Der ist fünf.
Dem kann ich stundenlang mit Argumenten kommen (...)![]()
Wobei sich mir schon die Frage stellt, inwieweit es sich bei einer irrigen Abstoß-statt-Ecke-Entscheidung, die so dermaßen offensichtlich falsch ist, dass sie keinem Blinden ohne Krückstock unterlaufen wäre, noch um schlichte Unfähigkeit handelt oder doch schon um Vorsatz.Betzi191 hat geschrieben:(...) die oft so hilflosen Schiris (...)
Mit Verlaub: Auch Du unterliegst bei dieser Annahme dem alten Denkfehler, von identischer Sprungkraft sowie gleichschnellem Reaktionsvermögen auszugehen.channel2 hat geschrieben:(...) wieder ein Ball, den Sippel nicht halten kann, aber ein Müller vl gehalten hätte. Es fehlten Zentimeter (...)
Den Sippel auf die Bank setzen? Unmöglich, da muss der schon deutlich mehr als zwei Böcke pro Spiel abliefern.svenomen hat geschrieben: Es kann einfach nicht sein, dass wir mit jeder ersten Situation des Gegners ein Tor kassieren!?!
Kosta, ein Torwartwechsel tut nicht weh (siehe Düdo)!
Wieso Sippel auf die Bank ? So langsam gehen mir die Sympathien Müllers auf den Sack ! Der Junge ist viel zu unsicher und hat noch einiges zu lernen. Müller ist nicht Trapp ! Zudem sollte die Offensive lieber mal das Tor treffen, dann bräuchten man sich nicht mit diesem Thema zu beschäftigen...Urli hat geschrieben:Den Sippel auf die Bank setzen? Unmöglich, da muss der schon deutlich mehr als zwei Böcke pro Spiel abliefern.svenomen hat geschrieben: Es kann einfach nicht sein, dass wir mit jeder ersten Situation des Gegners ein Tor kassieren!?!
Kosta, ein Torwartwechsel tut nicht weh (siehe Düdo)!
Egal, ob der gerade wieder orientierungslos an der Seitenlinie rumirrt oder einen seiner flachen Abschläge dem Gegner zum x-ten Mal in den Fuß spielt. In der Pfalz ticken die Uhren halt anders, sonst wär man nicht so lange schon nur noch zweitklassig.
Wenn dem so wäre, wie hoch hätte der Glubb bereits zur Halbzeitpause gegen uns führen müssen?Urli hat geschrieben:(...) Es kann doch nicht sein, dass jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer für den Gegner ist!
Das würde ich mir nicht wünschen.Marco N. hat geschrieben:Mensch S.K., würde mir bei solchen Aktionen wünschen, dass man mal sagt was man denkt,
ok, dann eben fast jeder.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn dem so wäre, wie hoch hätte der Glubb bereits zur Halbzeitpause gegen uns führen müssen?Urli hat geschrieben:(...) Es kann doch nicht sein, dass jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer für den Gegner ist!
channel2 hat geschrieben:
Sippel ist kleiner als Müller. Im Gegensatz zu deinem Argument ist das wenigstens bewiesen. Ob er reaktions-schneller ist oder eine höhere Sprungkraft hat, naja...dazu brauchen wir Daten. Ansonsten bleibt das auch nur eine Behauptung.
Mir fiel auch noch ein das er bei einem schnell ausgeführten Freistoss zurückpfiff, das ganze hat er zweimal gemacht! ZWEIMAL ZURÜCKGEPFIFFEN!Red_Devil hat geschrieben:Die Bewertung des Kickers ein Witz:
Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2,5
zog konsequent seine Linie durch, lag mit den wichtigen Entscheidungen richtig; etliche Male etwas kleinlich in der Zweikampfbeurteilung.