Hajnal wechselt vom KSC nach Dortmund
Spielmacher Tamas Hajnal verlässt im Sommer den Karlsruher SC und wechselt zum Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund. Das teilte der Manager der Badener, Rolf Dohmen, mit.
Dohmen bestätigte damit einen Bericht von SWR4. KSC-Trainer Edmund Becker habe ihn über Hajnals Wechsel informiert, erklärte der Manager. Der bis 2010 datierte Vertrag des ungarischen Nationalspielers enthält eine Ausstiegsklausel, nach der ihn Dortmund für 1,3 Millionen Euro Ablöse verpflichten kann. Hajnal soll nach SWR-Informationen in Dortmund einen Vierjahresvertrag unterschreiben und rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen.
"Es ist mir nicht leicht gefallen, aber mich reizt die sportliche Herausforderung bei einem großen Verein", sagte Hajnal laut der Internet-Seite der Karlsruher. "Für mich war es sehr wichtig, dass ich diese Entscheidung nicht zu lange mit mir herumtrage. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf den KSC konzentrieren."
(..)
Link:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bla bla bla... so sind sie halt... bei Schalke nichts getaugt, zu uns gekommen (um sich zu präsentieren), mit großen Erwartungen die Chance in KA zu suchen und jetzt verp**** er sich wieder nach nur einem Jahr nach Dortmund...
Hajnal, Du bist genau so Scherzkeks wie Lincoln... PFUI!