Forum

Vorbericht FCK-1860 | Saisonstart: Neue Euphorie oder alte Lethargie? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Löwen?

Heimsieg für den FCK
134
66%
Unentschieden
39
19%
Auswärtssieg für 1860
31
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 204

Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Löwe wie immer ganz stark....mit seinem großen Mundwerk.
Scheiß TuS Koblenz
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Gmork hat geschrieben:altes team = alte fehler
Nicht ganz. Mit der Leistung der ersten zwanzig Minuten hätten wir mit Mo und Zoller vorne schon zwei Tore gehabt. Und nach dem Platzverweis fehlt jetzt eine Kampfsau wie Dick.

Ansonsten stimme ich deiner Analyse absolut zu.
- Frosch Walter -
cnes

Beitrag von cnes »

Dilettantische Aufstellung, mit dem Trainer wird das nix... :lol:
Danke, dass ich mich jetz doch noch freuen kann heute Abend.
Die Aufstellung is wunderbar.
Dasses dann mal wieder gegen den FCK läuft is kacke, aber es war doch zu sehen was geht, das waren nich nur Ansätze.
Im Zweifel darf der Schiri natürlich niemals ne rote Karte ziehen. Die Verteidigung von Löwe war natürlich schlecht, aber das wird er auch selber wissen und sich darüber ärgern.
Weiter gehts. Heut is noch nix verloren und in der Saison erst recht nicht, zumal sich die Mannschaft witerentwickeln soll, das is das Ziel und dazu ham se noch 33 Spiele Zeit.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

patrick1984 hat geschrieben:[
Ich kann euch nicht verstehen und es idt traurig wie am ersten Spieltag die Mannschaft wieder zerredet wird. Die ersten 20 Minuten war wohl das beste was wir seit langem gesehen haben. Das man nach einem Platzverweis und so einem Glückstor nicht frohlockend durch die Gegend rennt dürfte wohl jedem der einmal in seinem Leben c Klasse gespielt hat klar sein. ..
In der Offensive hast du vielleicht sogar recht aber defensiv war das doch auch da schon eine Katastrophe. Und es werden nicht viele Teams mit so offenem Visier gegen uns spielen wie die Löwen. Was wir gegen Maurer zu leisten im Stande sind hat man ja die letzten Jahre zur genüge gesehen.
Aber wenigstens hat unser Super-Coach jetzt wieder eine gute Ausrede für die Niederlage in seinen genialen Interviews parat.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Positiv:
- Kampfstarker Auftritt am Anfang - die Mannschaft hat versprochen zu liefern und das hat sie auch in der Tat

- deutlich verbessertes Umschaltspiel nach vorne

Negativ:
- Vorne überhaupt keine Durchschlagskraft, Matmour wie immer wenig effizient und Gauß mit bekannten technischen Mängeln. Ich mache ihnen keinen Vorwurf, denn sie machen beide was sie können: Aber es reicht nicht

- Abwehrverhalten katastrophal: Da waren auch vor der roten Karte schon Wackler drinnen. Zimmer auf rechts mehrfach komplett überfordert im defensiv Spiel. Rechts Löwe das selbe. Aber auch die IV war mehrfach nicht auf der Höhe.
3erPack

Beitrag von 3erPack »

Ich hab ja nicht großartig mit weltbewegenden Änderungen gerechnet, es steht ja praktisch die Vorjahrestruppe auf dem Platz. Aber an etwas mehr Stabilität in der Abwehr hatte ich schon gedacht. Unabhängig davon, dass man vorn auch mal seine (Groß)Chancen nutzen muß, bleibt die Abwehr einfach völlig anfällig. Unabhängig, ob Sippel die Hand oder die Brust genommen hat, alleine dass er soweit raus muß/kommt, ist schon schlecht. Obwohl sich sowas natürlich nie ganz verhindern lässt. Denn vorn spielen die 60iger wirklich nicht schlecht.
Es ist erschreckend, wie sehr sich die Abwehr bei Dribblings des Gegner geradezu auflöst.
Compounder

Beitrag von Compounder »

Mir gefällt Löwe in seinen zahlreichen Interviews besser :? :wink: :lol:
Im Ernst..aus der letzten Saison nicht viel gelernt, vorne bemüht, aber der letzte "Drive" fehlt. Hinten einfach nur "fahrlässig", eher aber erbärmlich.
Sippel's Rote..kann er geben, auch wenn es die Brust gewesen ist. Kann der Schiri nicht sehen. Der eine pfeiffts, der andere nicht. Das ist die wirkliche Scheisse in der 1 Hälfte. M.M. ist gut sicher keine Schwächung, aber nun 10 gg 11 :x
Denke mal das wir das Feld von hinten aufrollen müssen..zumindest das es für ne einstellige Platzierung reicht..das ist, meine Meinung, das was in dieser Saison passieren wird. Aber gut, ist mein FCK. Am Sonntag fahre ich nach Sandhausen und hoffe auf die ersten Punkte...oder Punkt..
HellBob

Beitrag von HellBob »

also Leute die Plakate gegen Leizig aufhängen sind an einfälltigkeit nicht mehr zu toppen.
Oh ein neuer in der zweiten Liga .. und von jemanden mit Geld versorgt. Skandal und ausgerechnet Leipig. Diese erfolgsverwöhnten Fans aus dem Osten ... Schnell mal ein Banner kritzel ...
Wir sind die besten und brauchen kein Geld wir sind stolz auf alles was wir nicht können und nicht bezahlen können ....und außer uns hat keiner ein Recht in der zweiten Liga zu spielen !!! Und Absteigen können wir auch zu jeder Zeit .. wir es müssen nur wollen. Wir haben ja sonst keine Probleme ...
ah doch wir wäre es nächstes mal mit einem Banner .. gegen Justin Bieber ... oder gegen Richter Hold usw. Gruss Bob
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Ich verstehe hier einiges nicht! Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, dann spielen die gleichen Luschen wie letzte Saison. Klar mit zwei Ausnahmen - Zollner und Mo fehlen! Wo sind unsere jungen und talentierten Neuzugänge? Das Abwehrverhalten war einer Zweitligamannschaft unwürdig und hat rein nichts mit dem Platzverweis zu tun. So darf man einfach nicht verteidigen! Der Funke wird so mit Sicherheit nicht rüber springen! Können froh sein, wenn wir nicht unter die Räder kommen! Gegen
wen verlieren wir denn nächste Woche :cry: !?
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Nun kann unsere Mannschaft zeigen das sie Charakter hat oder ob sie sich abschiessen läßt.

Nun gilt es zu zeigen , dass sie eine homogene Truppe ist.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Und wieder frage ich vorsichtig:
Es steht 0:2 und Runjaic sieht es nicht vor einen zweiten nominellen Stürmer zu bringen. .
Ich kann und werde diesen Trainer nue verstehen. .das hat er letzte Saison schon des öfteren gemacht. .nach einem Rückstand wird NICHTS getan, NICHTS verändert..jeder halbwegs normale und vernünftige Trainer hätte schon längst nach dem 0:2 einen zweiten Stürmer gebracht. .total emotionslos steht Runjaic wieder an der Seitenlinie und macht nichts. .garnichts. .
Dieser Trainer ist ein Versager. ..
devil77
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von devil77 »

Ich könnt echt :kotz:
Gibts denn hier nur noch Miesmacher, die sich anscheinend schon vorher die Hände reiben und nur darauf warten, das die Mannschaft Fehler macht, um sie dann auseinander nehmen zu können??!!!
Und wenn ich die Sch... höre, von wegem, "...das hätte es früher nicht gegeben!". Es ist nicht mehr früher!! Die Zeiten sind vorbei!! Identifiziert Euch mit dem Hier und Jetzt!!
Seid Ihr blind?? Das war klar keine rote Karte!! Wenn´s die nicht gibt, müssen auch keine Umstellungen vorgenommen werden, die eine Mannschaft immer verunsichert! Jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiß das!!
Wir sind eben nicht die besch.. Bayern, die das mal so locker wegstecken und so ein Spiel dann trotzdem noch 3:0 gewinnen!!
Ach, was sag ich denn?! Es wird hier immer so sein: Wenn es läuft, dann ist alles super!...aber wehe, es geht mal was schief, dann wird alles gleich überdramatisiert und theatralisch überstrapaziert!!
Hier gibts überwiegend nur HELDEN!!!
Wir haben den ERSTEN Spieltag und hier wird die Saison schon wieder abgehakt!!!
Lächerlich und beschämend!!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

svart hat geschrieben:Sry, nur mal so ne Frage: Wäre es möglich, das Forum die 90 Minuten während eines Spiels einfach dicht zu machen?

Ähm was hast du für ein Problem?!

1. Hast du die Möglichkeit, einfach das Forum net zu besuchen.

2. Was erwartest du? Das hier alle zufrieden sind, weil wir die ersten 20 min. gut gespielt haben? Das hier nach all den Jahren sich der Frust weiter aufbaut, ist doch nur verständlich.

3. ..denke ich, dass das Forum dafür gemacht wurde, dass jeder seine Meinungen hier kund geben kann. Beleidigungen sind natürlich aus zu schließen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Matmour. Eiskalt vor dem Tor "500505050505050505050"
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Matmour du bist die aller größte Pflaume :lol: :lol: :lol: :lol: ...........
devil77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von devil77 »

Matmour: Das war jetzt allerdings nicht zweitligawürdig!!! Sorry
knodder knodder knodder
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
meiin-schaatz-fck-gollum
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Matmour !!!!!! Ich fass es nicht
WARUM ????
Darum weil alleeessss schief geht
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Matmour raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Matmour könnte ganz alleine mit dem Ball auf der Linie stehen und würde ihn nicht rein bekommen.
Wer meint der hätte Qualitäten im Abschluss gehört in eine spezielle Einrichtung eingewiesen.

DAS hätte das Tor sein müssen!!!!!!!!!!!!! das uns nochmal in diese Partie bringt.
Aber der kann einfach nichts! Also raus mit dem, ich kann ihn nicht mehr sehen. :x :x :x
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Matmour hat in in der 3. Liga aufwärts aber mal gar nichts verloren..
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich zitiere CK: "Ich bin mir sicher und glaube fest daran, dass Matmour effizienter spielen wird"
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Matmour und Heintz noch rot bitte, dann neuer Versuch bitte Kosta, von selber kommste ja eh icht drauf
Compounder

Beitrag von Compounder »

Finde ich wirklich nicht gut. Matmour kann kicken, auch mal den Ball halten. Ob er was für ambitionierte Ziele in der 2. ist..ich weiß es nicht. Tendenz..letzte Saison schwach und diese..Form behalten..
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Bis jetzt ..... Alte Lethargie ...... Alte Spieler .... Alles nur Alibi ..... Bis jetzt ?

Dann schafft doch endlich mal das Betzefeeling !!
3erPack

Beitrag von 3erPack »

Die Aktion von Matmour ist durch nichts, aber auch wirklich garnichts irgendwie zu entschuldigen. Soviel Profi muß ich einfach sein, um bei so einem Spielstand in so einer Situation dann auch einfach mal das Ding zu machen.
Das ist schon nicht mehr peinlich, das ist einfach lächerlich.
Gesperrt