Forum

Vorbericht SVWW-FCK | Auftakt einer langen Reise? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

DFB-Pokal! Wie spielt der FCK in Wiesbaden?

Der SVWW erreicht die nächste Runde
21
16%
Der FCK erreicht die nächste Runde
114
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Übrigens...Bochum putzt Stuttgart souverän..

das war für mich erneut keine Eintagsfliege

Damit ist für mich klar dass DIE vielleicht die 2. Liga rocken werden und natürlich vor dem FCK landen werden...

Zum kotzen..jedes Jahr landen andere Deppen vor uns
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ix35

Beitrag von ix35 »

Wieder nur ein Stürmer! : :shock: Ich Fass es nicht. Wollen Sie den Sieg wieder mal glücklich ermauern Herr Runjaic? Wenn das heute in die Hosen geht nehmen Sie bitte Ihren Hut. Mir schwant Böses :(
Zuletzt geändert von ix35 am 16.08.2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

allar hat geschrieben: Runjaic:
Gegen so einen drittklassigen Gegner sollten wir eigentlich auch ohne Stürmer rocken ...

PS: Nein, SO hat das CK nicht gesagt, aber er KÖNNTE es so gesagt haben :wink:
vielleicht denkt er ja auch: wenn ich nur einen Torhüter aufstellen darf, dann spiel ich auch nur mit einem Stürmer. Dazwischen darf ich machen was ich will :wink:

denkt an gestern Abend: :love:
egal wie er heute spielen lässt, Hauptsache wir kommen weiter!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

paulgeht hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:[...]

Matmour hat mich die letzten Spiele nicht überzeugt... was die Außenspieler angeht. Für mich zeigt diese Aufstellung nur wieder einmal wie festgefahren unser Trainer in taktischer Hinsicht ist.
Aber wen willst du denn statt Matmour außen bringen? Drazan? Zudem ist das doch keine Frage ob man mit einem oder zwei Stürmern antritt, oder? Auch in einem 4-4-2 brauchst du zwei Außenspieler.
Auch ein Drazan sollte ne Alternative auf Rechts sein, ja. Auf jeden Fall sollten wir auch fähig sein taktisch anders zu agieren. Sind wir´s nicht, bleiben wir für tiefstehende Gegner absolut berechenbar.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Also ich finde Runjaic schaut sich taktisch viel zu viel von den großen Mannschaften ab. Erst die 99% Ballbesitz-Taktik von Pep, nun ständig das 4-1-4-1 von Jogi(das auch nur bis ins Achtelfinale gehalten hat). Vielleicht sollte er sich mal daran orientieren, was seine Truppe wirklich kann.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Der Schiri führt sich gleich mal gut ein, so ein dummes Arschloch, Gelb für nix nach 4 Minuten, Drecksack
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
michael65

Beitrag von michael65 »

Ein Stürmer muss nicht falsch sein, wenn man wirklich das Spiel mit den Flügeln breit macht, ja wen ... Bisher ist uns das nicht gelungen und ich hoffe doch, dass Runjaic daran mit der Mannschaft arbeitet.
Matmour hat generell das Potential, hat es aber nur sehr selten umsetzen können. Ich denke und hoffe, dass auch er nur begrenzt Zeit bekommt, sich zu zeigen, ansonsten sollte an dieser Stelle umgestellt werden. Schau'n wir mal.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Tommy1887
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Tommy1887 »

Ist Gaus verletzt? Oder warum steht der nicht einmal im Kader?
Markie

Beitrag von Markie »

Wer hat den Schulze gescoutet? Sofort Papiere abholen!
Skorpion311

Erste 15 Min. rum. Offensiv 0. WW ist eindeutig gefährlicher vorne.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
ix35

Beitrag von ix35 »

Markie hat geschrieben:Wer hat den Schulze gescoutet? Sofort Papiere abholen!
Warum spielt er schlecht oder was ist los?
Skorpion311

Minute 20 - erste gefährlichere Aktion von uns. Wir halten außerdem fest: beide Freistöße und die Ecke wurden relativ gut ins Zentrum geflankt.
Fritz Walter
michael65

Beitrag von michael65 »

Immerhin hört man unsere Fans lautstark!
(50 Zeichen ...)
(Friedrich Rückert)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

also mich stört fast noch mehr die Besetzung des offensiven Mittelfelds. Der in 100 Jahren nix raffer Matmour spielt immer wieder ....

Alleine das kotzt mich ziemlich an und ist ganz bestimmt das falsche Signal an die Leute, die das nachsehen haben.
Skorpion311

Heintz gefällt mir heute gut.

50 Zeichen............
Fritz Walter
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Der unterklassige Außenseiter spielt mit 2 Stürmern, der FCK mit nur einem :lol: :knodder:
Genauso wie die Angsthasen von Bayern München und die Defensivkünstler von Borussia Dortmund.
Ich verstehe auch nicht warum man nicht der Allgemeinheit verkündet, dass man immer mit 2 Stürmern spielt. Ob dies taktisch dann auch im Spiel umgesetzt wird merken die meisten doch sowieso nicht.

Immerhin wäre das einfache Fangemüt beruhigt und die Meisterschaft daraufhin nur noch Formsache.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Was soll auch immer dieser beschissene 1-Mann-Sturm gegen Gegner eines solchen Kalibers?
Das macht uns einfach nur extrem berechenbar und damit limitieren wir uns doch selbst...
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Was soll auch immer dieser beschissene 1-Mann-Sturm gegen Gegner eines solchen Kalibers?
Das macht uns einfach nur extrem berechenbar und damit limitieren wir uns doch selbst...
WW ist jetzt auch keine Kneipenmannschaft.
Wenn überhaupt könnte man einen wendigen schnellen Stürmer als zweiten Mann bringen, aber doch nicht Lakic noch dazu.
Dann stehen zwei Mann vorne und warten auf die geringere Anzahl von Flanken.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@ Wutti10
Ist auch ein Unterschied ob du einen Lewandowski, Mandzukic, Immobile usw. vorne drin hast oder einen unerfahrenen Hofmann bzw. Lakic
Der noch größere Unterschied sind die Leute, die die Stürmer dort bedienen.
Die haben Reus, Ribery, Robben, Götze, Gündogan, Kuba usw., wir haben Matmour, Karl, Gaus und Stöger der keine 10 Spiele Stammspieler in der 2. Liga war.

Wenn man mit so einem spielschwachen Mittelfeld wie wir spielt, macht nur eine Spitze m.E. wenig Sinn. Aber das hast du ja auch angesprochen mit den wenigen Flanken. Denn gerade wenn wir nur mit einem Stürmer spielen, wissen die Gegner doch, dass wir hauptsächlich versuchen, diese hoch anzuflanken.

Lakic und Hofmann würde ich auch nicht bringen, da hast du Recht. Ich würde da mal Mugosa bringen.
Der ist groß und was man hier so liest, auch am Ball recht stark und schnell.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 16.08.2014, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
michael65

Beitrag von michael65 »

Schade, es scheint sich wirklich dieses zähe Spiel zu werden, wie erwartet. Ich hoffe ja jedes mal, dass wir überzeugender bzw. kreativer auftreten. Nach jeder Woche Training hoffe ich auf kleine Schritte. Sie sind wohl noch kleiner ...
Es wird sich wohl wieder gegen Ende der Partie entscheiden, hoffentlich für uns!
(Friedrich Rückert)
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Grundsätzlich ist man mit einem Stürmer nicht zwingend defensiver. In dem Fall ist es aber tatsächlich so, da Matmour und Stöger nicht wie Özil/Götze Außenstürmer sind, sondern normale Mittelfeldspieler. Runjaic muss dringend seine Systeme überdenken und den Fähigkeiten der Mannschaft anpassen. Wir sind nicht Barcelone 08' und schon gar nicht Deutschland 2014.
Zuletzt geändert von Veedaa am 16.08.2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Skorpion311

Insgesamt eine ausgeglichene erste Hälfte. Von unserem Mittelfeld kommt nicht viel. Stöger hat nicht seinen besten Tag. Matmour reisst leider nichts. Heintz (trotz 1 Fehler) so wie Torrejon gut. Schulze hat Probleme auf seiner Seite.

Mal gespannt ob Runjaic zur Halbzeit wechselt. Gefallen haben dürft´s ihm nicht, was er gesehen hat. Etwas mehr Druck sollten wir schon nach vorne aufbauen. Ein Mugosa würde ich gerne mal sehen.
Fritz Walter
pebe

Beitrag von pebe »

hierregiertderfck hat geschrieben:Was soll auch immer dieser beschissene 1-Mann-Sturm gegen Gegner eines solchen Kalibers?
...das ist ja auch ein Auswärtsspiel. Sicher werden die das Spiel machen wollen und da muss man erstmal die 0 verteidigen! :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Noch ist nichts verloren, und es sieht so aus, als ob wir das Spiel trotz durchwachsener Leistungen einiger Protagonisten so langsam etwas besser in den Griff bekommen als in der ersten Viertelstunde.

Schulze halte ich zugute, dass es sein erster Einsatz ist. Er scheint so langsam seine Anfangsnervosität abzulegen.
Wenn er einen Stammplatz haben will, muss er sich aber noch deutlich steigern.

Matmour ... oh je, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das nochmal was wird, aber ich gebe zu, dass es mir jedesmal schwerer fällt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Was wäre diesmal die Ausrede? Wehen stellt sich ja irgendwie nicht hinten rein.
Gesperrt