Forum

Vorbericht Fürth-FCK | Auftakt der englisch-fränkischen Woche für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für Fürth
18
14%
Unentschieden
33
26%
Auswärtssieg für Lautern
77
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ja und ist doch nichts passiert schli.mehr war die Aktion vom Willi und danach das Tor von Hoffmann nicht zutreffen
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

War eigentlich ne ROTE für Fürth ! Unsre Jungs spielen gut!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

unglaublich wir machen immer das spiel aber zu wenig tore und andere machen uns das vor FSV-VFL 1-4
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Klarer Elfer an Stöger...nicht gegeben und direkt das 2:1.

Dramatisch!
So verwertet man Chancen im Profibereich.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

unfassbar wie man sich so ein spiel aus den händen nehmen lässt! aber typisch lautern... nix neues altes lied
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

so ein mist bei uns gehen die rein und vorne bleiben wir immer hängen :cry:
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Oh mann!
Das Tor kann man verhindern. Warum lassen wir den Fürther Penner einfach so ungestört flanken?

Und vorne haben wir wieder Pech ohne Ende!

Egal, man muss halt auch irgendwann mal das 2:0 machen, wenn man auswärts gewinnen will.

Ein Tor machen wir aber noch!!!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ist das ein Hühnerhaufen dahinten. Gegen solch schwache Fürther muss man erstmal verlieren. Ganz Schwach.
thehaunted

Beitrag von thehaunted »

Eigentlich...normal...sollte...alles egal!
Chancen: 2:50
Ergebnis 2:1

So einfach ist das. Eine tote Mannschaft zum Leben erweckt. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die totgeglaubten länger leben...
Das ist einfach der Unterschied
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Warum sieht Stiepermann, nach dem Foul an Zimmer, eigentlich nicht die ROTE KARTE ?

Kommt von hinten und reißt Zimmer, ohne die geringste Möglichkeit zu haben an den Ball zu kommen, von hinten um.

Man ist als Lautern Fan in dieser Hinsicht der Beurteilung ja einiges gewohnt.
Aber so langsam nimmt das seltsame Formen an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Ausgleich der Fürther hat unsere Mannschaft irgendwie den Zugriff auf das Spiel verloren.
Nachdem Lautern die wenigen Chancen in HZ 2 vergeben hat, kamen die Kleeblätter auch noch zur 2:1 Führung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Lasst sie heute ruhig gewinnen, ein Grund mehr warum wir das Pokal Spiel gewinnen werden !
How is Otmar Wagner ?
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Gut gespielt, aber individuelle Fehler und die mangelnde Chancenverwertung kosten uns den Sieg oder zumindest einen Punkt.
Stöger wiedermal überragend, aber Hofmann liefert einfach mal null Argumente ihn aufzustellen.
99 Aktionen von ihm gehen total schief und beim 100. mal schafft er es aus 5m den Ball am Tor vorbeizuschieben.

Ach und der Schiri ist auch ne Witzfigur, vor dem 2:1 wurde Stöger im gegnerischen Strafraum ganz klar umgerissen...

Aber natürlich sollten wir jetzt nicht die Nerven verlieren, wir alle wissen doch was die Mannschaft kann und jeder sieht dass sie alles versuchen.
Deswegen nicht weiter tragisch, die Saison ist noch lang!
Auch wenn die Art und Weiße natürlich mal wieder zum Kotzen ist...
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Hahahahahahahahah

+2 Minuten!

Wie geil!

Wenn wir führen, sieht das meistens ein bisschen anders aus.

Scheiß Spiel
allar

Beitrag von allar »

Tja, gut gespielt aber die schlechte Chancenverwertung bricht uns diesmal das Genick.

Vor dem Tor fehlt einfach die nötige Ruhe, vieles zu hektisch.

Eine Niederlage die nicht hätte sein müssen.
Trotzdem, super Spiel des FCKs, es kann noch nicht alles klappen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wir drücken, man hat aber nicht das Gefühl, dass da was dabei rauskommt.

Wir haben endgültig unser erstes Saisonproblem: tolles, schnelles, engagiertes Spiel, aber kaum vorhandene Chancenverwertung und damit unterm Strich brotlose Kunst.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.09.2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

wenn ich mir unsere trainerbank anschaue wie ruhig der da unten steht, könnt ich den neuen tv zusammenschlagen!
man brennt die luft grad bei mir
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Da wurden wir mal ordentlich von Fürth vorgeführt und deklassiert. Ich sehe schwarz für das Pokalspiel.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Frustrierend aber kein Grund zur Resignation. Das erwartete Lehrgeld bezahlt. Orban hat nicht die Qualität und an seine Fehler werden wir uns gewöhnen müssen.
Die Mannschaft kann sehr gut Fußball spielen, lässt nur auch zu viele Chancen liegen. Hoffentlich hinterlässt das Spiel keine zu großen Spuren.
3. Liga verhindern!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Schade. Wir hatten das Ding klar im Griff, dann das Missgeschick von Willi - und die Jungs werden nervös.

Wir haben wieder die klar bessere Spielanlage gehabt, irgendwann muss dieser blöde Auswärtsfluch einfach mal beendet werden...

P.S.: "Brotlose Kunst"? "Deklassiert"? Euer Ernst? Nix wie weg hier...
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Tyosuabka hat geschrieben:Da wurden wir mal ordentlich von Fürth vorgeführt und deklassiert. Ich sehe schwarz für das Pokalspiel.
Genau auf Leute wie Dich hab ich gewartet.... Vorgeführt? Ich weiss nicht was Du nimmst, aber das Spiel war ganz klar 50 / 50.

Wir waren einfach nicht clever genug das 2te Tor zu machen und Fürth hats halt gedreht...

Ich seh rot wenn ich sowas lese....
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Betze-bub hat geschrieben:wenn ich mir unsere trainerbank anschaue wie ruhig der da unten steht, könnt ich den neuen tv zusammenschlagen!
man brennt die luft grad bei mir
Ruhig bleiben! Rückschläge muss man mit unserer jungen Mannschaft einkalkulieren. Nicht nach einer Niederlage alles schlecht reden, sondern unser Team weiter unterstützen!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

vorm 2-1 löwe lässt den von der mittellinie aus immer weiter kommen. hällt brav sein 5 meter abstand ein und lässt ihn seelen ruhig flanken! Was für ne vorstellung war das bitteschön??!!
Thalerian

Beitrag von Thalerian »

Krass...
wird hier wieder eine scheiße geschrieben... bei dieser Niederlage..

Das war ein gutes Fußballspiel von unseren Jungs,
ausser die Chancenverwertung, aber Ok
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Und die tolle Ausgangsposition (darmstadt verliert, ingolstadt nur remis) wiedermal nicht genutzt, genau wie letztes Jahr so oft...

Morgen dann endlich mal 3 Punkte + einige Tore Rückstand auf 1 -.-

Orban bitte raus, und vorne muss irgendwas passieren, kann doch nicht sein, dass wir in jedem spiel ne chancenverwertung von 1:25 haben...
Persie

Beitrag von Persie »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Schade. Wir hatten das Ding klar im Griff, dann das Missgeschick von Willi - und die Jungs werden nervös.

Wir haben wieder die klar bessere Spielanlage gehabt, irgendwann muss dieser blöde Auswärtsfluch einfach mal beendet werden...

P.S.: "Brotlose Kunst"? "Deklassiert"? Euer Ernst? Nix wie weg hier...
Richtig, die Jungs wurden nervös und haben Lehrgeld bezahlt. Aktuell tun sie mir einfach leid, dass sie sich für ihre gute Leistung nicht belohnt haben.
Aber ich bin auch froh, dass man eine Entwicklung gegenüber der letzten Saison erkennen kann. Klar sind die zu hektisch in der letzten Aktion, aber sie geben alles und sie haben Ideen.
Gesperrt