Uns fällt die bescheidene Aufgabe zu, die gegnerischen Spieler zu verunsichern.
Entweder durch melodische Schlaflieder,
oder durch

Ich werde am Freitag meine Kinderstube zu Hause lassen

Könnte sein. Habe nochmal nachgelesen. Es ist die Rede davon, dass die letzten der Reisenden Donnerstag zurück erwartet werden. Dann dürften unsere U21 Jungs Morgen wieder zurück kommen. Dennoch ist der Grundton von Konzok so zu verstehen, dass es wieder mit Gaus los geht.godmK hat geschrieben:https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/photos/a.10152249941289417.1073741869.192024634416/10152685646419417/?type=1&theater
ich muss den RP artikel mal lesen. Hier spricht der FCK selbst noch davon, dass sie Mittwoch wieder da sind.
Donnerstag wäre indertat sehr scheiße... vielleicht bekommt fomitschow ja mal die chance über links nachdem Gaus dort -in pflichtspielen- leider zur zeit gar nichts gelingt.
ich würde es schon verstehen, gibt ja schon ein Paar Gründe:wkv hat geschrieben:Auch wenn es meinen Freund vom Ried (Gruß von der Bergstraße) stört:
Ein Younes auf der Bank würde ich nicht verstehen. Tut mir leid. Nicht nach den Auftritten.
Danke für den Tipp.Seit1969 hat geschrieben:Sehe gerade das Heintz , Hofmann und Younes gegen Rumänien bei der U21 in der Startformation stehen!
Live auf Eurosport, Start 18:00 Uhr wen es interessiert.
Update 18:19 Uhr
3:0 Deutschland,
2:0 P. Hofmann, 3:0 15. Minute Younes
Nee, Heintz wird bei dem Gegner bisher auch kaum gefordert.Schlossberg hat geschrieben:Domme spielt aber sehr souverän und wirkt nicht gerade überanstrengt.
P. Hofmann hat eben zwei 100%er vergeben.