Klasse, dass der FCK offensichtlich den Unmut der Fans zur Kenntnis und ernst genommen hat. Die Antwortmöglichkeiten finde ich allerdings suboptimal.
Warum nur "Bordeaux" und "Chili" und kein einfaches "Rot" wie im Wappen?
Warum bei den Farben keine Option "Keine zweite Farbe"?
Die Antworten zu den Mustern sind mir zu undifferenziert. Wenn das Muster dezent ist, wie in den Trainingsshirts oder die schwarzen Streifen in den Crunchips-Trikots, habe ich nichts dagegen. Dicke Streifen wie 06/07 gehen nicht.
Bei den "Wasserzeichen" waren gleich 4 geile Vorschläge plus "Ohne" dabei, da konnte man leider nur 2 auswählen.
SEAN hat geschrieben:War es eigendlich nicht möglich, das die Fans dafür ein paar Vorschläge mit einbringen? Sind doch jedes Jahr einige hier, die selbst entworfene Trikots als Bilder hier reinstellen. Das hätt man auch an FCK.de mailen können, damit die es mit in die Verlosung holen.
Ich kann mich an einen Fall in Augsburg erinnern, das müsste 2008 gewesen sein. Da haben einem jugendlichen Fan die Trikots nicht gefallen, also hat er selbst welche entworfen und die Entwürfe dem Verein geschickt wie von dir beschrieben. Der Verein hat dann, obwohl kurz vor Saisonstart, seinen Vorschlag übernommen.