Stöger überragend?? Was hast du für ein Spiel gesehen?? Bei Stöger habe ich heute viele technische Stockfehler gesehen..hat sich mindestens 5 mal den weit zu weit vorgelegt..zum Beispiel beim Doppelpass ca. 10 Minuten vor Ende,da ist er fast durch,aber ein technischer Fehler und zack,Ball weg!Westpfälzer hat geschrieben:Gut gespielt, aber individuelle Fehler und die mangelnde Chancenverwertung kosten uns den Sieg oder zumindest einen Punkt.
Stöger wiedermal überragend, aber Hofmann liefert einfach mal null Argumente ihn aufzustellen.
99 Aktionen von ihm gehen total schief und beim 100. mal schafft er es aus 5m den Ball am Tor vorbeizuschieben.
Ach und der Schiri ist auch ne Witzfigur, vor dem 2:1 wurde Stöger im gegnerischen Strafraum ganz klar umgerissen...
Aber natürlich sollten wir jetzt nicht die Nerven verlieren, wir alle wissen doch was die Mannschaft kann und jeder sieht dass sie alles versuchen.
Deswegen nicht weiter tragisch, die Saison ist noch lang!
Auch wenn die Art und Weiße natürlich mal wieder zum Kotzen ist...
Hallooooo!!! Wo bitte wurden wir vorgeführt? Die Mannschaft hat ein super Spiel gemacht. Leider wurden wieder zu viele Chancen liegen gelassen. Erst nach dem Fehler von Willi ist das Spiel gekippt. Hört auf Dinge herbeizureden die einfach nicht wahr sind.Tyosuabka hat geschrieben:Da wurden wir mal ordentlich von Fürth vorgeführt und deklassiert. Ich sehe schwarz für das Pokalspiel.
Dann halte dich doch von diesem Forum fern!Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Meine Fresse, was ist denn hier los?
Ich habe gerade ein begeisterndes 2.Ligaspiel von 2 guten Mannschaften gesehen, unsere Junge Mannschaft spielt und kämpft, dass es eine Freude ist.
Verloren? Na und? Ich habe die Geduld, die eingefordert wurde, gestehe Fehler zu und muss nicht aufsteigen.
Aber her ist alles wieder schei .. Trainer, Sippel, Stürmer, Konzept . Ich könnte kotzen über Euch. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen. Zum Glück ist die Mehrzahl der FCK-Fans und Zuschauer her nicht registriert.
Mannoman, habe ich ne Wut über manchen Schreiberling hier .
Das Problem ist nicht die niederlage, sondern das wie.Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Meine Fresse, was ist denn hier los?
Ich habe gerade ein begeisterndes 2.Ligaspiel von 2 guten Mannschaften gesehen, unsere Junge Mannschaft spielt und kämpft, dass es eine Freude ist.
Verloren? Na und? Ich habe die Geduld, die eingefordert wurde, gestehe Fehler zu und muss nicht aufsteigen.
Aber her ist alles wieder schei .. Trainer, Sippel, Stürmer, Konzept . Ich könnte kotzen über Euch. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen. Zum Glück ist die Mehrzahl der FCK-Fans und Zuschauer her nicht registriert.
Lass die Tür auf, ich komme mit ...Ktown2Xberg hat geschrieben:P.S.: "Brotlose Kunst"? "Deklassiert"? Euer Ernst? Nix wie weg hier...
Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Meine Fresse, was ist denn hier los?
Löwe darf bei der Flanke zum 2:1 nicht nur Spalier stehen. Das ärgert mich auch!daachdieb hat geschrieben:Tja Orban: Letzte Woche noch Held - heute Depp des Forums.Lass die Tür auf, ich komme mit ...Ktown2Xberg hat geschrieben:P.S.: "Brotlose Kunst"? "Deklassiert"? Euer Ernst? Nix wie weg hier...
Uuund tschüssDer Aufstiegsmacher hat geschrieben:Das wir so ein Spiel verlieren, ist eine so unfassbar große Ungerechtigkeit, man kann es gar nicht fassen.
Eine unverdiente Niederlage, die aber im Endeffekt auf unserer Unfähigkeit zur Kaltschnäuzigkeit beruht. Das erste Tor geht klar auf Willi, so ein Tor fällt sehr selten in Liga zwei, aber sehr oft in der Kreisklasse.
Bei dem 2:1 kann die Flanke auf der linken Abwehrseite ganz einfach unterbunden werden, der Fürther flankt aus dem Stand.
Ich finde, es ist ein Witz, dass wir 11 Punkte auf dem Konto haben. Ich denke ernsthaft darüber nach, diese Saison kein Spiel mehr zu schauen. Das liegt nicht an der Mannschaft, keineswegs; aber wenn wir Aufstiegkonkurrenten wieder aufbauen, die nur Mist zusammenspielen; und zwar nur weil wir unfassbar viel Pech und die absolut unverschämt viel Glück haben, dann ist das ein super beschissenes Gefühl. Wir haben heute 3 Punkte verloren, gegenüber Fürth sogar 6, und das absolut unverdient. Da stehen Mannschaften in der Tabelle über uns, die eine Klasse schlechter spielen, und nur Glück und Abgezockheit auf ihrer Seite haben.Und jetzt sagt nicht, wenn wir so weiter machen, steigen wir auf und die anderen werden irgendwann Pech haben. Das war die letzten zwei Jahre nicht so. Und wird auch dieses Jahr,. Der Aufsteigskampf ist nicht fair, meistens steigen die größten Vollidioten auf, wie Braunschweig oder Paderborn.
nimmt mir auch langsam etwas den Spaß... Ständig ärgert man sich am Ende, obwohl die eigene Mannschaft eigentlich (deutlich) besser als der gegner war...Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Das wir so ein Spiel verlieren, ist eine so unfassbar große Ungerechtigkeit, man kann es gar nicht fassen.
Eine unverdiente Niederlage, die aber im Endeffekt auf unserer Unfähigkeit zur Kaltschnäuzigkeit beruht. Das erste Tor geht klar auf Willi, so ein Tor fällt sehr selten in Liga zwei, aber sehr oft in der Kreisklasse.
Bei dem 2:1 kann die Flanke auf der linken Abwehrseite ganz einfach unterbunden werden, der Fürther flankt aus dem Stand.
Ich finde, es ist ein Witz, dass wir 11 Punkte auf dem Konto haben. Ich denke ernsthaft darüber nach, diese Saison kein Spiel mehr zu schauen. Das liegt nicht an der Mannschaft, keineswegs; aber wenn wir Aufstiegkonkurrenten wieder aufbauen, die nur Mist zusammenspielen; und zwar nur weil wir unfassbar viel Pech und die absolut unverschämt viel Glück haben, dann ist das ein super beschissenes Gefühl. Wir haben heute 3 Punkte verloren, gegenüber Fürth sogar 6, und das absolut unverdient. Da stehen Mannschaften in der Tabelle über uns, die eine Klasse schlechter spielen, und nur Glück und Abgezockheit auf ihrer Seite haben.Und jetzt sagt nicht, wenn wir so weiter machen, steigen wir auf und die anderen werden irgendwann Pech haben. Das war die letzten zwei Jahre nicht so. Und wird auch dieses Jahr,. Der Aufsteigskampf ist nicht fair, meistens steigen die größten Vollidioten auf, wie Braunschweig oder Paderborn.
Ja wenn ich so ein gutes Spiel mache und mit drei Torschüssen vom Gegner verliere, dann ist das tragisch.Ktown2Xberg hat geschrieben:Schade. Wir hatten das Ding klar im Griff, dann das Missgeschick von Willi - und die Jungs werden nervös.
Wir haben wieder die klar bessere Spielanlage gehabt, irgendwann muss dieser blöde Auswärtsfluch einfach mal beende
P.S.: "Brotlose Kunst"? "Deklassiert"? Euer Ernst? Nix wie weg hier...
Die Mannschaft spielt richtig gut, aber ist einfach zu Grün hinter den Ohren. Darum werden wir auch nicht aufsteigen. Trotzdem macht die Mannschaft Spaß!!Schnellsko hat geschrieben:Wenn wie hoch wollen, was wir defintiv drin haben, müssen wir jetzt mal auswärts endlich das 2:0 machen. Dann wär nichts mehr passiert. Siehe Ahlen und Sandhausen....Insgesamt gutes Spiel unserer Truppe !!!
Genau und da weißt du natürlich, dass Müller 1. Liga Niveau hat... logisch!potto hat geschrieben:Jetzt muss der Müller mal ins Tor, genau wie Zimmer auch rein musste endlich
obwohl hier im Forum zuerst gegen Zimmer ein eisiger Gegenwind wehte, von der Dickfraktion
so ist es auch jetzt bei der Sippelfraktion
Zimmer hat es allen gezeigt und auch um Müller werden uns viele beneiden
Nix gegen Sippel, zweite Liga okay, seine Heimat , ein Kerl wie Männel von Aue- aber der Verein und die Fans wollen endlich weiterziehen