betzebub1985 hat geschrieben:Zu diesem Spielplan gibt es nur eins zu sagen.
Dumm dümmer am dümmsten.
Ich mein man hat sich ja inzwischen damit abgefunden das die Anstosszeiten der 2 Liga nicht unbedingt die besten sind. Auch hat man sich damit abgefunden das Monntagsspiele und Freitagsspiele unumgänglich sind.
Das jedoch ein Verein vom Spieltag 18 bis 26 nur 2 Sonntagsspiele hat und diese auch noch beide auswärts ist schon fast eine Unverschämtheit. Da soll nochmal eienr sagen man versucht die Wünsche der Vereine und Fans zu berücksichtigen.
Ich denk ein klein wenig anders hätte man die Spieltage doch festlegen können.
Der FCK war sowie so schon bestraft genug, da man alle 3 Spieltage die unter der Woche sind Heimspiele hat. Spieltage die nur von ganz wenigen Zuschauern besucht werden.
Auch Osnabrück ein Spiel bei einem Tradiddionsverein. Ein Spiel welches sicherlich viele Fans zu einer Auswärtsfahrt bewegt hätte findet an einem Montag statt. Der Traum von der Auswärtsfahrt verplatz somit für viele.
Ebenfalls das Spiel gegen Offenbach. An einem Donnerstag können wohl nur die wenigsten zu einem Bundesligaspiel. Wobei hier vieleicht einige noch Glück haben wenn sie für diese Zeit ihren Osterurlaub geplannt haben.
Das das Derbie gegen Koblenz eventuell Monntags statt finden könnte, damit konnte man vieleicht noch rechnen. Derbies sind für das Fernsehen immer intressant, wobei es mit
Hoffenheim- Freiburg
Köln-1860
Osnabrück- Gladbach
Sicherlich noch einige andere intressante Duelle gegeben hätte.
Auch auf das Spiel in Wiesbaden währe Ich gerne gegangen doch da meine Arbeitszeit je nach Auftragslage schwankt kann Ich wie bei allen anderen Spielen auch hier nicht im vorraus sagen ob Ich rechtzeitig daheim bin.
Das einzigste was vieleicht noch positiv ist, ist das man endlich einmal die Termine schon etwas früher bekannt gegeben hat. So kann der ein oder andere bei der Urlaubsplannung das ein oder andere Spiel noch berücksichtigen.
Trotzdem denk Ich werden sich die vielen Wochenspiele deutlich auf den Zuschauerschnitt bemerkbar machen und den sowie so schon unter den Erwartungen liegenden Schnitt nocheinmal senken.
Auch Ich werde so wie es aussieht das ein oder andere Spiel leider verpassen und höchstens vor dem TV oder Radio mitfiebern können.
Schließlich kann man seinen Jahresurlaub ja nicht für alle Fusballwochenspiele opfern und so heißt es in den nächsten Tagen und Wochen genau überlegen welche Spiele man nicht verpassen will um rechtzeitig den dafür benötigten Urlaub zu beantragen.
So wird es auch hunderten anderen FCK Fans ergehen.
Mit dem Urlaub da hast du mehr wie recht,wenn ich jetzt schon sehe was mich das ganze an Urlaub kostet

Aber egal wenn wir am schluß die klasse halten war es das alles wert.