Forum

1:0-Heimsieg gegen FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
5
2%
Zimmer
30
11%
Orban
31
12%
Heintz
9
3%
Löwe
1
0%
Ring
7
3%
Karl
19
7%
Matmour
10
4%
Demirbay
107
41%
Gaus
1
0%
Lakic
4
2%
Stöger
0
Keine Stimmen
Hofmann
1
0%
Heubach
3
1%
Die Mannschaft
33
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 261

führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Langsam ist die Handschrift des Trainers erkennbar...stark und 2 Tore zu niedirg gewonnen, trotzdem eine tolle Entwicklung und eine starke Moral und selbiger Einsatz der Mannschaft...macht Spaß zuzugucken....weiter so!!!
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK siegt knapp und hoch verdient (Allgemeine Zeitung)

Es war kalt, es schüttete 90 Minuten lang und viele Plätze auf den Tribünen blieben leer. Doch wer den Weg auf den Betzenberg angetreten war, wurde mit einem munteren Fußball-Spiel belohnt. Zumindest von den Gastgebern.

Mehr:http://www.allgemeine-zeitung.de/14574312.htm
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich stelle mir gerade vor, wo wir heute waeren, wenn sich unsere Spieler in der letzten oder vorletzten Saison aehnlich den Arsch aufgerissen haetten, wie es diese Jungs hier gerade tun.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mazz

Beitrag von mazz »

Die jungen wilden machen einen guten Eindruck. Macht echt spaß.

Aber bitte nicht vom Aufstieg faseln sondern einfach genau so weiter machen.
Immer weiter.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

gute arbeit,ansonsten kann ich dem post von ktownxberg nur zustimmen....
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

AllgäuDevil hat geschrieben: Gaus gut gespielt? Wann und wo? :o
Demirbay saustark. Abgesehen von der katastrophalen Chancenverwertung :arrow: :daumen:
Bei diesem Spiel kann man die Mannschaft loben und muss nicht einzelne Spieler nieder machen. Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
Und ja - ich fand Gaus nicht schlecht.
Yves

Beitrag von Yves »

FCK58 hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wo wir heute waeren, wenn sich unsere Spieler in der letzten oder vorletzten Saison aehnlich den Arsch aufgerissen haetten, wie es diese Jungs hier gerade tun.
Vor ein paar Wochen hiess es noch, dass ja genau die gleichen in der Anfangself stehen würden und das sowieso nichts werden kann.

Aber ich bin da bei Dir. Wäre schön gewesen. Aber zumindest jetzt scheint es in der Mannschaft zu stimmen. Das macht Lust auf mehr.
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Was ich in meinem Post noch vergessen habe:

Matmour fehlen mit Sicherheit die Vollstreckqualitäten eines Stürmers, aber seine Ballbeherrschung ist eigentlich viel zu gut für die 2. Liga und auch heute hat man wieder gesehen, wie wichtig das für das Spiel des FCK ist.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Zurück vom Berg hier mal meine Meinung zum heutigen Spiel (hab noch keine Wiederholung o.ä. gesehen).

Einzelkritik

- Sippel: Überwiegend beschäftigungslos, in der 1. HZ mit einer guten Tat

- Zimmer: sehr agil, sehr lauffreudig, verbessert im Zweikampf - bärenstarke Leistung!

- Orban/Heintz: Beide sehr sicher und abgeklärt, haben den Laden hinten fast durchgehend im Griff gehabt - Top!

- Löwe: Anfangs mit ein paar unglücklichen Situationen, im Verlauf aber auch solide

- Karl: Ganz große Klasse! Hat seine Aufgabe als Abräumer hervorragend erfüllt und war im Mittelfeld durchgehend sehr präsent.

- Ring: Gut als Ballverteiler in der Zentrale und stark nach hinten gearbeitet.

- Demirbay: Sehr starkes Debüt, leider ohne Glück im Abschluss. Dennoch enorm präsent, stets anspielbar und technisch stark.

- Gaus: Hat enorm viel gearbeitet und hatte einige gute Offensivaktionen.

- Matmour: Ebenso wie Gaus sehr viel unterwegs, sehr präsent und stets bemüht, wenn auch teilweise unglücklich agierend.

Lakic: Wirkte heute als einziger etwas hilflos in der Offensive, nach meinem Eindruck aus dem Stadion heute einer der schwächeren.

Die Einwechselspieler spare ich mir jetzt mal...

Mannschaftsleistung

+ Diszipliniert
+ sehr aggressiv
+ präsent und enorm Laufstark
+ klar dominant
+ teils schöne Kombinationen/ flüssiges Offensivspiel
+ viele Torchancen

- grauenhafte Chancenverwertung, eigentlich hätte man heute etwas für´s Torverhältnis tun müssen
- Konter teilweise schlampig zu Ende gespielt, allerdings aufgrund der Fülle von Chancen nicht so tragisch

Fazit:

Im Grunde ein hervorragendes Heimspiel - abgesehen von der Chancenverwertung! Der Sieg hätte einfach höher ausfallen müssen, so musste man dann doch noch etwas zittern.
Aber auch (inter-)nationale Spitzenteams haben mal solche Spiele drin, daher sollte man sich jetzt nicht zu sehr an der Chancenverwertung aufhängen.
Grundsätzlich hat die Mannschaft super gespielt und gefightet (kein Ball wurde verloren gegeben!!), dafür gebührt ihnen und dem Trainer Respekt!

Und zu Stöger: Ich hatte ganz vergessen, dass der erst kürzlich von den Länderspielen zurück kam, daher war die Kritik hierbei natürlich völlig unabgebracht und auch ohne ihn haben wir ja tollen Offensivfußball geboten bekommen.

Besonders hervorheben möchte ich heute Zimmer, Orban, Karl und Demirbay die allesamt eine fantastische Partie abgeliefert haben.
Weiter so!!! :love: :love: :love:
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Hochverdienter Heimsieg gegen den FSV Frankfurt, der um 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen ist. Vor allem Gaus, Demirbay und Matmour hatten 100%-ige Chancen gehabt, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Unsere Chancenverwertung,das Torenachlegen und mehr Ruhe im Offensivspiel sowie im Konterspiel sind die einzigen Kritikpunkte am heutigen Spiel. Mit etwas mehr Ruhe, Geduld und weniger Hektik hätten wir unsere Konter besser fahren können. Aber ansonsten alles super. Defensivleistung sehr gut, keine echte Tormöglichkeiten für die Gäste zugelassen, Kampf, Einsatz und Siegeswille haben wie in allen Spielen dieser Saison gestimmt! :daumen:
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Westpfälzer hat geschrieben:Zurück vom Berg hier mal meine Meinung zum heutigen Spiel (hab noch keine Wiederholung o.ä. gesehen).

Einzelkritik

- Sippel: Überwiegend beschäftigungslos, in der 1. HZ mit einer guten Tat

- Zimmer: sehr agil, sehr lauffreudig, verbessert im Zweikampf - bärenstarke Leistung!

- Orban/Heintz: Beide sehr sicher und abgeklärt, haben den Laden hinten fast durchgehend im Griff gehabt - Top!

- Löwe: Anfangs mit ein paar unglücklichen Situationen, im Verlauf aber auch solide

- Karl: Ganz große Klasse! Hat seine Aufgabe als Abräumer hervorragend erfüllt und war im Mittelfeld durchgehend sehr präsent.

- Ring: Gut als Ballverteiler in der Zentrale und stark nach hinten gearbeitet.

- Demirbay: Sehr starkes Debüt, leider ohne Glück im Abschluss. Dennoch enorm präsent, stets anspielbar und technisch stark.

- Gaus: Hat enorm viel gearbeitet und hatte einige gute Offensivaktionen.

- Matmour: Ebenso wie Gaus sehr viel unterwegs, sehr präsent und stets bemüht, wenn auch teilweise unglücklich agierend.

Lakic: Wirkte heute als einziger etwas hilflos in der Offensive, nach meinem Eindruck aus dem Stadion heute einer der schwächeren.

Die Einwechselspieler spare ich mir jetzt mal...

Mannschaftsleistung

+ Diszipliniert
+ sehr aggressiv
+ präsent und enorm Laufstark
+ klar dominant
+ teils schöne Kombinationen/ flüssiges Offensivspiel
+ viele Torchancen

- grauenhafte Chancenverwertung, eigentlich hätte man heute etwas für´s Torverhältnis tun müssen
- Konter teilweise schlampig zu Ende gespielt, allerdings aufgrund der Fülle von Chancen nicht so tragisch

Fazit:

Im Grunde ein hervorragendes Heimspiel - abgesehen von der Chancenverwertung! Der Sieg hätte einfach höher ausfallen müssen, so musste man dann doch noch etwas zittern.
Aber auch (inter-)nationale Spitzenteams haben mal solche Spiele drin, daher sollte man sich jetzt nicht zu sehr an der Chancenverwertung aufhängen.
Grundsätzlich hat die Mannschaft super gespielt und gefightet (kein Ball wurde verloren gegeben!!), dafür gebührt ihnen und dem Trainer Respekt!

Und zu Stöger: Ich hatte ganz vergessen, dass der erst kürzlich von den Länderspielen zurück kam, daher war die Kritik hierbei natürlich völlig unabgebracht und auch ohne ihn haben wir ja tollen Offensivfußball geboten bekommen.

Besonders hervorheben möchte ich heute Zimmer, Orban, Karl und Demirbay die allesamt eine fantastische Partie abgeliefert haben.
Weiter so!!! :love: :love: :love:

Stimme dir in allen Punkten zu!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

BASTION BETZENBERG! Die nehmen das wohl ernst :o
Das Fundament ist mit dem 3. Heimsieg in Folge gelegt.
Der Coach hat eine gute Truppe.
Die Mannschaft hat einen guten Coach.
Und alle haben den besten Club der Welt!

War das vorhergesagte schwere Spiel gegen gut verteidigende FSVler. Und trotzdem wurden wieder einige Chancen erarbeitet.
Was ich nicht verstehe: Bei dem Wetterchen muß man sich doch auch mal trauen aus 22 Metern draufzuledern.

Aber ich willieeeeee (für den hat es mich sehr gefreut) hier nicht mosern. Gewunn iss gewunn.
Weiter so. Gegen Fürth punkten und gegen Union die nächste Reihe roten Sandstein drauf. Dann wird es was mit der Bastion.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Yves hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand Torrejon, Dick, Mo, oder den Typen der nach Köln gewechselt ist vermisst?

Unser Kinderriegel hat zu 0 gespielt, Sippel hat keine Böcke geschossen, Gauss, Karl, Matmour und Lakic (die bösen Buben) haben alle gut gespielt.

Trainer raus!

Der Zimmer ... ich glaub das wird mal seit langer Zeit wieder einer, den ich als Lieblingsspieler bezeichnen würde. Ich finde den Typen geil. Kämpft wie die Sau und ist irgendwie immer überall. Und kann noch was am Ball. Schäääää

Achja ... ich bin Geschäftsstellen-Mitarbeiter und Jubelperser ... aber stolz drauf.
da bin ich voll und ganz bei dir, Zimmer vielleicht beim Abschluss ein wenig zu zimperlich.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Chancenverwertung natürlich eine Katastrophe, aber ich bin happy, dass wir nich noch saudoof zum schluss einen eingefangen haben.

unser spiel gewinnt an qualität!
auc wenn matmour mich mit seiner eigensinnigkeit weiter hin den wahnsinn treibt!! find´s korrekt, dass hofmann da mal körpersprache gezeigt hat.

unser abwehr hat das spiel gewonnen: bitte alle registrieren und ne runde mitfreuen! ;-)
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben: Was ich nicht verstehe: Bei dem Wetterchen muß man sich doch auch mal trauen aus 22 Metern draufzuledern.
Haben sie doch. Ring hätte auch ein paar Mal können, aber das dauerte dann doch zu lange.

Die Mannschaft kämpft, rackert und macht Spaß. Und wir haben ein kreatives Mittelfeld.

Das macht Mut. Trotzdem warne ich davor, jetzt die Bäume in den Himmel wachsen zu lassen. Die Mannschaft muss auch verlieren dürfen. Kämpfen tut sie.

Halleluja.

Und ich bekomme einen neuen Lieblingsspieler. Zimmer. Der Kerl macht mir Spaß...so eine kleine, giftige Ratte....ist der unangenehm zu spielen. :D

PS: Deutsche SR, ihr seid einfach scheisse. Was der heute wieder zusammen gepfiffen hat.... :nachdenklich:
realplayer

Beitrag von realplayer »

Zurück von Berg.
Wochenende gerettet.

Geilheit auf den Ball.Endlich wieder !
Einzig Demirbai und Stöger scheinen sich bei jeder Standardsituation um den Ball zu streiten.
Hier muss der Trainer regelnd eingreifen.
Ansonsten bitte mehr davon.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Es macht Spaß der Mannschaft zuzusehen. Einsatz, Kampf, Laufleistung top, schöne Spielzüge, Null Hoch-Weit. Man hat das Gefühl dass eine Mannschaft auf dem Platz steht und Fußball spielen will. Weiter so und Grüße von der Insel Hvar.
Yves

Beitrag von Yves »

wkv hat geschrieben:(...)

Und ich bekomme einen neuen Lieblingsspieler. Zimmer. Der Kerl macht mir Spaß...so eine kleine, giftige Ratte....ist der unangenehm zu spielen. :D

PS: Deutsche SR, ihr seid einfach scheisse. Was der heute wieder zusammen gepfiffen hat.... :nachdenklich:
Yep ... Zimmer find ich gut.

Und Schiris finde ich scheisse. Mittlerweile darf man ja keine Zweikämpfe mehr führen. Anscheinend darf man nur noch durch Fehlpässe des Gegners an den Ball kommen. Das nervt tierisch. Ich frag mich, wer so eine Pussy-Linie vorgibt.
wkv

Beitrag von wkv »

Der Konzertpianist. In pianissimo und Moll............
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

so leise hat er jetzt nicht gepfiffen, allerdings war er wohl etwas "dimished" in seiner Wahrnehmung.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
...
Ich auch.
Und die eine Szene, wo der Frankfurter geschickt wird, Zimmer sich mit ihm ein Laufduell liefert, der Fsv'ler sich den Ball zu weit vorlegt und der dann ins Toraus vorm 8er Block geht...
- Zimmer grinst danach fett und feist in die Kurve...endgeil! :D :daumen:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Noch was :
Warum die Hamburger den Demirbai haben gehn lassen, versteh ich nicht.
Was ein Kicker.
Wenn der den Ball bekam, sofort die Drehung und ab Richtung gegnerisches Tor - der Kerl hat einen mords Zug drauf.
Was ein Juwel. Wenn der weiter an sich arbeitet, kann der echt eine tolle Entwicklung nehmen.
Nun wirbelt er eben für uns, während in Hamburch so alternde Holländer, bzw. Bauchmuskelgeschädigte im Mittelfeld Alibigekicke am Fliessband abliefern.
Prima, dass man den geholt hat, ich bin immer noch baff über dem seine heutige Leistung.
Wenn der dieses Niveau halten kann, oder gegen "starke" Gegner bestätigt, ui ui ui...
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

Weschtkurv hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: ...
...
Ich auch.
Und die eine Szene, wo der Frankfurter geschickt wird, Zimmer sich mit ihm ein Laufduell liefert, der Fsv'ler sich den Ball zu weit vorlegt und der dann ins Toraus vorm 8er Block geht...
- Zimmer grinst danach fett und feist in die Kurve...endgeil! :D :daumen:
ja genau bgegen braunschweig da ist er extra lange liegen geblieben ,damit sich die stimmung aufheizt endlich mal wieder einer der das geschickt nutzt.mach weiter so der zimmer macht mir spass ohne ende .bleib gesund und mach weiter so.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wer weiß wozu so ein knapper Sieg gut ist. Was ist denn in den letzten Jahren nach großen Siegen passiert?
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Was ist denn die offizielle Begründung in Sachen Younes?
Gesperrt