Man hält sich evtl. bedeckt weil man so lange dieses Ermittlungsverfahren im Raum steht leider nicht argumentieren kann wie es mit der Anleihe weitergeht.Sollte es Schule machen das Stadien die von öffentlicher Hand mitfinanziert wurden und in Liga 2 andere Kostensätze haben als illegale Subvention gelten,werden bei noch so einigen anderen Vereinen Verträge platzen.Zum Beispiel in Mainz steht es nämlich genau so drin....wernerg1958 hat geschrieben:Tja, nun es klingt nicht besonders Vertraulich was der Herr Grünewald da sagt, bzw. nicht sagt.
In Sache Finanzen wird halt schon traditonsgemäß beim FCK nicht mit ganz offenen Karten gespielt.
Was ich in der ganzen Finanzsache denke hab ich ja schon 1000fach geschrieben.
Da fällt mir gerade RB-Leibzig ein ich wäre froh einen solch finanzstarken Sponsor zu haben, dann wäre das Thema Finanzen positiver.
Und zu Glauben, daß die EU die Sache positiv bewertet große Zweifel siehe Flughafen Zweibrücken!
Retten kann uns maximal der Aufstieg in Liga eins, oder/und RB bzw. ein sehr finanzkräftiger Investor, ob das uns passt oder nicht.
Wenn Ich das Gequatsche von RB Leipzig höre wird mir schlecht....
Ein finanzkräftiger Sponsor ist EON beim BVB oder noch die Allianz bei den Bayern...
RED Bull ist ein Konzern der sich in Leipzig einen unterklassigen Verein "gekauft" hat (auch wenn das laut DFB nicht so ist) und damit reines Marketing für sein Produkt betreibt.Hier will man nicht nur Werbung machen und ein Verein damit finanziell unterstützen sondern man ist der Verein dessen einziger Sinn und Zweck es ist das Produkt zu bewerben,sonst garnichts....
Willst du es in Lautern das du so wie dort nur Mitglied ohne Stimmberechtigung werden kannst für 800€ im Jahr und somit beim FCK als solches garnichts bist,sondern ausschließlich nur der Konzern den Verein lenkt?Hier braucht es keine Mitglieder die auch ehrenamtliche Arbeit leisten oder sich mit ihrem Verein identifizieren,willst du das ernsthaft in Lautern?
Na Prost Mahlzeit
