Forum

Spielbericht FCH-FCK 1:1 | Headache in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Urli

Beitrag von Urli »

basdri hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:Müller hat u.a. gegen Sandhausen sehr stark gehalten. War er nicht auch in der Topelf des Spieltags oder so?
Ich habe in dem Spiel keine außergewöhnlichen Paraden gesehen.
Dann schau es dir halt mal an das Spiel, weshalb war Marius Müller denn sonst in der Topelf des Spieltags? Er zeigte zwei, drei erstklassige Paraden. Das Gegentor war unhaltbar, nicht wie die Dingelchen, die sonst bei uns reingehen.

Sipple bekäme hier seitenweise Applaus, wenn er die gleiche Anerkennung erfahren würde von neutralen Beobachtern.

Meine Arbeitskollegen habne mir nach diesem Spiel von Müller erstaunt gratuliert, hey, ihr habt ja endlich wieder einen richtig guten Torhüter!
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@Eilesäsch

...bin ganz Deiner Meinung und habe diese auch hier schon geäussert- zugegebener Maßen etwas angesäuert - aber wen wundert`s bei dieser "Unzufriedenheit mancher user"..?

Apropos FLUTLICHT:
Das habe ich mir gestern - eigentlich gegen meinen ursprünglichen Willen - angesehen und festgestellt,
wie krampfhaft man sich beim SWR bemüht "Ersatz für die nicht erscheinenden FCKler" zu finden.
"Vertreten" wurden wir durch einen "FCK-SR"...
Ansonsten: Bühne sperrweit offen für den Depp mit
ausführlichen Beiträgen von und für N. Novesci, sogar
in seiner Heimat !!! Ich habe absolut nichts gegen
den Spieler, er macht einen sehr sympatischen Eindruck und ist bereits, wenn ich`s richtig verstanden habe, 11 !!! Jahre in MZ. Heutzutage eine "Rarität".
Was ich eigtl. meine ist, daß sich der FCK auf
Dauer nicht leisten kann, der Sendung fernzubleiben. Wenn Kommunikationsschwierigkeiten
vorhanden waren/sind, können diese NICHT durch negieren einer
Sendung beseitigt werden. Dazu bedarf es aber einer RICHTIGEN Pressearbeit durch einen GESTANDENEN und erfahrenen Pressesprecher...und das ist nach meiner Überzeugung der wie auch immer ins Amt gehobene Rossi mit großem Abstand NICHT !
Und wenn der es nicht schafft, wieder ein vernünftiges KLIMA zwischen Verein und Sender herzustellen, sollte Kuntz mal seine "Zähnchen zeigen" = grinsen/lächeln und mit den Leuten reden.
Wenn`s erforderlich ist, nicht mit Schmidtchen sonderrn Schmidt (sprich Indendanten) !
Es wäre doch gelacht, wenn man Mimosen nicht behandeln könnte...
Und vor allem: NEUER PRESSESPRECHER !
Mein Facit: wenn der FCK weiterhin STUR bleibt und dem Depp eine sich stets verbreiternde Plattform PR-mässig gibt, muss man sich nicht wundern, eines Tages in den Medien den Status eines Kreisklassen-Vereins zu haben !!! :nachdenklich:
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

@werner1958
"10 Spiele gespielt,Ingolstadt ist der Primus..."

Dieser Feststellung kann man eigentlich nur die Floskel entgegensetzen,dass entscheidend ist, wo man am 34 Spieltag steht.
Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte,dass wir nach dem 10. Spieltag hier im Forum eine insgesamt positive Diskussion über unsere Mannschaft führen würden,hätte ich dies ohne wenn und aber unterschrieben.
Hurra -wir spielen attraktiven, offensiven Fußball! :daumen:
Und dies auch mit allen noch vorhandenen Schwächen und individuellen Fehlern.
Diese Feststellung sollte doch unser Teufelsherz höher schlagen lassen.
Die kommenden 10 Spieltage werden für unsere Jungs viel schwieriger. Auf dem erreichten Niveau aufbauend den nächsten Schritt gehen und zielstrebig unsere Schwachpunkte minimieren.
Das der Lernprozess noch längst nicht abgeschlossen ist, zeigte das Spiel in Heidenheim -insbesondere zwischen der 77. und 79. Minute-.
Nach den vergebenen Chancen zur Führung,die Ruhe bewart ,auf die entscheidende Situation gewartet und dann (eigentlich kurz vor Toresschluss) das 1:0 gemacht.
Spieler wie wir Fans waren zwischenzeitlich wohl im siebten Himmel.Und dies zurecht.
Dann wie bekannt, unnötiger Fehlpass,taktisches Foul nicht begangen usw.und wir alle wurden aus unseren Träumen gerissen.Gerade in diesen Situationen fehlt bei uns noch die notwendige Routine !
Der Adrenalinspiegel der Spieler war sicherlich sehr hoch und man war kurzfristig nicht in der Lage die vorhandene Unkonzentriertheit abzulegen.
Dieser Lernprozess lässt sich auch nicht künstlich
beschleunigen.
Wir brauchen auch in der Folgezeit sehr viel Geduld.
Von mir bekommt die Mannschaft die notwendige Zeit.
:teufel2:
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Markttingler hat geschrieben:
Was ich eigtl. meine ist, daß sich der FCK auf
Dauer nicht leisten kann, der Sendung fernzubleiben.
Und wieso nicht?
Man muss nicht jedem drittklassigen Mist in den Podex krabbeln um der Hoffnung zu verfallen, dadurch ein paar Fans zu aquirieren. Schlimmer als ein XING-Profil zu erstellen...
Oder glaubst Du, dass durch Flutlicht Leute Fans werden, ins Stadion gehen oder dass gar Sponsoren dadurch auf uns aufmerksam werden?

Ist ne nette Geste vom FCK gewesen in diese Sendung Leute abzustellen, aber alles gefallen lassen muss man sich auch nicht.

Mit dem Pressesprecher geb ich Dir Recht, aber da wird sich wohl nix ändern.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@bagaasch54
Da bin ich VOLL bei Dir !
Allerdings habe ich den Eindruck, daß hier bei einigen usern schon wieder der "Übermut" eingekehrt ist und man mit dem, von mir ehrlich gesagt, nicht erwarteten... bisher erreichten nicht zufrieden ist. Damit muss man aber leben, denn 100%ige FCK-Fans wird es wohl
NIE geben...vllt. gerade gut so und hat auch irgendwie die so oft beschworene Tradition... :teufel2: :daumen:
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

redsnapper hat geschrieben:
channel2 hat geschrieben:Mal ein paar Worte zu Sippel.

1. War er unhaltbar für Sippel. Aufgrund seiner Größe kann er den nicht halten, war auch kein Stellungsfehler. Er konnte nicht mehr aus der Situation machen. Hätte ein Müller den gehalten ist die Frage. Aufgrund der Körptergröße sinds nun doch paar Zentimeter mehr.

2. Was aber für mich viel schlimmer war. Das Sippel nach dem Tor wie ein Teufel da rumspringt und die Leute rund macht. Sowas geht nicht, jeder macht mal Fehler und unser Tobias macht diese ja auch. Die Truppe hat keine Erfahrung und bei einem Fehler dann noch draufzuhauen ist für mich unter aller Kanone. Sowas geht nicht und ist für den Teamgeist destruktiv.

Tobi ist ein solider Torhüter, aber er hatte jetzt auch schon einige Dinger drin. Müller hätte seine Chance verdient.
Der hatte halt Zorn weil wir gleich den Ausgleich kassiert hat. Wer mal Fußball gespielt hat kann das nachvollziehen. In einer intakten Mannschaft ist das nach dem Spiel kein Thema mehr. Ich hab nur gesehen das er auf Ruben los ist . Zurecht !
...war doch richtig, das er auf ihn los ist. Es war zweimal zu verhindern gewesen, ist aber nicht passiert. Sippel und auch andere TW´s hätten den schwerlich gehalten (ich bin kein absoluter Sippel-Fan). Eine intakte Mannschaft verkraftet das richtig und diese Mannschaft ist intakt, Stand jetzt hier und heute. Was gibt's denn eigentlich neues von Hofmann?
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

hessenFCK hat geschrieben:... Was gibt's denn eigentlich neues von Hofmann?
Ich hoffe der konzentriert sich wieder mehr auf seinen Abschluss und spielerischen Fähigkeiten, statt seinen Lehrmeister in Interviews anzugehen.
Es freut mich ja das er sauer ist, das zeigt wenigstens das es ihm nicht sonstwo vorbeigeht, aber dann muss er liefern!
Wer liefert hat Argumente, das ist eine ganz einfache Geschichte.

Jungs haut euch rein!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Die Diskussion bzgl. des Torwarts ist so überflüssig wie ein Kropf am Hals. Wir haben für Zweitligaverhältnisse zwei ganz gute Torhüter, wobei aber nur einer spielen kann. Momentan ist dies der Sippel, für den sich sehr wahrscheinlich der Torwarttrainer und der Cheftrainer gemeinsam entschieden haben, wofür sie mit Sicherheit ihre Gründe haben.

Über was wir aber derzeit diskutieren könnten, das wären unsere beiden Betonpfeiler (Lakic u. Hoffmann) in der Sturmspitze, die viel zu wenig treffen, um auf Dauer um die ersten 3 Tabellenplätze mitspielen zu können.

Alles spricht von der schlechten Chancenverwertung, was zum Teil auch stimmt.
Was aber auch zum Teil stimmt ist das Unvermögen dieser beiden Betonklötze mehr Tore zu erzielen, weshalb wir für eine Spitzenmannschaft der 2. Liga viel zu wenig Tore erzielen.

Kann die Mannschaft diese momentan schlechte Trefferquote nämlich nicht erhöhen, dann können wir uns über kurz o. lang von der Spitzengruppe verabschieden.

Um in der Spitzengruppe bis zum Schluss zu verbleiben brauchen wir einen richtigen "Knipser" oder mehrere Spieler, die fähig sind KONSTASNT Tore zu erzielen. Je mehr Spieler Tore erzielen können, je weniger sind wir für den Gegner auszurechnen.
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

szymaniak hat geschrieben:Die Diskussion bzgl. des Torwarts ist so überflüssig wie ein Kropf am Hals. Wir haben für Zweitligaverhältnisse zwei ganz gute Torhüter, wobei aber nur einer spielen kann. Momentan ist dies der Sippel, für den sich sehr wahrscheinlich der Torwarttrainer und der Cheftrainer gemeinsam entschieden haben, wofür sie mit Sicherheit ihre Gründe haben.

Über was wir aber derzeit diskutieren könnten, das wären unsere beiden Betonpfeiler (Lakic u. Hoffmann) in der Sturmspitze, die viel zu wenig treffen, um auf Dauer um die ersten 3 Tabellenplätze mitspielen zu können.

Alles spricht von der schlechten Chancenverwertung, was zum Teil auch stimmt.
Was aber auch zum Teil stimmt ist das Unvermögen dieser beiden Betonklötze mehr Tore zu erzielen, weshalb wir für eine Spitzenmannschaft der 2. Liga viel zu wenig Tore erzielen.

Kann die Mannschaft diese momentan schlechte Trefferquote nämlich nicht erhöhen, dann können wir uns über kurz o. lang von der Spitzengruppe verabschieden.

Um in der Spitzengruppe bis zum Schluss zu verbleiben brauchen wir einen richtigen "Knipser" oder mehrere Spieler, die fähig sind KONSTASNT Tore zu erzielen. Je mehr Spieler Tore erzielen können, je weniger sind wir für den Gegner auszurechnen.
Sorry - aber das ist kompletter Unsinn. Ziel von KR war es unser Spiel von Einzelspielern unabhängiger zu machen. Das ist gelungen.
Torschützen 10. Spieltag 2013/14:
7x Mo
5x Zoller
1x Occean
1x Karl
1x Gaus
Spielausrichtung nur auf Mo und Zoller - hoch und weit und vorne hilft der liebe Gott.

Torschützen 10. Spieltag 2014/15:
5x Lakic
1x Hofmann
1x Younes
1x Stöger
1x Matmour
1x Gaus
4x Ring
1x Löwe
1x Orban
Variabler Spielaufbau - viel schwieriger auzurechnen. De facto hat noch keine Mannschaft ein Mittel gegen uns gefunden.

Natürlich gibt es eine Abschlussschwäche. Diese beruht auf mangelnder Erfahrung. Wie im Übrigen die Abwehrpatzer auch. Hätten Hofmann, Stöger, Younes, Demirbay, Heinz etc. bereits diese Efahrung hätten wir erst 2 Punkte abgegeben - dann würden sie allerdings auch nicht bei uns spielen.

und @wkv

Die Diskussion mit dem Spielsystem wird z.Z. auch ad absurdum geführt. Wird aufs zweite Tor gespielt, ist es nicht recht - die könen doch mal mauern. Wird gemauert, ist es nicht recht - die müssen halt auf das zweite Tor spielen. Dieser Mannschaft fehlt schlicht die Erfahrung. Deshalb macht sie den Sack nicht zu (Abschlussschwäche) bzw. bringt das Ergebnis nicht über die Zeit (keine taktischen Fouls, Unkonzentriertheiten, Risiko- statt Sicherheitspässe). Das hat nichts mit dem System zu tun. Hier sind Leute wie Lakic, Karl oder auch Gaus Gold wert. Schau dir mal an, wieviele Situationen die durch die richtige Bewegung, den richtigen Zupfer am Trikot etc. im Keim ersticken. Den Jungen fehlt halt noch die Erfahrung - aber du kannst es Ihnen beibringen. Ariel z.B. wird nie mehr Fußball spielen lernen - der kann zwar das Spiel zerstören - aber mehr auch nicht. Von daher finde ich nach 10 Spielen - alles on track...
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

hey, mir musst du das nicht sagen, ich bin zufrieden.
Interessant nur am Rande... Orban Haut heute in die gleiche Kerbe... Man müsse sich einmal die Uhr für sich laufen lassen....
Urli

Beitrag von Urli »

szymaniak hat geschrieben:Die Diskussion bzgl. des Torwarts ist so überflüssig wie ein Kropf am Hals. Wir haben für Zweitligaverhältnisse zwei ganz gute Torhüter, wobei aber nur einer spielen kann. .
Genau, würde das Torhüterthema auch gern mal ad acta legen. Aber es ergibt sich halt irgendwie immer wieder aufs Neue.
Scrooge McDuck
Beiträge: 648
Registriert: 26.12.2012, 14:07

Beitrag von Scrooge McDuck »

Ke07111978 hat geschrieben:De facto hat noch keine Mannschaft ein Mittel gegen uns gefunden.
Daraus resultieren dann auch unsere zahlreichen Auswärtssiege. Oh, wait...

Natürlich sind wir leicht auszurechnen. Schon alleine weil Runjaic taktisch so flexibel wie die Zitadellpanzerung der Bismarck ist und seine Wechsel ausrechenbarer als 1+1 sind. Die Schwächen sind bekannt, wie auch unser oftmals klägliches Defensivverhalten (letztlich auch des Trainers Baustelle) und die genetisch gegebene Größe unseres Torhüters.
Vigilo confido.
Urli

Beitrag von Urli »

Weschtkurv hat geschrieben: Und perspektivisch siehts auch nicht schlecht aus, wir haben Leute wie Jacob, Zimmer, Mugosa, Müller in der zweiten Reihe, und einen Trainer, der die weiter entwickelt.
.
Du mit deinem Schöngebabbel siehst den Jean Zimmer bereits in der "zweiten Reihe". Schäm dich.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Da gibt es einige bewegte Bilder vom Spiel.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Urli hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Und perspektivisch siehts auch nicht schlecht aus, wir haben Leute wie Jacob, Zimmer, Mugosa, Müller in der zweiten Reihe, und einen Trainer, der die weiter entwickelt.
.
Du mit deinem Schöngebabbel siehst den Jean Zimmer bereits in der "zweiten Reihe". Schäm dich.
Für was ?
Reg dich ab, ich mag den kleinen Terrier auch, aber wenn er aktuell nur Ersatz is, wird das schon seine Gründe haben.
Ich schreibe nur, dass mir der FCK aktuell richtig Spass macht.
Dir nicht ?
Und wenn du das als Schöngebabbel empfindest - mir doch wurscht.
By the way - dein Geschreibsel is auch net des Pudels Kern.
Immer die Sippel Nummer wird langsam langweilig.
Gegen Düdo wird er nämlich sicher wieder im Tor stehen, und da wünsch ich ihm, dass er seinen Kasten sauberhält - nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn als Überraschung der Müller drin sein sollte, wünsch ich ihm dasselbe. Diese immer wiederkehrende Torwartdiskussion nach einem Spiel, dass nicht zu unserer aller Zufriedenheit verlaufen is, is fer mich so unneedich wie em Papst sei Eier.
Vor allem, wenn die Fehler die zu dem Tor geführt haben, ganz woanders zu suchen sind.
Urli

Beitrag von Urli »

@"Weschtkurv"

Die Mannschaft spielt klar besser als all die letzen paar Jahre zuvor. Mit Schupp kamen endlich wieder gute Einkäufe wie Mugosa, Younes, Hofmann und Demirbay. Geile Spieler, die aber komischerweise kaum spielen und wie Demirbay eher schlechter werden. Junge Spieler werden erst besser, wenn sie von der U-nochwas zurückkommen und wieder gute Laune haben. Die Statistik "Schüsse auf unser Tor/Schüsse die davon drin sind" ist unterirdisch. Vorne bekommt man das Zappeln bei Großchancen. Natürlich können wir es packen, aber bisher läuft es trotz deutlicher Überlegenheit wieder auf einen vierten Platz hinaus.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Manchmal gibt es auch die Entwicklung, dass der eine Trainer den Grundstein legt (das macht KR gerade)und eine anderer Trainer das Team weiterentwickelt.
Das Team ist jetzt schon so weit, dass nur noch die guten Ergebnisse fehlen und damit der Aufstieg.
Man braucht jetzt noch nur noch punktuelle Verstärkung Offensive wie Defensive (dazu zähle ich auch Jacob und Mugosa) und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Leider sehe ich dort keine Entwicklung und der Karren steckt dort fest seit Monaten. Ein abrutschen in der Tabelle wäre fatal und dann fordere ich den Kopf des Trainers. Die Vielzahl der Fans wahrscheinlich auch.
Wo drauf ich hinaus will ist: Wir haben kein TW-Problem - wir haben ein Stürmer/Offensive-Problem !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:De facto hat noch keine Mannschaft ein Mittel gegen uns gefunden.
Daraus resultieren dann auch unsere zahlreichen Auswärtssiege. Oh, wait...

Natürlich sind wir leicht auszurechnen. Schon alleine weil Runjaic taktisch so flexibel wie die Zitadellpanzerung der Bismarck ist und seine Wechsel ausrechenbarer als 1+1 sind. Die Schwächen sind bekannt, wie auch unser oftmals klägliches Defensivverhalten (letztlich auch des Trainers Baustelle) und die genetisch gegebene Größe unseres Torhüters.
Stimmt: Bis auf Nürnberg haben alle Trainer ihr Team so eingestellt, dass wir in Führung gehen, damit sie dann gerade noch so den Ausgleich machen können. Das war Tatik. Die wollten uns vorher nicht auskomtern, um das Spiel zu gewinnen. In den meisten dieser Spiele hat schlicht die Cleverness gefehlt, vorher den Sack zuzumachen oder mit profanen taktischen Fouls (in Heidenheim Stöger), das Spiel nachhause zu fahren. Das hat nichts mit System oder taktischer Flexibilität zu tun. KR hat die Abschlussschwäche bestimmt nicht erkannt - der sagt weiter: nicht jeden rein machen.....
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Zusammenfassung des Threads:

Auf der einen Seite
ist das Tor für unseren Tormann zu groß,

auf der anderen Seite
ist das Tor für unseren Stürmer zu klein.

Ergo:
Augen auf bei der Seitenwahl :-o
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Zitat M. Liendl (F95) aus dem Kicker: "Kaiserslautern ist bisher zu Hause noch ungeschlagen. Dann wird es Zeit, dass sie mal fallen."

Ich freu mich auf deinen ersten "Auftritt" vor der West am Samstag, mein Lieber. Bring Ohrstöpsel mit...

Leute, wenn das mal keine Steilvorlage für Samstag ist...ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett!

:teufel3:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Ghost of Sparta
Beiträge: 248
Registriert: 12.07.2007, 20:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wallerfangen

Beitrag von Ghost of Sparta »

Danke, lieber Herr Liendl, für diese Steilvorlage. Und wer jetzt noch nicht genug motiviert ist und "mehr Hass" benötigt, der sollte spätestens mit dem Auflaufen von Herrn Pinto versorgt sein! :teufel2:

Ich kanns kaum erwarten! :love:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Weschtkurv hat geschrieben:
Urli hat geschrieben: Und perspektivisch siehts auch nicht schlecht aus, wir haben Leute wie Jacob, Zimmer, Mugosa, Müller in der zweiten Reihe, und einen Trainer, der die weiter entwickelt.
.
Du mit deinem Schöngebabbel siehst den Jean Zimmer bereits in der "zweiten Reihe". Schäm dich.
Für was ?
Reg dich ab, ich mag den kleinen Terrier auch, aber wenn er aktuell nur Ersatz is, wird das schon seine Gründe haben.
Ich schreibe nur, dass mir der FCK aktuell richtig Spass macht.
Dir nicht ?
Und wenn du das als Schöngebabbel empfindest - mir doch wurscht.
By the way - dein Geschreibsel is auch net des Pudels Kern.
Immer die Sippel Nummer wird langsam langweilig.
Gegen Düdo wird er nämlich sicher wieder im Tor stehen, und da wünsch ich ihm, dass er seinen Kasten sauberhält - nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn als Überraschung der Müller drin sein sollte, wünsch ich ihm dasselbe. Diese immer wiederkehrende Torwartdiskussion nach einem Spiel, dass nicht zu unserer aller Zufriedenheit verlaufen is, is fer mich so unneedich wie em Papst sei Eier.
Vor allem, wenn die Fehler die zu dem Tor geführt haben, ganz woanders zu suchen sind.[/quote]

...das unser Sippelche immer mal wieder ein Bock drinne hat, ist doch bekannt - warum also aufregen. Einfach mal froh sein, dass wir mit Müller auch was in der Hinterhand haben, der sich mal über mehrere Spiele beweisen muss - ich denke, das wird auch noch kommen die Saison. Man sollte auch nicht ständig hinterfragen, warum der eine oder andere nicht spielt, den man vielleicht gerne sehen würde - das Trainerteam wird seine Gründe haben. Ich bin mir da ganz sicher, dass wir die alle noch sehen werden, dass ein Mugosa seine Einsätze bekommt, das Zimmer wieder in die Mannschaft findet (vielleicht war es auch alles zu schnell und bisschen viel für ihn) - die Kampfsau brauchen wir aber auf Dauer. Vielleicht kommt auch noch unser Kwadwo oder Schindele wird plötzlich aus dem Hut gezogen. Wenn wir Samstag wieder an die Heimform der letzten Spiele anknüpfen, hat Dsdrf wenig bis keine Chance. Für mich sind und waren die von Beginn an Geheimfavorit und siehe da.... :D Weiter oben dran bleiben und sich weiter so entwickeln (mit dem guten zweiten Anzug auf der Bank) - in der Winterpause noch 1-2 punktuelle Verstärkungen, wenn man sie denn benötigt, dazu holen - dann würde ich fast schon das Wort mit A..... in den Mund nehmen... :D :teufel2:
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Ghost of Sparta hat geschrieben:Danke, lieber Herr Liendl, für diese Steilvorlage. Und wer jetzt noch nicht genug motiviert ist und "mehr Hass" benötigt, der sollte spätestens mit dem Auflaufen von Herrn Pinto versorgt sein! :teufel2:

Ich kanns kaum erwarten! :love:

....hoffentlich bleibt dem Herrn Liendl, dieser Tag in "wunderschöner" Erinnerung, ein Tag, an der er nicht gerne zurück denkt... :D :teufel2:
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@bitterepille
Zunächst danke für Deine Antwort.
I.S. Pressesprecher sind wir uns also einig, das ist schon sehr sehr sehr GUT !!!

Was das Thema Flutlicht an sich angeht, sehe ich das allerdings anders. Es ist - ob man will oder nicht -
schon WERBUNG für einen Club dort in Erscheinung zu treten. "Zu meiner Zeit"...war es verpönt, sich auf
jeder "Katzen-Kirmes" als Verantwortlicher/Repräsentant eines Unternehmens oder Clubs zu zeigen...heute sind die Zeichen anders - leider - gesetzt ! Manchmal :kotz: ..es mich an, wenn ich sehen muss, daß sich wirklich kompetente Menschen für Dinge hergeben, die sie eigentl. gar nicht mögen und unter ihrem Niveau liegen. Aber die Medien haben heute eine dermaßen
GROSSE MACHT (aufgebaut über Jahrzehnte..), daß man als "Mensch der Zeit" der im "Geschäft bleiben
will" nicht umhin kann, auch an der blödesten Show
teilzunehmen. Es gibt leider (zu) wenig Leute, die es sich wirklich leisten können, solchen "Veranstaltungen" fernzubleiben.
Persönl. Anmerkung: ICH bin heilfroh, an diesem
Zirkus nicht mehr teilnehmen zu müssen !!! :D :D :D
Urli

Beitrag von Urli »

hessenFCK hat geschrieben: ...das unser Sippelche immer mal wieder ein Bock drinne hat, ist doch bekannt - warum also aufregen.
genau, auf die paar Punkte können wir verzichten und regen uns nicht auf. Dieser ganze falsche Ehrgeiz mit dem ständigen Gewinnen-Wollen und dem Aufstieg ist doch irgendwie krank. Unser Torhüter hat immer mal wieder Böcke drinne, die Punkte kosten ? Na und - das ist bekannt und sicher kein Grund, was zu ändern, des lachen wir einfach weg

:-)
Antworten