So einfach ist das. Eine tote Mannschaft zum Leben erweckt. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die totgeglaubten länger leben...
Das ist einfach der Unterschied
Warum sieht Stiepermann, nach dem Foul an Zimmer, eigentlich nicht die ROTE KARTE ?
Kommt von hinten und reißt Zimmer, ohne die geringste Möglichkeit zu haben an den Ball zu kommen, von hinten um.
Man ist als Lautern Fan in dieser Hinsicht der Beurteilung ja einiges gewohnt.
Aber so langsam nimmt das seltsame Formen an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Ausgleich der Fürther hat unsere Mannschaft irgendwie den Zugriff auf das Spiel verloren.
Nachdem Lautern die wenigen Chancen in HZ 2 vergeben hat, kamen die Kleeblätter auch noch zur 2:1 Führung.
Gut gespielt, aber individuelle Fehler und die mangelnde Chancenverwertung kosten uns den Sieg oder zumindest einen Punkt.
Stöger wiedermal überragend, aber Hofmann liefert einfach mal null Argumente ihn aufzustellen.
99 Aktionen von ihm gehen total schief und beim 100. mal schafft er es aus 5m den Ball am Tor vorbeizuschieben.
Ach und der Schiri ist auch ne Witzfigur, vor dem 2:1 wurde Stöger im gegnerischen Strafraum ganz klar umgerissen...
Aber natürlich sollten wir jetzt nicht die Nerven verlieren, wir alle wissen doch was die Mannschaft kann und jeder sieht dass sie alles versuchen.
Deswegen nicht weiter tragisch, die Saison ist noch lang!
Auch wenn die Art und Weiße natürlich mal wieder zum Kotzen ist...
Wir drücken, man hat aber nicht das Gefühl, dass da was dabei rauskommt.
Wir haben endgültig unser erstes Saisonproblem: tolles, schnelles, engagiertes Spiel, aber kaum vorhandene Chancenverwertung und damit unterm Strich brotlose Kunst.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.09.2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Frustrierend aber kein Grund zur Resignation. Das erwartete Lehrgeld bezahlt. Orban hat nicht die Qualität und an seine Fehler werden wir uns gewöhnen müssen.
Die Mannschaft kann sehr gut Fußball spielen, lässt nur auch zu viele Chancen liegen. Hoffentlich hinterlässt das Spiel keine zu großen Spuren.
Betze-bub hat geschrieben:wenn ich mir unsere trainerbank anschaue wie ruhig der da unten steht, könnt ich den neuen tv zusammenschlagen!
man brennt die luft grad bei mir
Ruhig bleiben! Rückschläge muss man mit unserer jungen Mannschaft einkalkulieren. Nicht nach einer Niederlage alles schlecht reden, sondern unser Team weiter unterstützen!
vorm 2-1 löwe lässt den von der mittellinie aus immer weiter kommen. hällt brav sein 5 meter abstand ein und lässt ihn seelen ruhig flanken! Was für ne vorstellung war das bitteschön??!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Ktown2Xberg hat geschrieben:Schade. Wir hatten das Ding klar im Griff, dann das Missgeschick von Willi - und die Jungs werden nervös.
Wir haben wieder die klar bessere Spielanlage gehabt, irgendwann muss dieser blöde Auswärtsfluch einfach mal beendet werden...
P.S.: "Brotlose Kunst"? "Deklassiert"? Euer Ernst? Nix wie weg hier...
Richtig, die Jungs wurden nervös und haben Lehrgeld bezahlt. Aktuell tun sie mir einfach leid, dass sie sich für ihre gute Leistung nicht belohnt haben.
Aber ich bin auch froh, dass man eine Entwicklung gegenüber der letzten Saison erkennen kann. Klar sind die zu hektisch in der letzten Aktion, aber sie geben alles und sie haben Ideen.