Wiesbaden wie erwartet der (sehr) starke Gegner. Über ein Ausscheiden hätten wir uns nicht beschweren dürfen... Respekt von meiner Seite an die Spieler des Gegners, das war eine klasse Leistung!
Beim Blick auf die eigene Mannschaft fällt das Fazit dann nicht ganz so positiv aus...
Die Abwehr war alles andere als sattelfest, wobei man hier Schulze noch negativ hervorheben muss. Der war ein einziger Unsicherheitsfaktor und dürfte sich damit nicht gerade für weitere Einsätze empfohlen haben.
Im Sturm wurde phasenweise nach dem Motto "Den Ball trag ich jetzt ins Tor" agiert und selbst beste Chancen nicht verwertet. Matmour zudem mal wieder mit einer eher bescheidenen Leistung.
Dafür bot Heintz dann eine überragende Leistung und Sippel dürfte auch Selbstvertrauen getankt haben dank seiner Parade kurz vor Abpfiff und dem gehaltenen Elfmeter.
Zusammengefasst ist da noch einiges an Verbesserungspotential, das hat man deutlich gesehen.
Was gabs sonst noch? Einen schwachen Schiri, der meiner Meinung nach eine völlig inkonsequente und konfuse Linie fuhr, und ein kurioses Drumherum. Überlastete Würstchenbuden, Ordnungspersonal das beim Einlass in den Block die Karte anreißt und auf Nachfrage nicht erklären kann für was das gut sein soll und ein Stadionmoderator der versucht sich bei den Gäste-Fans anzubiedern.

Die Stadionmoderation war eh mein Highlight. Zuerst technische Probleme beim Abspielen der "neuen Hymne", dann teilweise viel zu laute Musik und für Heiterkeit sorgte der Mensch am Mikro schließlich beim Ausrufen der Autokennzeichen als ihm beim Buchstaben N als bestes Wort zur Verdeutlichung "Nordfriedhof" (!!!) einfiel. Sorgte zumindest für großes Gelächter im Block.
Alles in allem wars ein spaßiger Abend, auch wenn ich auf die Lotterie Elfer-Schießen gerne verzichtet hätte.
P.S.: Danke an die Wiesbadener, dass man nicht wie anderswo versucht die Gäste finanziell zu melken. 10 € für eine Stehplatzkarte bei einem Pokalspiel ist wirklich sehr fair, insbesondere im Vergleich zu geradezu dreisten 15 € in Sandhausen für ein Ligaspiel!