Jaja Veterano, die Dichte an der Spitze wird immer breiterwkv hat geschrieben:Der erste Spieltag hat bislang eines gezeigt:
Die Dichte ist unheimlich hoch. Zwei knappe Siege, ansonsten unentschieden..
Starke Liga.
Heimspielsiege Pflicht.

Jaja Veterano, die Dichte an der Spitze wird immer breiterwkv hat geschrieben:Der erste Spieltag hat bislang eines gezeigt:
Die Dichte ist unheimlich hoch. Zwei knappe Siege, ansonsten unentschieden..
Starke Liga.
Heimspielsiege Pflicht.
Nein, wenn spitz wird bist du meistens breit! So rum war's! Sagt zumindest deine Frau.deBuzz hat geschrieben:
Jaja Veterano, die Dichte an der Spitze wird immer breiteroder war`s wenn ich breit bin werd ich spitz? Wers wääß werrds wisse!!
Alles andere wäre nicht nachzuvollziehen.Seit1969 hat geschrieben:Entscheidend ist dabei wohl, ob der Übungsleiter neben den Verteidigern Jean Zimmer und Dominique Heintz mit Kevin Stöger einem dritten 20-Jährigen von Anfang an das Vertrauen schenkt.
ja, das sehe ich genauso. Ich WILL Stöger unbedingt heute von Anfang sehen und alles andere wäre für mich nach den Äußerungen von Runjaic im Vorfeld zum Thema Kreativspieler absolut unverständlich !!!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dass Stöger laut RP wohl nur auf der Bank sitzt gefällt mir nicht. Ist er doch laut dem Trainer eine mögliche Lösung für das Problem in der Schaltzentrale. Dann die sichere Lösung mit Karl zu suchen erscheint mich nicht gerade angriffslustig.
Wobei ein Karl als reiner Abräumer ja durchaus zu gebrauchen ist. Dann sollte aber lieber Ring draußen bleiben. Stöger sollte man jetzt einfach einige Spiele am Stück die Chance geben sich zu beweisen.
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... cmp=defrsslautrer_lebenslang hat geschrieben:Hallo DBB,
wisst ihr genaueres über die Aufstellung der 60er?
Die angegebene Aufstellung wäre sehr überraschend, da größtenteils nur die B-Mannschaft dann spielen würde...
Ich rechne mit der A-Mannschaft bestehend aus folgenden Spielern in einem offensiven 4-3-3
---------------------------Kiraly-----------------------
Steinhöfer--Kagelmacher--Schindler--Wittek
-------------------------Sanchez----------------------
---------Weigl--------------------------Bedia--------
Adlung-----------------Okotie---------------Wood
Wo hast Du denn die "Wundertüten" gekauft, am Kiosk?FCK-Ralle hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt auf das "Duell der Wundertüten" morgen. Wobei die 60er aufgrund der hohen Personal-Fluktuation die größere Wundertüte darstellt. Kann ein Vorteil sein, muss aber nicht. Ich rechne mit ner knappen Geschichte mit hoffentlich besserem Ausgang für uns.
Mein Tipp für die Aufstellung:
Sippel - Zimmer, Torrejon, Heintz, Löwe - Ring - Matmour, Stöger, Jenssen, Gaus - Lakic
Btw. ist das Zuschauer-Tippspiel noch nicht offen?
Alles FALSCH ! 4:0 Heimsieg, der FCK ist 1.ter, DFB/Liga beenden vorzeitig die Saison und wir steigen DIREKT auf. Grund: Wir wollen den FCK erhalten und aufgrund der "polit. Unruhen.".Quante & Co) wollen wir ein Zeichen setzen !!!grasnarbe hat geschrieben:Deinem Defätismus scheint ein genetischer Defekt zugrunde zu liegen, unmerklich macht sich eine verheerend negative Geisteshaltung breit. Ich hoffe, andere Lebensbereiche sind bei Dir nicht so arg davon betroffen, dass 24 Stunden am Tag nur der Untergang gepredigt wird.szymaniak hat geschrieben: Und bei einer 0:2 Niederlage direkt Letzter. So ist das im Fußball.
ach ja: Heimsieg! Mit 2 Toren Unterschied