Forum

2:3-Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

vlt. sollte man auch mal Mugosa die Chance geben und ihn von Anfang an aufstellen. Machte mir von unseren 3 Stürmer noch den besten Eindruck
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
henrycity

Beitrag von henrycity »

Carlsberger2011 hat geschrieben:Unser Trainer ist ein echter Taktikfuchs, der hat ein neues System erfunden 5:5:0!!! :?:
Mal wieder mit einer vollen Windel nach Nürnberg gefahren und Tabellenführer werden ist in Kaiserslautern verboten!
Wie lange darf eigentlich der Opa Lakic noch spielen?
Wie lange hält die Stimmung wenn man mit großem Aufwand keine Ausbeute erzielt.
Nach dem KSC-Spiel werden wir dann auch die Tabellensitze aus einiger Entfernung anschauen dürfen.
Mit so einem Angsthasenfußball steigen wir nie wieder auf.
:( :( :(
Wer Lakic jetzt als Buhmann hinstellt,der hat echt
null mitbekommen.
Wenn nach vorne, vor alle Dingen in der ersten Halbzeit nichts brauchbares für einen Stürmer kommt und dieser sich mehr mit verteidigen als mit Tore schießen befassen muss,finde
ich den Angriff gegen Lakic mehr als, nein ich schreibe das jetzt nicht.
Vergiss es und warte bis Hoffmann der überwiegend
nur daruf wartet bis er einen Ball nach vorne vor
die Füße gespielt bekommt seine Tore schießt,nach hinten mit absichern ab dem Mittelfeld kommt von ihm bisher sehr wenig.Ein paar mehr Laufwege wären da angebracht.
Da ist mir Lakic der Opa wie du ihn nennst schon wesentlich lieber,da sehe ich wenigstens Kampf und einen der mitspielt.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

szymaniak hat geschrieben: Gelingt ihm das in Bälde nicht, dann soll es der Kuntz einmal mit dem Fünfstück versuchen. Der hat übrigens gestern mit seiner Truppe beim Tabellenführer in Saarbrücken einen wertvollen Punkt eingefahren.
Dieses Jahr muss früher als voriges Jahr gehandelt werden. Nicht erst, wenn es zu spät ist.
Mit dieser Mannschaft müssen wir nämlich bis zum Schluss um den Aufstieg spielen. Sie hat dazu das nötige Potenzial, sieht man mal von den beiden Sägeböcken (Lakic u. Hofmann) in der Sturmspitze ab.
Die Eingewöhnungszeit ist zu Ende.
Ab sofort gelten keine Ausreden mehr.

Das gute für Kuntz ist ja das diese Mannschaft gar nichts muss (außer vielleicht nicht absteigen). Er muss und wird auch nicht handeln, denn man hat ja kein wirkliches Saisonziel ausgerufen. Zumindest nicht offiziell. Daher kann man immer auf die junge unerfahrene Mannschaft verweisen die man in dieser Saison aufbauen möchte. So einfach ist das. Sofern der Verein nicht zwingend aufsteigen muss (weil man es finanziell anders nicht mehr schafft) wird man bei den Verantwortlich den Teufel tun und an dieser Taktik was ändern. Denn mit den vollmundigen Ankündigungen hat man sich ja jetzt schon zwei mal eine blutige Nase geholt.

Außerdem möchte Kuntz ja bis 2017 unser VV bleiben und dazu braucht man Ruhe im Verein und keine weiteren Trainerentlassungen :wink: Und vor der JHV schon gleich gar nicht....man möchte ja als AR auch wiedergewählt werden. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
wkv

Beitrag von wkv »

@henrycity...du siehst Kampf bei Lakic? Echt jetzt? Und er spielt mit? Wobei und mit wem?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

wkv hat geschrieben: Was redest du da?
Ohne böse sein zu wollen, das frag ich mich bei Dustin öfter. :wink:

Spaß beiseite.
@sportreport und Ktwon2xberg

Ich hab mal eure Zusammenfassungen gelesen und sehe sehr viele Parallelen zu meiner. Und wenn ich noch mehr lesen, haben hier viele Leute das gleiche Spiel gesehen.

Ich denke wo wir uns alle einig sind ist, dass wir am Samstag so nicht auftreten dürfen, wie in den ersten 60 Minuten. Sonst führt uns der KSC vor und das will ich nicht sehen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

It's always the same!!!!!

Wir sind der Aufbaugegner schlechthin fuer am Boden liegende Mannschaften....letztes Jahr u.a. Cottbus, Aue...jetzt Nuernberg!!! Wenn man sich beim FCK auf was verlassen kann, dann auf das!! :lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

chuck schnorres hat geschrieben:It's always the same!!!!!

Wir sind der Aufbaugegner schlechthin fuer am Boden liegende Mannschaften....letztes Jahr u.a. Cottbus, Aue...jetzt Nuernberg!!! Wenn man sich beim FCK auf was verlassen kann, dann auf das!! :lol:
sicheres Geld beim Tippen 8-)
hoffe am Samstag sind wir von Anfang an auf dem Platz
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Vor der Saison wird hier ausgeknobelt, wann der coach spätestens weg ist, welche Krücke aus Cottbus kommend Dick ersetzen kann, und wie man bitte trotzdem den unvermeidbaren Abstieg verhindern könnte.

Und jetzt kratzen sich diese Gestalten an der Birne, und kotzen ab, obwohl da eine richtig geile Truppe für uns aufläuft.

Sorry, ihr tickt nicht richtig.

Macht was ihr wollt...
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

CrackPitt hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:It's always the same!!!!!

sicheres Geld beim Tippen 8-)
hoffe am Samstag sind wir von Anfang an auf dem Platz

War wirklich schon kurz davor, nen Fuffi auf Nuernberg zu setzen, da diese ne Quote von ueber 3 hatten, damit die absehbare Niederlage wenigstens auch was Gutes gehabt haette...aber letztendlich siegte dann doch die Liebe zum Verein :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase .......

Das habe ich etwas anders gesehen!Einen Hühnerhaufen ohne Zug nach vorne.War schon enttäuscht anfangs.Mit einem unentschieden auswärts wäre ich vollends zufrieden gewesen!Möchte gerne wissen was KR in der Kabine zu den Spielern gesagt hat,hinterher lief es besser.Auf der anderen Seite frage ich mich wie die Mannschaft mit einer Tabellenführung klar gekommen wäre.......Mit druck können sie nicht umgehen.Das hatten wir schon mal, und es ging komplett in die Hose.Es ist ärgerlich das wir schon wie oft Aufbaugegner für andere Mannschaften waren!
Weiter geht's....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Trotz der guten Leistung nach dem 0-3 muss ich einen Fehler des Trainers ansprechen!!!!
Wenn ich schon so gute Standard Schützen wie Demirbay und Stöger habe, dann kann es nicht sein, dass ein Matmour oder ein Löwe mehrere Eckbälle schießen. Das ist einfach die Sache des Trainers das festzulegen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Es ist nicht die Tatsache, das wir verloren haben, die mich ärgert. Mir geht gewaltig auf den Sack, das wir wiedermal Aufbaugegner für einen völlig am Boden liegenden Gegner waren. Für einen Verein deren Coach mit eineinhalb Beinen schon vor dem Arbeitsamt stand. Das Ismael nun vorerst bleiben darf, sei ihm aber vergönnt!
Aber unsere Jungs haben Kredit bei mir, es gibt keinen Grund auf sie einzuschlagen.
Hauptproblem scheint derzeit zu sein, das wir keinen 2.Ligatauglichen Sturm vorzuweisen haben. Das Ring mit 4 Treffern Toptorschütze ist, sagt alles. Und das Lakic und Hofmann zusammen nur 3 Treffer (ohne 11m-Tore) erzielten, bestätigt dies.
Es wird Zeit, das Mugosa,Jacob oder Dorow ihre Chance bekommen, sich zu beweisen :!: Mehr als daneben schießen, können die auch nicht....
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

henrycity hat geschrieben:
Carlsberger2011 hat geschrieben:Unser Trainer ist ein echter Taktikfuchs, der hat ein neues System erfunden 5:5:0!!! :?:
Mal wieder mit einer vollen Windel nach Nürnberg gefahren und Tabellenführer werden ist in Kaiserslautern verboten!
Wie lange darf eigentlich der Opa Lakic noch spielen?
Wie lange hält die Stimmung wenn man mit großem Aufwand keine Ausbeute erzielt.
Nach dem KSC-Spiel werden wir dann auch die Tabellensitze aus einiger Entfernung anschauen dürfen.
Mit so einem Angsthasenfußball steigen wir nie wieder auf.
:( :( :(
Wer Lakic jetzt als Buhmann hinstellt,der hat echt
null mitbekommen.
Wenn nach vorne, vor alle Dingen in der ersten Halbzeit nichts brauchbares für einen Stürmer kommt und dieser sich mehr mit verteidigen als mit Tore schießen befassen muss,finde
ich den Angriff gegen Lakic mehr als, nein ich schreibe das jetzt nicht.
Vergiss es und warte bis Hoffmann der überwiegend
nur daruf wartet bis er einen Ball nach vorne vor
die Füße gespielt bekommt seine Tore schießt,nach hinten mit absichern ab dem Mittelfeld kommt von ihm bisher sehr wenig.Ein paar mehr Laufwege wären da angebracht.
Da ist mir Lakic der Opa wie du ihn nennst schon wesentlich lieber,da sehe ich wenigstens Kampf und einen der mitspielt.

WO siehst du da Kampf und mitspielen das ich nicht lache? Man sieht das er vom Team nicht angespielt wird. Weil er nichts am Ball kann und weil er auch nicht will. Stark ist er lediglich bei Eckbällen/ Kopfbällen. Sonst kann der aber auch gar nichts. Das Hoffmann ähnlich statisch ist macht die Sache nicht besser und rechtfertigt sie auch nicht. Lakic ist im besten Fall ein schlechter Zweitliga Spieler. Das hat er in der Vergangenheit immer wieder gezeigt. Er hatte ein gutes Jahr und da hatten wir ein Top Mittelfeld. Aus meiner Sicht ist und wahr Lakic noch nie einer von uns.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Eigentlich sind unsere Mittelstürmer die ungefährlichsten. Deshalb sollte Mugosa mal in die Startelf. Ackern alleine reicht nicht. Bei spielerischer Überlegenheit muss ein Mittelstürmer zumindest an einem Tor beteiligt sein. Und das war schon lange nicht mehr der Fall.
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

Lakic war nicht Schuld an der Niederlage. Er nimmt nur einem echten Stürmer den Platz weg. Jetzt haben wir zwar einen vernünftigen Spielaufbau aber vorne keine Anspielstation. Es wäre schön mal mit zwei Stürmern zu spielen. Wir sind nicht Barca oder Bayern.
LordWaldimort

Beitrag von LordWaldimort »

Ich wusste bis vor Kurzem scheinbar nicht, was es in den Augen vieler hier im Forum bedeutet, "Geduld zu haben" und der jungen Mannschaft "Fehler zu verzeihen".

Eine Diskussionskultur ist wichtig und richtig, die braucht man, um Defizite zu besprechen und Lösungen zu finden. Das teilweise doch sehr destruktive und argumentlose Verhalten einiger auf dieser Plattform nimmt leider die Freude oder die Motivation, sich hier sachlich über unseren Verein zu unterhalten.

Emotionen wie bspw. die derzeit herrschende und vollkommen berechtigte Enttäuschung über das gestrige Spiel - mir geht es da nicht anders - gehören zum Fußball und machen den Reiz dieser Sportart aus.
Sich hier aber in persönlichen Kleinkriegen gegen Spieler oder Trainer (wir sind doch EIN Team und müssen am selben Strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten) oder auch anderen Forumsmitgliedern aufzureiben, ist nicht zweckdienlich und stellt den Sinn dieser Diskussionsplattform in Frage.

Ich wäre für eine faire und inhaltsvolle Diskussion und nicht für das Zerfleischen einzelner Personen, denn Menschen machen Fehler.
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem!
wk58

Beitrag von wk58 »

Es gibt scheinbar sehr viele die dachten das wir mit dieser Mannschaft die Liga beherrchen.
Bochum haben viele schon als Topteam gehandelt und n was machen die, verlieren 5:0 in Heidenheim.
Gegentore nach Eckbällen waren letzte Saison an der Tagesordnung, viele Spiele gingen verloren durch Fehlpässe im Mittelfeld ( die meisten eigentlich)Wieviele Spiele gingen vorbei ohne das unser Team auch nur einmal auf das gegnerische Tor geschossen haben.

Dies Saison macht das Team spass und laune mit ins Stadion, also stellt doch nicht immer gleich alles in Frage.
Nach der Winterpause wird man sehen wo wir stehen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

WernerL hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
...wo du immer deine Weisheiten her nimmst? Lass sie doch weiter verlieren, dann werden sie uns auch nicht mehr gefährlich.

Ich wäre dafür, du nimmst dies jetzt mal alles in die Hand, damit es endlich konstant aufwärts geht - wäre im Sinne von uns allen (ich meine, das es aufwärts geht)... :D

Oh HessenFCK..auch wieder im Lande?!?!
ist ja verdächtig ruhig geworden nachdem deine ganzen Prognose und Taktiktipps für die Füsse waren :lol: :D

Wir werden mit diesem team leider garnichts holen!

Das ist frustrierend...alleine gestern auf nen Sieg gehofft zu haben..dann stehts 3:0 nach 50 Min...das ist schwach!
...lieber Werner, ich war nicht außer Landes - manchmal muss man was arbeiten, du auch?? Habe ich zum Thema Taktik was ausgeführt, kann mich gar nicht erinnern - dafür hat der FCK seine Leutchens und dafür haben wir doch dich! Im Gegensatz zu dir, wäre ich gestern mit einem Punkt zufrieden gewesen - du siehst, unsere Hoffnungen (deine auf Sieg) wurden nicht erfüllt.

So, wir holen also mit diesem Team garnichts - woran machst du das fest? Werden wir mal abgeschlachtet, wie deine hoch gelobten Bochumer, dann können wir gerne uns mal damit auseinander setzen - jedoch bitte nicht auf deine Art, die ganze Welt ist böse, alles ist gegen den geliebten FCK - der Untergang ist vor programmiert, heul.....
Noch mal die Frage: Was ist, wenn wir mit diesem Team gar nichts holen? Genau - nichts!!! Es wird aber schon so kommen, das wir (vielleicht) nichts holen - irgendwann unterliegt auch das stärkste Bollwerk deiner weinerlichen und pessimistischen Art! :D :teufel2: :daumen: ...dann sind wir alle froh - unser Werner hatte die Glaskugel und wir leisten Abbitte... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 30.09.2014, 13:44, insgesamt 4-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

LordWaldimort hat geschrieben:Ich wusste bis vor Kurzem scheinbar nicht, was es in den Augen vieler hier im Forum bedeutet, "Geduld zu haben" und der jungen Mannschaft "Fehler zu verzeihen".

...tja, mein lieber, Geduld ist hier nicht jedem gegeben - das ganze hält mal zwei bis drei Wochen, dann geht das Spiel von vorne los.

Eine Diskussionskultur ist wichtig und richtig, die braucht man, um Defizite zu besprechen und Lösungen zu finden. Das teilweise doch sehr destruktive und argumentlose Verhalten einiger auf dieser Plattform nimmt leider die Freude oder die Motivation, sich hier sachlich über unseren Verein zu unterhalten.

Emotionen wie bspw. die derzeit herrschende und vollkommen berechtigte Enttäuschung über das gestrige Spiel - mir geht es da nicht anders - gehören zum Fußball und machen den Reiz dieser Sportart aus.

....sie machen den Reiz dieser Sportart aus richtig - ich gehe noch weiter, könnte man immer alles beeinflussen, würde manch Fehler nicht gemacht - hätte diese Sportart längst seinen Reiz verloren.

Sich hier aber in persönlichen Kleinkriegen gegen Spieler oder Trainer (wir sind doch EIN Team und müssen am selben Strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten) oder auch anderen Forumsmitgliedern aufzureiben, ist nicht zweckdienlich und stellt den Sinn dieser Diskussionsplattform in Frage.

Ich wäre für eine faire und inhaltsvolle Diskussion und nicht für das Zerfleischen einzelner Personen, denn Menschen machen Fehler.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

scheiss fc köln hat geschrieben:Vor der Saison wird hier ausgeknobelt, wann der coach spätestens weg ist, welche Krücke aus Cottbus kommend Dick ersetzen kann, und wie man bitte trotzdem den unvermeidbaren Abstieg verhindern könnte.

Und jetzt kratzen sich diese Gestalten an der Birne, und kotzen ab, obwohl da eine richtig geile Truppe für uns aufläuft.

Macht was ihr wollt...
...dein Name hier regt mich zwar uff (ich habe leider keine Feindbilder) - doch wo du recht hast, haste recht... :D :daumen: ...ach ja, wer war noch mal Dick...??
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

scheiss fc köln hat geschrieben:Vor der Saison wird hier ausgeknobelt, wann der coach spätestens weg ist, welche Krücke aus Cottbus kommend Dick ersetzen kann, und wie man bitte trotzdem den unvermeidbaren Abstieg verhindern könnte.

Macht was ihr wollt...
Wen genau meinst? Du weißt, dass ich Deine Beiträge eigentlich sehr schätze. Dieser Beitrag ist mir aber zu sehr Rundumschlag. Ich finde z.B., dass sogar werauchimmer inzwischen recht interessante Beiträge schreibt. Ich denke, Kritik sollte schon sein. Das Augenmerk auch auf Schwachpunkte zu lenken, gehört doch zu einem Diskussionsforum dazu. Dass der FCK in dieser Saison attraktiven Fußball spielt, steht doch bei den meisten Usern außer Frage. :wink:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Sippel: Bundesligaerfahrung
Löwe: Bundesligaerfahrung (Dt.Meister, Double)
Karl: Bundesligaerfahrung
Matmour: Bundesligaerfahrung
Demibay: Bundesligaerfahrung
Ring: Bundesligaerfahrung
Yones: Bundesligaerfahrung
Lakic: Bundesligaerfahrung
Stöger: Bundesligaerfahrung
Orban: Zweijährige Zweitligaerfahrung
Heintz: Zweijähjrige Zweitligaerfahrung
Jenssen: Zweitligaerfahrung
Gaus: Zweitligaerfahrung
Hoffmann: Zweitligaerfahrung
Schulz: Zweitligaerfahrung
Fomitschov:Zweitligaerfahrung
Heubach: Zweitligaerfahrung

Jetzt soll mir keiner mehr kommen mit der Mähr, unsere Mannschaft sei noch nicht reif für die 2. Liga.
Sie ist sogar eine der Erfahrensten der 2. Liga.
Und zu jung ist sie auch nicht.
Es gibt kein zu jung u. auch nicht zu alt. Es gibt nur gute oder wenig gute Spieler.
Hört auf mit der Schönrednerei und der Selbstfrohmacherei.
Die Mannschaft ist wie sie ist.
Und im Übrigen haben wir wiederum mit den teuersten Kader der Liga, und das bereits im 3. Jahr unserer Zweitligazugehörigkeit.
Es gibt keine Ausreden mehr.
Wir sind im Profifußball. Und da gibt es keine unendliche Zeit zum Einspielen. Hier geht es um Millionen. Dies ist ein knallhartes Geschäft, bei dem Viele sehr gut verdienen, vom VV angefangen bis zu den Spielern, Trainern, Scoots usw. usw..
Und wir haben auch den größten Wasserkopf der Liga, mit vielen Dt. Meistern u. einem Europameister. Da muss endlich was kommen.
Im Katastrophenabstiegsjahr haben wir uns genug blamiert. Und in den letzten beiden ebenfalls mit einem zerstrittenen Haufen, gespickt mit abgetakelten Ex-Stars, die uns wahnsinnig viel Geld kosteten.
Trainer und Mannschaftv müssen jetzt auch auswärts liefern.
Es geht um die Existenz des Vereins.
Lange können wir uns das Ganze nicht mehr leisten wie in den letzten 3 Jahren.
Wir müssen schnellstens zurück in die 1. Liga mit dieser erfahrenen Mannschaft u. diesem hohen Etat.
Bekommt es der Trainer nicht auf die Reihe, nicht gebacken, die Mannschaft auswärts so einzustellen, dass sie endlich auch auf fremdem Platz Punkte einfährt, dann soll er zu Kuntz gehen und sagen: Habe fertig! Gehe freiwillig!
Der betreut die Mannschaft jetzt schon über ein Jahr und wir bekommen trotzdem in aller Regelmäßigkeit auswärts das Fell über die Ohren gezogen. So kann das doch nicht weiter gehen.
Ist ja mittlerweile schon lächerlich.
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Die Gemüter werden sich schon wieder beruhigen.
Das war für Nürnberg halt mal das Spiel, in dem sie alles in die Waagschale warfen.
Ich glaube auch nicht, dass das die große Wende bei denen war. Sowas reißt du einmal die Saison raus..so ein alle rennen für den anderen-Spiel.

Und es ist doch immer dasselbe:
gegen den FCK geben immer alle alles, vor allem in so einer Sitatuation, bei der man mit dem Rücken zur Wand steht.
Warum? Weil man sich gerne an uns reibt.
Weil es dann heißt, ah da schau her, da kommt der gefühlte Erstligist (Seit Jahren). Gegen den geben wir mal Vollgas.
Oder die Krösuse der zweiten Liga (Thema Einkauf Spieler mit Namen, letzte Saison)
Das alles bringt die Gegner immer in eine Art Reinsteigern.

Und klar, kam jetzt Nürnberg gerade aus der 1.Liga. Aber die haben sich geputscht, weil so eine "Wende" gg den FCK immer nochn bisschen besser zu verkaufen ist, als gegen FSV Frankfurt.

Was nervt und deswegen die Gereiztheit sicherlich hier im Forum, ist dieses mit Ansage den BigPoint verdaddeln. Und zwar Saisonübergreifend, Trainerübergreifend, Spielerübergreifend.
Und das kanns nicht sein.

Ich erinnere mich nur noch mit Grausen an das Heimspiel gg Rostock in der letzten Aufstiegssaison. Alles war angerichtet und wir verlieren und haben eine Woche später aufgrund des Ergebnisses am Bornheimer Hang alles indirekt klar gemacht. Rostock war auch Abstiegskandidat damals. Nur mal so.

Zum Abschluss:
Man kann sich vorher einstellen vor so einem Spiel wie man will. Dass die Nürnberger Dampf machen würden, war jedem bewusst.
Warum aber keiner von unseren Buben mal ein Zeichen setzte und dazwischenhaute, sinnwahrend, verstehe ich Null.
Gabs in der ersten HZ eine gelbe Karte für uns?
Und das ist auch was, was sich schon jahrelang so zieht.
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

szymaniak hat geschrieben:Sippel: Bundesligaerfahrung

Jetzt soll mir keiner mehr kommen mit der Mähr, unsere Mannschaft sei noch nicht reif für die 2. Liga.
Genau so eine Aufzählung nur mit Einsatzzeiten in den letzten Jahren, hatte ich in einem anderen Thread auch mal aufgestellt.
Es ist keine Welpensaison. Teilweise spielen Heintz und Co ihre 2-3.Spielzeit durch.
Also warum bitte dauernd dieses Junge dürfen Fehler machen Ding? Sie dürfen es! Aber sie haben einiges schon an Erfahrung und es verkommt langsam zur Ausrede!
de79esche

Beitrag von de79esche »

szymaniak hat geschrieben:Sippel: Bundesligaerfahrung

Sie ist sogar eine der Erfahrensten der 2. Liga.
Und zu jung ist sie auch nicht.
Es gibt kein zu jung u. auch nicht zu alt. Es gibt nur gute oder wenig gute Spieler.
Hört auf mit der Schönrednerei und der Selbstfrohmacherei.
Die Mannschaft ist wie sie ist.
Und im Übrigen haben wir wiederum mit den teuersten Kader der Liga, und das bereits im 3. Jahr unserer Zweitligazugehörigkeit.
Es gibt keine Ausreden mehr.
Wir sind im Profifußball. Und da gibt es keine unendliche Zeit zum Einspielen. Hier geht es um Millionen. Dies ist ein knallhartes Geschäft, bei dem Viele sehr gut verdienen, vom VV angefangen bis zu den Spielern, Trainern, Scoots usw. usw..
Und wir haben auch den größten Wasserkopf der Liga, mit vielen Dt. Meistern u. einem Europameister. Da muss endlich was kommen.
Im Katastrophenabstiegsjahr haben wir uns genug blamiert. Und in den letzten beiden ebenfalls mit einem zerstrittenen Haufen, gespickt mit abgetakelten Ex-Stars, die uns wahnsinnig viel Geld kosteten.
Trainer und Mannschaftv müssen jetzt auch auswärts liefern.
Es geht um die Existenz des Vereins.
Lange können wir uns das Ganze nicht mehr leisten wie in den letzten 3 Jahren.
Wir müssen schnellstens zurück in die 1. Liga mit dieser erfahrenen Mannschaft u. diesem hohen Etat.
Bekommt es der Trainer nicht auf die Reihe, nicht gebacken, die Mannschaft auswärts so einzustellen, dass sie endlich auch auf fremdem Platz Punkte einfährt, dann soll er zu Kuntz gehen und sagen: Habe fertig! Gehe freiwillig!
Der betreut die Mannschaft jetzt schon über ein Jahr und wir bekommen trotzdem in aller Regelmäßigkeit auswärts das Fell über die Ohren gezogen. So kann das doch nicht weiter gehen.
Ist ja mittlerweile schon lächerlich.
Jetzt wirds langsam zu arg. Einfach mal was in den Raum geschmissen um den geistigen Dünnschiss zu begründen.
Ein Spieler, der bei einem Verein angestellt ist, der 1. Liga spielt, hat nicht gleichzeitig Erfahrung darin.
Letztes Jahr haben wir in Sandhausen und Aalen verloren, dieses Jahr nicht. In Fürth kann man verlieren und gestern Abend haben wir die erste Hz verpennt, gegen einen Gegner, der die Woche vorher das erlebte, was wir 2008 hatten!
War doch klar, daß die um ihr Leben kämpfen, die sind 5km mehr gelaufen, als wir.
Und wenn Du dann noch nen Sonntagspass und nen Sonntagsschuß rein bekommst, dann muß man halt sagen, OK die waren das eine Tor besser.
Was Dir mit Sicheheit nicht aufgefallen ist, daß Kosta Tricks auf Lager hat, da träumst Du nicht mal davon.
Überleg mal wann Sippel plötzlich die Schuhe wechseln musste und wie wir danach ein Spiel, was man schon abgewunken hatte, fast noch gedreht hätten.
Und wenn man sieht, wie oft Schuhe gebunden und Verletzte versorgt werden mussten, waren die 2:55 Minuten Nachspielzeit ein Witz. Nach dem Einwurf, den Kinhöfer nicht mehr ausführen lies, hätte es geklingelt. Es macht so viel Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen, wie schon seit Jahren nicht mehr, wenn auch nicht immer alles klappt.
Aber so Leute wie Du, mit dieser verschobenen Wahrnehmung, können den Verein kaputt machen. Dich würd ich während eines Spiels echt gerne mal beobachten, denn so viel vom Spiel scheinst Du nicht zu sehen, sonst würdest Du nicht so nen Dreck schreiben.

Sorry DBB, aber so ein Shitstorm gehört verboten. Die, die vor der Saison schrieben wir steigen ab, regen sich jetzt drüber auf, daß wir kein Tabellenführer sind, das ist doch krank.
Gesperrt