Forum

2:3-Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Auf Jungs, weiter gehts gegen die geliebten Geelfüßler aus Karlsruhe. Auf einen gepflegten Heimsieg!
Geduld mit unserer jungen Truppe! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
mayk_rlp
Beiträge: 575
Registriert: 10.11.2006, 20:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Niederrheiner hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben: Na dann geh doch zu Gladbach!
.....nach Gladbach !
Ne, ich meinte schon den Verein. Im Sinne von: "Geh doch zu Borussia Mönchengladbach!" :wink:
Die sind ganz toll dort am Niederrhein... und die kriegen auch sicherlich keine Klatsche gegen Düsseldorf!

Aber das war eigentlich nur provozierend gemeint... Seine Liebe wechselt man ja nicht, auch wenn man meckert. :wink:
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 29.09.2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
heiermann
Beiträge: 188
Registriert: 02.04.2013, 20:11

Beitrag von heiermann »

Wir sind nun mal Zugpferd u. zugleich Gespött der 2. Liga. Damit müssen wir schon länger leben.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Seit1969 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:hat es schon jemand erwähnt?
Löwe mit 1 Assi und 1 Tor. Also Löwe. Genau, DER Löwe :lol:
Das ändert nichts an der grottenschlechten Leistung und Einstellung in der ersten Halbzeit!
Da muss ich Dir leider recht geben.
Aber besser schlechte Hz1 und bessere Hz2 als umgekehrt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

Bei aller Enttäuschung bin ich froh, dass die Mannschaft in der 2. HZ WILLE zeigte. Der fehlte in HZ 1 weitgehend. Demirbay, den wir zu Recht nach seinem genialen Einstand gegen Frankfurt feierten, heute der Hauptschuldige an der Niederlage. Auswärts scheint er nur die Hälfte wert zu sein. Bärenstark: Ring und Zimmer. Mugosas Ballannahme im Strafraum fand ich sehr, sehr interessant. Schade, dass das kein Tor war.
Walfck
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2011, 16:43

Beitrag von Walfck »

heiermann hat geschrieben:Wir sind nun mal Zugpferd u. zugleich Gespött der 2. Liga. Damit müssen wir schon länger leben.
Zugpferd für was ??? Nur als Versager der 2. Liga, sonst nichts. Nürnberg hat seit 4 Spielen kein Tor geschossen - und gegen uns 3 !!!!
Sagt alles, wir sind und bleiben die Lachnummer der 2. Liga. Seit Jahren und das bleibt so.
McZeppo
Beiträge: 274
Registriert: 29.09.2013, 14:38

Beitrag von McZeppo »

Mein Eindruck:

relativ schwache erste Hälfte... ein Bock führt direkt zum 0:2, ein starker Sonntagsschuss zum 0:3. Kann passieren. Das 0:1 war ein ganz ordentlicher Konter von Nürnberg...

Sippel war gut heute. Ich glaube er kann an den Toren nicht viel machen bin mir aber nicht sicher.

2. Halbzeit war gut und unsere offensive war auch stark. 2 Tore plus Pfosten von Ring... Naja natürlich extrem besch.... aber, dass wir die Aufbauhilfe leisten sind wir ja gewohnt.

Ring war übrigens überragend wie auch schon im letzten Spiel. Die Mannschaft hat mich nicht enttäuscht was allerdings an den Toren liegt die wir gemacht haben. Zum Zeitpunkt 0:3 fand ich das ganze seeeehr dürftig. Und da muss man auch mal streng sein trotz aller Liebe! So ein Auftritt wie in HZ 2 muss in HZ 1 kommen. Man muss lernen die Dominanz, die wir im eigenen Stadion an den Tag legen auch mal auswärts zu bringen Komischerweise klappte das gegen fürth in HZ 1 ganz gut. naja ...

Mir gefällt der neue Weg, der gegangen wird deshalb ist's auch noch ok so!
(ein bitterer Beigeschmack bleibt immer... :x )

Am 4. den KSC in unserem geliebten Stadion auf dem Berg weghauen bitte!
:schild:
hemscheierdeiwel
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2014, 21:16

Beitrag von hemscheierdeiwel »

Mit den eigenen Waffen geschlagen ...
Die Blubberer haben hoch verteidigt. Agressives Pressing bei rasantem Tempo und weiten Laufwegen.
Wir wurden durch die Spielweise überrumpelt und fanden eigentlich in der 1.HZ. auf dem Platz so gut wie überhaupt nicht statt. Zu wenig Zweikämpfe gesucht und durch das Mittelfeld zu einfach auszukontern.
Gleich zwei dumme Tore kassiert, die Nürnberg so in den letzten Wochen sicher nicht geglückt sind. Sippel verhinderte bereits in HZ. eins ein Desaster.
In der 2. HZ. wieder die Kampfsau ausgepackt und voller Wut dagegengehalten. Hat man an Löwe gesehen. Sein Tor- ein Frusthammer.Der Angriff über Ring eindeutig kein Abseits. Hätte der Ausgleich werden können. Für den Trostpreis hat es auch dieses Mal auswärts leider nicht gereicht. Für die Moral wurde die Mannschaft am Ende nicht belohnt.
Am Samstag sollte die Heimbilanz so verteidigt werden, wie Nürnberg heute den Dreier erkämpft hat.
Mit dem 12. Mann im Rücken und anderer Einstellung zum Spiel dürfte das zu schaffen sein. Auf gehts !
GrenzlandTeufel
Beiträge: 187
Registriert: 05.04.2013, 21:15

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Mist, Mist, Mist.

Blöde erste Halbzeit. Gegen den Ball extrem gallige Nürnberger. Testosteron, Adrenalin, die Kraft der letzten Chance - keine Ahnung was es war, aber es stand Ihnen bis unter die Schädeldecke. Wir mit dem Versuch, ruhig zu bleiben und uns nicht aus dem Konzept bringen zu lassen - und nach 15-20min mit DER Riesenchance (3 gg. 1) im Gegenpressing (die - wenn ich es richtig gesehen habe - ausgerechnet Demirbay verdaddelt).

Dann der gebrauchte Tag des Kerem D. Beim ersten lässt er den Portugiesen im Rücken aus den Augen. Beim zweiten dieser extrem unglückliche Stockfehler und das Pech beim Rettungsversuch. Kopf hoch, Junge. Das war heut nix - am WE läuft's wieder anders. (Dennoch gut, dass die Rückkehr von Younes den Druck auch im Zentrum erhöhen wird; Stichwort: Stöger)

Zweite Halbzeit eigentlich gut angefangen, vorm dritten jedoch ein blöder Ballverlust (hab nicht gesehen, wer), dann die 50:50-Entscheidung von WIlli, der sich gg. Draufgehen und für den Rückwärtsgang entscheidet - und dann so reingrätscht, dass mal wieder ein abgefälschter Schuss auf unser Tor kommt.

Und plötzlich liegste 0:3 hinten...

Trotzdem weiter versucht zu spielen, eigentlich muss Jean schon das 1:3 machen, "King Ring" (dem bis auf die eine Kroos-WM-Finale-Gedächtnis-Kopfballrückgabe selbst in unseren schlechten Phasen alles gelungen ist) macht's. Chris rettet sein bis dahin durchwachsenes Spiel mit der schönen Vorlage dazu - und einem astreinen Volley zum 2:3. Dann viel Einsatz, allerdings mit Mugosa auch einer drin, der ein paar Spiele brauchen wird, bis er sicher ist (kein Vorwurf) - und Nürnberger Maurermeister mit müden Beinen taumeln dem Glück entgegen. Dass Kinhöfer die Nürnberger (die bei 2 Gelegenheiten in der Nachspielzeit durch Zeitspiel insgesamt ne gute Minute "von der Uhr genommen" haben) dann sogar ein paar Sekunden früher erlöst muss man nicht verstehen - aber geschenkt.

Am Ende bleibt festzuhalten:

Der Stapel "Spiele, aus denen man lernen sollte" ist wieder ein kleines Stückchen größer geworden. Aber in der Mannschaft stimmt es ganz offensichtlich. Wer fällt steht endlich wieder auf - wie auch das Team als ganzes immer wieder großen Willen zeigt.

In diesem Sinne: Nach dem KSC-Spiel will ich ein "Nummer 5 lebt" als Überschrift für den Nachbericht. Wenn's so kommt ist alles wieder im Lot. Über eine Saison setzt sich der stärkste Ansatz durch.

Unserer ist soo schlecht nicht.

Gute Zusammenfassung! Aber diese Nürnberger Aggressivität ist doch genau das was wir erwarten durften in der ersten halben Stunde. Wir haben es versäumt dagegen zu halten in dieser Phase, zu viele Zweikämpfe und zweite Bälle verloren. Wir wollten es spielerisch lösen, an sich der richtige Ansatz, aber wenn 5 % Einsatz fehlen, reicht das eben nicht. Außerdem waren wir bei eigenen Eckbällen zweimal offen in der Mitte und haben durch Demirbay auch noch individuelle Fehler gemacht. Das ist dann etwas zuviel des Schlechten. Zuversichtlich stimmt der Wille und die Moral nach dem 0:3. Das unterscheidet unsere Mannschaft von früheren Auftritten.
Walfck
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2011, 16:43

Beitrag von Walfck »

carphunter hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Im Ernst hier kommt mir die Mannschaft zu gut weg!
Das war und ist zu wenig für eine Spitzenmannschaft der 2.Liga die nie aufsteigen wird :!:

Dieser Verein wird leider die nächsten Jahre Montag s spielen :kotz:

Nichtskönner nur Mittelmaß Junge hin oder her dafür können wir uns nichts kaufen.

Ich habe die Schnauze VOLL - VERSAGER :!:
Versager wie die letzten 2 Jahre. Wir sind und bleiben die Lachnummer der 2.Liga !! Nürnberg hat seit 4 Spielen keine Tore gemacht und jetzt gegen uns 3 ! Sagt alles über diese Kotzmannschaft und Kotztrainer.
wk58
Beiträge: 220
Registriert: 01.04.2012, 16:47

Beitrag von wk58 »

Wenn wir solche Spiele gewinnen und Mannschaften wie Nürnberg dominieren können dann ist der Lernprozess beendet und die Mannschaft ist reif für die erste Liga.

Man muss der Mannschaft die Zeit geben und weiter unterstützen.

Wer das nicht will sollte nicht mehr hier schreiben und seinen Müll nicht hier ablassen
McZeppo
Beiträge: 274
Registriert: 29.09.2013, 14:38

Beitrag von McZeppo »

Stefan Schmidt verschwinde einfach und das gilt für alle, die nach jedem Misserfolg die Sau raus lassen müssen. 2008 hat die West die Mannschaft bis aufs übelste zusammengesch..... Da stecken Emotionen dahinter. Wenn Leute das aber nach jedem Spiel abziehen müssen nervt es einfach nur noch.

Ünbrigens: Ring entwickelt sich zu einem ordentlichen Spieler, er sollte mal von der West unterstützung bekommen. Man kann auch mal seinen Namen rufen er beißt ohne Ende und bringt zunehmen hammer Pässe an den Mann... Heute wieder Pfosten und Tor, letztes Spiel ebenfalls Tor... Das sagt einiges aus!
Zuletzt geändert von McZeppo am 29.09.2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

Trotz Niederlage - die Mannschaft zeigte Moral und ließ sich selbst nach dem 0:3 nicht abschlachten.
Hier steckt die neue Qualität der Mannschaft -und dies sehe ich als positives Zeichen für die nähere Zukunft.

Für ganz oben reicht es gegenwärtig noch nicht!

Noch können wir Fehler einzelner Spieler nicht gleichwertig kompensieren.
Dies verlangt auch in der Folgezeit harte Trainingsarbeit.
Heute reichte es nur zu einem 2:3- aber erneut einen Pluspunkt für die eigene Moral
Die Mannschaft verdient auch in der Folgezeit unsere uneingeschränkte Unterstützung.
Jacob
Beiträge: 700
Registriert: 20.03.2013, 00:51

Beitrag von Jacob »

McZeppo hat geschrieben:Stefan Schmidt verschwinde einfach und das gilt für alle, die nach jedem Misserfolg die Sau raus lassen müssen. 2008 hat die West die Mannschaft bis aufs übelste zusammengesch.. Da stecken Emotionen dahinter. Wenn Leute das aber nach jedem Spiel abziehen müssen nervt es einfach nur noch.

Ünbrigens: Ring entwickelt sich zu einem ordentlichen Spieler, er sollte mal von der West unterstützung bekommen. Man kann auch mal seinen Namen rufen er beißt ohne Ende und bringt zunehmen hammer Pässe an den Mann... Heute wieder Pfosten letztes Spiel sein Tor... Das sagt einiges aus!
Richtig. Man wartet ja nur auf den obligatorischen "VERSAGER"-Post, der aus den immer gleichen Worten besteht...inhaltslos und langweilig! Das sagt wohl alles zu solch geistigem Erguss. Aber Hauptsache alles groß schreiben, dass es wichtiger aussieht.
Herr lass Hirn regnen!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich gebs ehrlich zu, ich bin hin und her gerissen.
Einerseits hab ich einen Hals. Ich hab langsam keinen Bock mehr, den Aufbaugegner für schwächelnde Vereine zu sein. Das kotzt mich an! Und wieder einmal verpassen wir den Sprung an die Tabellenspitze. Diese Niederlage war unnötig wie ein Kropf. Die ersten 60 Minuten waren teilweise erbärmlich. Gerade in der 1. Hz. Kein Zweikampfverhalten, körperloses Spiel, gepennt, wenn es schnell ging beim Club, langsam, fast demütig vorm Club, Abwehrverhalten schauderhaft und zwar von allen. Demirbay mit sowas von nem gebrauchten Tag an den ersten beiden Toren mitschuld, als erst den Candeias laufen lässt und dann im Mittelfeld den Ball verstolpert. Er ist ein feiner Fußballer aber er darf sich nicht zu sehr auf seinen letzten Spielen ausruhen. Gaus scharrt schon mit den Hufen und auch Younes ist bald wieder fit. Gleiches gilt für Matmour. Jungs ihr könnt das besser. Dann verstehe ich nicht wie der Schöpf ohne blaue Flecken dieses Spiel beenden kann. Da muss man doch mal zwischenhauen, wenn man sieht der läuft wie ein Duracellhase. Sind wir ehrlich die erste Stunde hat mir Angst gemacht. So eine Leistung am Samstag und der KSC bummelt uns gemütlich aus dem eigenen Stadion. DAS DARF NICHT SEIN! Kosta bitte übernehmen und daran dringend arbeiten!
So nun zur anderen Seite. Wie die Jungs reagiert haben macht mich auch ein Stück weit stolz. Nie aufgesteckt, zurück gekommen, sich gefangen, angegriffen, 1:3 und 2:3 erzwungen aber dennoch schön rausgespielt, gute und richtige Wechsel von Runjaic, Nürnberg nochmal richtig ins schwitzen gebracht, leider hats nicht mehr zum Ausgleich gereicht, was auch wieder an der Chancenauswertung lag aber eins ist auch klar hätte Kai Voss keinen üblen Knick in der Optik gehabt laufen Ring und Mugosa allein aus Tor zu... naja. Mugosas geilen Schuss kurz vor Ende hätte ichs gegönnt. Die Moral dieser Truppe ist bemerkenswert. Das freut mich ungemein zu sehen. Noch vor nicht allzu langer Zeit wären wir auseinander gefallen. Das war nicht der Fall.

So was überwiegt nun? Bei mir momentan der Frust dass es nicht mehr gereicht hat. Runjaic, weiß hoffentlich was diese Woche zu tun ist. Es gibt viel Arbeit zu verrichten. Packt es an. Gegen die Gelbfüßler dürfen wir uns solche Schwachheiten nicht erlauben. Da müssen die Jungs ab der ersten Minute auf dem Platz sein, nicht erst ab der 60ten.
In diesem Sinne gute Nacht Gemeinde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Osnabrücker Teufel
Beiträge: 458
Registriert: 27.01.2012, 09:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

[/quote]Versager wie die letzten 2 Jahre. Wir sind und bleiben die Lachnummer der 2.Liga !! Nürnberg hat seit 4 Spielen keine Tore gemacht und jetzt gegen uns 3 ! Sagt alles über diese Kotzmannschaft und Kotztrainer.[/quote]

Na Walfck? Hat Papa den PC wieder mal ohne Passwort offen stehen lassen? Tastaturakrobat, hattest in der Schule nur Malen und Klatschen als Leistungskurs? Dafür konntest ja augenscheinlich schon in der 4. Klasse mit dem Auto selbst zur Schule fahren.

Manchmal ist es besser, wenn einige Leute kein Internetanschluss bzw. Smartphone haben.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
hemscheierdeiwel
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2014, 21:16

Beitrag von hemscheierdeiwel »

wie hieß der Songtext noch ???
and it burn, burn, burn -the ring of fire ,the ring of fire...
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

KARLSRUHHH KARLSRUHHHH... Wenn das der Preis gewesen sein soll, BITTE!!! :knodder:
betzebub65
Beiträge: 226
Registriert: 21.12.2007, 15:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Roxheim

Beitrag von betzebub65 »

Leut`z belügt euch doch nicht selbst...

Jahr für Jahr lese ich hier die gleichen Kommentare.
Die Mannschaft muß sich noch einspielen...
Der Trainer hat dies...der Schiri hat das...
...gute Ansätze bei diesem Spieler - gute Ansätze bei jenem Spieler...

Hätte die Mannschaft die Klasse - hätte Sie in Nürnberg in der ersten Halbzeit nicht so eine schlechte Leistung hingelegt...

Am Ende der Saison stehen wir wieder mit leeren Händen da - die Leistungsträger sind wieder in ihrem Stammverein und eins - bis zwei eigene Spieler
die durch ihre einigermaßen gute Leistung aufgefallen sind werden zu Geld gemacht und verkauft.

Und in der nächsten Saison geht der gleiche Mist - wie in den letzten Jahren wieder von Vorne los...

...und Alles wird wieder schön geredet und das wir finanziell noch ein Jahr in der zweiten Liga bestehen können...

...aber wer will noch zweite Liga ?...

Wir sind schon längst die graue Maus in der zweiten Liga - aber wer will das schon Wahrhaben ?

Jeder " Kackverein " der eine Negativserie hinlegt freut sich doch nur um gegen Uns ihre Negativserie zu beenden. :cry:

...so langsam hab ich´s satt... :?
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Walfck
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2011, 16:43

Beitrag von Walfck »

[quote="bagaasch 54"]Trotz Niederlage - die Mannschaft zeigte Moral und ließ sich selbst nach dem 0:3 nicht abschlachten.
Hier steckt die neue Qualität der Mannschaft -und dies sehe ich als positives Zeichen für die nähere Zukunft.

Du bist einer der ewigen "Alles okay-Denker" selbst wenn Scheiße gespielt wird. Kotzt mich an, habt ihr jemals selbst Fußball gepielt. Bei so einer Nuschenmannschaft zu verlieren ist doch ein Hohn. Nürnberg hat seit fast 5 Spielen kein Tor geschossen und gegen uns 3 !!!!!!
Sagt alles über unsere Gurkentruppe und diesen Scheißtrainer der alles gut redet.
Wir sind und bleiben die Lachnummer der 2. Liga wie seit Jahren.
Und wenn man hier die Kommentare liest und dieser Truppe noch Tribut zollt und alles schönredet, zum Kotzen.
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

pebe hat geschrieben:KARLSRUHHH KARLSRUHHHH... Wenn das der Preis gewesen sein soll, BITTE!!! :knodder:
Natürlich müssen die Karlsruher dafür büßen! Wenn nicht die, wer dann? :teufel3:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

McZeppo hat geschrieben:Stefan Schmidt verschwinde einfach und das gilt für alle, die nach jedem Misserfolg die Sau raus lassen müssen. 2008 hat die West die Mannschaft bis aufs übelste zusammengesch.. Da stecken Emotionen dahinter. Wenn Leute das aber nach jedem Spiel abziehen müssen nervt es einfach nur noch.

Ünbrigens: Ring entwickelt sich zu einem ordentlichen Spieler, er sollte mal von der West unterstützung bekommen. Man kann auch mal seinen Namen rufen er beißt ohne Ende und bringt zunehmen hammer Pässe an den Mann... Heute wieder Pfosten und Tor, letztes Spiel ebenfalls Tor... Das sagt einiges aus!
Ring nicht nur heute mit einem Bombenspiel. Ring DIE Entdeckung der Saison. Der spielt ja wie ausgetauscht. Hat er heute aber nicht auch ein Tor geschossen? Wie schon erwähnt neben Zimmer bester FCK-Spieler heute.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 29.09.2014, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Mist, Mist, Mist.
Ich würde sogar sagen: Mist!

Keine Ahnung, woran das heute (in der 1.HZ) lag. Vielleicht ne Kopfsache. Ich war mir vorher ziemlich sicher, dass von den Nürnbergern heute nichts kommen würde: dass die total fertig mit den Nerven sind, dass Ismael nicht der Typ ist, um so eine Mannschaft wieder in die Spur zu bringen und dass die wahrscheinlich sowieso gegen den Trainer spielen, weil der seit Wochen zu viel falsch macht. Dagegen wir mit dem forschen Auftreten und dem Selbstbewusstsein und dem Hunger der letzten Wochen. Günstiger hätte die Ausgangssituation doch gar nicht sein können. Aber denkste! Vielleicht haben unsere Jungs unterbewusst genauso falsch gelegen wie ich.

Was man heute gemerkt hat, war noch mal eine Verdeutlichung dessen, was sich schon in den bisherigen Spielen abgezeichnet hat. Diese Mannschaft hat einen hervorragenden Charakter, aber häufig reicht das Können (oder vielleicht auch nur die Routine oder Abgezocktheit) dann doch nicht ganz. Das, was wir dieses Jahr sehen, ist eine sympathische Mannschaft, aber leider keine wirkliche Spitzenmannschaft. Bin mal gespannt, wie lange dem Lauterer Publikum das eine ohne das andere reichen wird.

Runjaic macht mit dieser Truppe m.E. bislang einen klasse Job. Gratulation, auch nach der Niederlage heute. Die Einstellung der Mannschaft stimmt. Dass diese Truppe und die Saison bisher überwiegend Spass machen, ist zum allergrößten Teil sein Verdienst.

Was man in die Erwartungshaltung mit einbeziehen sollte ist aber, dass jetzt der leichte Teil der Hinrunde zu Ende geht. Unsere acht Gegner in der Liga bis jetzt stehen Stand heute alle Platz 9 bis 18. In den nächsten Wochen geht es jetzt gegen die obere Hälfte der Tabelle. Das wird möglicherweise eine ganz andere Geschichte. Bin gespannt, wie die Jungs sich da so schlagen werden.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 29.09.2014, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -
McZeppo
Beiträge: 274
Registriert: 29.09.2013, 14:38

Beitrag von McZeppo »

Walfck hat geschrieben:
bagaasch 54 hat geschrieben:Trotz Niederlage - die Mannschaft zeigte Moral und ließ sich selbst nach dem 0:3 nicht abschlachten.
Hier steckt die neue Qualität der Mannschaft -und dies sehe ich als positives Zeichen für die nähere Zukunft.

Du bist einer der ewigen "Alles okay-Denker" selbst wenn Scheiße gespielt wird. Kotzt mich an, habt ihr jemals selbst Fußball gepielt. Bei so einer Nuschenmannschaft zu verlieren ist doch ein Hohn. Nürnberg hat seit fast 5 Spielen kein Tor geschossen und gegen uns 3 !!!!!!
Sagt alles über unsere Gurkentruppe und diesen Scheißtrainer der alles gut redet.
Wir sind und bleiben die Lachnummer der 2. Liga wie seit Jahren.
Und wenn man hier die Kommentare liest und dieser Truppe noch Tribut zollt und alles schönredet, zum Kotzen.

Oh schon ganze 33 Beiträge seit 2011... Normal bemesse ich Leute danach nicht, denn man kann ja auch passiv das Forum verfolgen, aber das sind die typischen Leute die nur aus den Löchern gekrochen kommen, um reinzuhauen. Wenn es gut läuft sind sie immer schön still...

Versteht auch mal dass man HINTER der Mannschaft stehen muss und nicht nur drauf hauen. Vom Aufstieg war zu Recht keine Rede. Die Saison ist besser gestartet als erwartet. Die Mannschaft tut und macht was geht und zeigt wenigstens Wille. Das kann man auch mal honorieren. Wir stehen nicht im Tabellenkeller, sondern sind relativ weit oben dabei. Da können es manche nicht vertragen, jetzt nicht auf Platz 1 zu stehen.

Ist ja Bayern München Geflenne hoch 10... Mich wurmt das auch, dass man die chance nicht genutzt hat, da kann man auch mal für sich selbst fluchen und muss seine Ergüsse nicht immer hier ablassen

Sforza98 dir ist schon klar, dass das Team 2010 spielerisch schon etwas stärker war?
Zuletzt geändert von McZeppo am 29.09.2014, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Wer den Frust über die Niederlage ungefiltert an anderen Usern auslässt, bewirbt sich nachdrücklich für die "Troll-Liste".

Ärger ist ja verständlich, aber wenn Du Reibung brauchst mach den Rechner aus und geh aus dem Haus.
Gesperrt