Forum

1:0-Heimerfolg gegen Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
28
7%
Zimmer
85
22%
Orban
4
1%
Heintz
8
2%
Löwe
2
1%
Karl
10
3%
Ring
137
35%
Matmour
13
3%
Demirbay
36
9%
Stöger
14
4%
Lakic
3
1%
Hofmann
13
3%
Gaus
1
0%
Jenssen
4
1%
Das Team
34
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 392

godmK

Beitrag von godmK »

Hier verstehen wiedermal einige nicht worum es geht.

Jeder freut sich über den Sieg und niemand will Hofmann mobben.

Aber es ist doch wohl ÜBERDEUTLICH das ihm die mittlerweile 6 100% chancen die er vergeben hat, total verunsichern. und irgendwann fragen sich jacob, dorow und mugosa sicherlich ob beim FCK das Leistungsprinzip herrscht.

Jetzt hat jemand anderes die Chance verdient und Hofmann muss sich mal 4wochen selbstbewusstsein im Training holen.

Eine Aufstellung in Nürnberg wäre fahrlässig und komplett unverantwortlich meiner Meinung nach.

@schwachsinns-Sforza über mir. Kosta wird hoffentlich seine schlüsse daraus ziehen. du checkst leider nie irgendetwas.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ich kann mir unter Mugosa leider absolut nichts vorstellen? Hat er Talent? Wann hat man ihn gesehen?
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

ix35 hat geschrieben:Scheiss Spiel, scheiss Chancenverwertung, aber gutes Ergebnis. Ich bin heute nicht zufrieden über unser Spiel. Gegenüber Fürth war die Leistung heute viel schwächer. Ein Rückschritt. :(
Also in der 1. Halbzeit haben wir ein klasse Spiel gemacht! Da gibt es nichts zu meckern!
In der 2. Halbzeit war es nicht mehr ganz so dominant, aber Union war trotzdem chancenlos.
Dann natürlich diese Chancenverwertung :o :o :o
und somit wird es hintenraus wieder eng bei 2-3 Eckbällen. Man kann echt nur hoffen, dass sich das nicht ewig so hinzieht und man dadurch wichtige Punkte liegen lässt.

Aber was zählt sind die 3 Punkte!!! Ich bin happy :teufel2: :daumen:
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Dann frag mal deinen Super-Trainer Runjaic WARUM er ständig den gleichen Wechsel (Hofman für Lakic) vollzieht und mal nicht einem Mugosa die Chance gibt!Du redest darüber Hofmann soll 4 Monate auf der Tribüne sitzen und sich die Einstellung zum Profifussball überdenken??
Dann kannst du aber den Jenssen gleich mit 4 Monate auf die Bank setzen..alleine aufs leere Tor zu laufen und seine Mitspieler nicht anzuspielen bzw nicht anspielen zu wollen ist eine unverschämtheit! Wenn man den Jungs in die Gesichter geschaut hat direkt nach dem Spiel,da wwaren einige enttäuscht von Jenssen,vor allem ein Jean Zimmer,der rechts mitgelaufen war!
Es wird Zeit für 2 Dinge: Mugosa muss vor Hofmann eine Chance bekommen und Younes muss schnell fit werden!
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Unterfranke hat geschrieben:Wooten vom Hof/Berg gejagt und was macht der Hofmann!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich stand mal nicht weit entfernt, als Wooten gegen Hertha ein ähnliches Kaliber nicht versenkt hat.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

McZeppo hat geschrieben:Ich kann mir unter Mugosa leider absolut nichts vorstellen? Hat er Talent? Wann hat man ihn gesehen?
mugosa hat genau solange talent, bis er einen ball nebens tor schießt - dann muss er schnellstens verkauft werden...

kennst du unsere fans noch nicht?

:lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

4 Heimspiele - 4 Siege,
es nützt nix, zu jammern, dass andere Teams 3/4:0 daheim gewinnen und wir nur 1:0.
Gegen die werden wir zuhause auch (nur) 1:0 gewinnen, irgendwann sind wir punktemäßig vor denen. Haben wir auch nur 1 Punkt mehr, ist mir deren Torverhältnis herzlich egal.

Unser FCK ist im Aufbau mit einer anderen Philosophie als in den letzten beiden Jahren, es sieht schon richtig gut aus, laßt die Jungs weiter an sich arbeiten.

Muffe bei jedem FCK-Spiel? reine Nervensache......:teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Jenssen durfte NICHT abspielen, sonst wäre es Absteits gewesen. Der Torwart war ja VOR dem Ball!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Und für alle die denken oder dachten mit Stöger haben wir endlich unseren Spielmacher..NEINNNN
NEIN und nochmals NEIN!
Stöger ist kein Spielmacher und er wird es auch nie sein!Dafür kommen mir viel zu wenig Bälle in die Spitze von ihm,vor allem die genialen Momente bleiben aus..Wo sind die bitteschön??
Ich würde in naher Zukunft Stöger außen spielen lassen und einen anderen Mann Zentral..Wen? Richtig: Amin Younes!Younes könnte im dreier Mittelfeld die zentrale Position einnehmen..ich bin überzeugt,er könnte mit seiner starken Ballbehandlung und mit seiner genialen Übersicht und Ideen vorne für Gefahr sorgen..Schade auch,das Runjaic umbedingt mit einem Stürmer spielen möchte..ich würde mit 2 Stürmern spielen!
Bi-Ba-Betzemann

Beitrag von Bi-Ba-Betzemann »

Natürlich zählt nur eins:drei Punkte. Und wenn ich mich an verschiedene Diskussionen vor der Saison erinnere, hätten viele nicht mit so einem Saisonstart gerechnet. Trotzdem reicht eine Führung, wenn sie nicht deutlich genug ist, nicht immer zum Sieg. Daher sollten die sportlich Verantwortlichen immer neue Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Dazu gehört für mich auch ein Mugosa. Immerhin wurde er für so gut befunden, dass er verpflichtet wurde.
Zuletzt geändert von Bi-Ba-Betzemann am 24.09.2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

mayk_rlp hat geschrieben:Jenssen durfte NICHT abspielen, sonst wäre es Absteits gewesen. Der Torwart war ja VOR dem Ball!!!
schreib doch sowas nicht!
am ende merkt noch jemand, dass er jenssen unrecht getan hat...

:wink:
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich denke Runjaic weiss, dass er Hofmann jetzt gegen Nürnberg nicht mehr bringen kann. Für mich war es heute eigentlich schon an der Zeit, Mugosa eine Chance zu geben.
Für mich würde nichts dagegen sprechen, ihn von Beginn an zu bringen, denn auch Lakic hat heute erneut gar nichts gezeigt!

Die Situation bei uns ist gefährlich, denn ich könnte mir vorstellen, dass manche Spieler langsam genervt sind von der Inkompetenz vor dem gegnerischen Tor.

Und an all diejenigen, die jetzt sagen, es wäre Mobbing gegen Hofmann und die Fans sind scheisse:
"Es war nicht nur die Chance heute, die er kläglich vergeigt hat! - Und überragend ist er auch nicht, wenn es darum geht für die Mannschaft zu arbeiten und sich ins Kombinationsspiel einzufügen!"

Hofmann hatte seine Chancen und hat sie erstmal nicht genutzt, daraus müssen jetzt Konsequenzen gezogen werden!

Ich sage nicht, dass Hofmann nie mehr spielen soll, aber es kann nichts schaden ihn jetzt mal die nächsten 2 Spiele draussen zu lassen und ihn dann beim übernächsten Auswärtsspiel vielleicht mal wieder als Joker zu bringen..
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 24.09.2014, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
so was

Beitrag von so was »

godmK hat geschrieben:Hier verstehen wiedermal einige nicht worum es geht.

Aber es ist doch wohl ÜBERDEUTLICH das ihm die mittlerweile 6 100% chancen die er vergeben hat, total verunsichern. und irgendwann fragen sich jacob, dorow und mugosa sicherlich ob beim FCK das Leistungsprinzip herrscht.
Seh ich anders. Wenn er gegen Nürnberg von der Bank kommt und durchschnittlich spielt, dann kannst Du danach immer noch den Wechsel Mugosa/Hofmann vollziehen. Aber das eine Spiel würde ich ihm auf jeden Fall noch (von der Bank) geben. Sonstist das der nächste Spieler den wir selbst demontiert haben.

Kann sich hier mal wer freuen? Man könnte glatt meinen wir hätten verloren. :pyro: :schild: :pyro:
ix35

Beitrag von ix35 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben:Ich kann mir unter Mugosa leider absolut nichts vorstellen? Hat er Talent? Wann hat man ihn gesehen?
mugosa hat genau solange talent, bis er einen ball nebens tor schießt - dann muss er schnellstens verkauft werden...

kennst du unsere fans noch nicht?

:lol:
Ich bin nach diesem Spiel wirklich nicht gut drauf, ich möchte auch meinen Frust nicht an Dir ablassen, aber Dein Juchuu Geschreibsel ärgert mich. Ganz ehrlich.
Zuletzt geändert von ix35 am 24.09.2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Ich habe Mugosa im Training beobachtet...Zudem hat er in Wiesbaden im Pokal 60 Minuten gespielt..Der Typ ist besser als Hofman..kein Deut schlechter!
Du wirst dich noch über den Mugosa wundern!
Bi-Ba-Betzemann

so was hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Hier verstehen wiedermal einige nicht worum es geht.

Seh ich anders. Wenn er gegen Nürnberg von der Bank kommt und durchschnittlich spielt, dann kannst Du danach immer noch den Wechsel Mugosa/Hofmann vollziehen. Aber das eine Spiel würde ich ihm auf jeden Fall noch (von der Bank) geben. Sonstist das der nächste Spieler den wir selbst demontiert haben.

Kann sich hier mal wer freuen? Man könnte glatt meinen wir hätten verloren. :pyro: :schild: :pyro:
Ich freu mich".... :lol: :lol: :lol: :lol: ................
AlbiundIssi

Betze_Joe hat geschrieben: Und an all diejenigen, die jetzt sagen, es wäre Mobbing gegen Hofmann und die Fans sind scheisse
präziser hätte ich das nicht formulieren können -

wer kann so doof sein, einen stürmer, der das erste saisonspiel entscheidet, im siebten vom berg zu jagen?

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass kaiserlauterer fans so doof sind...

du?
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

sforza98 hat geschrieben:
Ich habe Mugosa im Training beobachtet...Zudem hat er in Wiesbaden im Pokal 60 Minuten gespielt..Der Typ ist besser als Hofman..kein Deut schlechter!
https://www.youtube.com/watch?v=1te5t2ofcE8

Ich sehe großes Potenzial! Technisch auf jeden Fall besser als Hofmann und Lakic!
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Betze_Joe hat geschrieben: Und an all diejenigen, die jetzt sagen, es wäre Mobbing gegen Hofmann und die Fans sind scheisse

wer kann so doof sein, einen stürmer, der das erste saisonspiel entscheidet, im siebten vom berg zu jagen?

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass kaiserlauterer fans so doof sind...

du?
Sind sie ja auch nicht, oder hast du die "Hoffmann! Hoffmann!" - Sprüche nicht gehört?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

mayk_rlp hat geschrieben:Jenssen durfte NICHT abspielen, sonst wäre es Absteits gewesen. Der Torwart war ja VOR dem Ball!!!
Das ist totaler Quatsch was du erzählst!
Wenn Jenssen den Ball NACH VORNE spielt ist es kein abseits..quer legen z.B auf Zimmer aber den Ball vor Zimmer spielt,ist es KEIN Abseits!Definitiv nicht!hätte aber auch links spielen können..wie gesagt solange der Ball vor unseren Spieler gespielt wird..!
Bi-Ba-Betzemann

Wofür hat man denn 22 Mann im Kader? Doch nicht nur, damit man im Training 11 gegen 11 über den ganzen Platz spielen kann? Sondern damit der Trainer auch Alternativen hat und auf Formschwankungen einzelner Spieler reagieren kann. Also hat das doch nichts mit Mobbing zu tun.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

du?
Doch ich kann mir es vorstellen, dass Hofmann wenn er weiterhin solche Großchancen vergibt, demnächst ausgespfiffen wird! Daher muss Runjaic ihn jetzt schützen und erstmal anderern Spielern eine faire Chance geben!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

@ Betze Joe:
Das Video kenne ich schon..aber danke..ich sehe es genauso wie du! Ich habe ihn auch beim Training gesehen..Hat was drauf der Junge..gibt ihm Einsatz-Zeiten,ein wenig Zeit und er wird uns Freude bereiten!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Am Fernseher schienen zwei Sachen recht deutlich:

Der Ball von Ring auf Hofmann springt gut 30cm bevor er ankommt plötzlich wg. nem Platzfehler. Kann er trotzdem machen - wenn der Ball nicht springt macht er ihn, 100pro.

Und wenn Jenssen den Spieler rechts vor ihm anspielt isses abseits - davor war nur ein Berliner Abwehrspieler und kein Torwart. Links den kann er evtl. mitnehmen, der steht aber auch nicht so gut...

3 Punkte, immer weiter :teufel2:
scotyFCK1900
Dauerkarte: Ja
Beitrag von scotyFCK1900 »

sforza98 hat geschrieben:

Das sehe ich genauso und solangsam hat sich Mugosa seine Chance verdient und Hoffmann muss man jetzt einfach schützen wenn der noch so ein ding Daneben
haut kann man den nimmer Gebrauchen :wink:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Gesperrt