Wie hieß es die ganze Zeit???ß
"Das orangene Trikot verkaufe sich doch trotz der Proteste sehr sehr gut!"
Ich lach mich schlapp....Scheinbar ist es wie erwartet ein Ladenhüter.
Aber ich will nicht nur meckern und erkenne es an, dass SK zukünftig die Fans mit einbinden will.
Kommt es dann tatsächlich zu einer Trikotaktion (wie in Dresden usw...) und die Worte von SK verpuffen nicht, dann wirklich Daumen hoch. ich fände das super und es gäbe ein Trikot, welches der breiten Masse gefällt, was ergo auch mehr Absatz und mehr Kohle bedeuten würde.
Also hoffen wir mal das Beste!
Zu den Farben:
Es MUSS natürlich Rot/Weiß sein! Rot sollte beim Heimtrikot natürlich dominieren.
Ich jedenfalls beharre nicht so extrem auf die Schlichtheit. Fand das rot,weiß gestreifte Kappatrikot damals extrem geil. Ein Brustring oder eine Scherpe oder ein roter Mittelstreifen m.M.n. auch OK.
hauptsache rot,weiß und niemals mehr orange.
Die beiden Ausweichtrikots können meiner Ansicht nach ein bissel experimentierfreudiger sein.Warum auch nicht.Es muss zwar nicht pink oder neongrün sein aber so Camouflage-look wie das mal bei Neapel der Fall war, warum nicht?!

Sie sollten sich auf jeden Fall vom heimtrikot deutlich in Farbgebung und Design unterscheiden.
Zwei Ausweichtirkots im exakt selben Design nur mit anderen Farben finde ich doch sehr einfallslos und animiert mich als Sammler und Fan nicht gerade zum Kauf.
Sollte man auch mal darüber nachdenken.