Forum

2:3-Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wie soll man so ein Spiel bewerten?

Vorab, das meiste was hier im anderen Theras abging, war unter der Gürtellinie, ekelhaft, widerlich und peinlich! Ihr fordert von jungen Fußballern Leistung? Dann bringt selbst mal ein bisschen mehr Niveau (Achtung, das ist keine Creme) in den Inkognito-Alltag! Man man man.... Enttäuschung steht jedem zu, MEHR ABER AUCH NICHT!

In der ersten hälfte hat man sich darauf konzentriert, den Ball zu sichern. Den Gegner erst mal laufen lassen. Das Nürnberg trotzdem mit 2:0 führt, lag a der schlechten Verteidigung nach Standards. Ist halt so, müssen wir hinnehmen. Trotzdem hat man versucht, das Spiel über die außen zu machen. Demirbay hatte nen gebrauchten Tag. Nichts desto trotz ist er ein genialer Fußballer, der wird uns noch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der Start in die zweite Hälfte war alles andere als gut. ABER, und das sollten wir hervorheben. Die Jungs haben Charakter bewiesen, sie haben gefightet, gebissen, ja auch immer mal wieder nen Bock gehabt, aber sie haben nie aufgegeben. Und mit ein wenig Glück holst dann doch noch ein Punkt. Nun müssen wir aus den Fehlern lernen. Der FCK hat nach einem 4-4-2 nur noch auf ein Tor gespielt.

Viel wichtiger ist doch, das diese Truppe Herz hat und uns wieder berührt. Wir schreien, weinen, lachen, freuen, ärgern uns. Erinnert euch lieber auf die Pathologietruppe der letzten Saison? Wollt ihr das wieder? Ich nicht, lieber so wie heute,dafür aber mit Herz.

DER FCK LEBT UND WIRD BIS ZUM SAISONENDE UM DEN AUFSTIEG SPIELEN!

Bester Mann heute Jean Zimmer!

Die Mannschaft hat Kredit! aber noch längst nichts verspielt. Es sind endlich wieder Jungs mit unseren Tugenden auf dem Feld und ich persönlich empfinde es so, das es endlich eine Einheit ist.

Vergesst nie, was wir für blutleere Auftritte letztes Jahr hatten!!!!
Zu einhundert Prozent auf deiner Seite. Genauso seh ich es auch, meinen Kredit Ham die Jungs
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Im Ernst hier kommt mir die Mannschaft zu gut weg!
Das war und ist zu wenig für eine Spitzenmannschaft der 2.Liga die nie aufsteigen wird :!:

Dieser Verein wird leider die nächsten Jahre Montag s spielen :kotz:

Nichtskönner nur Mittelmaß Junge hin oder her dafür können wir uns nichts kaufen.

Ich habe die Schnauze VOLL - VERSAGER :!:
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Die drei Gegentore dürfen so niemals fallen, so viel ist klar. Was ich aber dann gesehen habe nach dem 0:3 war eine wütende Lautrer Mannschaft, die sich so nicht abfertigen lassen wollte.

In der Vergangenheit hätten wir eher noch 2-3 weitere Dinger geschluckt und wären ziemlich übel verdroschen worden. Unsere Mannschaft hat trotzdem weitergemacht und ist auch fast aussichtsloser Position wieder rangekommen.
Sie hat Moral gezeigt und sich leider nicht belohnt. Man merkt den Spielern an, dass sie es hassen zu verlieren.

Nach der ersten Hälfte war ich sauer, weil wir drei strunzdumme Dinger gefangen haben. Jetzt bin ich sauer, dass wir das Ding nicht noch komplett gezogen haben. Nicht zuletzt bin ich aber auch ein Stück weit stolz (kaum zu fassen), denn wir haben eine Truppe, die Moral zeigen kann und es tut!

Und hier wüten mal wieder die üblichen Verdächtigen, ob Schmidt oder Unterfranke, der scheinbar eh nur nach Niederlagen den Login-Button findet, um seine Gülle hier abzuschütten...wenns wenigstens sachlich und mit halbwegs stichhaltigen Argumenten wäre....aber das ist wohl zu viel verlangt...Polemik bleibt Polemik....

Es nervt uns alle, dass wir auswärts derart die Seuche haben, aber Leute...diese Mannschaft hat es nicht verdient, dass sie jetzt zerrissen wird! Steht gefälligst hinter dem Team!! Wir haben nämlich ausnahmsweise mal wieder eins....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Bigdoubleu
Beiträge: 287
Registriert: 11.08.2007, 18:08

Beitrag von Bigdoubleu »

Scheiße Scheiße Scheiße

In der ersten Halbzeit hat Nürnberg ohne Ende gepresst. Wir haben versucht, uns spielerisch zu befreien, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Vielleicht wäre ein bisschen Härte diesmal besser gewesen. Nachher ist man immer schlauer.

Das Spiel lief aber auch voll gegen uns. Das 1:0 fiel nach einem glücklichen No-Look-Pass. Dem 2:0 geht eine Superchance von Demirbay voraus. Wenn er den macht, geht das Spiel anders aus. Dann halt ein blöder Fehler. Generell total übermotiviert, rannte wiederholt in 3-4 Gegenspieler rein. Rabenschwarzer Tag. Matmour empfiehlt sich für die Bank.

ABER: Nach dem Anschlusstreffer haben wir WELTKLASSE gespielt. Sowas habe ich schon lange nimmer gesehen vom FCK. Super bissig im Zweikampf, jeden zweiten Ball geholt, super Passquote, extrem variables Spiel, gute Chancen rausgespielt. Zimmer und Stöger sensationell! Aber dann diese VERF*CKTE Abseitsfehlentscheidung. Das wäre mit Sicherheit das 3:3 gewesen.

Sehr ärgerlich, dass wir erst nach einem 0:3 so richtig ins Spiel kommen. Ich hoffe, wir geben gegen den KSC gleich Vollgas, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:....

Ich habe die Schnauze VOLL - ...

das sei still... mit vollem mund spricht man nicht..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Meine Güte DBB kann man ja an Spieltagen echt nicht lesen....zumindest die Kommentare. Zuerst liest man während dem Spiel die ganzen Frustkommentare ab dem 2:0 von Nixkönnern.....und nach dem Spiel kommen dann die ganzen Schönfärber hervor die von der super geilen Truppe reden und die Vorfreude schon wieder auf dem Höhepunkt ist.

Echt krank teilweise..... :? :? :? :?
1.FCK - Unzerstörbar
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Solange jede zweifelhafte szene gegen den FCK gepfiffen wird auswärts können wir uns dafür auch nichts kaufen.

das 3:3 war da.

Ring mit einem MONSTERSPIEL, wie der Junge ausflippt wahnsinn

und wahnsinnig bitter, dass der Schiri assi dort Abseits erfunden hat, weil es ja gegen den fck geht

gleich szene fomitschow der klar früher am ball ist und selbigen mit dem oberschenkel wegspitzelt und es aus dem nicht freistoß für nürnberg in unserer drangphase gibt.

nürnberger foul 40m vom ball entfernt gegen löwe, kostet alles zeit, aber hauptsache kinhöfer erdreistet sich die 3min von denen 1,30 max gespielt wurden auch noch zu früh abzupfeifen

Ich liebe dieses Team!! Aber da im zweifel auch weiterhin gegen den fck gepiffen wird und sich dies nach letzter saison auch bis ende dieser saison durchziehen wird, hat sie keine chance aufzusteigen.

als ring durch war, war selbst 2sek nach ballannahme der nürnberger noch auf gleicher höhe. dort abseits zu erfinden. fck typisch. skandal typisch.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

hat es schon jemand erwähnt?
Löwe mit 1 Assi und 1 Tor. Also Löwe. Genau, DER Löwe :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
teufel6
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2012, 03:21

Beitrag von teufel6 »

Was sagt man zu so einem Spiel....hätte nach der ersten Hz nicht gedacht dass ich am Schluss noch vorm tv knien werde. Erste Hz sehr arrogant gespielt und sichtlich überrascht von der aggressiven Spielart von Nürnberg gewesen. Keinen Zugriff bekommen.
Zweite Hz genau das gegenteil, wobei Nürnberg wohl auch dem hohem Tempo aus Hz 1 Tribut zollen musste. Zielstrebig mach vorne, Kampf angenommen. Moral gezeigt....stimmt mich am Ende nicht zufrieden aber ich geh mit einem deutlich besseren Gefühl ins bett.
Schön zu hören: runjaic war stocksauer wegen der 1.HZ und er redet nichts schön.
Weiter geht's zum nächsten Kampf. Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient. Nur der FCK.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Erwartungsgemäß! Oder doch nicht?
Die erste HZ war derart unter aller Sau, dass man sich auf Vereinsseite echt Gedanken machen muss, warum das schon fast mit regelmäßiger Genauigkeit so abläuft.

Runjaic hat nach dem Spiel gesagt, dass wir zu wenig investiert, zu wenig gefightet haben und dass man so auch das Spiel gegen den KSC ruckzuck verzockt. Das hat seiner Meinung nach auch nichts mit junger Truppe zu tun. Richtig! Eher mit falscher Einstellung vor dem Spiel.

Ich habe es die Woche gesagt: Dresden ging mir nicht mehr aus dem Kopf und voilà!

Laut Runjaic waren einige nicht auf dem Platz.
Demirbay, Matmour, Stöger alle 6!
Aber warum reagiert er so spät?

Die zweite HZ war ok, man hat gesehen, was man mit der richtigen Taktik hätte erreichen können.

Stattdessen gab es Slapsticks am laufenden Band und 3 Gegentore

Schade. Größe Chance verpasst.
Niederrheiner
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2011, 01:21
Dauerkarte: Nein
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Niederrheiner »

Mit viel Glück gibt es gegen Karlsruhe und Heidenheim jeweils eine Punkteteilung. Dann zuhause gegen Düsseldorf eine Klatsche.
Die Mannschaft ist nicht abgeklärt genug. Der Gegner ist meist einen Schritt schneller am Ball.
Zum Saisonende rangieren wir zwischen Platz 5 – 8.
Ich sehe daher schlechte Zeiten auf den 1. FC Kaiserslautern zukommen.
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Vorwurf an Runjaic: Bei eigenem Standard vor dem gegnerischen Tor darf man nicht beide Innenverteidiger nach vorne werfen und einen Demirbay verteidigen lassen, der das gar nicht kann.
Heute waren das zwei Gegentore! Das geht net Kosta! :nachdenklich:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Carlsberger2011
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.2013, 16:11

Beitrag von Carlsberger2011 »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wie soll man so ein Spiel bewerten?

Vorab, das meiste was hier im anderen Theras abging, war unter der Gürtellinie, ekelhaft, widerlich und peinlich! Ihr fordert von jungen Fußballern Leistung? Dann bringt selbst mal ein bisschen mehr Niveau (Achtung, das ist keine Creme) in den Inkognito-Alltag! Man man man.... Enttäuschung steht jedem zu, MEHR ABER AUCH NICHT!

In der ersten hälfte hat man sich darauf konzentriert, den Ball zu sichern. Den Gegner erst mal laufen lassen. Das Nürnberg trotzdem mit 2:0 führt, lag a der schlechten Verteidigung nach Standards. Ist halt so, müssen wir hinnehmen. Trotzdem hat man versucht, das Spiel über die außen zu machen. Demirbay hatte nen gebrauchten Tag. Nichts desto trotz ist er ein genialer Fußballer, der wird uns noch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der Start in die zweite Hälfte war alles andere als gut. ABER, und das sollten wir hervorheben. Die Jungs haben Charakter bewiesen, sie haben gefightet, gebissen, ja auch immer mal wieder nen Bock gehabt, aber sie haben nie aufgegeben. Und mit ein wenig Glück holst dann doch noch ein Punkt. Nun müssen wir aus den Fehlern lernen. Der FCK hat nach einem 4-4-2 nur noch auf ein Tor gespielt.

Viel wichtiger ist doch, das diese Truppe Herz hat und uns wieder berührt. Wir schreien, weinen, lachen, freuen, ärgern uns. Erinnert euch lieber auf die Pathologietruppe der letzten Saison? Wollt ihr das wieder? Ich nicht, lieber so wie heute,dafür aber mit Herz.

DER FCK LEBT UND WIRD BIS ZUM SAISONENDE UM DEN AUFSTIEG SPIELEN!

Bester Mann heute Jean Zimmer!

Die Mannschaft hat Kredit! aber noch längst nichts verspielt. Es sind endlich wieder Jungs mit unseren Tugenden auf dem Feld und ich persönlich empfinde es so, das es endlich eine Einheit ist.

Vergesst nie, was wir für blutleere Auftritte letztes Jahr hatten!!!!


keiner hackt auf den jungen Spielern rum! aber wo sollen die Hinspielen? nach vorne geht ja nichts mit dem alten Mann der orientierungslos über den Platz trabt! und du schreibst ja selber nach dem 4:4:2 war mehr betrieb als beim 5:5:0.
Das ist aber der hochgelobte Supertrainer, dem sollte man mal das Wort Offensive erklären.
JohannesS
Beiträge: 199
Registriert: 11.08.2006, 10:47
Wohnort: NW

Beitrag von JohannesS »

Zweite Halbzeit vollkommen in Ordnung. Wenn man sich in der ersten halben Stunde nicht hätte den Schneid abkaufen lassen, dann hätten wir da auch gewinnen könne. Dieses desoalte, passive Verhalten unsererseits hat Nürnberg auch einfach gut genutzt. Demirbay mit einem Rabenschwarzen Tag dazu. Wenn er beim 1:0 mit seinem Mann läuft statt irgendwo den Raum zu decken passiert gar nix. Beim 2:0 unfreiwilliger Passgeber. Immerhin sind diese Tore in der Entstehung einfach auszumachen und demnach beim nächsten mal einfach abzustellen.

Dennoch man muss auch sehen, dass die Franken heute viel Glück auf ihrer Seite hatten. Beim 2:0 stolpert deren Spieler durch drei Spieler durch bis er frei vor Sippel steht und weiß selbst nicht wie das geschehen konnte. Beim 3:0 wird der Ball unhaltbar abgefälscht sonst geht der vermutlich auch nicht rein. Dazu kamen wir gerade gut aus der Pause, hatten schon eine Chance und kassieren mit dem einzigen Nürnberger Torschuss der zweiten Hälfte (bis auf die hektische Endphase) direkt das dritte. Schlechter kanns ja auch nicht laufen. Dazu wieder die obligatorische Entscheidung gegen uns bei Rings "Abseits". Ich warte ja noch darauf bis wir einmal von solch einer Entscheidung profitieren. Vorerst würde es mir aber auch reichen wenn wir mal nicht durch irgendwelche dummen Elfmeter, Fouls oder sonstige Schiri-Entscheidungen benachteiligt werden.

Ansonsten kann man mit der Moral und der kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit zufrieden sein. Speziell Stöger, Ring und Zimmer wollten den Bock umstoßen.
Immer im Sprint. Immer hinterher. Immer bereit alles zu geben! Geil! Weiter so!

Hofmann hat hingegen wieder mal nicht gefallen. Und zwar nicht wegen seinem Stolperschuss letzte Woche gegen Union. Viel mehr entsetzt mich seine Laufleistung in den letzten Einsätzen. Gegen Fürth war es extrem auffallend als Lakic zur Halbzeit raus musste welcher Bruch in unserem Spiel war. Gegen Union kam auch null Einsatz. Heute wieder mehr rumstehen als anbieten. alleine die Szene als Mugosa den Tormann anläuft obwohl Hofmann den viel kürzeren Weg hatte. Der Junge will einfach momentan nicht das letzte für den Erfolg geben. Das kanns nicht sein...
Zuletzt geändert von JohannesS am 29.09.2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

Über die Leistung bis zum 3:1 brauchen wir nicht zu diskutieren. Die war unterirdisch und zu diesem Zeitpunkt hatten wir es lediglich Sippel zu verdanken der uns mit mehreren starken Paraden vor einer Blamage gerettet hat.

Nach dem 3:1 hat die Mannschaft aber wieder gezeigt welcher Wille in ihnen steckt. Mit der Leistung in den letzten 30 Minuten kann man zufrieden sein. Mit etwas mehr Glück( zum Beispiel bei der Abseitsentscheidung ein paar Minuten vor Schluss als wir mit mehreren Leuten aufs Tor zu laufen) währe am Ende das 3:3 noch drin gewesen. Die Moral in der Mannschaft stimmt das hat man in der 2 Halbzeit gesehen und deshalb bin Ich zuversichtlich das sich eine Leistung wie in der 1 Halbzeit nicht wiederholt und wir im nächsten Spiel wieder ein st#rkeres FCK Team sehen werden.
carphunter
Beiträge: 679
Registriert: 31.05.2010, 10:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von carphunter »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Im Ernst hier kommt mir die Mannschaft zu gut weg!
Das war und ist zu wenig für eine Spitzenmannschaft der 2.Liga die nie aufsteigen wird :!:

Dieser Verein wird leider die nächsten Jahre Montag s spielen :kotz:

Nichtskönner nur Mittelmaß Junge hin oder her dafür können wir uns nichts kaufen.

Ich habe die Schnauze VOLL - VERSAGER :!:
Was ein Mist du da Schreibst.
mayk_rlp
Beiträge: 575
Registriert: 10.11.2006, 20:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Niederrheiner hat geschrieben:Mit viel Glück gibt es gegen Karlsruhe und Heidenheim jeweils eine Punkteteilung. Dann zuhause gegen Düsseldorf eine Klatsche.
Die Mannschaft ist nicht abgeklärt genug. Der Gegner ist meist einen Schritt schneller am Ball.
Zum Saisonende rangieren wir zwischen Platz 5 – 8.
Ich sehe daher schlechte Zeiten auf den 1. FC Kaiserslautern zukommen.
Na dann geh doch zu Gladbach!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Osnabrücker Teufel
Beiträge: 458
Registriert: 27.01.2012, 09:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Carlsberger2011 hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wie soll man so ein Spiel bewerten?

Vorab, das meiste was hier im anderen Theras abging, war unter der Gürtellinie, ekelhaft, widerlich und peinlich! Ihr fordert von jungen Fußballern Leistung? Dann bringt selbst mal ein bisschen mehr Niveau (Achtung, das ist keine Creme) in den Inkognito-Alltag! Man man man.... Enttäuschung steht jedem zu, MEHR ABER AUCH NICHT!

In der ersten hälfte hat man sich darauf konzentriert, den Ball zu sichern. Den Gegner erst mal laufen lassen. Das Nürnberg trotzdem mit 2:0 führt, lag a der schlechten Verteidigung nach Standards. Ist halt so, müssen wir hinnehmen. Trotzdem hat man versucht, das Spiel über die außen zu machen. Demirbay hatte nen gebrauchten Tag. Nichts desto trotz ist er ein genialer Fußballer, der wird uns noch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der Start in die zweite Hälfte war alles andere als gut. ABER, und das sollten wir hervorheben. Die Jungs haben Charakter bewiesen, sie haben gefightet, gebissen, ja auch immer mal wieder nen Bock gehabt, aber sie haben nie aufgegeben. Und mit ein wenig Glück holst dann doch noch ein Punkt. Nun müssen wir aus den Fehlern lernen. Der FCK hat nach einem 4-4-2 nur noch auf ein Tor gespielt.

Viel wichtiger ist doch, das diese Truppe Herz hat und uns wieder berührt. Wir schreien, weinen, lachen, freuen, ärgern uns. Erinnert euch lieber auf die Pathologietruppe der letzten Saison? Wollt ihr das wieder? Ich nicht, lieber so wie heute,dafür aber mit Herz.

DER FCK LEBT UND WIRD BIS ZUM SAISONENDE UM DEN AUFSTIEG SPIELEN!

Bester Mann heute Jean Zimmer!

Die Mannschaft hat Kredit! aber noch längst nichts verspielt. Es sind endlich wieder Jungs mit unseren Tugenden auf dem Feld und ich persönlich empfinde es so, das es endlich eine Einheit ist.

Vergesst nie, was wir für blutleere Auftritte letztes Jahr hatten!!!!


keiner hackt auf den jungen Spielern rum! aber wo sollen die Hinspielen? nach vorne geht ja nichts mit dem alten Mann der orientierungslos über den Platz trabt! und du schreibst ja selber nach dem 4:4:2 war mehr betrieb als beim 5:5:0.
Das ist aber der hochgelobte Supertrainer, dem sollte man mal das Wort Offensive erklären.
Keiner haut drauf rum??? Oh doch, lies mal im Forum, was da teilweise abging. Zu Lakic: ich Oute mich und sage, das ich ihn in der Saison nicht so schlecht sehe, wie die meisten von uns. Aber man sieht doch das Lakic nun mal ein Kopfballspieler ist, ein Stürmer der in die hohen Bälle läuft und bei einem 4-2-3-1 kommen die Bälle teilweise aus dem Halbfeld und SL ist nun mal nicht der Typ, der Bälle festmachen kann. Aber ein genialer Kopfballspieler! Also muss man versuchen, mehr über die außen zu spielen. . Und Hofmann braucht auch mal ein Spiel über die volle Distanz.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
reinerpeters
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2014, 14:58

Beitrag von reinerpeters »

Ich kann den Matmour nicht mehr sehen.kann nicht eins gegen eins und schiessen kann er auch nicht
crombie
Beiträge: 1169
Registriert: 12.12.2008, 20:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

steff-5.1

WERBEANZEIGE

- Ihr Team ist am Boden?
- Ihr Trainer steht kurz vor der Entlassung?
- Ihr Team kann einfach nicht gewinnen?
- Die Moral ist weg?

KEIN PROBLEM! WÄHLEN SIE EINFACH
0800-1.FC KAISERSLAUTERN UND BESTELLEN SIE SICH
IHREN GANZ PERSÖNLICHEN AUFBAUGEGNER!

WIR BIETEN IHNEN:

- Ihr Team wird konsequent innerhalb von nur 15 Minuten wieder aufgebaut
- Die Moral kommt garantiert zurück
- Eigene Tore garantiert
- Ihr Trainer darf definitiv noch zwei weitere Spiele im Amt bleiben

VERTRAUEN SIE UNSERER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG!
EGAL WIE SCHLECHT ES UM IHREN VEREIN STEHT, WIR SIND AUFBAUHELFER UND DAS MIT JAHRELANGER ERFAHRUNG!
ich find den post saugut :D , es passt ja auch wie die faust aufs auge, oder? und ich kann drüber lachen, da ich merke, dass es einfach eine andere mannschaft ist. eine, die kämpft, ackert und sich nie aufgibt. auch wenns am ende nicht gereicht hat und ich den jungs ein 3:3 mehr als gegönnt hätte - die einstellung stimmt.
ich wünsche mir für die nächsten spiele 100% konzentration über 90+X minuten, mugosa von anfang an, lakic als joker und schiris, die uns einfach mal spielen lassen [das heutige abseits und so]. :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

daachdieb hat geschrieben:hat es schon jemand erwähnt?
Löwe mit 1 Assi und 1 Tor. Also Löwe. Genau, DER Löwe :lol:
Das ändert nichts an der grottenschlechten Leistung und Einstellung in der ersten Halbzeit!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Mist, Mist, Mist.

Blöde erste Halbzeit. Gegen den Ball extrem gallige Nürnberger. Testosteron, Adrenalin, die Kraft der letzten Chance - keine Ahnung was es war, aber es stand Ihnen bis unter die Schädeldecke. Wir mit dem Versuch, ruhig zu bleiben und uns nicht aus dem Konzept bringen zu lassen - und nach 15-20min mit DER Riesenchance (3 gg. 1) im Gegenpressing (die - wenn ich es richtig gesehen habe - ausgerechnet Demirbay verdaddelt).

Dann der gebrauchte Tag des Kerem D. Beim ersten lässt er den Portugiesen im Rücken aus den Augen. Beim zweiten dieser extrem unglückliche Stockfehler und das Pech beim Rettungsversuch. Kopf hoch, Junge. Das war heut nix - am WE läuft's wieder anders. (Dennoch gut, dass die Rückkehr von Younes den Druck auch im Zentrum erhöhen wird; Stichwort: Stöger)

Zweite Halbzeit eigentlich gut angefangen, vorm dritten jedoch ein blöder Ballverlust (hab nicht gesehen, wer), dann die 50:50-Entscheidung von WIlli, der sich gg. Draufgehen und für den Rückwärtsgang entscheidet - und dann so reingrätscht, dass mal wieder ein abgefälschter Schuss auf unser Tor kommt.

Und plötzlich liegste 0:3 hinten...

Trotzdem weiter versucht zu spielen, eigentlich muss Jean schon das 1:3 machen, "King Ring" (dem bis auf die eine Kroos-WM-Finale-Gedächtnis-Kopfballrückgabe selbst in unseren schlechten Phasen alles gelungen ist) macht's. Chris rettet sein bis dahin durchwachsenes Spiel mit der schönen Vorlage dazu - und einem astreinen Volley zum 2:3. Dann viel Einsatz, allerdings mit Mugosa auch einer drin, der ein paar Spiele brauchen wird, bis er sicher ist (kein Vorwurf) - und Nürnberger Maurermeister mit müden Beinen taumeln dem Glück entgegen. Dass Kinhöfer die Nürnberger (die bei 2 Gelegenheiten in der Nachspielzeit durch Zeitspiel insgesamt ne gute Minute "von der Uhr genommen" haben) dann sogar ein paar Sekunden früher erlöst muss man nicht verstehen - aber geschenkt.

Am Ende bleibt festzuhalten:

Der Stapel "Spiele, aus denen man lernen sollte" ist wieder ein kleines Stückchen größer geworden. Aber in der Mannschaft stimmt es ganz offensichtlich. Wer fällt steht endlich wieder auf - wie auch das Team als ganzes immer wieder großen Willen zeigt.

In diesem Sinne: Nach dem KSC-Spiel will ich ein "Nummer 5 lebt" als Überschrift für den Nachbericht. Wenn's so kommt ist alles wieder im Lot. Über eine Saison setzt sich der stärkste Ansatz durch.

Unserer ist soo schlecht nicht.
Niederrheiner
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2011, 01:21
Dauerkarte: Nein
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Niederrheiner »

mayk_rlp hat geschrieben:
Niederrheiner hat geschrieben:Mit viel Glück gibt es gegen Karlsruhe und Heidenheim jeweils eine Punkteteilung. Dann zuhause gegen Düsseldorf eine Klatsche.
Die Mannschaft ist nicht abgeklärt genug. Der Gegner ist meist einen Schritt schneller am Ball.
Zum Saisonende rangieren wir zwischen Platz 5 – 8.
Ich sehe daher schlechte Zeiten auf den 1. FC Kaiserslautern zukommen.
Na dann geh doch zu Gladbach!
.................nach Gladbach !
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
Red Max
Beiträge: 28
Registriert: 28.08.2006, 17:30

Beitrag von Red Max »

Ist wohl heute mein letztes Spiel, dass ich bei Sport1 geschaut habe. Die parteiische Berichterstattung, wenn man diese überhaupt so nennen kann, ist mittlerweile wirklich peinlich. Krönung war der schlecht Deutsch sprechende Christian Ziege, der am Schluss auf den Sieg der Nürnberger hoffte. :x :shock: Zufall? Kein Spieler od. Verantwortlicher von uns war später vor der Kamera.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schade für Stefan Mugosa.
Er stand richtig, nahm den Ball richtig an, traf ihn eigentlich gut und knallte ihn dann doch über das Tor.
Das hätte in letzter Minute noch der Ausgleich sein können.
Unterm Strich wäre es aber nicht gerecht gewesen.
Nur wegen zweier Glanztaten von Sippel lagen wir zur Pause nicht schon 0:4 hinten, und Mlapa hat seine beiden Konterchancen gegen Spielende kläglich versemmelt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt