Forum

Spielbericht FCK-F95 1:1 | Später Lohn für harte Arbeit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

werauchimmer hat geschrieben:Man stellt sch schon die Frage, warum bei uns dann des öfteren solche Aussagen fallen, wie die von Heintz.
Welche Aussagen genau? Bin nicht informiert.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

@ eckham

Warum genau sollte man den "langen Hofmann" nicht rausnehmen? Ich kann mich nicht erinnern, dass er nur ein einziges Kopfballduell gewonnen hat. In meiner Wahrnehmung ein Totalausfall. Vorwerfen muss man dem Trainer, ihn so lange spielen zu lassen. Richtig wäre gewesen,ihn bereits nach 45 Minuten auszuwechseln. Ich bin Hofmann dankbar dafür, dass er für einen der schönsten Erfolgserlebnisse auf dem Betzenberg gesorgt hat. Sein Siegtreffer gegen 1860 war klasse. Was ich am Samstag von Hofmann gesehen habe, war kein 2-Liga-Niveau. Jacob hingegen hätte mal eine Chance in der Startelf verdient. Und dass Younes so lange zuschauen musste, fand ich nicht in Ordnung.
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Düsseldorf war bisher die stärkste Mannschaft, die wir auf dem Berg hatten. Sie haben die Räume eng gemacht und unser Kombinationsspiel, das in den letzten Spielen sehr ansehnlich war, phasenweise regelrecht zerstört.
Das Ergebnis war Mittelfeldgeplänkel mit wenig fruchtbaren Offensivaktionen unsererseits.
Die stehen zurecht dort, wo sie stehen.

Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft wieder Eier gezeigt und ist immer wieder angerannt. Gerade nach dem 0:1 ging ein Ruck durch die Mannschaft und alle haben mitangepackt, um wenigstens den einen Punkt auf dem Betze zu halten. Gerade bei Gaus ist mir das aufgefallen. Er hatte viele unglückliche Aktionen drin, hat sich aber immer wieder aufgerafft und weitergemacht. Das ist trotz allem die Mentalität, die ich sehen will und die mich stolz auf meinen Verein sein lässt. Respekt an unsere Jungs und eine Wohltat für uns alle nach dem blutleeren Pussyfußball der letzten Jahre.

Zum Schiri gibt's nichts Neues zu sagen. Woche für Woche der selbe Scheiss, den sich die Herren zusammenpfeifen.
Dem Großteil der Schiedsrichtergilde sollte man nahelegen, entweder mal ein paar Spiele auf der Insel zu gucken oder gleich Basketball pfeifen zu gehen. Da ist mittlerweile schon fast mehr Körperkontakt als beim "Männersport" Fußball...einfach nur zum kotzen...irgendwann laufen die Spieler in Fechtanzügen über den Platz, bei denen es so schön piepst, wenn man berührt worden ist. Ist ja auch eine brauchbare Hilfe für die oft so hilflosen Schiris. Gugge mer mol...der kleine Franzose wird sich schon was feines einfallen lassen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
channel2
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2014, 09:25

Beitrag von channel2 »

Es war wie beim letzten Spiel wieder ein Ball, den Sippel nicht halten kann, aber ein Müller vl gehalten hätte. Es fehlten Zentimeter und es hat einfach wieder Punkte gekostet. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie lange das noch so weitergehen soll....

Gaus war absolut nicht gut drauf an dem Tag. Selbst bei dem Tor konnte ich mich für ihn nicht richtig freuen. Ich hoffe Younes läuft beim nächsten Mal von Anfang an auf.
svenomen
Beiträge: 172
Registriert: 10.08.2006, 13:15

Beitrag von svenomen »

channel2 hat geschrieben:Es war wie beim letzten Spiel wieder ein Ball, den Sippel nicht halten kann, aber ein Müller vl gehalten hätte. Es fehlten Zentimeter und es hat einfach wieder Punkte gekostet. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie lange das noch so weitergehen soll....
Sehe ich auch so... auch wenn Sippel in der bzw. den beiden angesprochenen Situationen nichts falsch macht: er kommt 2x aufgrund fehlender Größe/Reichweite nicht an die beiden Schüsse. Es kann einfach nicht sein, dass wir mit jeder ersten Situation des Gegners ein Tor kassieren!?!

Kosta, ein Torwartwechsel tut nicht weh (siehe Düdo)!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

El Veterano hat geschrieben:(...) Manchmal erinnerst du mich an meinen Sohn. Der ist fünf.
Dem kann ich stundenlang mit Argumenten kommen (...)
Da fehlt's eventuell den Argumenten an logischer Stringenz und/oder der nötigen Überzeugungskraft... :D
Betzi191 hat geschrieben:(...) die oft so hilflosen Schiris (...)
Wobei sich mir schon die Frage stellt, inwieweit es sich bei einer irrigen Abstoß-statt-Ecke-Entscheidung, die so dermaßen offensichtlich falsch ist, dass sie keinem Blinden ohne Krückstock unterlaufen wäre, noch um schlichte Unfähigkeit handelt oder doch schon um Vorsatz.
channel2 hat geschrieben:(...) wieder ein Ball, den Sippel nicht halten kann, aber ein Müller vl gehalten hätte. Es fehlten Zentimeter (...)
Mit Verlaub: Auch Du unterliegst bei dieser Annahme dem alten Denkfehler, von identischer Sprungkraft sowie gleichschnellem Reaktionsvermögen auszugehen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:(...) die oft so hilflosen Schiris (...)
Wobei sich mir schon die Frage stellt, inwieweit es sich bei einer irrigen Abstoß-statt-Ecke-Entscheidung, die so dermaßen offensichtlich falsch ist, dass sie keinem Blinden ohne Krückstock unterlaufen wäre, noch um schlichte Unfähigkeit handelt oder doch schon um Vorsatz.

Frag mal bei Sporting Lissabon nach. Der Schiri aus dem Schalke-Spiel kriegt wohl keine Karte zu Weihnachten... Da gab es sogar den an Wichtigkeit nicht zu überbietenden Torlinienrichter und trotzdem läuft so ein Ding.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Zum Spiel: Alles schon gesagt....wer vorne keine Tore macht bzw. nur wenige kann halt kaum Spiele gewinnen wenn man sich hinten immer eins fängt. Da muss ich einem Sippel doch recht geben. Einfach mal bei Teams, die relativ schwach auftreten, zwei drei Buden machen und gut is! Wobei ich auch sagen muss das unser Spiel eines der schlechteren war in dieser Saison...meiner Meinung! Wenig Torgefahr und wenig zwingendes dabei. Es wird wie in der Vorsaison kommen.....wir handeln uns einen netten Rückstand auf Platz 1 und 2 ein den wir dann kaum mehr aufholen können. Sind ja jetzt schon 6 Punkte auf Ingolstadt. Die gewinnen eben auch mal 1:0!

Zur Stimmung: Ich war diesmal auf der Ost....19.1 und ich muss sagen ich war von der Stimmung her im Stadion trotz der 37.000 Zuschauer doch enttäuscht. In der Ost war die Westkurve kaum zu hören.....richtig ruhig. Das fand ich schon verwunderlich. Irgendwie kam außer beim 1:1 nix rüber. Sehr schade. Ich versteh auch den ganzen Kram um diese Vorsänger nicht muss ich sagen. Vor 15 Jahren war die Stimmung ohne Capo doch auch prächtig....naja hab ich auch wenig Ahnung von.
Respekt trotz allem an den Anhang der Fortuna....die haben richtig Alarm gemacht.
1.FCK - Unzerstörbar
Marco N.
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2006, 08:15
Wohnort: Frankenholz

Beitrag von Marco N. »

moin moin....muss mal ein bißchen Unmut loswerden, hat hier eig nicht wirklich was zu suchen, habe mich aber am Sa geärgert und zwar nicht über das Spiel, sonder unseren Verein...

als ich meine Auswärstdauerkarte abgeholt habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass da eine Karte für RedBull mitbei war....von wegen unser Verein stehe Boykott neutral gegenüber...
als ich dann nach der Alternative gefragt habe (ältere Meldung auf dbb.de) hieß es schlicht, es gäbe doch keine Alternative....

Wäre das nicht möglich gewesen, die AWDK für dieses eine Spiel auszusetzen? Diese paar (unverbesserliche) welche hochfahren wollen, könnten sich ja ausnahmsweise die Karten vor Ort in Leipzig holen (unverbesserlich klingt zwar hart, aber mir fehlt der Ground ZENTRALSTADION auch noch, habe sonst in den ersten 3 Ligen fast alle Stadien, aber unter diesen Umständen kann ich gerne drauf vrzichten)...

man will immer nach außen glänzen und tolleriert solche Vereine...wo andere Managr und sonstige mal die Meinung sagen, selbst vor einem Heidel muss ich mittlerweile den Hut ziehen, der sagt wenigstens was er denkt...

es geht mir nicht um die paar Euros, sondern ums Prinzip, somit durch die Auswärtsdauerkarten hat RB bereits ca 500 Karen für den Gästesektor verkauft!

eine Public Viewing Aktion im Stadion der eigenen Fans wird nicht unterstützt...in Bochum geht das...und außerden hätte man dann die Einnahmen für solche Veranstaltungen inne!

Mensch S.K., würde mir bei solchen Aktionen wünschen, dass man mal sagt was man denkt, und nicht was irgendwelche Funktionäre hören wollen!
Und v.a. die eigenen Fans unterstützen...



Man sollte sich schämen, ganz schwach FCK!

genug geschollen, in diesem Sinne, auf 3 Punkte im Osten (wenn auch nur in der Kneipe vorm TV)!

SMASHING COMMERCIAL FOOTBALL
SCHEISS RB!
... die rot-weisse Fahne wird niemals untergehn...
FCK bis in den TOD!!!
Oracel
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2011, 10:42

Beitrag von Oracel »

Schade nur 1:1
Super Zusammenspiel im Mittelfeld bis unsere
"Top" Verwerter immer patzten!
Würde die teueren Verwerter im Sturm in der Regionalliga spielen lassen und im Winter verschenken, die will ehe keiner, absolute Lachnummer. So wird das nichts. Hätte gerne ein Zimmer gesehen zudem wurde viel zu spät gewechselt.
channel2
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2014, 09:25

Beitrag von channel2 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
El Veterano hat geschrieben:(...) Manchmal erinnerst du mich an meinen Sohn. Der ist fünf.
Dem kann ich stundenlang mit Argumenten kommen (...)
Da fehlt's eventuell den Argumenten an logischer Stringenz und/oder der nötigen Überzeugungskraft... :D
Betzi191 hat geschrieben:(...) die oft so hilflosen Schiris (...)
Wobei sich mir schon die Frage stellt, inwieweit es sich bei einer irrigen Abstoß-statt-Ecke-Entscheidung, die so dermaßen offensichtlich falsch ist, dass sie keinem Blinden ohne Krückstock unterlaufen wäre, noch um schlichte Unfähigkeit handelt oder doch schon um Vorsatz.
channel2 hat geschrieben:(...) wieder ein Ball, den Sippel nicht halten kann, aber ein Müller vl gehalten hätte. Es fehlten Zentimeter (...)
Mit Verlaub: Auch Du unterliegst bei dieser Annahme dem alten Denkfehler, von identischer Sprungkraft sowie gleichschnellem Reaktionsvermögen auszugehen.

Sippel ist kleiner als Müller. Im Gegensatz zu deinem Argument ist das wenigstens bewiesen. Ob er reaktions-schneller ist oder eine höhere Sprungkraft hat, naja...dazu brauchen wir Daten. Ansonsten bleibt das auch nur eine Behauptung.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Es ist gerade bei den momentanen Vertragsverhandlungen komisch, dass Zimmer nicht spielt. Sicherlich ist Schulze gut, aber was war der Grund, Zimmer auf de Bank zu setzen?
In der Vorbereitung hat er bewiesen, dass er auch auf Außen spielen kann. Welche Perspektive gibt man ihm damit? Gerade in der Phase, wo er gut spielt und zum Publikumsliebling wurde, setzt man ihn auf die Bank. Wenn jetzt irgendein Zweitligist kommt und ihm mehr verspricht, wird er verständlicherweise nachdenklich.
Spielen lassen, Vertrag verlängern und dann kann man ihn auch mal draußen lassen. Vorher ist das sehr gefährlich.
Dachte, mit Schupp sei mehr Fingerspitzengefühl gekommen. Hoffentlich funkt unser VV nicht rein, wie damals bei Heintz, als der plötzlich zweite Wahl war.
Leute, mit Tafelsilber sollte man nicht sorglos umgehen.
CrackPitt
Beiträge: 819
Registriert: 08.07.2014, 16:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

glaub jeder hätte Zimmer gerne gesehen, aber muss jetzt auch mal sagen das Schulze ganz ordentlich gespielt hat. Ich würde eher mal GAus eine Auszeit geben.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Die Moral unserer Jungs da unten auf dem Rasen ist wirklich bewundernswert. Lassen sich nicht beirren - nicht durch Nackenschläge wie schwere Verletzungen, nicht durch frustrierende Rückstände, nicht durch - permanente - Benachteiligungen der Schiedsrichter.

Wieder einmal eine schwache Schiri-Leistung. Der gegenüber Schiedsrichtern sehr zurückhaltende Runjaic musste sich dann auch noch von Wichtigtuer Stark eine Standpauke anhören, nachdem uns dieser einen klaren Elfer verweigert hatte. Das grobe Foul später gegen Demirbay wird noch nicht einmal mit Gelb bestraft, dagegen sitzt gegen uns als Ausgleich der gelbe Karton recht locker in der Gesäßtasche. Der Vorteil der schnellen Freistoßausführung steht dem Geltungsbedürfnis Starks wiederholt entgegen...

Es ist höchste Zeit gegen diese Benachteiligungen Stellung zu beziehen. Noch halten sich unsere Spieler tapfer zurück, aber bei dem einen oder anderen Spieler macht sich merklich gefährliche Unruhe bemerkbar. Um den Spielern den Rücken frei zu halten, für die eigentliche Arbeit auf dem Platz, muss Kuntz endlich öffentlich und mit Nachdruck vorstellig werden. So kann das jedenfalls nicht weiter gehen.

Ohne die verletzungsbedingte Auswechslung von Demirbay, und später von Ring, hätte Runjaic wahrscheinlich andere Entscheidungen getroffen. Er entschied sich für Matmour, der dann auch für mehr Bewegung gesorgt hat. Aber ein richtig unangenehmer Unruhefaktor, der den nach Plan agierenden Betonblock der Fortuna auseinander wirbelt, hätte unserem Spiel sicherlich gut getan.

Solche "Wirbelkräfte" haben wir in unserem Kader. Auf der einen Seite Zimmer. Schulze hat ein überdurchschnittliches Spiel hingelegt, sich auch nach vorne eingeschaltet. Schwierige Entscheidung für Runjaic. Zimmer ist in der Regel vorne eindeutig präsenter, aber gegen diese Fortuna-Elf wollte Kosta da nichts riskieren.

Dann haben wir noch Youness. Den hätte er mal ruhig angesichts der farblosen Hofmann und Gaus ein gutes Stück früher zum Einsatz bringen können. Denn als der am Samstag endlich drin war, musste der Fortuna-Abwehrblock endlich ein paar mehr beuruhigende Denkaufgaben lösen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Urli

Beitrag von Urli »

svenomen hat geschrieben: Es kann einfach nicht sein, dass wir mit jeder ersten Situation des Gegners ein Tor kassieren!?!

Kosta, ein Torwartwechsel tut nicht weh (siehe Düdo)!
Den Sippel auf die Bank setzen? Unmöglich, da muss der schon deutlich mehr als zwei Böcke pro Spiel abliefern.
Egal, ob der gerade wieder orientierungslos an der Seitenlinie rumirrt oder einen seiner flachen Abschläge dem Gegner zum x-ten Mal in den Fuß spielt. In der Pfalz ticken die Uhren halt anders, sonst wär man nicht so lange schon nur noch zweitklassig.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Urli hat geschrieben:
svenomen hat geschrieben: Es kann einfach nicht sein, dass wir mit jeder ersten Situation des Gegners ein Tor kassieren!?!

Kosta, ein Torwartwechsel tut nicht weh (siehe Düdo)!
Den Sippel auf die Bank setzen? Unmöglich, da muss der schon deutlich mehr als zwei Böcke pro Spiel abliefern.
Egal, ob der gerade wieder orientierungslos an der Seitenlinie rumirrt oder einen seiner flachen Abschläge dem Gegner zum x-ten Mal in den Fuß spielt. In der Pfalz ticken die Uhren halt anders, sonst wär man nicht so lange schon nur noch zweitklassig.
Wieso Sippel auf die Bank ? So langsam gehen mir die Sympathien Müllers auf den Sack ! Der Junge ist viel zu unsicher und hat noch einiges zu lernen. Müller ist nicht Trapp ! Zudem sollte die Offensive lieber mal das Tor treffen, dann bräuchten man sich nicht mit diesem Thema zu beschäftigen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Urli

Beitrag von Urli »

@MäcDevil

Gegen Sandhausen fand ich Müller sehr sicher, mir kommt eher unsern Sippel manchmal unsicher vor mit seinen Aktionen, auch oft etwas unglücklich.
Es kann doch nicht sein, dass jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer für den Gegner ist!
channel2
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2014, 09:25

Beitrag von channel2 »

Ich glaube weniger, dass es was mit einer Sympathie für Müller zu tun hat, vielmehr dass Sippel einfach immer unsicherer wird und einfach immer wieder Böcke drin hat. Ganz zu schweigen vom Defizit der Größe.

Ich persönlich glaube nicht, dass Müller noch unsicherer als Sippel im letzten Spiel gewirkt hätte bzw. gewesen wäre.
Zuletzt geändert von channel2 am 27.10.2014, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Urli hat geschrieben:(...) Es kann doch nicht sein, dass jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer für den Gegner ist!
Wenn dem so wäre, wie hoch hätte der Glubb bereits zur Halbzeitpause gegen uns führen müssen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Marco N. hat geschrieben:Mensch S.K., würde mir bei solchen Aktionen wünschen, dass man mal sagt was man denkt,
Das würde ich mir nicht wünschen.
Wer weiß schon, was er wirklich denkt.
Es gibt jedenfalls Indizien, dass es nicht das ist, was Du gerne möchtest dass er denkt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Urli

Beitrag von Urli »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:(...) Es kann doch nicht sein, dass jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer für den Gegner ist!
Wenn dem so wäre, wie hoch hätte der Glubb bereits zur Halbzeitpause gegen uns führen müssen?
ok, dann eben fast jeder.
Das Verhältnis "Schüsse auf unser Tor/Schüsse die davon drin sind" ist wohl eines der schlechtesten im bezahlten Fussball. Wenn das kein Grund ist, nach einer möglichen Alternative zu schauen. Und wenn diese Alternative schon gegen Sandhausen sehr gut gehalten hat, warum blockt man hier immer stereotyp ab?
Höllenhund
Beiträge: 531
Registriert: 19.05.2007, 19:12
Wohnort: Beerfelden

Beitrag von Höllenhund »

channel2 hat geschrieben:
Sippel ist kleiner als Müller. Im Gegensatz zu deinem Argument ist das wenigstens bewiesen. Ob er reaktions-schneller ist oder eine höhere Sprungkraft hat, naja...dazu brauchen wir Daten. Ansonsten bleibt das auch nur eine Behauptung.
:love: Da gebe ich dir Recht, Sippel ist viel zu klein. Weniger Körperlänge bedeutet ja gleichzeitig kürzere Finger. Die 2cm längere Finger von Müller hätten gereicht.
Und Müller hätte garantiert 10cm weiter rechts bzw. links gestanden und hätte dadurch die Bälle locker gehalten.
Ausserdem hat Müller ja auch die grösseren Füsse, dadurch kann er weitere und genauere Abschläge tun. Hätte dann ja auch die bessere Standsicherheit, siehe Quadratzentimeter.
Auch die Sprungkraft ist bei Müller weit aus höher, ist ja vor Kurzem im Training nachgemessen worden. Bei Sippel war es 135 KpM/sec im Quadrat, bei Müller 138 KpM/sec.
Ausserdem soll am kommenden Montag eine Fan-Wahl standfinden. Jeder hat 10 Stimmen, die darf er einsetzen. Beim nächsten Fussball-manager darf der Sieger einen Torwart kaufen.........
FCK...wie Phönix aus der Asche
Red_Devil
Beiträge: 1480
Registriert: 10.08.2006, 09:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Die Bewertung des Kickers ein Witz:

Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2,5
zog konsequent seine Linie durch, lag mit den wichtigen Entscheidungen richtig; etliche Male etwas kleinlich in der Zweikampfbeurteilung.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Du wärst nicht der Erste, der bei dem Versuch scheitert, die Noten im Kicker nachzuvollziehen
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Red_Devil hat geschrieben:Die Bewertung des Kickers ein Witz:

Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2,5
zog konsequent seine Linie durch, lag mit den wichtigen Entscheidungen richtig; etliche Male etwas kleinlich in der Zweikampfbeurteilung.
Mir fiel auch noch ein das er bei einem schnell ausgeführten Freistoss zurückpfiff, das ganze hat er zweimal gemacht! ZWEIMAL ZURÜCKGEPFIFFEN!
Ehrlich gesagt hab ich das noch in keinem Spiel zuvor gesehn. Noch nichtmal dafür war er sich zu dumm vorgekommen, einen Freistoss auf Höhe der Mittellinie insgesamt dreimal ausführen zu lassen. Spielminute 64./65.
Waren noch nicht alle Düsseldorfer hinter dem Ball, hm? Es ist eine Frechheit!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Antworten