Alles Gesagt! so siehts aus.Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Breidbach hat geschrieben:Ich weiß nicht was einige "Fans" hier dauernd zu nörgeln haben.
Ja! Auch ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, als die Mannschaft um diese kleine Kobolddiva Schröck ( bin so froh, das wir den nicht bekommen haben) das Glück hatte das Spiel zu drehen, ABER:
Es macht wieder Spaß FCK Fussball zu schauen
Die Mannschaft kämpft
Wir haben eine spielerische Linie ( auch wenn Sie nicht jeder Fussballsachverständige "Fan" erkennt) und wir haben keine satte Söldner mehr an Bord.
Lieber bleib ich mit dieser Mannschaft in der zweiten Liga, als mit einer Söldnertruppe aufzusteigen.
Lasst der Mannschaft Zeit, die Jungs ärgern sich am meisten über den verschenkten Sieg.
UND: Liebe Dauermecker und Unheilspropheten, vielleicht wird es mal Zeit für die Lauterer Fankultur sich auch von Euch zu trennen!!!
Die Söldner sind ja schon weg.... dann können auch die Fans mit Söldnermentalität verschwinden.. und schreibt jetzt bitte nicht, dass es Euch ja NUR um Euren FCK geht. Den gibt es nämlich seit dem damaligen Finanzskandal nicht mehr. Der FCK 2014 ist vielleicht der Neuanfang der immer gefordert wurde.
Solide Jugendarbeit, solide Finanzpolitik und starke Heimfans.
FCK, forever! Love it or leave it!!!!
#mazz hat geschrieben:Alles Gesagt! so siehts aus.Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!
Gut gespielt. Wenn wir so weiter spielen, holen wir mindestens 10 Punkte mehr als letzte Saison ...
mazz hat geschrieben:Alles Gesagt! so siehts aus.Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!
Gut gespielt. Wenn wir so weiter spielen, holen wir mindestens 10 Punkte mehr als letzte Saison ...
Ahja, wenn wir weiter so spielen (Chancen nicht verwerten, verlieren) holen wir mehr Punkte, als letztes Jahr? Interessanter Ansatz, zweifelsfreimazz hat geschrieben:Alles Gesagt! so siehts aus.Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!
orban ist der ball an den kopf gesprungen und somit entstand der ausgleich! Da war einfach viel pech dabei und mehr net! dem jetzt die schuld dafür zu geben ist falsch!Nibelunge hat geschrieben:Warum spielt dieser Orban eigentlich ?
Im Videotext stand, dass er mal wieder einen spiel- entscheidenden Fehler gemacht hat.
Und dazu noch den Torrejòn .... Ist auch kein schlechter und sitzt dort auch nur auf der Bankwerauchimmer hat geschrieben:
Ist aber schon klar, was du meinst.
Mir hat das Spiel auch heute wieder gefallen. Das Ergebnis halt nicht.
Wir sind vorne zu leicht auszurechnen. Die Einstürmertaktik lebt auch von gefährlichen Mittelfeldspielern, die uns aber fehlen.
Hofmann und Lakic nebeneinander geht nicht.
Ich wäre für eibe leihe von Zoller...
Ich verstehe ja den Orban-Bonus aufgrund seiner Herkunft, aber sorry, man muss sich das Ding nicht zwingend an den eigenen Kopf schießen. Das ist schon ein Fehler....ChrisW hat geschrieben:Man sollte sich mal Gedanken machen und unserem Linksverteidiger eine schöpferische Pause gönnen. Der Junge auf rechts ist um Welten besser. Das mit Willy War Pech, aber hoffentlich geht der Slapstick vom letzten Jahr nicht wieder los.
Und deshalb geht es "insgeheim" auch immer um den Aufstieg glaubt es oder glaubt es nicht. Ich fand das Team heute gut!Giggs hat geschrieben:Man erkennt genau, dass diese junge Truppe noch viel lernen muss und auch lernen kann. Ein Entwicklungsprozess ist von Nöten und zum ganz großen Wurf wird es wohl eher nicht reichen. Das blöde ist nur: Nächste Saison werden uns womöglich 3 Stützen des Teams, die vor allem fußballerisch wichtig sind, verlassen. Was passiert dann? Wieder von vorne anfangen? Nächste "Übergangssaison"?
Ich würde mich weitaus weniger über solche Niederlagen ärgern, wenn ich wüsste, dass man entspannt die Entwicklung einer jungen Truppe beobachten können. Aber wie oben dargestellt, habe ich im Hinterkopf immer, dass nächste Saison wieder eine andere Truppe auf dem Platz steht (von der Abwehr mal abgesehen)... Schade, denn an und für sich macht die Truppe auch Spaß. So wird es aber schnell doppelt ärgerlich.
Na endlich. Und ich dachte ich bin der einzige der sich über die Fürther Flenner aufgeregt hat. Gerade in der 1. Hz. nur am rumfallen und jammern bis Papa Gagelmann ne Karte rausholt. Die sind so lächerliche Pussys - Sorry anders kann man es nicht sagen. Ich würde mir wünschen, dass die in den zwei Spielen wo sie zu uns auf den Betze kommen ordentlich abeschossen werden.hierregiertderfck hat geschrieben:Man, regt mich dieses Fürther Pack jedes mal auf.
Die ganze Zeit nur am Meckern und am Schauspielern. Dazu kommt noch dieser Vollidiot von Trainer, der wegen jeder Scheiße den Schiri anmeckert.
Orban hat bis zu seinem Patzer ein solides Spiel abgeliefert. Sorry, aber es ist extrem gewagt, sich hier zu fragen, warum der überhaupt spielt, wenn man das Spiel gerade mal im Teletext verfolgt.
Ansonsten ein gutes Spiel und eine unverdiente Niederlage...
Du lässt vielleicht einen Stuss ab. Kann man ja nicht lesen sowas!potto hat geschrieben:Um aufzusteigen brauchst du einen Keeper, der auch mal einen unhaltbaren oder abgefälschten Schuss hält
bei dem nicht jeder abgefälschte Ball gleich drin ist, so einen hat der FCK. Auf der Bank sitzend. Wie dereinst der Jean, fast eine komplette Saison. Als ich selemols hier Zimmer forderte, hagelte es Gegenrufe...der üblichen Experten, die noch nie einen Eckball direkt verwandelt haben.
Auch wenn immer diese Pöbler da sind, ich hab bisher fast immer richtig gelegen
Müller rein und wir steigen auf. Punkt.
Heute war leider das Motto: Jeder Schuss ein Treffer! Diese schwache Mannschaft hat uns geschlagen, lächerlich
Die Diskussion hatten wir doch schon letztes Saison - Willi hat da schon die Böcke in der IV geschossen, und sobald der Druck etwas größer wird - wie jetzt gg. Fürth in der 2. HZ - ist er bedauerlicherweise unverändert ein Kandidat derartiger Slapsticknummern. Er ist und bleibt ein 6-er bzw. ein Mann fürs DM und hat in der IV nichts, aber auch gar nichts verloren.Alm-Teufel hat geschrieben:Ich verstehe ja den Orban-Bonus aufgrund seiner Herkunft, aber sorry, man muss sich das Ding nicht zwingend an den eigenen Kopf schießen. Das ist schon ein Fehler....ChrisW hat geschrieben:Man sollte sich mal Gedanken machen und unserem Linksverteidiger eine schöpferische Pause gönnen. Der Junge auf rechts ist um Welten besser. Das mit Willy War Pech, aber hoffentlich geht der Slapstick vom letzten Jahr nicht wieder los.