40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Yves hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:(...) Trotzdem bin ich der Meinung, dass man in der Winterpause mal die Lage um Demirbay analysieren sollte, wenn er weiter diese gute Leistung zeigt. Kann mir sogar vorstellen dass das klappt, wenn der FCK dann später 1. Liga spielt *träum*oder noch oben mitmischt. Aber bis dahin ist noch viel Wasser den Berg runtergelaufen...
Worauf begründest Du Deine Vorstellungen, dass es mit einem Kauf klappen könnte (ausser mit Wunschdenken)? Selbst wenn der FCK später 1. Liga spielt gehört der Spieler dem HSV. Und die können sich dann entweder einen Käufer aussuchen, oder ihn bei sich behalten. Da hat der FCK genauso viele Chancen wie jeder andere Verein.
Beim HSV entsteht ein neue Hierarchie. Wenn z.B. Demirbay nicht in dieses neue Gefüge reinpasst. Wenn der neue Trainer nicht mit ihm plant, dann könnte eine Chance bestehen. Allerdings muss bei so Geschäften der Spieler sich selber dazu äußern und seinen Willen des Verbleibes beim FCK bekunden. Dass wäre bei Erfolg/Aufstieg vllt. größer als man meint...(bei diesem Beitrag handelt es sich um reine Spekalution. Für all die Schlauberger hier im Forum...)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich halte es so wie die meisten Trainer/Spieler in Interviews nach einem Spiel: ich denke nur von Spieltag zu Spieltag. Finds auch net schlimm das wir jetzt ein par Leihspieler haben. Immer noch besser als Luschen mit einem Vertrag über 4 Jahre. Und was nächstes Jahr ist / sein wird weiß doch sowieso keiner. Welche Liga spielen wir, steigt der HSV endlich mal ab, was ist aus der viel gelobten Harmonie in unserer Mannschaft geworden etc...vielleicht verstehen die sich ja dann immer noch alle so gut das keiner weg will? (romantischer Gedanke)
mein einziger Wunsch derzeit wäre mal eine 3:0 Halbzeit-Führung und insgesamt ein entspanntes Spiel wo man net bis zur 90. Minute bibbern muß das noch was schief geht
mein einziger Wunsch derzeit wäre mal eine 3:0 Halbzeit-Führung und insgesamt ein entspanntes Spiel wo man net bis zur 90. Minute bibbern muß das noch was schief geht

Warum sollte der HSV absteigen? Das wir eventuell Demirbay behalten können? Da würde ich mir lieber wünschen das in erster Linie mal Hoppelheim, die Pillendreher und Golfsburg absteigen.
ix35 hat geschrieben:Warum sollte der HSV absteigen? Das wir eventuell Demirbay behalten können? Da würde ich mir lieber wünschen das in erster Linie mal Hoppelheim, die Pillendreher und Golfsburg absteigen.
weil der HSV reif ist! die haben jetzt die 3. Saison in Folge gegen den Abstieg gespielt. Standen die letzte Saison schon mit mehr als einem Bein in der 2. Liga. Und sie dann endlich ihre beknackte Uhr im Stadion abbauen können. Von den ganzen Fehlleistungen des Management in den letzten Jahren ganz zu Schweigen
ok, es war speziell die Saison 2011/ 2012 und 2013/2014
ix35 hat geschrieben:Warum sollte der HSV absteigen? Das wir eventuell Demirbay behalten können? Da würde ich mir lieber wünschen das in erster Linie mal Hoppelheim, die Pillendreher und Golfsburg absteigen.
...ein ebenso frommer Gedanke von Dir, dass die erwähnten Mannschaften absteigen - so schnell wird das nicht der Fall sein, weil genug Futter (Geld) vorhanden ist. Andere, wie RB z.B. werden noch hinzu kommen - der Wandel ist in vollem Gange, zumindest mittelfristig - leider, muss ich auch sagen. Ob wir das gut finden oder nicht - ist nicht mehr die Frage.
hessenFCK hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Warum sollte der HSV absteigen? Das wir eventuell Demirbay behalten können? Da würde ich mir lieber wünschen das in erster Linie mal Hoppelheim, die Pillendreher und Golfsburg absteigen.
...ein ebenso frommer Gedanke von Dir, dass die erwähnten Mannschaften absteigen - so schnell wird das nicht der Fall sein, weil genug Futter (Geld) vorhanden ist. Andere, wie RB z.B. werden noch hinzu kommen - der Wandel ist in vollem Gange, zumindest mittelfristig - leider, muss ich auch sagen. Ob wir das gut finden oder nicht - ist nicht mehr die Frage.
Volle Zustimmung. Es ist genauso wie Du es beschreibst. Beim meinem post war auch nur mein Wunsch Vater des Gedankens.

Ne kleine Chance Demirbay zu halten haben wir sowieso nur bei Aufstieg.
Zudem bereut es der HSV wahrscheinlich schon jetzt, ihn abgegeben zu haben.

bazi hat geschrieben:Ne kleine Chance Demirbay zu halten haben wir sowieso nur bei Aufstieg.
Kannst du recht haben, wenn man hört wie schlecht Slomka zuletzt mit den Spielern umgegangen ist. Das Kaliber der Pistole auf der Brust war zu groß. War wohl auch der Auslöser seines Rauswurfs. Habe es auf jedenfall so interpretiert durch die Berichte.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich bin froh, dass wir momentan so gut spielen und dass uns diese Jungs dabei helfen. Genießen wir doch alle den Moment und hoffen auf weitere gute Spiele.
Dann kommen Zuschauer, dann redet Fußballdeutschland mehr über uns und dann können wir uns bald auch wieder Spieler wie Younes, Demirbay oder Stöger kaufen oder die Buli steht Schlange, um ihre Talente für uns auszuleihen.
Alles steht und fällt mit den Leistungen auf dem Platz. Sind die gut, wird das Jahr gut für uns Fans... und weiter wie ein Jahr kann man im Fußball eh nicht vorausschauen.
Also nach Fürth fahren, gewinnen, Berlin schlagen und schon ist alles gut.
Wer hätte denn bei den Söldnern letztes Jahr und dem teilweise indisponierten Trainer gedacht, dass die Saison so gut anfängt.
Vermisst jemand Idrissous Abseitsstellungen und Provokationen? Heulen wir Dicks Flankenläufen nach? Brauchen wir Zollers Tore so dringend, oder ist er in Köln nicht besser aufgehoben
? Ist es nicht egal, dass Occean sich den Arsch auf der Tribüne plattdrückt? Vermisst jemand die seitenfüllenden Diskussionen, ob es Fortounis nun packt oder nicht?
Irgendwie ist eine momentane Leichtigkeit eingekehrt, die richtig Spass macht.
Vielleicht sind Charakter, Arbeitseinstellung und ein guter Chef (Schupp!) doch wichtiger als Selbstüberschätzung, Sturköpfigkeit und ein planloser Einkäufer.
Vielleicht hat auch KR jetzt gemerkt, wie der FCK tickt und lässt das junge, frische Blut gleich ran und setzt es nicht noch für Wochen auf die Bank!
So verleiht man dann auch einem Matmour oder einem Karl Flüüüügel (upps... das ist eine andere Baustelle).
Dann kommen Zuschauer, dann redet Fußballdeutschland mehr über uns und dann können wir uns bald auch wieder Spieler wie Younes, Demirbay oder Stöger kaufen oder die Buli steht Schlange, um ihre Talente für uns auszuleihen.
Alles steht und fällt mit den Leistungen auf dem Platz. Sind die gut, wird das Jahr gut für uns Fans... und weiter wie ein Jahr kann man im Fußball eh nicht vorausschauen.
Wer hätte denn bei den Söldnern letztes Jahr und dem teilweise indisponierten Trainer gedacht, dass die Saison so gut anfängt.
Vermisst jemand Idrissous Abseitsstellungen und Provokationen? Heulen wir Dicks Flankenläufen nach? Brauchen wir Zollers Tore so dringend, oder ist er in Köln nicht besser aufgehoben

Vielleicht sind Charakter, Arbeitseinstellung und ein guter Chef (Schupp!) doch wichtiger als Selbstüberschätzung, Sturköpfigkeit und ein planloser Einkäufer.
Vielleicht hat auch KR jetzt gemerkt, wie der FCK tickt und lässt das junge, frische Blut gleich ran und setzt es nicht noch für Wochen auf die Bank!
So verleiht man dann auch einem Matmour oder einem Karl Flüüüügel (upps... das ist eine andere Baustelle).
Lasst endlich mal Karl in Frieden.
Der Kerl macht einen Bombenjob hinten drin.
@chrisW
...musst Du unbedingt in diesem Zusammenhang oder überhaupt, noch den dämlichen slogan von BULLSHIT hier etablieren...quasi "Nachwerbung" betreiben??!!
Pfui, "sechs", setzen !
...musst Du unbedingt in diesem Zusammenhang oder überhaupt, noch den dämlichen slogan von BULLSHIT hier etablieren...quasi "Nachwerbung" betreiben??!!

Pfui, "sechs", setzen !

Erst einmal abwarten wie er sich weiterhin Präsentiert. Aber im ersten Spiel war er jawohl schon mal eine echte Überraschung im positiven Sinne.
Weiter so Kerem und Du erlebst den Betzenberg so wie Du ihn vom Hörensagen kennst.
In mir macht sich so langsam eine Überzeugung breit, dass der Markus wirklich eine starke Besetzung als Sportdirektor ist. Denn so einige Transfers gehen ja eindeutig auf seine Kappe, und für die teilweise ungünstigen Kondition aus Lauterer Sicht kann er auch nix.

In mir macht sich so langsam eine Überzeugung breit, dass der Markus wirklich eine starke Besetzung als Sportdirektor ist. Denn so einige Transfers gehen ja eindeutig auf seine Kappe, und für die teilweise ungünstigen Kondition aus Lauterer Sicht kann er auch nix.
ChrisW hat geschrieben:Ich bin froh, dass wir momentan so gut spielen und dass uns diese Jungs dabei helfen. Genießen wir doch alle den Moment und hoffen auf weitere gute Spiele.
Vermisst jemand Idrissous Abseitsstellungen und Provokationen? Heulen wir Dicks Flankenläufen nach? Brauchen wir Zollers Tore so dringend, oder ist er in Köln nicht besser aufgehoben? Ist es nicht egal, dass Occean sich den Arsch auf der Tribüne plattdrückt? Vermisst jemand die seitenfüllenden Diskussionen, ob es Fortounis nun packt oder nicht?
Bis auf den kleinen Seitenhieb gegenüber Matmour,mit dem du momentan auch recht hast,sehe ich das auch so!Er hat wohl stellenweise massive Aussetzer!Doch insgesamt ein motivierter,solider Spieler der auch was kann,das hat er schon öfter gezeigt!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
wkv hat geschrieben:Lasst endlich mal Karl in Frieden.
Ich habe ja geschrieben, dass er jetzt besser ist... aber ich vergesse nicht, dass er auch gaanz schwache Spiele gemacht hat. Aber nun hat er wohl seine Rolle gefunden. Er sollte sich auf die Defensive beschränken und den IVs helfen. Für die Offensive sind andere zuständig!
Er sollte sich auch nicht so häufig im Strafraum des Gegners aufhalten, sondern weiter hinten agieren!
40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2