Forum

Spielbericht SVS-FCK 1:1 | Einmal jubeln reicht nicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt wo wir den Dauersupport gemacht haben. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :lol:

Die Stimmung war Weltklasse. Das Spiel nicht. Am Momtag Glück gehabt, gestern Pech.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Kempf

Beitrag von Kempf »

Stefan231259 hat geschrieben:
Kempf hat geschrieben:Also ich fand es Top.
Edit: ich vergleich's mal mit Autofahren. Bei "Highway To Hell" zuckt mein Gasfuss. Bei "In The Summertime" cruise ich langsam mit einem seeligen Gesichtsausdruck. Merkste den Unterschied?
"Also ich fand es Top" soll ja nicht heißen das es da nix mehr zu verbessern gab. Hab mich eigentlch nur über das "unterirdisch" ein wenig amüsiert, wenn man über den Großteil der Spielzeit die Blöcke am ausrasten sieht! Und hey, aufhören zu diskutieren können wir erst wenn wir wieder da sind wo der Verein und seine Kurve hingehört.

Desweiteren find ich deinen Vergleich mit den Liedern Super. Bringt aber in der Realität nichts da die meisten Schlachtgesänge eher aus dem POP/Schlager Genre kommen. Aber warum nicht mal ein HardRock Klassiker als Kurvengesang..
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

bene667 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:...das übliche bla bla bla...
Es wäre dann mal an der Zeit, ein Foto von Dir zu posten..Du musst ja ein sehr schöner Mann sein, wenn Du Dir solche entwürdigende Kommentare erlauben kannst.
Quatsch :wink: wai muss ne Frau sein, bei dem ständigen Genöle und Gemecker :D
"...God save Ireland!"
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Grundsätzlich gehöre ich hier zu den Stimmungsnörglern, deshalb schreibe ich auch gerne mal was Positives:

War erstmal cool, dass 90 Min. Stimmung aus dem FCK-Bereich kam und das obwohl das Spiel recht öde war. Ein neues Lied ist sowieso immer begrüßenswert (gab ja leider kaum was Neues in den letzen Jahren).

Zum Thema Rock: Was ist aus "We`re not gonna take it" geworden, dass es in München nur in einer "Pokalversion" gab? Großartiger, stadiontauglicher Song!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
harryyy

Beitrag von harryyy »

Oracel hat geschrieben:Schade Führung verpasst...

aber wie soll dass auch funzzen?

Ein Srdjan Lakic der mit seiner Erfahrung sich nicht mehr zu helfen weis als sich im 16er fallen zu lassen, ein Karim Matmour einer der Totalausfälle der Pässe nicht liefert, von den anderen will ich erst gar nicht sprechen...
Das Spiel war einfach echt unterirdisch!
Ein Trainer der es nicht schafft die Mannschaft auf tiefe Gegner einzustellen obwohl man es inzwischen weis wie der Gegner spielt.
Mittlerweile sollte man solche Beton Mannschaften zerlegen können, wo ist die hohe Kunst der Fußball Schule, sind die Tugenden so schnell wieder vergessen? Waren sich wohl zu sicher...
Das alte Leid, das alte Spiel...
hoffe die finden die Wende... abwarten...

Die einzigen die mir leid taten waren die Löwen
die von der Brause abgezockt wurden mit Ihrem lächerlichen möchte mal Trainer. Wo ist Werner...
ich habe auch das Gefühl, dass Lakic wieder ein Problemfall werden wird. Ich werfe ihm gar nix vor, er will, aber es kommt viel zu wenig bei raus. Vor allem, wenn er die zentrale Offensivfigur in unserem Spiel sein soll. Wäre spannend, mal Hofmann über 90 Minuten zu sehen.

Ansonsten sollte man meines Erachtens mit so Wertungen wie unterirdisch etwas sparsamer umgehen. Da gab es in den letzten Jahren ganz andere Spiele, wo der Begriff zutreffend war.
Gestern fand ich keineswegs alles so schlecht.

Ich war in Sandhausen. In meinen Augen ein durchschnittliches Spiel mit gerechtem Ergebnis. Nicht mehr und nicht weniger. Keiner hatte einen Sahnetag, aber auch keiner war unterirdisch. Als Mannschaft fand ich den Auftritt alles in allem passabel.

Einstellung und Ausrichtung des Spiels fand ich nicht verkehrt. Dass die Mannschaft nach der Führung auf Ergebnisverwaltung umgeschaltet hätte, hab ich nicht so gesehen.
Das ist Zweitligaalltag. Aber ja, ich tue mich auch schwer zu akzeptieren, dass wir (wie alle anderen Zweitligateams im übrigen auch !) einen Gegner wie Sandhausen im Normalfall nicht mehr einfach klar dominieren und besiegen können. Aber das ist nun mal Realität, und das will ich nicht jedes Wochenende aufs neue beklagen. Wir haben das Personal das wir haben und das ist eben noch keine ausgereifte Truppe.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@V2devil
...das mit der Abwehr und speziell HEINTZ sehe ich auch schon länger so. Der hatte mal ein paar ansehnliche Spiele, wurde schon als künftiger N11-Spieler gesehen, verletzt, nicht mehr eingesetzt oder wenig und das war`s schon. Vllt. ein wenig hart formuliert in der Summe m.E. aber real.Leider.
Deshalb hört man wohl auch nix mehr von "Interessenten".... :nachdenklich:
Und zu Torre habe ich auch schon geschrieben, daß den im Moment wohl "andere Gedanken" zu sehr beschäftigen. Es sollte bald mal Klarheit herrschen so oder so !
:teufel2:
Mic

Beitrag von Mic »

Na Vielen Dank auch!
Mir schwirrt da noch die Diskussion im Hinterkopf herum "Ultra / Oldschool" , da hieß es doch so schön wir Ultras setzen nicht sturr unser Ding durch, hmmm dann muss ich wohl auf dem falschen Spiel gewesen sein gestern :?: , als unsere Mannschaft nach dem Führungstreffer schwer zurückschaltete hatten wir im Nachbarblock immer mal wieder vesucht mit einem Lautern Allez durchzukommen aber unsere liebe Singsangfraktion hat es vorgezogen unsere Mannschaft weiter in den Schlaf zu summen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

habe nur die Zusammenfassung gesehen.

Fazit für mich : gruseliges Spiel von beiden.

1 Auswaertspunkt ist immer ok ,HS müssen gewonnen werden.

Aber : hatten Glück nicht zu verlieren, unbegreiflich das Zweikampfverhalten nach der 1:0 Führung vor allem beim Ausgleichstor.
Eigentlich müsste die Mannschaft begriffen haben, aus letzter Saisonm das es so nicht reicht und das macht mich Nachdenklich
HANSLIK/Man of the important Goals
Kempf

Beitrag von Kempf »

Mic hat geschrieben:Na Vielen Dank auch!
... als unsere Mannschaft nach dem Führungstreffer schwer zurückschaltete hatten wir im Nachbarblock immer mal wieder vesucht mit einem Lautern Allez durchzukommen aber unsere liebe Singsangfraktion hat es vorgezogen unsere Mannschaft weiter in den Schlaf zu summen.
Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen, ohne dies liebe Singsangfraktion gäbe es "Lautern Allez" gar nicht. Desweitern wurde das gestern auch gesungen, sogar in der 2Hblz. Das Block B1 den Ton angegeben hat, ist nun mal so. Dazu war die Entfernung zu groß einzelne Gesänge aus Block B2 aufzunehemen. Sorry. Es setzt sich immer das lautere Lied durch. Ziel für dich muss dann sein das nächste mal einfach mehr Leute zu mobilisieren das "dein" Gesang sich durchsetzt!

P.s. wie definierst du SingSang?
Diese Frage wäre jetzt aber für in den Stimmungsbereich im Forum..
sandman

Beitrag von sandman »

Kempf hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Na Vielen Dank auch!
... als unsere Mannschaft nach dem Führungstreffer schwer zurückschaltete hatten wir im Nachbarblock immer mal wieder vesucht mit einem Lautern Allez durchzukommen aber unsere liebe Singsangfraktion hat es vorgezogen unsere Mannschaft weiter in den Schlaf zu summen.
Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen, ohne dies liebe Singsangfraktion gäbe es "Lautern Allez" gar nicht. Desweitern wurde das gestern auch gesungen, sogar in der 2Hblz. Das Block B1 den Ton angegeben hat, ist nun mal so. Dazu war die Entfernung zu groß einzelne Gesänge aus Block B2 aufzunehemen. Sorry. Es setzt sich immer das lautere Lied durch. Ziel für dich muss dann sein das nächste mal einfach mehr Leute zu mobilisieren das "dein" Gesang sich durchsetzt!

P.s. wie definierst du SingSang?
Diese Frage wäre jetzt aber für in den Stimmungsbereich im Forum..
Ziel für dich als Vorsänger sollte es sein, ewig langes monontones "Lautern-Allez" zu "unterbinden"..nicht noch zu fördern :!:

"Lautern Allez" ist so einfallsreich wie "10 Schoppe Schorle" :?

Die erste HZ ging doch auch..klasse, das da das Betzelied angestimmt wurde :daumen: ..DAS ist Lautern und nicht Sch.. "Lautern-Allez" minutenlang
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
mazz

Beitrag von mazz »

Der Spielbericht trifft zu 100% meine Meinung.
Kein gutes Spiel von uns (vor allem auch wegen des starken Sandhäuser Stellungsspiels) aber die Mannschaft hat es versucht. Wir waren nicht die bessere Mannschaft, aber so ist das eben mit unseren Jungen Spielern. Sie haben sich bemüht, und das wollten doch hier alle sehen, um dann auch mal mit einer Niederlage leben zu können. Das blieb uns erspart.

Die 2. Halbzeit war meine Wunsch-Aufstellung.
Karl vor der Abwehr und dann Gaus - Jenssen - Stöger - Ring im Mittelfeld.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
sandman

Beitrag von sandman »

FW 1920 hat geschrieben:@Sandmann:
Mit dem minutenlangen Lautern-Allez gebe ich dir ja recht. Aber 10 Schoppen Schorle sind nicht so einfallslos wie dieser Singsang!! Hast du schon einmal 10 Schoppen gepackt? Du singst ganz einfach gar nichts mehr :D :D :D
Beides mal JA :D ...und daraus gelernt->manchmal kann Schweigen auch Gold sein :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

salamander

Beitrag von salamander »

Singsang = Lieder, die langsam bis mittelschnell, mit banalem, allgemeinem, unkonkreten Text und spielunabhängig in Dauerschleife georgelt werden und sich mit der Zeit wie ein zäher Brei über die Stimmung legen, man könnte auch sagen, wie ein Schlaflied, dass ja genau nach dem Prinzip funktioniert.

Idealerweise haben Lieder im Stadion einen konkreten Anknüpfpunkt (also Aufmunterung eines eigenen Spielers, Verhöhnung eines gegnerischen, Protest gegen den Schiri oder den gegnerischen Trainer oder einen Funktionär (z.B. Herr H. aus M., derzeit in L.). Ein Lied oder Ruf kann sich auf die Spielsituation ("Kämpfen, Lautern") beziehen oder von mir aus den Tabellenplatz abfeiern. Ein Lied sollte witzig sein, oder provokativ, beleidigend, unter der Gürtellinie, es sollte aber irgendwie emotional sein und nicht wie ein Choral am offenen Grab. Selbst Otto, wink emol war damals ok, da es kurz die Aufmerksamkeit aller fing, bis er denn gewunken hatte und dann wars auch wieder gut, alle hatten mal gelacht und es war sogar ein bisschen Wir-Gefühl.

Aber ein "Allez, Allez" feiert gar nichts, hat keinen Bezug zum Spiel oder Verein, das plätschert einfach dahin, wird mal lauter, mal leiser, dudelt wie ein Radio auf der Schicht dahin und nach dem 6 Durchgang macht sowieso nur noch der harte Kern mit und für die anderen (und ich wette, auch die Spieler) ist das ein Hintergrundrauschen, bei dem man erleichtert aufatmet, wenn ein etwas lauterer Schlachtruf das beendet. Gegen ein Allez, Allez ist ja 7 Nation Army noch weltklasse, und das will was heissen.

Getragene Lieder ohne Inhalt in Dauerschleife sind ok, wenn das Ding gewonnen ist, von mir aus dann auch 10 Minuten Ole Rotweiß. Aber mittendrin im Spiel finde ich es auch abtörnend. Die Logik "das lauteste Lied wird weiterverbreitet" führt dann aber aufgrund der Geschlossenheit der Ultras immer wieder dazu, dass die Dinger kommen.
sandman

Beitrag von sandman »

@Salamander: SOWAS von auf den Punkt getroffen :daumen: :daumen: !!!!!!

rosicky

Beitrag von rosicky »

Wenn man den Schnitt mit 4 Punkten aus 2 Spielen weiterhin beibehält steigt man locker auf :lol:
Jetzt aber mal im Ernst: Ich war vor Ort und es war ein mieses Spiel von beiden. Das lag meiner Meinung nach daran, dass man es viel zu oft gegen tief stehende Gegner durch die Mitte probiert und dann hängen bleibt. Einfach den Ball laufen lassen, bis auf der Außenbahn mal einer frei ist der dann eine scharfe Flanke bringen kann. Irgendwie wird aber immer hektisch versuch durch die Mitte zu kombinieren, obwohl da 7+ gegnerische Spieler versammelt sind. 2 Stürmer, die solche Flanken dann auch verwerten können wären übrigens auch besser als einer..meiner Meinung nach.
Bild
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

salamander hat geschrieben:...
Getragene Lieder ohne Inhalt in Dauerschleife sind ok, wenn das Ding gewonnen ist, von mir aus dann auch 10 Minuten Ole Rotweiß. Aber mittendrin im Spiel finde ich es auch abtörnend. Die Logik "das lauteste Lied wird weiterverbreitet" führt dann aber aufgrund der Geschlossenheit der Ultras immer wieder dazu, dass die Dinger kommen.
Oder eben um Durststrecken zu überbrücken, wie das Ole' Rot-Weiß gegen 1860. Da hat aber auch das Umschalten geklappt. Wir sind wieder mal beim Spielbezug, das A und O der Endlosdiskussion. Stimmt der Spielbezug kann man als Publikum zur Waffe werden, zum 12. Mann. Stimmt er nicht, ist man nur Kulisse.
Es gibt immer was zu lachen.
Karl

Beitrag von Karl »

Kempf hat geschrieben:@moddi1.FCK
Am Montag haben wir das Spiel auch mit einem Dauergesang mit umgedreht und die Kurve hat dazu wie du richtig gesagt hast noch emotional auf die Spieleindrücke reagiert. Genau diesen Mischung hatten wir gestern aber auch, nur mit eben u.a. einem neuen Lied. 2. Hblz war auch der Klassiker OleRotWeiss richtig stark. Also ich fand es Top.
ja, toll. und wir haben gestern bestimmt drei punkte mitgenommen, erzielt allein von eurem block, und ihr singt uns in die erste liga!
sorry, sascha, ich schätze durchaus dein engagement, aber manchen leuten war gestern der fck und das spiel wichtiger als eine gute gesangsperformance. nur sind die ja wie ich von gestern...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...
Aber : hatten Glück nicht zu verlieren, unbegreiflich das Zweikampfverhalten nach der 1:0 Führung vor allem beim Ausgleichstor.
Eigentlich müsste die Mannschaft begriffen haben, aus letzter Saisonm das es so nicht reicht und das macht mich Nachdenklich
Daas treibt mich auch um. Sandhausen ist für das, was sie Spielweise nennen, mittlerweile berüchtigt genug. Da war aber kaum ein Unterschied zu unseren letzten Auftritten dort auszumachen. Von "nachlegen" oder gar "Sandhausen rocken" war da nix zu sehen.

Machen wir mal den "nett gemeint" Stempel drauf, konzentrieren uns auf Wehen und Braunschweig. Für Sandhausen gibt es dann hoffentlich ein Nachspiel daheim.
Es gibt immer was zu lachen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich denke, mit einer solchen Defensivleistung wie gestern brauchen wir über weitere taktische Rafinessen nicht zu philosophieren.
Warum haben wir pro Spiel 10mal die Situation eins gegen eins vorm Torwart? Das kann passieren, wenn man zurückliegt und alles nach vorne wirft. Bei uns passiert es aber bei einem Abschlag des gegnerischen Torwarts oder einem weiten Ball aus der gegnerischen Abwehr.
Von diesen Duellen verliert der Abwehrspieler dann 50% und der Gegner läuft alleine aufs Tor. Liegt das an der schlechten Qualität unserer Abwehrspieler oder am zu hohen Stehen? Kann man mit diesen Spielern überhaupt so hoch stehen?
Helft mir, ich bin ratlos.
Lautern1967

Beitrag von Lautern1967 »

Ich denke, dass die Abwehr mittelfristig anderes aussehen wird. Torrejon und Heintz sind beide nicht die schnellsten, Zimmer wird zu leicht übertölpelt. Heubach ist kein schlechter, rechts hinten wäre Schulze eine Alternative, Zimmer könnte ich mir im Mittelfeld außen vorstellen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Karl hat geschrieben:
Kempf hat geschrieben:@moddi1.FCK
Am Montag haben wir das Spiel auch mit einem Dauergesang mit umgedreht und die Kurve hat dazu wie du richtig gesagt hast noch emotional auf die Spieleindrücke reagiert. Genau diesen Mischung hatten wir gestern aber auch, nur mit eben u.a. einem neuen Lied. 2. Hblz war auch der Klassiker OleRotWeiss richtig stark. Also ich fand es Top.
ja, toll. und wir haben gestern bestimmt drei punkte mitgenommen, erzielt allein von eurem block, und ihr singt uns in die erste liga!
sorry, sascha, ich schätze durchaus dein engagement, aber manchen leuten war gestern der fck und das spiel wichtiger als eine gute gesangsperformance. nur sind die ja wie ich von gestern...
Ich bin nicht von gestern..also Alterstechnisch :), aber das ouuuhhh ahhhhh uuuu Affengesinge war sehr nervig. In der 2. HZ ab der 60 oder 65 Minute bis 85. oder so. Und vor dem Spiel auch schon 20 Minuten 1505 bis 1525. Ich habe es vorher schon geschrieben, das erste mal im Auswärtsstehblock bei den Ultras und das letzte Mal. 20-30% der Leute die dort standen sahen nichts und die Ultras hat es auch nicht interessiert. Kann mich ganz genau an einen Typ mit Kappe und nacktem Oberkörper "Björn Borg" Unterhose (muss man das so zeigen), der hat das ganze Spiel unten rumgeturnt und bestimmt keine einzige Minute gesehen. Das zeugt doch davon, dass das Spiel einige gar nicht interessiert. Dann bin ich lieber ein langweiliger Sitzplatzfan und singe von dort aus.
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Ärgerlich ob der Führung, aber verdientes Ergebnis. Kann auch nur 70Minuten beurteilen, weil ich bis zur 17min laut Liveticker, vor der Abholerkasse verbracht habe, welche erst 5min nach Spielbeginn ein ansprechendes und schnelles Austeilverfahren entwickelt hat... warum nicht gleich so?

Zum Spiel, positiv aufgefallen Müller, Zimmer, Jenssen im Zusammenspiel mit Stöger und Fomitschow?! muss ich mir noch einprägen seinen Namen, sah echt gut aus was er gemacht hat, schnell, dribbelstark, technisch gut und nen Traumflanke zum 1:0, stark vorbereitet von Hofmann.

Glaube Hofmann ist auch fällig für die Startelf, wie er den Ball behauptet und ablegt, schafft Laki nur an nem guten Tag und den hatte er gestern leider nicht :?

Würde gegen Wehen mit der Elf starten die zum Ende gespielt hat. Müller - Zimmer, Torre, Heinz, Löwe - Karl, Jenssen, Ring, Stöger, Fomitschow - Hofmann.

Müller hat gehalten was zu halten war auch 2 unhaltbare, beim Gegentor von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

potto hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Trainerdarsteller Runjaic sieht gar nix, der wird dafür aber auch immer runder im Gesicht, der soll mal mit dem Oli ein paar Runden joggen gehen... :love:
fällt schon auf, dass der Kosta richtig Speck angesetzt hat, was im leistungssportlichen Rahmen in dem er sich bewegt, eher selten ist
Könnt auch am Stress liegen :shock:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
salamander

Beitrag von salamander »

rosicky hat geschrieben:Wenn man den Schnitt mit 4 Punkten aus 2 Spielen weiterhin beibehält steigt man locker auf :lol:
Jetzt aber mal im Ernst: Ich war vor Ort und es war ein mieses Spiel von beiden. Das lag meiner Meinung nach daran, dass man es viel zu oft gegen tief stehende Gegner durch die Mitte probiert und dann hängen bleibt. Einfach den Ball laufen lassen, bis auf der Außenbahn mal einer frei ist der dann eine scharfe Flanke bringen kann.
Das mit dem "nur durch die Mitte" stimmt halt so nicht. Man hat schon versucht, das Spiel zu verlagern und dann mit scharfen Pässen auf die Aussen diesen Freiraum zu verschaffen. Aber diese Außen stehen dann Mann gegen Mann. Und da sie nicht schnell und trickreich genug sind, um am Mann vorbei zu kommen, flanken sie irgendwann irgendwie aus dem Halbfeld und das sind dann die Bälle, die hinters Tor gehen oder in Knieehöhe am ersten abwehrmann scheitern.

Die Lösung wäre, dies im Verbund, im Zusammenspiel zu lösen. Also durch das Einbeziehen der Außenverteidiger, das Rausrücken der Achter zur Unterstützung, damit man Dreiecke bilden kann, das Hinterlaufen, bewusste Überladen einer Seite, Rochieren der Außenstürmer, also das Arsenal des modernen Fussballs. Und die WM zeigt ja, wie erfolgreich auch vermeintlich schwächere Teams sein können, wenn man im Verbund arbeitet, Mechanismen entwickelt und Laufwege trainiert. Denn England war mit Sicherheit individuell stärker als Costa Rica.

Aber irgendwie kriegt das Runjaic nicht hin, dass sieht alles aus wie im Dezember schon, hilflos, nicht eingeübt, ratlos. Dabei hatte er zwei Vorbereitungen und eine eingespielte Mannschaft. Da ist mir auch viel zu viel von Charakter und Einstellung die Rede, so, als würde es daran fehlen.

Wenn man auf den Sportetat schaut, dann waren wir gestern England und Sandhausen Costa Rica. Und sorry, da kommt man an der Trainerfrage nicht vorbei.
Antworten