Die Stimmung war Weltklasse. Das Spiel nicht. Am Momtag Glück gehabt, gestern Pech.
"Also ich fand es Top" soll ja nicht heißen das es da nix mehr zu verbessern gab. Hab mich eigentlch nur über das "unterirdisch" ein wenig amüsiert, wenn man über den Großteil der Spielzeit die Blöcke am ausrasten sieht! Und hey, aufhören zu diskutieren können wir erst wenn wir wieder da sind wo der Verein und seine Kurve hingehört.Stefan231259 hat geschrieben:Edit: ich vergleich's mal mit Autofahren. Bei "Highway To Hell" zuckt mein Gasfuss. Bei "In The Summertime" cruise ich langsam mit einem seeligen Gesichtsausdruck. Merkste den Unterschied?Kempf hat geschrieben:Also ich fand es Top.
Quatschbene667 hat geschrieben:Es wäre dann mal an der Zeit, ein Foto von Dir zu posten..Du musst ja ein sehr schöner Mann sein, wenn Du Dir solche entwürdigende Kommentare erlauben kannst.werauchimmer hat geschrieben:...das übliche bla bla bla...
ich habe auch das Gefühl, dass Lakic wieder ein Problemfall werden wird. Ich werfe ihm gar nix vor, er will, aber es kommt viel zu wenig bei raus. Vor allem, wenn er die zentrale Offensivfigur in unserem Spiel sein soll. Wäre spannend, mal Hofmann über 90 Minuten zu sehen.Oracel hat geschrieben:Schade Führung verpasst...
aber wie soll dass auch funzzen?
Ein Srdjan Lakic der mit seiner Erfahrung sich nicht mehr zu helfen weis als sich im 16er fallen zu lassen, ein Karim Matmour einer der Totalausfälle der Pässe nicht liefert, von den anderen will ich erst gar nicht sprechen...
Das Spiel war einfach echt unterirdisch!
Ein Trainer der es nicht schafft die Mannschaft auf tiefe Gegner einzustellen obwohl man es inzwischen weis wie der Gegner spielt.
Mittlerweile sollte man solche Beton Mannschaften zerlegen können, wo ist die hohe Kunst der Fußball Schule, sind die Tugenden so schnell wieder vergessen? Waren sich wohl zu sicher...
Das alte Leid, das alte Spiel...
hoffe die finden die Wende... abwarten...
Die einzigen die mir leid taten waren die Löwen
die von der Brause abgezockt wurden mit Ihrem lächerlichen möchte mal Trainer. Wo ist Werner...
Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen, ohne dies liebe Singsangfraktion gäbe es "Lautern Allez" gar nicht. Desweitern wurde das gestern auch gesungen, sogar in der 2Hblz. Das Block B1 den Ton angegeben hat, ist nun mal so. Dazu war die Entfernung zu groß einzelne Gesänge aus Block B2 aufzunehemen. Sorry. Es setzt sich immer das lautere Lied durch. Ziel für dich muss dann sein das nächste mal einfach mehr Leute zu mobilisieren das "dein" Gesang sich durchsetzt!Mic hat geschrieben:Na Vielen Dank auch!
... als unsere Mannschaft nach dem Führungstreffer schwer zurückschaltete hatten wir im Nachbarblock immer mal wieder vesucht mit einem Lautern Allez durchzukommen aber unsere liebe Singsangfraktion hat es vorgezogen unsere Mannschaft weiter in den Schlaf zu summen.
Ziel für dich als Vorsänger sollte es sein, ewig langes monontones "Lautern-Allez" zu "unterbinden"..nicht noch zu fördernKempf hat geschrieben:Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen, ohne dies liebe Singsangfraktion gäbe es "Lautern Allez" gar nicht. Desweitern wurde das gestern auch gesungen, sogar in der 2Hblz. Das Block B1 den Ton angegeben hat, ist nun mal so. Dazu war die Entfernung zu groß einzelne Gesänge aus Block B2 aufzunehemen. Sorry. Es setzt sich immer das lautere Lied durch. Ziel für dich muss dann sein das nächste mal einfach mehr Leute zu mobilisieren das "dein" Gesang sich durchsetzt!Mic hat geschrieben:Na Vielen Dank auch!
... als unsere Mannschaft nach dem Führungstreffer schwer zurückschaltete hatten wir im Nachbarblock immer mal wieder vesucht mit einem Lautern Allez durchzukommen aber unsere liebe Singsangfraktion hat es vorgezogen unsere Mannschaft weiter in den Schlaf zu summen.
P.s. wie definierst du SingSang?
Diese Frage wäre jetzt aber für in den Stimmungsbereich im Forum..
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Beides mal JAFW 1920 hat geschrieben:@Sandmann:
Mit dem minutenlangen Lautern-Allez gebe ich dir ja recht. Aber 10 Schoppen Schorle sind nicht so einfallslos wie dieser Singsang!! Hast du schon einmal 10 Schoppen gepackt? Du singst ganz einfach gar nichts mehr![]()
![]()
Oder eben um Durststrecken zu überbrücken, wie das Ole' Rot-Weiß gegen 1860. Da hat aber auch das Umschalten geklappt. Wir sind wieder mal beim Spielbezug, das A und O der Endlosdiskussion. Stimmt der Spielbezug kann man als Publikum zur Waffe werden, zum 12. Mann. Stimmt er nicht, ist man nur Kulisse.salamander hat geschrieben:...
Getragene Lieder ohne Inhalt in Dauerschleife sind ok, wenn das Ding gewonnen ist, von mir aus dann auch 10 Minuten Ole Rotweiß. Aber mittendrin im Spiel finde ich es auch abtörnend. Die Logik "das lauteste Lied wird weiterverbreitet" führt dann aber aufgrund der Geschlossenheit der Ultras immer wieder dazu, dass die Dinger kommen.
ja, toll. und wir haben gestern bestimmt drei punkte mitgenommen, erzielt allein von eurem block, und ihr singt uns in die erste liga!Kempf hat geschrieben:@moddi1.FCK
Am Montag haben wir das Spiel auch mit einem Dauergesang mit umgedreht und die Kurve hat dazu wie du richtig gesagt hast noch emotional auf die Spieleindrücke reagiert. Genau diesen Mischung hatten wir gestern aber auch, nur mit eben u.a. einem neuen Lied. 2. Hblz war auch der Klassiker OleRotWeiss richtig stark. Also ich fand es Top.
Daas treibt mich auch um. Sandhausen ist für das, was sie Spielweise nennen, mittlerweile berüchtigt genug. Da war aber kaum ein Unterschied zu unseren letzten Auftritten dort auszumachen. Von "nachlegen" oder gar "Sandhausen rocken" war da nix zu sehen.Yogi hat geschrieben:...
Aber : hatten Glück nicht zu verlieren, unbegreiflich das Zweikampfverhalten nach der 1:0 Führung vor allem beim Ausgleichstor.
Eigentlich müsste die Mannschaft begriffen haben, aus letzter Saisonm das es so nicht reicht und das macht mich Nachdenklich
Ich bin nicht von gestern..also AlterstechnischKarl hat geschrieben:ja, toll. und wir haben gestern bestimmt drei punkte mitgenommen, erzielt allein von eurem block, und ihr singt uns in die erste liga!Kempf hat geschrieben:@moddi1.FCK
Am Montag haben wir das Spiel auch mit einem Dauergesang mit umgedreht und die Kurve hat dazu wie du richtig gesagt hast noch emotional auf die Spieleindrücke reagiert. Genau diesen Mischung hatten wir gestern aber auch, nur mit eben u.a. einem neuen Lied. 2. Hblz war auch der Klassiker OleRotWeiss richtig stark. Also ich fand es Top.
sorry, sascha, ich schätze durchaus dein engagement, aber manchen leuten war gestern der fck und das spiel wichtiger als eine gute gesangsperformance. nur sind die ja wie ich von gestern...
Könnt auch am Stress liegenpotto hat geschrieben:fällt schon auf, dass der Kosta richtig Speck angesetzt hat, was im leistungssportlichen Rahmen in dem er sich bewegt, eher selten istwerauchimmer hat geschrieben:
Trainerdarsteller Runjaic sieht gar nix, der wird dafür aber auch immer runder im Gesicht, der soll mal mit dem Oli ein paar Runden joggen gehen...
Das mit dem "nur durch die Mitte" stimmt halt so nicht. Man hat schon versucht, das Spiel zu verlagern und dann mit scharfen Pässen auf die Aussen diesen Freiraum zu verschaffen. Aber diese Außen stehen dann Mann gegen Mann. Und da sie nicht schnell und trickreich genug sind, um am Mann vorbei zu kommen, flanken sie irgendwann irgendwie aus dem Halbfeld und das sind dann die Bälle, die hinters Tor gehen oder in Knieehöhe am ersten abwehrmann scheitern.rosicky hat geschrieben:Wenn man den Schnitt mit 4 Punkten aus 2 Spielen weiterhin beibehält steigt man locker auf![]()
Jetzt aber mal im Ernst: Ich war vor Ort und es war ein mieses Spiel von beiden. Das lag meiner Meinung nach daran, dass man es viel zu oft gegen tief stehende Gegner durch die Mitte probiert und dann hängen bleibt. Einfach den Ball laufen lassen, bis auf der Außenbahn mal einer frei ist der dann eine scharfe Flanke bringen kann.