habe heute auch aus einer sicheren quelle getrunken... außer dem plätschern des frischen und leckeren wassers hat sie aber nichts von sich gegeben...Wuttke73 hat geschrieben:Habe gerade aus einer sicheren Quelle erfahren dass Marc nach Freiburg wechselt
Äh ja..stimmt schon.Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Die Frage ist doch was man letztendlich will. Wenn man mittelfristig eine junge, hungrige Truppe aufbauen will, dann muss man den Jungs auch den Raum für Fehler geben. Dann werden es halt mal ein bis zwei Jahre Mittelmaß. Und wie viele hier schon geschrieben haben, rein subjektiv kam mir Torrejon jetzt auch nicht wahnsinnig unersetzlich vor.
Stimmt, ist ja nur die BundesligagodmK hat geschrieben: da hätte sich marc aber mal 0,0 sportlich verbessert
Freiburg kann ihm locker mindestens das Doppelte bieten.und finanziel kann ich auch nicht wirklich glauben das in freiburg so viel zu verdienen ist
In der Realität sieht es nun mal so aus, dass Freiburg gerade die 6. Saison in Folge in der 1. Liga spielt.godmK hat geschrieben:da hätte sich marc aber mal 0,0 sportlich verbessert, und finanziel kann ich auch nicht wirklich glauben das in freiburg so viel zu verdienen ist
Mindestens ein Jahr BundesligagodmK hat geschrieben:natürlich ist freiburg 1ligist...
-> Verbesserung
ABER
- Freiburg kann dieses jahr aber mal sowas von locker absteigen....eigentlich hätte es letztes jahr schon passieren müssen und was hat Marc DANN gewonnen?
Tun sie nicht. Aber das ist um Längen nicht nötig, um das Doppelte von usn zu bekommen. Er kam damals als Insolvenz-Masse zu uns. Und ich hörte nicht nur einmal,d ass man auf dem Berg sehr überrascht war, zu welchen Konditionen man ihn damals bekam.godmK hat geschrieben:- Freiburg KANN vielleicht doppel soviel gehalt zahlen, aber ich bezweifel, dass dort neuzugänge 1mio +x verdienen...
Alleine ein Jahr unter Streich zu arbeiten, könnte reizvoll sein. Im Übrigen: Sie spielen jetzt 6 Jahre Erste Liga. SECHS! Und hatten ein Jahr zuvor eine viel schwierigere Situation zu bewältigen, mit viel mehr Substanzverlust + Doppelbelastung + höheren Anspruch. Es ist eig. unfassbar, dass sie genau wie Augsburg und Mainz immer noch unterschätzt werden. Statt sich einfach nur zu freuen, dass sie zu den letzten Mohikanern im Konzern der AG's sind.godmK hat geschrieben:- Freiburg gehört zu den 3 Bundesligisten die am nähsten an Liga2 schnuppern, Leistungstechnisch wie finanziel.
Da haste recht. Nicht nur du wartest, bis Marc ihnen endlich die Pistole auf die Brust lenkt um endlich das Angebot zu bekommen.godmK hat geschrieben:Da wäre ein Transfer zum VfB oder Gladbach um WELTEN verständlicher
Ja, das war relativ schnell klar.godmK hat geschrieben:
Meine Meinung.
...ich rede nicht von Nationalspieler, wer aber noch nicht erkannt hat, dass Heitz ein guter ist, der hat Fußball nicht verstanden..potto hat geschrieben:Haha, das ist doch selbstverständlich, das wird ein richtig Guter. Unser nächster Nationalspieler, vor Jean Zimmer und Müller MDome2394 hat geschrieben: Punkt 2: Ich behaupte das Heintz sehr wohl es in der ersten Liga schaffen könnte.
.
abwaade
so wirds kumme
...was verstehst du daran nicht?? Ein Verein, vor dem ich den Hut ziehe - der mich seit Jahren begeistert, wie er es immer wieder schafft erstklassig zu sein - ein Verein, der auch in Liga 2 unbeirrt seinen Weg geht, keinen Druck hat - und der Breisgau ist eine wunderschöne Gegend... ...mit tollen Menschen.... was also ist daran nicht zu verstehen...???Seit1969 hat geschrieben:Gerücht, Gerücht, Gerücht.
Und sollte MT dorthin wechseln..., verstehen würde ich das nicht so ganz!
sehe ich ähnlich, zudem ne Baustelle auf der IV-Position.The Big Easy hat geschrieben:Wieso sollten die Freiburger kein lukratives Angebot machen können?
Die haben für den Ginter gerade 10 Mio kassiert. Die Kriegskasse ist prall gefüllt. Da geht was...
Genau den Streich,der die Klasse trotz aller Abgänge gehalten hat. Das hat auch nichts mit"abfeiern" zu tun, sondern nur mit Wertschätzung der guten Arbeit. 500000 + x für ein Jahr Arbeit is jetzt auch nich so schlecht (scheinen für dich auch nur peanuts zu sein). Selbst wenn Freiburg absteigen sollte gehören die mit Sicherheit in der 2 Liga tu den Topmannschften, die um den Aufstieg mitspielen. Also kann MT sich finanziell und sportlich nur verbessern. Meine Meinung.godmK hat geschrieben:Du meinst den Streich der letztes Jahr fassungslos an der Seitenlinie rumsprang als freiburg nichtmal nen 1punkte schnitt pro spiel halten konnten über monate und jener Streich keine Lösung fand außer zu beten, dass nürberg, hamburg und braunschweig bitte bitte genauso jedes spiel verlieren?
Sehr verlockend![]()
Wir haben Marc ZWEI Angebote gemacht die sicher auf niveau unseres Topverdieners sind oder ihn dazu gemacht hätten, also 500k +x (davon kann man locker ausgehen)
Bei Freiburg unterzeichnet man sicher nicht DEN vertrag der die finanzielle Zukunft absichert.
Also noch ist ja nichts perfekt...ABER das wäre wirklich Quatsch und ich würde ihn dann auch nichtmehr verständlich und "freudig" verabschieden sondern ihm und seinem unsymapthischen Trainer wünschen nächstes Jahr ne Liga tiefer zu sein als der FCK.
Meine Meinung.
Ich denke, Freiburg ist im Momment sicherlich als Verbesserung zu uns zu sehen. Sie spielen seit einigen Jahren erste Liga und schaffen es dort auch, zumindest bis dato, sich mal besser mal schlechter zu halten. Das hat Freiburg uns schon mal vorraus. Des weiteren haben sie einige hohe Transfererlöse erzielt (aktuell Ginter, vor zwei Jahren Cisse)godmK hat geschrieben:Du meinst den Streich der letztes Jahr fassungslos an der Seitenlinie rumsprang als freiburg nichtmal nen 1punkte schnitt pro spiel halten konnten über monate und jener Streich keine Lösung fand außer zu beten, dass nürberg, hamburg und braunschweig bitte bitte genauso jedes spiel verlieren?
Sehr verlockend![]()
Wir haben Marc ZWEI Angebote gemacht die sicher auf niveau unseres Topverdieners sind oder ihn dazu gemacht hätten, also 500k +x (davon kann man locker ausgehen)
Bei Freiburg unterzeichnet man sicher nicht DEN vertrag der die finanzielle Zukunft absichert.
Also noch ist ja nichts perfekt...ABER das wäre wirklich Quatsch und ich würde ihn dann auch nichtmehr verständlich und "freudig" verabschieden sondern ihm und seinem unsymapthischen Trainer wünschen nächstes Jahr ne Liga tiefer zu sein als der FCK.
Meine Meinung.
Ach daran liegt´s...bin, seit ich gehen kann, der Hardrocker v. D.potto hat geschrieben:war ein bekannter deutscher SchlagerMäcDevil hat geschrieben:Kann mit diesen Zeilen nichts anfangen, aber Eines ist sicher: Besser spät als nie !
https://www.youtube.com/watch?v=hrl22w2Riu8