Geduld mit unserer jungen Truppe!

Ne, ich meinte schon den Verein. Im Sinne von: "Geh doch zu Borussia Mönchengladbach!"Niederrheiner hat geschrieben:.....nach Gladbach !mayk_rlp hat geschrieben: Na dann geh doch zu Gladbach!
Da muss ich Dir leider recht geben.Seit1969 hat geschrieben:Das ändert nichts an der grottenschlechten Leistung und Einstellung in der ersten Halbzeit!daachdieb hat geschrieben:hat es schon jemand erwähnt?
Löwe mit 1 Assi und 1 Tor. Also Löwe. Genau, DER Löwe
Zugpferd für was ??? Nur als Versager der 2. Liga, sonst nichts. Nürnberg hat seit 4 Spielen kein Tor geschossen - und gegen uns 3 !!!!heiermann hat geschrieben:Wir sind nun mal Zugpferd u. zugleich Gespött der 2. Liga. Damit müssen wir schon länger leben.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Mist, Mist, Mist.
Blöde erste Halbzeit. Gegen den Ball extrem gallige Nürnberger. Testosteron, Adrenalin, die Kraft der letzten Chance - keine Ahnung was es war, aber es stand Ihnen bis unter die Schädeldecke. Wir mit dem Versuch, ruhig zu bleiben und uns nicht aus dem Konzept bringen zu lassen - und nach 15-20min mit DER Riesenchance (3 gg. 1) im Gegenpressing (die - wenn ich es richtig gesehen habe - ausgerechnet Demirbay verdaddelt).
Dann der gebrauchte Tag des Kerem D. Beim ersten lässt er den Portugiesen im Rücken aus den Augen. Beim zweiten dieser extrem unglückliche Stockfehler und das Pech beim Rettungsversuch. Kopf hoch, Junge. Das war heut nix - am WE läuft's wieder anders. (Dennoch gut, dass die Rückkehr von Younes den Druck auch im Zentrum erhöhen wird; Stichwort: Stöger)
Zweite Halbzeit eigentlich gut angefangen, vorm dritten jedoch ein blöder Ballverlust (hab nicht gesehen, wer), dann die 50:50-Entscheidung von WIlli, der sich gg. Draufgehen und für den Rückwärtsgang entscheidet - und dann so reingrätscht, dass mal wieder ein abgefälschter Schuss auf unser Tor kommt.
Und plötzlich liegste 0:3 hinten...
Trotzdem weiter versucht zu spielen, eigentlich muss Jean schon das 1:3 machen, "King Ring" (dem bis auf die eine Kroos-WM-Finale-Gedächtnis-Kopfballrückgabe selbst in unseren schlechten Phasen alles gelungen ist) macht's. Chris rettet sein bis dahin durchwachsenes Spiel mit der schönen Vorlage dazu - und einem astreinen Volley zum 2:3. Dann viel Einsatz, allerdings mit Mugosa auch einer drin, der ein paar Spiele brauchen wird, bis er sicher ist (kein Vorwurf) - und Nürnberger Maurermeister mit müden Beinen taumeln dem Glück entgegen. Dass Kinhöfer die Nürnberger (die bei 2 Gelegenheiten in der Nachspielzeit durch Zeitspiel insgesamt ne gute Minute "von der Uhr genommen" haben) dann sogar ein paar Sekunden früher erlöst muss man nicht verstehen - aber geschenkt.
Am Ende bleibt festzuhalten:
Der Stapel "Spiele, aus denen man lernen sollte" ist wieder ein kleines Stückchen größer geworden. Aber in der Mannschaft stimmt es ganz offensichtlich. Wer fällt steht endlich wieder auf - wie auch das Team als ganzes immer wieder großen Willen zeigt.
In diesem Sinne: Nach dem KSC-Spiel will ich ein "Nummer 5 lebt" als Überschrift für den Nachbericht. Wenn's so kommt ist alles wieder im Lot. Über eine Saison setzt sich der stärkste Ansatz durch.
Unserer ist soo schlecht nicht.
Versager wie die letzten 2 Jahre. Wir sind und bleiben die Lachnummer der 2.Liga !! Nürnberg hat seit 4 Spielen keine Tore gemacht und jetzt gegen uns 3 ! Sagt alles über diese Kotzmannschaft und Kotztrainer.carphunter hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:Im Ernst hier kommt mir die Mannschaft zu gut weg!
Das war und ist zu wenig für eine Spitzenmannschaft der 2.Liga die nie aufsteigen wird![]()
Dieser Verein wird leider die nächsten Jahre Montag s spielen![]()
Nichtskönner nur Mittelmaß Junge hin oder her dafür können wir uns nichts kaufen.
Ich habe die Schnauze VOLL - VERSAGER
Richtig. Man wartet ja nur auf den obligatorischen "VERSAGER"-Post, der aus den immer gleichen Worten besteht...inhaltslos und langweilig! Das sagt wohl alles zu solch geistigem Erguss. Aber Hauptsache alles groß schreiben, dass es wichtiger aussieht.McZeppo hat geschrieben:Stefan Schmidt verschwinde einfach und das gilt für alle, die nach jedem Misserfolg die Sau raus lassen müssen. 2008 hat die West die Mannschaft bis aufs übelste zusammengesch.. Da stecken Emotionen dahinter. Wenn Leute das aber nach jedem Spiel abziehen müssen nervt es einfach nur noch.
Ünbrigens: Ring entwickelt sich zu einem ordentlichen Spieler, er sollte mal von der West unterstützung bekommen. Man kann auch mal seinen Namen rufen er beißt ohne Ende und bringt zunehmen hammer Pässe an den Mann... Heute wieder Pfosten letztes Spiel sein Tor... Das sagt einiges aus!
Natürlich müssen die Karlsruher dafür büßen! Wenn nicht die, wer dann?pebe hat geschrieben:KARLSRUHHH KARLSRUHHHH... Wenn das der Preis gewesen sein soll, BITTE!!!
Ring nicht nur heute mit einem Bombenspiel. Ring DIE Entdeckung der Saison. Der spielt ja wie ausgetauscht. Hat er heute aber nicht auch ein Tor geschossen? Wie schon erwähnt neben Zimmer bester FCK-Spieler heute.McZeppo hat geschrieben:Stefan Schmidt verschwinde einfach und das gilt für alle, die nach jedem Misserfolg die Sau raus lassen müssen. 2008 hat die West die Mannschaft bis aufs übelste zusammengesch.. Da stecken Emotionen dahinter. Wenn Leute das aber nach jedem Spiel abziehen müssen nervt es einfach nur noch.
Ünbrigens: Ring entwickelt sich zu einem ordentlichen Spieler, er sollte mal von der West unterstützung bekommen. Man kann auch mal seinen Namen rufen er beißt ohne Ende und bringt zunehmen hammer Pässe an den Mann... Heute wieder Pfosten und Tor, letztes Spiel ebenfalls Tor... Das sagt einiges aus!
Ich würde sogar sagen: Mist!Ktown2Xberg hat geschrieben:Mist, Mist, Mist.
Walfck hat geschrieben:bagaasch 54 hat geschrieben:Trotz Niederlage - die Mannschaft zeigte Moral und ließ sich selbst nach dem 0:3 nicht abschlachten.
Hier steckt die neue Qualität der Mannschaft -und dies sehe ich als positives Zeichen für die nähere Zukunft.
Du bist einer der ewigen "Alles okay-Denker" selbst wenn Scheiße gespielt wird. Kotzt mich an, habt ihr jemals selbst Fußball gepielt. Bei so einer Nuschenmannschaft zu verlieren ist doch ein Hohn. Nürnberg hat seit fast 5 Spielen kein Tor geschossen und gegen uns 3 !!!!!!
Sagt alles über unsere Gurkentruppe und diesen Scheißtrainer der alles gut redet.
Wir sind und bleiben die Lachnummer der 2. Liga wie seit Jahren.
Und wenn man hier die Kommentare liest und dieser Truppe noch Tribut zollt und alles schönredet, zum Kotzen.