Forum

Runjaic: "Wollen noch einen Verteidiger verpflichten" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Captain Ahab

Beitrag von Captain Ahab »

Was ist denn mit Tah vom HSV? Soll ausgeliehen werden! Auch wenn ich glaube das er in einer höheren Liga landen wird.
Betzemeister 98

Beitrag von Betzemeister 98 »

Nach dem Weggang von Marc Torrejon ist dass wohl auch bitter nötig :nachdenklich:
sow42195
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Ich könnte mir einen älteren Spieler als Backup vorstellen, falls es mit den Jungen nicht klappt. Bei Maik Franz sind laut Medien im Juli zwei Transfers wegen anhaltender Knieprobleme gescheitert. Könnte evtl. deswegen schon gar kein möglicher Kandidat sein. War mir nie symphatisch und wäre vielleicht der nächste Stinkstiefel im Team.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Mir hat der eine blonde vom SVWW gegen uns gut gefallen. Michael Wiemann(?). Dürft nicht teuer sein und als erfahrener backup mit 27 Lenzen den Anforderungen entsprechen. Was denkt ihr? Obwohl, wenn, kommt eh einer, den keiner aufm Schirm hat.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Mal off topic:

Tamas Hajnal hat seinen Vertrag bei Ingolstadt aufgelöst
In Peru, in Peru in den Anden....
Achi

Beitrag von Achi »

Ich werfe mal ein Namen in den Raum :
Rodnei !!!
kennst das Umfeld , Vertrag läuft auch bald aus und in Salzburg spielt er nie !
düüfel

Beitrag von düüfel »

M.E. haben MS, SK und KR 2-3 Kandidaten in Aussicht und einer davon wird's... werden wohl kaum mit 3 IV in die Vorrunde gehen...

mein Vorschlag wäre: Léo Lacroix

http://www.transfermarkt.de/leo-lacroix ... ler/149652
CalibraTraum

Beitrag von CalibraTraum »

Achi hat geschrieben:Ich werfe mal ein Namen in den Raum :
Rodnei !!!
kennst das Umfeld , Vertrag läuft auch bald aus und in Salzburg spielt er nie !
Wie schon gesagt in einem anderen Thread, unter Druck entstehen Diamanten.Warum nicht auf Orban/Heintz setzen?. Zu Rodnei, hoffentlich gibt es dann bei uns keine Winter mehr in denen man sich Handschuhe anziehen muss :nachdenklich:
Carsi
Beitrag von Carsi »

Warum als IV nicht wieder " Rodnei" holen?

Als neuen Kapitän, weder Sippel-noch Lakic.
Denn wenn es Sippel wäre, wäre wer unangefochten die Nr.1 und Müller hätte nie eine echte Chance ins Tor zu kommen.
Wenn Lakic die Binde bekommt, wäre er als ein Mann Stürmer immer gesetzt und Hofmann oder ein anderer Stürmer wären immer nur 2. Wahl.

Für mich wäre da nur Karl oder der junge Stöger..
Zuletzt geändert von Carsi am 28.08.2014, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
wkv

Beitrag von wkv »

Das Problem hast du auf jeder Position, mit jedem Kapitän. Er muss Deutsch können, er muss relativ oft auf dem Platz stehen, ein gewisses Standing haben.

Ich bin prinzipiell gegen Torleute als Kapitän, wenn du vorne als Kepptn mal mit dem SR ein Wort reden willst (und ja auch darfst), rennt der dann über den Platz? Ich weiß, Kahn, aber ....

Karl oder Lakic.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Zunächst mal keinen Spieler als Neuzugang der mit seiner Krankenakte glänzt. Das kann sich der FCK nicht leisten. Das mit Heubach regt mich schon auf....was ist denn mit dem Wollscheid - dem gescheiterten Talent ?!
http://www.transfermarkt.de/philipp-wol ... eler/53173
Sieht aber mehr nach Ausleihe aus - wenn überhaupt....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
de79esche

Beitrag von de79esche »

DevilsPower hat geschrieben:Vor allem die Frage wer neues Kapitän wird finde ich sehr interessant. Kapitän hat ja auch sehr viel mit Standing im Team zu tun - prinzipiell wäre Lakic geeignet!
Allerdings finde ich, dass ein Kapitän in der Defensive oder auf der 6 spielen sollte! Ein Stürmer als Kapitän finde ich persönlich immer etwas unglücklich - ein Stürmer muss und soll auch mal eigensinnig sein!

Markus Karl wäre gerade zu perfekt, allerdings bin ich nach wie vor nicht 100% von seiner Spielweise überzeugt. Was nicht heißen soll, dass ich ihm das Amt nicht zutraue.

Weitere Optionen wären für mich:
Tobias Sippel und Chris Löwe
Lakic war es schon und es hatte damals funktioniert. Kuntz war es zu seiner Zeit auch. Grundsätzlich finde ich auch besser, wenn der Kapitän das Spiel vor sich hat, aber ich glaube die Binde wird überschätzt, Gerry war selbst ohne Binde der Chef!!!
Darkfrost

Beitrag von Darkfrost »

Gerry war seine eigene Binde... oder wolltest du Ihm wiedersprechen wenn er vor dir steht? :nachdenklich: :teufel2:
Betzemeister 98

Beitrag von Betzemeister 98 »

Bin sehr gespannt wer da wohl als Abwehrspieler kommen soll, denke aber egal wer da auch noch in kommt der wird den Marc nicht ersetzen können, war ein Fehler einen so erfahrenen Mann ziehen zu lassen
Antworten