Wie schon gesagt in einem anderen Thread, unter Druck entstehen Diamanten.Warum nicht auf Orban/Heintz setzen?. Zu Rodnei, hoffentlich gibt es dann bei uns keine Winter mehr in denen man sich Handschuhe anziehen mussAchi hat geschrieben:Ich werfe mal ein Namen in den Raum :
Rodnei !!!
kennst das Umfeld , Vertrag läuft auch bald aus und in Salzburg spielt er nie !
Lakic war es schon und es hatte damals funktioniert. Kuntz war es zu seiner Zeit auch. Grundsätzlich finde ich auch besser, wenn der Kapitän das Spiel vor sich hat, aber ich glaube die Binde wird überschätzt, Gerry war selbst ohne Binde der Chef!!!DevilsPower hat geschrieben:Vor allem die Frage wer neues Kapitän wird finde ich sehr interessant. Kapitän hat ja auch sehr viel mit Standing im Team zu tun - prinzipiell wäre Lakic geeignet!
Allerdings finde ich, dass ein Kapitän in der Defensive oder auf der 6 spielen sollte! Ein Stürmer als Kapitän finde ich persönlich immer etwas unglücklich - ein Stürmer muss und soll auch mal eigensinnig sein!
Markus Karl wäre gerade zu perfekt, allerdings bin ich nach wie vor nicht 100% von seiner Spielweise überzeugt. Was nicht heißen soll, dass ich ihm das Amt nicht zutraue.
Weitere Optionen wären für mich:
Tobias Sippel und Chris Löwe