nichts, nichts, was sollte ich schon gegen, völlig aus der Luft gegriffene Transfers mit negativen Auswirkungen haben. Ist doch in Ordnung so, das gehört sich so beim FCK wie vergifteter Pudding bei Doktor Oetker.Wolfgang hat geschrieben:Was gibts an Ahanfouf und Francis K zu meckern?
Aufgrund der Tatsache dass er mal einen Elfmeter schinden könnte,müssen wir ihn unbedingt verpflichten! Jetzt bin ich dann doch überzeugt!fck 94 hat geschrieben:naja ich denk das er mit jendrisek im sturm eine verstärkung sein wird, könnte ja auch ma nen elfmeter schinden. HAt der eigentlich noch nen vertrag oder kommt der ablösefrei?
Das Hansen nicht zu Odense BK zurückwill könnte damit zusammen hängen das Esben zum norwegischen Verein Rosenborg Trondheim will. Das geht wohl in diesem Artikel von der norwegischen Internetseite fotball.aftenposten.no hervor. Ich zitiere mal:vom Kicker Sport Magazin (...) Nichts Neues zudem bei Spielern, die gehen sollen. Für Esben Hansen (26) gibt es lediglich eine Anfrage aus Dänemark von Ex-Klub Odense BK, wohin der Mittelfeldspieler aber nicht zurück will (...)
Das einzige was hier nicht ernst gemeint sein kann sind deine Beiträge (dieser und die folgenden), oder?Belzebub hat geschrieben:Ahhhhh so.......... die Pralinen sind weg,jetzt kommen die Faulen Äpfel,die Reste,das übriggebliebene. Das passt sowas von! Dann lieber ohne neuen Spieler! Es kann doch nicht ernst gemeint sein!
Wenn Du schreibst die Leute sollen schreien... hast Du noch nicht gemerkt, dass ausser mir niemand schreit, alle anderen singen. Schreien tun andere nur: "Runstroem raus!, Rekdal raus!" usw., und zwar immer nachdem das Singen und Tanzen sich als nutzlos gezeigt hat. Die Mannschaft wird nicht zu Leistungen aufgepeitscht sondern zum Schlafen eingesungen, da koennt ich immer weinkotzen. Aber das hatten wir ja schon ein paar mal hier, man will es nicht wahr haben. Es heisst nur, die Zeiten haben sich geaendert - natuerlich haben sich die Zeiten geaendert und das Verhalten der Fans - dies sehen wir am Tabellenplatz. Dieses Stadion war mal das bei den Gegnern meist gefuerchtete in Deutschland und ratet mal warum, ganz einfach mal raten. Es gab mal in KL Leidenschaft, Kampf, Einsatz - davon ist nix mehr geblieben - ratet mal warum.Hoggema.Deiffel hat geschrieben:137 spiele un 29 tore sin nicht viel.....kioyo is besser als das was wir haben........wenn er kommen will soll ers zeigen......ein lokvenc hat auch keine bessere statistik....heisst ja auch nicht dass er kein guter stürmer ist !!!!
wir sin lautern un nicht bayern wir schon oben erwähnt......
einen der in 100 spielen 70 tore macht wird zu 99% net nach lautern kommen......
also ich könnt mich mit beiden anfreunden-.....
Auf gehts gege 60` !!!
Kioyo würde schon passen. Bei ihm reicht es zwar nicht ganz für die erste Liga, aber er hat jedenfalls schon bei ich weiß nicht wieviel Stationen bewiesen, dass er ein guter Zweitligastürmer ist. Er macht zwar nicht allzuviele Zore und ist auch ein ziemlicher Chancentod, aber dafür hampelt er unermüdlich vor dem gegnerischen Strafraum herum, beschäftigt damit pausenlos die gegnerische Abwehr und hilft damit natürlich auch seinen Mitspielern. Außerdem ist er auch hoch anspielbar, versteckt sich nie und ist die Sorte Kämpfer, die die Fans gerne sehen. Es wäre ziemlich schwer für unsere anderen Spieler weiter so wie bisher über den Platz zu schleichen, wenn gleichzeitig vorne der Kioyo pausenlos wild im Kreis herumspringt. Ich denke, der könnte uns weiterhelfen.betzebub1985 hat geschrieben:Naja ob Kioyo der Richtige ist um unsere Probleme im SWturm zu beseitigen weiß Ich nicht. Noch kein Saisontor und auch ansonsten mit gerade mal 29 Toren aus 137 2 Ligaspielen nicht gerade ein Vollstrecker.
Seine beste Tat für den FCK hat er am 15.05.2004 getan als er für 1860 einen Elfmeter verschoss. welcher letztendlich für 1860 den Abstieg und für den FCK den Klassenerhalt bedeutete. Bei Treffen des Tores hätte es am Ende andersrum ausgesehen und wir währen schon ein paar Jahre vorher abgestiegen.
Ahanfouf hatte bei Duisburg eine gute Zeit. Zuletzt bei Bielefeld aber auch nicht mehr überzeugend. Hatte aber auch erst einen schweren Unfall. Wie er diesen verarbeitet bleibt abzuwarten.
Die Leistungsdaten des Spielers aus Portugal hören sich nicht schlecht an. Ihn dürften die wenigsten kennen und so würden bei ihm die wenigsten mit Vorurteilen über ihn anfangen. Er hätte es wahrscheinlich am leichstesten. Jedoch gibt es hier die Gefahr der Eingewöhnungszeit.
Ergebnis. Bei allen Spielern gibt es positive und negative Punkte. Nun heißt es abwarten für wenn sich die Verantwortlichen entscheiden. Es bleibt zu hoffen das eine Entscheidung relativ schnell fällt
OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Ralle![]()
Schon recht interessant,was die Presse so als Neuigkeiten verkauft!
Mein Lateinlehrer hätte gesagt: Si tacuisses philosophus mansisses!Hätte der Schreiberling seinen Stift ruhig gehalten,wären wir genauso schlau und ich würd ihn jetzt nicht als Aufschneider abtun!
Ich zitiere Dich jetzt mal exemplarisch für die ganzen anderen Lautsprecher in diesem Forum, da mir hier langsam aber sicher der Kamm schwillt. Also bitte nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, soll wirklich kein persönlicher Angriff sein.pebe hat geschrieben: Wer zu einer JHV keine angaben zu sponsoren tätigt der hat auch keine und die ganzen pappnasen haben sich einlullen lassen und entlastet.