Belzebub hat geschrieben:Ahhhhh so.......... die Pralinen sind weg,jetzt kommen die Faulen Äpfel,die Reste,das übriggebliebene. Das passt sowas von! Dann lieber ohne neuen Spieler! Es kann doch nicht ernst gemeint sein!
Das einzige was hier nicht ernst gemeint sein kann sind deine Beiträge (dieser und die folgenden), oder?
Lieber Belzebub, wenn du schon kritisierst (was dein gutes Recht ist) dann mach doch bitte auch Vorschläge was man besser machen kann. Ohne neue Spieler? Sorry, DAS ist ein Witz. Es gibt Positionen auf denen wir definitiv neue Spieler brauchen, weil wir entweder gar nicht, oder unzureichend besetzt sind.
Und nun will ich dir gern noch begründen, warum ich einen Transfer von Kioyo durchaus gutheißen könnte.
F.K. ist der Stürmertyp, der uns noch fehlt. Ein großgewachsener, bissiger, kopfballstarker Typ, der bei Standarts und hohen Flanken seine Stärke in die Waagschale werfen kann und in der Lage ist hohe Bälle gut auf seine Mitspieler abzulegen. Außerdem kann er mit seiner Bissigkeit Räume für die Mitspieler schaffen. Sein Engagement und Leistungsbereitschaft steht außer Frage, das hat er bei 60 München, Fürth und Cottbus hinlänglich bewiesen.
Natürlich ist er nicht der typische Goalgetter. Er macht mit Sicherheit keine 20 Buden in einer Saison, dennoch ist er nicht der Torungefährlichste. Wie beschrieben hat er andere Qualitäten.
Leute hört mir mit dem verschossenen Elfmeter auf. Das ist doch schon 4 Jahre her. Außerdem muss man den Mut, in so einer Situation den Elfmeter zu schießen, anerkennen.
In unserer Situation würde ich ihn als Verstärkung ansehen.
Überhaupt, Spieler die jetzt geholt werden als "faule Äpfel" zu bezeichnen ist nicht gerade die feine englische Art. Was hat die Qualität eines Spielers mit dem Verpflichtungszeitpunkt zu tun?
Beispiel Kioyo: Er hat seit Dezember die Freigabe von Cottbus. Was hätte es geändert, wenn er am 3.1. zu uns gekommen wäre? Ok er hätte noch mit ins Trainingslager fahren können, aber es wäre immer noch der gleiche Spieler Kioyo gewesen.
Beispiel Schalke: Die haben gestern einen gewissen Vicente Sanchez, seines Zeichens mehrfacher Nationspieler Uruguays für mehrere Millionen Euro verpflichtet. Ziemlich viel Geld für einen "faulen Apfel" oder?
@betzebub1985
Oh, warte mal ab wie die beiden Stürmer aus Portugal hier "empfangen" werden würden, wenn die Vollzugsmeldungen eintreffen sollten. Stichworte: "Wundertüte", "Integrationsprobleme" etc.
Kann halt zu den beiden wenig bis gar nichts sagen. Die Torquoten hören sich ja mal nicht schlecht an.
Ansonsten Zustimmung. Vor allem bei deinem letzten Abschnitt.