53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
betzebub1985 hat geschrieben:Zu diesem Spielplan gibt es nur eins zu sagen.
Dumm dümmer am dümmsten.
Ich mein man hat sich ja inzwischen damit abgefunden das die Anstosszeiten der 2 Liga nicht unbedingt die besten sind. Auch hat man sich damit abgefunden das Monntagsspiele und Freitagsspiele unumgänglich sind.
Das jedoch ein Verein vom Spieltag 18 bis 26 nur 2 Sonntagsspiele hat und diese auch noch beide auswärts ist schon fast eine Unverschämtheit. Da soll nochmal eienr sagen man versucht die Wünsche der Vereine und Fans zu berücksichtigen.
Ich denk ein klein wenig anders hätte man die Spieltage doch festlegen können.
Der FCK war sowie so schon bestraft genug, da man alle 3 Spieltage die unter der Woche sind Heimspiele hat. Spieltage die nur von ganz wenigen Zuschauern besucht werden.
Auch Osnabrück ein Spiel bei einem Tradiddionsverein. Ein Spiel welches sicherlich viele Fans zu einer Auswärtsfahrt bewegt hätte findet an einem Montag statt. Der Traum von der Auswärtsfahrt verplatz somit für viele.
Ebenfalls das Spiel gegen Offenbach. An einem Donnerstag können wohl nur die wenigsten zu einem Bundesligaspiel. Wobei hier vieleicht einige noch Glück haben wenn sie für diese Zeit ihren Osterurlaub geplannt haben.
Das das Derbie gegen Koblenz eventuell Monntags statt finden könnte, damit konnte man vieleicht noch rechnen. Derbies sind für das Fernsehen immer intressant, wobei es mit
Hoffenheim- Freiburg
Köln-1860
Osnabrück- Gladbach
Sicherlich noch einige andere intressante Duelle gegeben hätte.
Auch auf das Spiel in Wiesbaden währe Ich gerne gegangen doch da meine Arbeitszeit je nach Auftragslage schwankt kann Ich wie bei allen anderen Spielen auch hier nicht im vorraus sagen ob Ich rechtzeitig daheim bin.
Das einzigste was vieleicht noch positiv ist, ist das man endlich einmal die Termine schon etwas früher bekannt gegeben hat. So kann der ein oder andere bei der Urlaubsplannung das ein oder andere Spiel noch berücksichtigen.
Trotzdem denk Ich werden sich die vielen Wochenspiele deutlich auf den Zuschauerschnitt bemerkbar machen und den sowie so schon unter den Erwartungen liegenden Schnitt nocheinmal senken.
Auch Ich werde so wie es aussieht das ein oder andere Spiel leider verpassen und höchstens vor dem TV oder Radio mitfiebern können.
Schließlich kann man seinen Jahresurlaub ja nicht für alle Fusballwochenspiele opfern und so heißt es in den nächsten Tagen und Wochen genau überlegen welche Spiele man nicht verpassen will um rechtzeitig den dafür benötigten Urlaub zu beantragen.
So wird es auch hunderten anderen FCK Fans ergehen.
Mit dem Urlaub da hast du mehr wie recht,wenn ich jetzt schon sehe was mich das ganze an Urlaub kostet

Aber egal wenn wir am schluß die klasse halten war es das alles wert.

Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Diese Ansetzungen sind ja dermaßen scheiße! Unfassbar!
Vielen Dank DFL und ans DSF warum Osnabrück als Liverübertragung?
Sorry aber die Zeiten sind vorbei wo man uns auch noch live zeigen kann im freien Fernsehen.
Aber egal, trag ich halt Urlaub ein....
Und Paderborn is mal wieder Sonntags, des passt schon besser
Sorry aber die Zeiten sind vorbei wo man uns auch noch live zeigen kann im freien Fernsehen.
Aber egal, trag ich halt Urlaub ein....

Und Paderborn is mal wieder Sonntags, des passt schon besser
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Was scheiß Spieltage Montags Freitags ist doch zum kotzen.... immerhin Paderborn Sonntag da fahr ich net weit.....
Hab gehört, Sonntag soll jetzt nach und nach als offizieller Spieltag abgeschafft werden ... zumindest für uns ...
dieterthomas hat geschrieben:Hab gehört, Sonntag soll jetzt nach und nach als offizieller Spieltag abgeschafft werden ... zumindest für uns ...
hast Du Recht,weil wir dann in der Oberliga spielen und diese spieltage sind bekanntlich samstags !!!!!!!
lol !!!!!!!
Alle Termine sind für uns alle einfach nur schei.....
Solange wir nicht 1. Liga spielen.
Keine 1. Liga keinen Respekt bei den Fernsehfuzzis.
Sogar die bayern holen wegen der Kohle den Grinsi.
Solange wir nicht 1. Liga spielen.
Keine 1. Liga keinen Respekt bei den Fernsehfuzzis.
na wunderbar.. meine unifehlstunden häufen sich... aber egal... irgendwie krieg ich das hin, hat die letzten zwei jahre immer hingehauen....leute man kennt das spiel doch, also bringt das aufregen nix, man kanns halt net ändern
dieterthomas hat geschrieben:Hab gehört, Sonntag soll jetzt nach und nach als offizieller Spieltag abgeschafft werden ... zumindest für uns ...
Fänd ich gut! Als Amateurspieler bin ich eher auf Freitage und Monate angewiesen...
fck-stein hat geschrieben:Keine 1. Liga keinen Respekt bei den Fernsehfuzzis.
Was heißt denn kein Respekt? Verstehe deine Aussage nicht wirklich und kann sie nicht nachvollziehen.
Klar fallen die Termine nicht besonders, aber ich denke man sollte das auch mal zu Liga 1 gegenrechnen.
Dort werden lediglich 2! Livespiele in der Saison gezeigt, und meist sinds die Bayern!
In Liga zwei wiederrum spricht das DSF, das die Rechte hält, ( bei Liga 1 ist es Pay TV Sender Premiere ) mit der DFL ab.
So darf ein Zweitligist pro Halbserie viermal am Montag antreten, das wären im besten Falle 8 Liverspiel des FCK im frei empfangbaren Fernsehen!
Desweiteren denke ich wäre das Geschrei ebenfalls groß wenn z.B Lautern in Liga 1 gegen Rostock am Sonntag spielen würde. 17 Uhr Anpfiff, ist auch nicht gerade toll bei 800 km die man dann auch wieder zurück muss.
Das ganze soll nicht heißen das ich die Spielpläne immer in Ordnung finde, jedoch sollte man das mal an meinem Beispiel bemessen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Was sind das denn für lausige Ansetzungen?
Woher soll ich denn den ganzen Urlaub nehmen?Au Mann,da darf ich wieder auf Knien vor meinem Chef herrutschen...
Woher soll ich denn den ganzen Urlaub nehmen?Au Mann,da darf ich wieder auf Knien vor meinem Chef herrutschen...
FCK1900 hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute die Ansetzungen der Spieltage 20 bis 26 der laufenden Saison 2007/2008 bekannt gegeben.
17.02.08 Sonntag 14:00 SpVgg Greuther Fürth : 1. FC Kaiserslautern
25.02.08 Montag 20:15 1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz
02.03.08 Sonntag 14:00 SC Paderborn : 1. FC Kaiserslautern
07.03.08 Freitag 18:00 1. FC Kaiserslautern : SC Freiburg
14.03.08 Freitag 18:00 SV Wehen Wiesbaden : 1. FC Kaiserslautern
20.03.08 Donnerstag 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach
31.03.08 Montag 20:15 VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern
Quelle : Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- DFL-Meldung
Nur soviel: ZUM K...!!!
Stimmt, da kommt doch kein Schwein ins Stadion, da die meisten arbeiten!
Also auf Zuschauerunterstützung kann der Betze bei einigen Spielen in keinster Weise rechnen, denn das Stadion wird total leer sein. Dieser mögliche Faktor fällt bei einigen Spielen schon einmal weg (s. z. B. Offenbach). Wer kann da ins Stadion????????? 10000 bis 15000 vielleicht oder etwa nicht?
Und es kommen noch 2 englische Wochen mit Anstoß um 17.30 *würg*
gegen greuther bin ich dabei!!!
laudrer fan im bayrischem wald!!!
Nur der FCK!!!
laudrer fan im bayrischem wald!!!
Nur der FCK!!!
Richtig gute Spielansetzungen!
Da haben die Leute wieder Top arbeit geleistet!
Respekt!
Das Tospiel der zweiten Bundesliga Osnabrück-Lautern muss natürlich montags sein!
Respekt!
Das Tospiel der zweiten Bundesliga Osnabrück-Lautern muss natürlich montags sein!
Kaiserslautern ole oho
Little Devil hat geschrieben:Richtig gute Spielansetzungen!
Respekt!
was glaubt Ihr, wann nächstens Jahr die 3.Liga spielt? Nehme an, Di-Mi-Do., jeweils um 9.15 morgens, weil da bisher noch kein Fußball läuft. Aber man wollte es ja so, Kommerz um alles, nur Kommerz. In ein paar Jahren (das dauert bestimmt nicht mehr lange) gibt es keine Zuschauer mehr, Fans werden eingeblendet von anderen Spielen und die Geräuschkulisse kommt aus der Dose. Ach ja, jetzt versehe ich erst, warum man uffem Betze bereits Jahren diese uniformen Gesangeseinlagen aus anderen Stadien übernommen hat. Da fällts nicht auf, diese Gesangeseinlagen der Lauterer Fans kann man dann leicht auch bei Spielen in Aachen, Mainz, Koblenz, Wehen, Hoffenheim usw. einblenden. Mann war ich dumm, erst jetzt habe ich das begriffen. Mann, was haben wir für weitsichtige Fans.............
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
betzeherz hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:Richtig gute Spielansetzungen!
Respekt!
was glaubt Ihr, wann nächstens Jahr die 3.Liga spielt? Nehme an, Di-Mi-Do., jeweils um 9.15 morgens, weil da bisher noch kein Fußball läuft. Aber man wollte es ja so, Kommerz um alles, nur Kommerz. In ein paar Jahren (das dauert bestimmt nicht mehr lange) gibt es keine Zuschauer mehr, Fans werden eingeblendet von anderen Spielen und die Geräuschkulisse kommt aus der Dose. Ach ja, jetzt versehe ich erst, warum man uffem Betze bereits Jahren diese uniformen Gesangeseinlagen aus anderen Stadien übernommen hat. Da fällts nicht auf, diese Gesangeseinlagen der Lauterer Fans kann man dann leicht auch bei Spielen in Aachen, Mainz, Koblenz, Wehen, Hoffenheim usw. einblenden. Mann war ich dumm, erst jetzt habe ich das begriffen. Mann, was haben wir für weitsichtige Fans.............
ja sicher...

Ne, aber mal ernsthaft. Du glaubst doch nicht wirklich das bald alles inszeniert wird?? Selbst wenn Lautern absteigen würde und der Verein nicht aufgelöst werden würde, glaube ich kaum das dann keine Fans mehr nach Lautern kommen. Außerdem ist es ja normal das bei Regionaligaspielen nicht so viele kommen wie bei Bundesligaspielen.
Die wollen wahrscheinlich unsere Montagsspiele gegen Osnabrück und Koblenz als Abstiegsknaller verkaufen
echt schlimm dieser Kommerz
echt schlimm dieser Kommerz
Lautern forever number one
lachhaft, nur mal zum vergleich:
nach dem 26ten spieltag hat lautern 6 montagsspiele auf dem konto.
koblenz grade mal eins...
nach dem 26ten spieltag hat lautern 6 montagsspiele auf dem konto.
koblenz grade mal eins...
Sehr bescheiden gelaufen.
In Paderborn werde ich aber am Start sein, für mich sozusagen Pflicht, aufgrund der sehr geringen Entfernung.
In Paderborn werde ich aber am Start sein, für mich sozusagen Pflicht, aufgrund der sehr geringen Entfernung.

In Fürth werde ich auf jeden Fall dabei sein!!!
Gruß aus Niederbayern
Gruß aus Niederbayern

bis auf offenbach alles in ordnung, freitags geht es noch gerade so :-P
Fürth wird nix.
Koblenz dabei.
Paderborn wird nix.
Freiburg wird nix.
Wehen wird nix.
Offenbach dabei.
Osnabrück dabei.
Ganz toll..für was hab ich mir eig. ne DK geholt.Also ein Spiel gegen Koblenz montags kann man ja vielleicht noch akzeptieren auch wenn dies wieder max. 30.000 werden, der Rest ist ne Katastrophe. Gegen den OFC rechne ich mit max. 22.000..Gründonnerstag is net so schlimm, weil viele über Feiertage frei machen. Aber montags in Osnabrück, hallo? Warum freitags zu Haus gegen Freiburg( was sollen da für Gästefans kommen). Die können ja um 14Uhr mim Auto wegfahren! Die Deutschen Fußball Lackaffen machen einem alles kaputt.
Koblenz dabei.
Paderborn wird nix.
Freiburg wird nix.
Wehen wird nix.
Offenbach dabei.
Osnabrück dabei.
Ganz toll..für was hab ich mir eig. ne DK geholt.Also ein Spiel gegen Koblenz montags kann man ja vielleicht noch akzeptieren auch wenn dies wieder max. 30.000 werden, der Rest ist ne Katastrophe. Gegen den OFC rechne ich mit max. 22.000..Gründonnerstag is net so schlimm, weil viele über Feiertage frei machen. Aber montags in Osnabrück, hallo? Warum freitags zu Haus gegen Freiburg( was sollen da für Gästefans kommen). Die können ja um 14Uhr mim Auto wegfahren! Die Deutschen Fußball Lackaffen machen einem alles kaputt.
Servus FCK Fan aus Niederbayern!!!
ich komm aus der oberpfalz. bin natürlich in fürth auch dabei. ich hoff aber nur das es nicht so ein scheiß spiel wird wie in augsburg.
Forza FCK!!!
ich komm aus der oberpfalz. bin natürlich in fürth auch dabei. ich hoff aber nur das es nicht so ein scheiß spiel wird wie in augsburg.
Forza FCK!!!
Kaho hat geschrieben:Gegen den OFC rechne ich mit max. 22.000..Gründonnerstag is net so schlimm, weil viele über Feiertage frei machen.
is der Donnerstag en Feiertag, wo normal Frei ist?
53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg