Wann hat den Matmour das letzte mal Werbung in eigener Sache gemacht? Spielt jede Woche den selben Rotz zusammen und scheint trotzdem "gesetzt" zu sein. Mit Orban und Schulze geb ich Dir allerdings Recht, da ist Geduld angesagtSchlossberg hat geschrieben:Man soll nicht zu früh den Stab über einzelne Spieler brechen. Das hilft genauso wenig wie sie nach einer guten Leistung gleich über den grünen Klee zu loben.
Dass Schulze, Orban und Matmour heute keine Werbung für sich gemacht haben, kann man aber schon konstatieren.
Vor dem Spiel ist viel über Sippel diskutiert worden. Die Fähigkeit zu weiten und genauen Abschlägen hatte er mal. Dass er sie noch hat, hat er heute nicht nachgewiesen.
und DAS aus pottos munde????!!!potto hat geschrieben:
Fazit: wir spielen zwar relativ harmlos, aber immer noch besser als unter Foda
Zuviel Schobbe Schorle?FW 1920 hat geschrieben:En Schobbe Schorle für Karim, wie kommst du auf die Idee? Eigentlich schreibst du immer vernünftigpotto hat geschrieben:Hofmann hat immer wieder nach vorne angetrieben, obwohl er einer der Jüngsten ist
an ihm kann sich der erneut farblose Matmour ein Beispiel nehmen. Gebt dem Karim endlich mo e Pälzer Schobbe Weischorle!
Fazit: wir spielen zwar relativ harmlos, aber immer noch besser als unter Foda![]()
!
Oh Mann, ich kann das Geschwätz von der Systemlosigkeit nicht mehr hören! Welche Trainer haben Konzepte --> richtig, erfolgreiche (aber nur solange die Siegesserie anhält, danach sind sie wieder konzeptlos, wie z.B. bei Kurz). Wer hat kein Konzept --> richtig, erfolglose.ww-devil hat geschrieben: Ich hätte auch mit Niederlagen nie ein Problem, wenn ich sehe, dass da was entsteht, was zusammenwächst und es einen Plan gibt.
Stattdessen sehen wir alle das gleiche, plan- und mutlose Gestümpere wie letzte Saison.
Kein Plan, kein System, Spieler auf falschen Positionen, andere (speziell Matmour!) haben Narrenfreiheit und werden von CK scheinbar maßlos überschätzt.
Fan flitzt,eikju hat geschrieben:Eines ist mal klar.... Lautern hat ein Flitzerproblem![]()
![]()
Finde ich auch, geiles Spiel heute. Alles drin, was Fußball ausmacht, ein Kampf auf Augenhöhe. Man sieht die Handschrift von Kosta Runjaic. Ich bin total zufrieden, wer mehr erwartet, soll zu Mainz gehen.-=knight=- hat geschrieben:Auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen.Bisher kann man diese Saison mit der Leistung äußerst zufrieden sein
The Big Easy hat geschrieben:Oh Mann, ich kann das Geschwätz von der Systemlosigkeit nicht mehr hören! Welche Trainer haben Konzepte --> richtig, erfolgreiche (aber nur solange die Siegesserie anhält, danach sind sie wieder konzeptlos, wie z.B. bei Kurz). Wer hat kein Konzept --> richtig, erfolglose.ww-devil hat geschrieben: Ich hätte auch mit Niederlagen nie ein Problem, wenn ich sehe, dass da was entsteht, was zusammenwächst und es einen Plan gibt.
Stattdessen sehen wir alle das gleiche, plan- und mutlose Gestümpere wie letzte Saison.
Kein Plan, kein System, Spieler auf falschen Positionen, andere (speziell Matmour!) haben Narrenfreiheit und werden von CK scheinbar maßlos überschätzt.
Und noch weniger kann ich lesen, dass man mit Niederlagen kein Problem habe, wenn man das Gefühl habe, dass da was zusammenwächst. Lächerlich! Wir haben diese Saison noch kein Spiel verloren und die Stimmung hier kocht schon über. Du willst mir doch nicht erzählen, dass wenn wir 3 super Spiele gemacht hätten, aber alle drei aufgrund mangelnder Chancenauswertung und Pech verloren hätten, die Stimmung hier nicht brodeln würde. "Hey, sie haben doch Klasse gespielt. Wir stehen auf einem direkten Abstiegsplatz und sind aus dem Pokal ausgeschieden, aber egal, da wächst was zusammen."
Das ist doch Humbug! and you know it!
deswegen spielt er eben bei uns :/potto hat geschrieben:[...]FW 1920 hat geschrieben: En Schobbe Schorle für Karim, wie kommst du auf die Idee? Eigentlich schreibst du immer vernünftig![]()
!
was hat der für Anlagen...und dann so ein Mäuslein
Das sind alles Bewerber für die beiden freien Stellen als Flügelflitzer, der gestern war recht lange unterwegs, ich denke, den sollten wir mal zum Gespräch einladen.eikju hat geschrieben:Eines ist mal klar.... Lautern hat ein Flitzerproblem![]()
![]()
Einer der wenigen Kommentare, die weder von fußballerischer Ignoranz, noch von geiferndem Vorstandsgebashe beeinflusst sind.salamander hat geschrieben:Finde ich auch, geiles Spiel heute. Alles drin, was Fußball ausmacht, ein Kampf auf Augenhöhe. Man sieht die Handschrift von Kosta Runjaic. Ich bin total zufrieden, wer mehr erwartet, soll zu Mainz gehen.-=knight=- hat geschrieben:Auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen.Bisher kann man diese Saison mit der Leistung äußerst zufrieden sein