Wer Lakic jetzt als Buhmann hinstellt,der hat echtCarlsberger2011 hat geschrieben:Unser Trainer ist ein echter Taktikfuchs, der hat ein neues System erfunden 5:5:0!!!![]()
Mal wieder mit einer vollen Windel nach Nürnberg gefahren und Tabellenführer werden ist in Kaiserslautern verboten!
Wie lange darf eigentlich der Opa Lakic noch spielen?
Wie lange hält die Stimmung wenn man mit großem Aufwand keine Ausbeute erzielt.
Nach dem KSC-Spiel werden wir dann auch die Tabellensitze aus einiger Entfernung anschauen dürfen.
Mit so einem Angsthasenfußball steigen wir nie wieder auf.
![]()
![]()
szymaniak hat geschrieben: Gelingt ihm das in Bälde nicht, dann soll es der Kuntz einmal mit dem Fünfstück versuchen. Der hat übrigens gestern mit seiner Truppe beim Tabellenführer in Saarbrücken einen wertvollen Punkt eingefahren.
Dieses Jahr muss früher als voriges Jahr gehandelt werden. Nicht erst, wenn es zu spät ist.
Mit dieser Mannschaft müssen wir nämlich bis zum Schluss um den Aufstieg spielen. Sie hat dazu das nötige Potenzial, sieht man mal von den beiden Sägeböcken (Lakic u. Hofmann) in der Sturmspitze ab.
Die Eingewöhnungszeit ist zu Ende.
Ab sofort gelten keine Ausreden mehr.
Ohne böse sein zu wollen, das frag ich mich bei Dustin öfter.wkv hat geschrieben: Was redest du da?
sicheres Geld beim Tippenchuck schnorres hat geschrieben:It's always the same!!!!!
Wir sind der Aufbaugegner schlechthin fuer am Boden liegende Mannschaften....letztes Jahr u.a. Cottbus, Aue...jetzt Nuernberg!!! Wenn man sich beim FCK auf was verlassen kann, dann auf das!!
CrackPitt hat geschrieben:sicheres Geld beim Tippenchuck schnorres hat geschrieben:It's always the same!!!!!
Wir sind der Aufbaugegner schlechthin fuer am Boden liegende Mannschaften....letztes Jahr u.a. Cottbus, Aue...jetzt Nuernberg!!! Wenn man sich beim FCK auf was verlassen kann, dann auf das!!![]()
hoffe am Samstag sind wir von Anfang an auf dem Platz
henrycity hat geschrieben:Wer Lakic jetzt als Buhmann hinstellt,der hat echtCarlsberger2011 hat geschrieben:Unser Trainer ist ein echter Taktikfuchs, der hat ein neues System erfunden 5:5:0!!!![]()
Mal wieder mit einer vollen Windel nach Nürnberg gefahren und Tabellenführer werden ist in Kaiserslautern verboten!
Wie lange darf eigentlich der Opa Lakic noch spielen?
Wie lange hält die Stimmung wenn man mit großem Aufwand keine Ausbeute erzielt.
Nach dem KSC-Spiel werden wir dann auch die Tabellensitze aus einiger Entfernung anschauen dürfen.
Mit so einem Angsthasenfußball steigen wir nie wieder auf.
![]()
![]()
null mitbekommen.
Wenn nach vorne, vor alle Dingen in der ersten Halbzeit nichts brauchbares für einen Stürmer kommt und dieser sich mehr mit verteidigen als mit Tore schießen befassen muss,finde
ich den Angriff gegen Lakic mehr als, nein ich schreibe das jetzt nicht.
Vergiss es und warte bis Hoffmann der überwiegend
nur daruf wartet bis er einen Ball nach vorne vor
die Füße gespielt bekommt seine Tore schießt,nach hinten mit absichern ab dem Mittelfeld kommt von ihm bisher sehr wenig.Ein paar mehr Laufwege wären da angebracht.
Da ist mir Lakic der Opa wie du ihn nennst schon wesentlich lieber,da sehe ich wenigstens Kampf und einen der mitspielt.
...lieber Werner, ich war nicht außer Landes - manchmal muss man was arbeiten, du auch?? Habe ich zum Thema Taktik was ausgeführt, kann mich gar nicht erinnern - dafür hat der FCK seine Leutchens und dafür haben wir doch dich! Im Gegensatz zu dir, wäre ich gestern mit einem Punkt zufrieden gewesen - du siehst, unsere Hoffnungen (deine auf Sieg) wurden nicht erfüllt.WernerL hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
...wo du immer deine Weisheiten her nimmst? Lass sie doch weiter verlieren, dann werden sie uns auch nicht mehr gefährlich.
Ich wäre dafür, du nimmst dies jetzt mal alles in die Hand, damit es endlich konstant aufwärts geht - wäre im Sinne von uns allen (ich meine, das es aufwärts geht)...
Oh HessenFCK..auch wieder im Lande?!?!
ist ja verdächtig ruhig geworden nachdem deine ganzen Prognose und Taktiktipps für die Füsse waren![]()
![]()
Wir werden mit diesem team leider garnichts holen!
Das ist frustrierend...alleine gestern auf nen Sieg gehofft zu haben..dann stehts 3:0 nach 50 Min...das ist schwach!
LordWaldimort hat geschrieben:Ich wusste bis vor Kurzem scheinbar nicht, was es in den Augen vieler hier im Forum bedeutet, "Geduld zu haben" und der jungen Mannschaft "Fehler zu verzeihen".
...tja, mein lieber, Geduld ist hier nicht jedem gegeben - das ganze hält mal zwei bis drei Wochen, dann geht das Spiel von vorne los.
Eine Diskussionskultur ist wichtig und richtig, die braucht man, um Defizite zu besprechen und Lösungen zu finden. Das teilweise doch sehr destruktive und argumentlose Verhalten einiger auf dieser Plattform nimmt leider die Freude oder die Motivation, sich hier sachlich über unseren Verein zu unterhalten.
Emotionen wie bspw. die derzeit herrschende und vollkommen berechtigte Enttäuschung über das gestrige Spiel - mir geht es da nicht anders - gehören zum Fußball und machen den Reiz dieser Sportart aus.
....sie machen den Reiz dieser Sportart aus richtig - ich gehe noch weiter, könnte man immer alles beeinflussen, würde manch Fehler nicht gemacht - hätte diese Sportart längst seinen Reiz verloren.
Sich hier aber in persönlichen Kleinkriegen gegen Spieler oder Trainer (wir sind doch EIN Team und müssen am selben Strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten) oder auch anderen Forumsmitgliedern aufzureiben, ist nicht zweckdienlich und stellt den Sinn dieser Diskussionsplattform in Frage.
Ich wäre für eine faire und inhaltsvolle Diskussion und nicht für das Zerfleischen einzelner Personen, denn Menschen machen Fehler.
...dein Name hier regt mich zwar uff (ich habe leider keine Feindbilder) - doch wo du recht hast, haste recht...scheiss fc köln hat geschrieben:Vor der Saison wird hier ausgeknobelt, wann der coach spätestens weg ist, welche Krücke aus Cottbus kommend Dick ersetzen kann, und wie man bitte trotzdem den unvermeidbaren Abstieg verhindern könnte.
Und jetzt kratzen sich diese Gestalten an der Birne, und kotzen ab, obwohl da eine richtig geile Truppe für uns aufläuft.
Sorry, ihr tickt nicht richtig.
Macht was ihr wollt...
Wen genau meinst? Du weißt, dass ich Deine Beiträge eigentlich sehr schätze. Dieser Beitrag ist mir aber zu sehr Rundumschlag. Ich finde z.B., dass sogar werauchimmer inzwischen recht interessante Beiträge schreibt. Ich denke, Kritik sollte schon sein. Das Augenmerk auch auf Schwachpunkte zu lenken, gehört doch zu einem Diskussionsforum dazu. Dass der FCK in dieser Saison attraktiven Fußball spielt, steht doch bei den meisten Usern außer Frage.scheiss fc köln hat geschrieben:Vor der Saison wird hier ausgeknobelt, wann der coach spätestens weg ist, welche Krücke aus Cottbus kommend Dick ersetzen kann, und wie man bitte trotzdem den unvermeidbaren Abstieg verhindern könnte.
Und jetzt kratzen sich diese Gestalten an der Birne, und kotzen ab, obwohl da eine richtig geile Truppe für uns aufläuft.
Sorry, ihr tickt nicht richtig.
Macht was ihr wollt...
Genau so eine Aufzählung nur mit Einsatzzeiten in den letzten Jahren, hatte ich in einem anderen Thread auch mal aufgestellt.szymaniak hat geschrieben:Sippel: Bundesligaerfahrung
Löwe: Bundesligaerfahrung (Dt.Meister, Double)
Karl: Bundesligaerfahrung
Matmour: Bundesligaerfahrung
Demibay: Bundesligaerfahrung
Ring: Bundesligaerfahrung
Yones: Bundesligaerfahrung
Lakic: Bundesligaerfahrung
Stöger: Bundesligaerfahrung
Orban: Zweijährige Zweitligaerfahrung
Heintz: Zweijähjrige Zweitligaerfahrung
Jenssen: Zweitligaerfahrung
Gaus: Zweitligaerfahrung
Hoffmann: Zweitligaerfahrung
Schulz: Zweitligaerfahrung
Fomitschov:Zweitligaerfahrung
Heubach: Zweitligaerfahrung
Jetzt soll mir keiner mehr kommen mit der Mähr, unsere Mannschaft sei noch nicht reif für die 2. Liga.
Jetzt wirds langsam zu arg. Einfach mal was in den Raum geschmissen um den geistigen Dünnschiss zu begründen.szymaniak hat geschrieben:Sippel: Bundesligaerfahrung
Löwe: Bundesligaerfahrung (Dt.Meister, Double)
Karl: Bundesligaerfahrung
Matmour: Bundesligaerfahrung
Demibay: Bundesligaerfahrung
Ring: Bundesligaerfahrung
Yones: Bundesligaerfahrung
Lakic: Bundesligaerfahrung
Stöger: Bundesligaerfahrung
Orban: Zweijährige Zweitligaerfahrung
Heintz: Zweijähjrige Zweitligaerfahrung
Jenssen: Zweitligaerfahrung
Gaus: Zweitligaerfahrung
Hoffmann: Zweitligaerfahrung
Schulz: Zweitligaerfahrung
Fomitschov:Zweitligaerfahrung
Heubach: Zweitligaerfahrung
Jetzt soll mir keiner mehr kommen mit der Mähr, unsere Mannschaft sei noch nicht reif für die 2. Liga.
Sie ist sogar eine der Erfahrensten der 2. Liga.
Und zu jung ist sie auch nicht.
Es gibt kein zu jung u. auch nicht zu alt. Es gibt nur gute oder wenig gute Spieler.
Hört auf mit der Schönrednerei und der Selbstfrohmacherei.
Die Mannschaft ist wie sie ist.
Und im Übrigen haben wir wiederum mit den teuersten Kader der Liga, und das bereits im 3. Jahr unserer Zweitligazugehörigkeit.
Es gibt keine Ausreden mehr.
Wir sind im Profifußball. Und da gibt es keine unendliche Zeit zum Einspielen. Hier geht es um Millionen. Dies ist ein knallhartes Geschäft, bei dem Viele sehr gut verdienen, vom VV angefangen bis zu den Spielern, Trainern, Scoots usw. usw..
Und wir haben auch den größten Wasserkopf der Liga, mit vielen Dt. Meistern u. einem Europameister. Da muss endlich was kommen.
Im Katastrophenabstiegsjahr haben wir uns genug blamiert. Und in den letzten beiden ebenfalls mit einem zerstrittenen Haufen, gespickt mit abgetakelten Ex-Stars, die uns wahnsinnig viel Geld kosteten.
Trainer und Mannschaftv müssen jetzt auch auswärts liefern.
Es geht um die Existenz des Vereins.
Lange können wir uns das Ganze nicht mehr leisten wie in den letzten 3 Jahren.
Wir müssen schnellstens zurück in die 1. Liga mit dieser erfahrenen Mannschaft u. diesem hohen Etat.
Bekommt es der Trainer nicht auf die Reihe, nicht gebacken, die Mannschaft auswärts so einzustellen, dass sie endlich auch auf fremdem Platz Punkte einfährt, dann soll er zu Kuntz gehen und sagen: Habe fertig! Gehe freiwillig!
Der betreut die Mannschaft jetzt schon über ein Jahr und wir bekommen trotzdem in aller Regelmäßigkeit auswärts das Fell über die Ohren gezogen. So kann das doch nicht weiter gehen.
Ist ja mittlerweile schon lächerlich.