@Eilesäsch
...bin ganz Deiner Meinung und habe diese auch hier schon geäussert- zugegebener Maßen etwas angesäuert - aber wen wundert`s bei dieser "Unzufriedenheit mancher user"..?
Apropos FLUTLICHT:
Das habe ich mir gestern - eigentlich gegen meinen ursprünglichen Willen - angesehen und festgestellt,
wie krampfhaft man sich beim SWR bemüht "Ersatz für die nicht erscheinenden FCKler" zu finden.
"Vertreten" wurden wir durch einen "FCK-SR"...
Ansonsten: Bühne sperrweit offen für den Depp mit
ausführlichen Beiträgen von und für N. Novesci, sogar
in seiner Heimat !!! Ich habe absolut nichts gegen
den Spieler, er macht einen sehr sympatischen Eindruck und ist bereits, wenn ich`s richtig verstanden habe, 11 !!! Jahre in MZ. Heutzutage eine "Rarität".
Was ich eigtl. meine ist, daß sich der FCK auf
Dauer nicht leisten kann, der Sendung fernzubleiben. Wenn Kommunikationsschwierigkeiten
vorhanden waren/sind, können diese NICHT durch negieren einer
Sendung beseitigt werden. Dazu bedarf es aber einer RICHTIGEN Pressearbeit durch einen GESTANDENEN und erfahrenen Pressesprecher...und das ist nach meiner Überzeugung der wie auch immer ins Amt gehobene Rossi mit großem Abstand NICHT !
Und wenn der es nicht schafft, wieder ein vernünftiges KLIMA zwischen Verein und Sender herzustellen, sollte Kuntz mal seine "Zähnchen zeigen" = grinsen/lächeln und mit den Leuten reden.
Wenn`s erforderlich ist, nicht mit Schmidtchen sonderrn Schmidt (sprich Indendanten) !
Es wäre doch gelacht, wenn man Mimosen nicht behandeln könnte...
Und vor allem: NEUER PRESSESPRECHER !
Mein Facit: wenn der FCK weiterhin STUR bleibt und dem Depp eine sich stets verbreiternde Plattform PR-mässig gibt, muss man sich nicht wundern, eines Tages in den Medien den Status eines Kreisklassen-Vereins zu haben !!!