Das stimmt wohl. Versteh auch nicht, warum er nach der letzten Saison nochin der Startelf steht. Trotzdem finde ich spielen wir nicht so schlecht, wie die ewigen Nörgler, Pienser und Schlechtredner hier schreiben.3erPack hat geschrieben:Die Aktion von Matmour ist durch nichts, aber auch wirklich garnichts irgendwie zu entschuldigen. Soviel Profi muß ich einfach sein, um bei so einem Spielstand in so einer Situation dann auch einfach mal das Ding zu machen.
Das ist schon nicht mehr peinlich, das ist einfach lächerlich.
Finde ich auch, seit ich den Fernseher ausgeschaltet habepatrick1984 hat geschrieben:Das stimmt wohl. Versteh auch nicht, warum er nach der letzten Saison nochin der Startelf steht. Trotzdem finde ich spielen wir nicht so schlecht, wie die ewigen Nörgler, Pienser und Schlechtredner hier schreiben.3erPack hat geschrieben:Die Aktion von Matmour ist durch nichts, aber auch wirklich garnichts irgendwie zu entschuldigen. Soviel Profi muß ich einfach sein, um bei so einem Spielstand in so einer Situation dann auch einfach mal das Ding zu machen.
Das ist schon nicht mehr peinlich, das ist einfach lächerlich.
ihr fucking nörgler...genau. egal wie das Spiel ausgeht...da steht ein Team auf dem Platz!patrick1984 hat geschrieben:Ihr nörgler, haut ab haut ab. Ein sensationelles tor. Was für eine Moral..
Trugschluss!Brownsound hat geschrieben:wisst ihr was der Unterschied zu früher ist?
Dass keine von uns an hieran geglaubt hat.
Den braunen Streifen in der Münchner Hose nutzen und dann geht's. Aber nix Halberhziges (wie leider gewohnt) bitte.Hauptgott hat geschrieben:Was bringt's wenn wir in der 93 dann wieder es 2:3 bekommen